Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon MZ-Devil » 26.08.2020, 19:51


Ganz ehrlich- wir hatten schon „weiß Gott“ schlimmere. Und wenn wir mit denen doch aufsteigen sollten, werden sie Kult :teufel2:
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Malvoy » 26.08.2020, 20:03


Allgäuer Latschenkiefer, ist doch prima. Mit etwas Glück kann der eine oder andere Gegner vor lauter Lachen nicht mehr gescheit verteidigen :-)



Beitragvon zabernd » 26.08.2020, 20:05


Grünes Logo?
Scheiss egal! Ich gehe damit ja nicht in die Oper.
Ich kaufe mir auf jeden Fall das neue Trikot. Ist doch selbstverständlich!
Wenn das Auswärtstrikot so wird wie das blaue der vergangenen Saison, kaufe ich das auch.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Gerrys Flugschule » 26.08.2020, 20:59


Einen Designpreis gewinnen wir damit sicherlich nicht.

Was ich auch nicht verstehe: Der FC Homburg hat bekanntlich denselben Hauptsponsor und dort prangt auf grünen Trikots der schlichte Schriftzug "Dr. Theiss".
Aber auf unsere roten Trikots haut man den grünen Kotzfleck drauf.
Tolle Wurst!

Aber es hätte durchaus noch schlimmer kommen können.
Man denke an das widerwärtige Buchholz-Lila...
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:



Beitragvon FORZA85 » 26.08.2020, 21:25


Ich finde das Trikot schön :daumen:

Mit dem Sponsorenlogo müssen wir leben.



Beitragvon betzebub1985 » 26.08.2020, 23:12


Die Trikots sehen auf dem ersten Blick einfallslos aus. Gerade im Jubiläumsjahr hätten sich viele etwas besonderes gewünscht. Aber warten wir morgen erst einmal die Präsentation ab. Oftmals sind auf den Trikots viele kleine Details versteckt die auf Bildern nicht gleich zu erkennen ist.

Was mich aber noch viel mehr interessieren würde, woher bei Dr Theis der plötzliche Sinneswandel kommt.
2014 zog man sich weitgehend zurück, weil man großes in Homburg vor hatte und nun möchte man im großen Still als Hauptsponsor und Investor wieder beim FCK einsteigen. Wenn es dem Unternehmen tatsächlich nur ums Wohl des Fcks geht , verstehe Ich den Rückzug vor 6 Jahren nicht.

Mich würden doch sehr die genauen Beweggründe interessieren die damals zum Rückzug geführt haben und würde mich freuen wenn dies bei der Pressekonferenz hinterfragt wird.



Beitragvon FORZA85 » 27.08.2020, 00:12


betzebub1985 hat geschrieben:Die Trikots sehen auf dem ersten Blick einfallslos aus. Gerade im Jubiläumsjahr hätten sich viele etwas besonderes gewünscht.


Quelle? FCK Fans sind dafür bekannt, dass sie Experimente hassen.
„Viele“ halte ich für haltlos


betzebub1985 hat geschrieben:Was mich aber noch viel mehr interessieren würde, woher bei Dr Theis der plötzliche Sinneswandel kommt.
2014 zog man sich weitgehend zurück, weil man großes in Homburg vor hatte und nun möchte man im großen Still als Hauptsponsor und Investor wieder beim FCK einsteigen. Wenn es dem Unternehmen tatsächlich nur ums Wohl des Fcks geht , verstehe Ich den Rückzug vor 6 Jahren nicht.

Mich würden doch sehr die genauen Beweggründe interessieren die damals zum Rückzug geführt haben und würde mich freuen wenn dies bei der Pressekonferenz hinterfragt wird.


