Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Achim71 » 03.09.2020, 18:38


Mutig, mutig. Warum nicht ? Ich finde die Auswahl gut auch das Ausweichtrikot hat was.



Beitragvon Schuhseppel » 03.09.2020, 18:44


Ich finde die Trikots in Ordnung. Das Ausweichtrikot ist mal was anderes. Viele Mannschaften haben ein Ausweichtrikot das nicht zu den Vereinsfarben passt, ist doch ok. Vor allem hört man bei denen nicht, dass alles wieder nur negativ gesehen wird. Wenn wir mit diesen Trikots den Aufstieg schaffen würden, wären sie sogar was besonderes.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.09.2020, 18:46


SalinenBetze hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Türkises Trikot? Ist das Flavios Rache?

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


oder er testet...


Test läuft gut.
- Frosch Walter -



Beitragvon LDH » 03.09.2020, 19:05


Schuhseppel hat geschrieben:Ich finde die Trikots in Ordnung. Das Ausweichtrikot ist mal was anderes. Viele Mannschaften haben ein Ausweichtrikot das nicht zu den Vereinsfarben passt, ist doch ok. Vor allem hört man bei denen nicht, dass alles wieder nur negativ gesehen wird. Wenn wir mit diesen Trikots den Aufstieg schaffen würden, wären sie sogar was besonderes.

Ich finde auch als 3.Trikot kann man ruhig mal was anderes machen als immer nur weiß oder schwarz.
Mit diesem hässlichen Aufdruck auf der Brust ist eh alles ruiniert. Wär das Logo und der Aufdruck angepasst, könnte es richtig gut aussehen. Es wird sich vermutlich nur nicht so gut verkaufen wenn man die Reaktionen so liest.



Beitragvon Alltagsbegleiter » 03.09.2020, 19:05


Das Auswärtstrikot in schwarz gefällt mir sehr gut, hier passt ebenfalls das grün des Sponsors optimal. Ich habe noch das Auswärtstrikot mit Crunchips als Sponsor in schwarz aus dem Jahr 1996, zweite Liga.

Damals 1996 hatten wir auch auswärts schwarz oder das weiß-silbrige Trikot und zuhause das klassische rote. Und dann stiegen wir wieder auf.

Und nun also wieder schwarz auswärts. Das schwarze kaufe ich mir, so wie damals. Ich habe zwischen 1996 und heute kein einziges neues Trikot mehr gekauft.

Mein Kauf / Beitrag nun als gutes Omen für die neue Saison mit dem schwarzen Trikot. Nach 24 Jahren mal wieder ein neues Trikot in meiner schwarzen Sammlung.

Jetzt wird der Aufstieg klappen. :teufel2:



Beitragvon Nugget82 » 03.09.2020, 19:54


Mit dem schwarzen kann man nix verkehrt machen.
Schlicht und einfach.

Das knallbunte, sehr gewagt, aber jetzt auch kein Weltuntergang.
Selbst in den 90ern haben wir mal in Lila Trikots gespielt.
So lange wir solche Paradiesvogel-Trikots nur alle par Jahre mal übergedrückt bekommen kann ich damit leben.
Und ganz ehrlich, in 40+ Saisonspielen werden wir es 3-4 mal sehen.
Den Ein der Anderen Trikotsammler wird's freuen.
ANTI RB!



Beitragvon Betze_FUX » 03.09.2020, 20:29


Achtung Achtung Achtung
EILMELDUNG

das 3 Trikot ist WEIẞ!!!!

gemäß eines Insiders der Schneiderei der Tante eines Zahnstocherlieferanten ist das weiße Trikot vor dem Fototermin in einen Bottich mit Allgäuer latschen Kiefer gefallen!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Red Rooster » 03.09.2020, 20:31


Na ja, da kann man nur hoffen, dass das Team nicht im Laufe der Saison "aus den Latschen kippt"



Beitragvon Begbie1980 » 03.09.2020, 20:53


Es stört mich nicht, dass das Ausweichtrikot nicht in Vereinsfarben ist. Ich feiere noch immer das blaue Trikot aus der letzten Saison. Aber das hier ist echt potthässlich.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon beckhamdb » 03.09.2020, 21:01


Barcelona hat sei Jahren solche Farben im Ausweichtrikot...dann können wir das auch tragen! :lol:
"...so lang es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!" :teufel2:



Beitragvon SEAN » 03.09.2020, 21:01


beckhamdb hat geschrieben:Barcelona hat sei Jahren solche Farben im Ausweichtrikot...dann können wir das auch tragen! :lol:

Was meinste warum Messi gekündigt hat....? :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon beckhamdb » 03.09.2020, 21:09


SEAN hat geschrieben:
beckhamdb hat geschrieben:Barcelona hat sei Jahren solche Farben im Ausweichtrikot...dann können wir das auch tragen! :lol:

Was meinste warum Messi gekündigt hat....? :wink:

Deshalb wurden auch Kühlwetter und Pick so schnell verkauft???...vlt. kann er davon ne Woche bezahlt werden :wink:
"...so lang es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!" :teufel2:



Beitragvon De Sandhofer » 03.09.2020, 21:10


Tolles Trikot. Da kann man durch die Benz Baracken laufen und die merken nicht mal, daß da ein Lautrer durchläuft. :lol: :lol:



Beitragvon betzeBrite » 03.09.2020, 21:10


Begbie1980 hat geschrieben:Es stört mich nicht, dass das Ausweichtrikot nicht in Vereinsfarben ist. Ich feiere noch immer das blaue Trikot aus der letzten Saison. Aber das hier ist echt potthässlich.