Das ist jetzt wirklich zu weit hergeholt und geht Außenstehende wirklich nichts an.
Aber Theiss blieb ja Sponsor, zB im NLZ



Beitragvon DirkDiggler6686 » 27.08.2020, 08:46


Weis man ob die Layenberger Nutrition Group dann Ärmelsponsor macht?
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Eckhaard » 27.08.2020, 08:48


Mathias hat geschrieben:
Eckhaard hat geschrieben:Bei mir war immer das Problem, dass das grüne Logo beim Waschen zusammenklebte und recht schnell beschädigt war. Das macht das ohnehin hässliche Logo nicht besser.

Uralter Haushaltstipp: bedruckte Kleidung dreht man vor dem Waschen und zum Bügeln auf links.


Das ist mir (bzw. meiner Frau) bekannt und wird auch so gehandhabt, trotzdem klebte bisher das Logo irgendwann zusammen und war beschädigt.



Beitragvon schweizi » 27.08.2020, 08:53


Ich finds ok, rot, wie es sein soll, allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen, warum wir immer wieder mit weißen Hosen spielen, da gehören meiner Meinung nach rote Hosen in den Heimspielen dazu.
Zum Sponsor, naja ist jetzt halt so, wobei das mit dieser grünen Platte wirklich echt blöd zu waschen ist.



Beitragvon Eckhaard » 27.08.2020, 08:55


DirkDiggler6686 hat geschrieben:Weis man ob die Layenberger Nutrition Group dann Ärmelsponsor macht?


Bisher heißt es die bleiben "Exklusivpartner". Ich denke heute werden wir mehr erfahren.

So sehr ich das Engagement von Layernberger geschätzt habe, so sehr nervt auch seine Kommunikation über Facebook was Interna angeht. Keine Ahnung ob das auf Dauer gut ist?



Beitragvon JG » 27.08.2020, 09:20


Rotes Trikot, weiße Hosen, rote Stutzen.
Dass ist Mainz.
Traditionell spielten wir immer komplett in rot.
Warum nun zum wiederholten Mal dieser Sinneswandel???



Beitragvon Lonly Devil » 27.08.2020, 09:50


Eckhaard hat geschrieben:... so sehr nervt auch seine Kommunikation über Facebook was Interna angeht. Keine Ahnung ob das auf Dauer gut ist?

Das durchstecken von Interna an gewisse Medien ist ja auch viel besser und effektiver. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ml3107 » 27.08.2020, 10:34


Ich bin zwar vom neuen Triko nicht begeistert, aber wir hatten schon "schlechtere" gehabt (ich erinnere mich an ein "dezentes Organge") :lol: .

Was mir fehlt ist die Individualisierung mit einem "Teufelskopf" und/oder dem FCK-Logo. Aber was soll´s...wenn es auch nur ein kleines Stück zum Erfolg beitragen sollte, dann soll es mir Recht sein. :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Talentfrei » 27.08.2020, 10:35


JG hat geschrieben:Rotes Trikot, weiße Hosen, rote Stutzen.
Dass ist Mainz.
Traditionell spielten wir immer komplett in rot.
Warum nun zum wiederholten Mal dieser Sinneswandel???

Unsere Vereinsfarben sind nun mal rot und weiß . Wo soll denn das weiß hin außer auf die Hosen? Oder wäre rot weiß gestreift oder kariert schöner ?



Beitragvon JG » 27.08.2020, 11:47


Talentfrei hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Rotes Trikot, weiße Hosen, rote Stutzen.
Dass ist Mainz.
Traditionell spielten wir immer komplett in rot.
Warum nun zum wiederholten Mal dieser Sinneswandel???

Unsere Vereinsfarben sind nun mal rot und weiß . Wo soll denn das weiß hin außer auf die Hosen? Oder wäre rot weiß gestreift oder kariert schöner ?


wie wärs mit rot zuhause und weiß auswärts. Ging früher auch so...



Beitragvon DirkDiggler6686 » 27.08.2020, 11:51


Könnte das was Schommers und die Co-Trainer auf dem neuen Mannschaftsfoto anhaben vielleicht die Trikotvariante des 2. oder 3. Trikots sein????
Das Modell mit den farblich abgesetzten Ärmeln und dem Kragen gibts von Nike nämlich aktuell auch. Nike Trophy 4 heißt das glaube ich. Das hat z.B. YB Bern.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon SEAN » 27.08.2020, 11:54


DirkDiggler6686 hat geschrieben:Könnte das was Schommers und die Co-Trainer auf dem neuen Mannschaftsfoto anhaben vielleicht die Trikotvariante des 2. oder 3. Trikots sein????

Ne, das glaub ich nicht. Die Mitarbeiter rechts haben meiner Meinung nach Polo-Shirts an, das was Schommers und Kollegen links anhaben, sieht mir stark nach Trainings-Shirts aus.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Carsten2707 » 27.08.2020, 12:18


Ok, das Trikot ist rot und nicht irgendwie rot mit orange oder ähnlichen Sperenzchen.

Rote Hosen wären nett gewesen (Rote Teufel vom Betzenberg - die "Älteren" können sich bestimmt noch erinnern), aber ich glaube weiß ist wegen Boris Schommers: wenn der sieht, dass jemand die Hosen gestrichen voll hat (was bei weißen Hosen prima geht), macht er den taktischen Wechsel :lol: .

Mit weißen Hosen sehen wir aus wie der Verein aus der Verbotenen Stadt (die aber 2020/2021 rot-weiß karierte Ärmel am Trikot haben - es geht also schlimmer :p ).
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon MonnemerTeufel » 27.08.2020, 13:11


Carsten2707 hat geschrieben:
Rote Hosen wären nett gewesen (Rote Teufel vom Betzenberg - die "Älteren" können sich bestimmt noch erinnern), aber ich glaube weiß ist wegen Boris Schommers: wenn der sieht, dass jemand die Hosen gestrichen voll hat (was bei weißen Hosen prima geht), macht er den taktischen Wechsel :lol: .


Aber erst in der 60. Minute
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon deGirsche » 27.08.2020, 13:29


Das Trikot dürfte im übrigen doch nicht von der Stange sein. Rechts sieht man ein weißes Element Richtung Rücken.

Dieses ist bei der Konkurrenz und bei der roten Stangenware nicht zu erkennen.

Wer also glaubt, die Nachproduktion könnte diesmal schneller gehen, irrt :love: :lol:

Warten wir mal ab, was noch als 2. und 3. kommt. Ich finde es so ganz ansehnlich, wenn auch wohl recht einfach.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.08.2020, 14:11


Talentfrei hat geschrieben:Unsere Vereinsfarben sind nun mal rot und weiß . Wo soll denn das weiß hin außer auf die Hosen?


Auf die Rückennummern, damit man die lesen kann.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK1104 » 27.08.2020, 14:21


deGirsche hat geschrieben:Das Trikot dürfte im übrigen doch nicht von der Stange sein. Rechts sieht man ein weißes Element Richtung Rücken.

Dieses ist bei der Konkurrenz und bei der roten Stangenware nicht zu erkennen.

Wer also glaubt, die Nachproduktion könnte diesmal schneller gehen, irrt :love: :lol:

Warten wir mal ab, was noch als 2. und 3. kommt. Ich finde es so ganz ansehnlich, wenn auch wohl recht einfach.


Das weiß Element ist hellgrau und nur ein kleines „Etikett“. Darauf wird wohl das FCK-Logo zu sehen sein, das Nike-Logo und die Aufschrift „Offizielles Lizenzprodukt“. War auf dem letzten Trikot auch dabei, bloß in etwas größer.



Beitragvon lancelot666 » 27.08.2020, 14:42


Ich weiß gar nicht, das da Mancher hat.
Das Trikot schaut doch gut aus! Das Rot gefällt mir ausgesprochen gut und die Werbung? Nachdem ich erfuhr, was da nun gezahlt wird gefällt sie mir auch.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon DiableRouge » 27.08.2020, 14:52


Wird die Pressekonferenz irgendwo im Stream übertragen?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzebubHR, Google Adsense [Bot] und 67 Gäste