Die diesjährigen Nike Template-Trikots sind alle ziemlich hässlich. Aber es hätte mir nichts ausgemacht, wenn wir stattdessen die grau-rote Version bekommen hätten.
Bild



Beitragvon KLHC » 03.09.2020, 22:01


Die Vereinsfarbe ist rot, ein sattes rot, warum haben wir jetzt bereits zum 2. x nacheinander ein hellrot, blaßrot o. Orangerot ? Schade, auch der Sticker 100 Jahre Fritz Walter ist einfallslos, lieblos und wirkt einfach billig ...
Es wird einem nicht leicht gemacht den fck mit dem Kauf von Merchandising-Artikeln zu unterstützen... aber die Hauptsache bleibt ja der sportliche Erfolg !
Wohl denn !



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.09.2020, 22:46


De Sandhofer hat geschrieben:Tolles Trikot. Da kann man durch die Benz Baracken laufen und die merken nicht mal, daß da ein Lautrer durchläuft. :lol: :lol:


Du Fuchs. Das ist also der Grund für den furchtbaren Lappen. Du und unser Lieblingsgaul können sich gefahrlos durch Monnem bewegen :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon ExilDeiwl » 03.09.2020, 23:32


Nä, da muss ich meinem Freund @de Sandofer in Teilen widersprechen. Oder doch dem @Rheinteufel2222? Damit könnte man zwar durch die Benz Barracken laufen - aber wer will das schon?* :wink: Ich denke, das is schon mal die Vorbereitung für nächste Saison, wenn unser neuer Scheinankerinvestor auch Scheinhauptsponsor wird und wir für Scheinprodukte werben, die es scheinbar nirgends zu kaufen gibt. Das wird dann auch nur scheinbar ein guter Deal. Einer ohne Scheine. :o :lol: Späßle macht, gell...

*Edit: Okay, manch einer muss das leider gelegentlich, wenn er im beschaulichen Bad Sandhofen lebt. Vielleicht werden mit dem Trikot die Brrackler dann geblendet, dann sehen sie das FCK Wappen auch nicht mehr...
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 03.09.2020, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon DevilsRightHand » 03.09.2020, 23:33


Das 3.Trikot hat jetzt nicht wirklich die Farben von Flavio Beccas Energy Drink?
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon ExilDeiwl » 03.09.2020, 23:37


Nee, der Energydrink hat kein Neongelb... :p

Gruß an die 50 Zeichen
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.09.2020, 23:41


DevilsRightHand hat geschrieben:Das 3.Trikot hat jetzt nicht wirklich die Farben von Flavio Beccas Energy Drink?


Wahrscheinlich ist das Trikot der Grund warum Big Jim noch da ist. Er hat das entworfen :lol: Nicht perfekt, aber bei vielleicht bekommt er auch nur Absichtserklärungen statt Gehalt. Und dann wird es eben auch schnell mal schlechte Arbeit. Wer will schon außer dem FCK jeden Tag an die Arbeit gehen ohne echtes Geld dafür zu bekommen :nachdenklich:
Omnia vincit amor



Beitragvon Betze_FUX » 04.09.2020, 06:09


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:Tolles Trikot. Da kann man durch die Benz Baracken laufen und die merken nicht mal, daß da ein Lautrer durchläuft. :lol: :lol:


Du Fuchs. Das ist also der Grund für den furchtbaren Lappen. Du und unser Lieblingsgaul können sich gefahrlos durch Monnem bewegen :lol:

Lass mich da aus dem Spiel!!! :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Südpälzer » 04.09.2020, 07:04


Warum haben wir nur ein Trikot in einer Vereinsfarbe?
Mit einem weißen Trikot und weißen Hosen müsste man in Wehen nicht in dem Türkis spielen, sondern in Vereinsfarbe!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.09.2020, 09:49


ExilDeiwl hat geschrieben:Ich denke, das is schon mal die Vorbereitung für nächste Saison, wenn unser neuer Scheinankerinvestor auch Scheinhauptsponsor wird und wir für Scheinprodukte werben, die es scheinbar nirgends zu kaufen gibt. Das wird dann auch nur scheinbar ein guter Deal. Einer ohne Scheine. :o :lol: Späßle macht, gell...


Schon irgendwie lustig, dass eines der Argumente gegen Becca damals war, dass wir nicht in Türkis spielen wollen. Und jetzt spielen wir in Türkis sogar ganz ohne Flavio...

Aber vielleicht will man damit tatsächlich schon einmal möglichem Widerstand in der Zukunft den Wind aus den Segeln nehmen.

"Türkis? Was wollt ihr denn? Hammer doch schon seit 2020?"

Jim wirds gefallen.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK-Ralle » 04.09.2020, 09:52


Schwebender Teufel hat geschrieben:Also mit dem Ausweichtrikot shocked man mit Sicherheit jeden Gegner schon vor dem Anpfiff..... :shock: :D


Nicht nur den Gegner. :wink:
Augenkrebserregend das Teil.
Aber ok. Alles Geschmacksache.

Das Rote und das Schwarze sind voll ok.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betze_FUX » 04.09.2020, 10:01


Viel wichtiger als das latschenkiefer-pipi-farbene Trikot ist die Frage:
Gibt's das auch in 3XL !!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste