Nur falls es möglich ist. Wenn nicht, habe ich eben Pech.
Weiss jemand, wie viele Parkplätze es um das Stadion gibt? Wir reisen von der Bergstrasse aus an. Notfalls würden wir uns einen Parkplatz in der Stadt suchen.
Danke.
Nun müssen noch die Karten per E-Mail kommen bzw. sich personalisieren lassen. Vor morgen rechne ich jedoch nicht damit, dass die Karten kommen
Das Prozedere war schwierig, weil der Server immer wieder abstürzte, zuletzt nachdem die Tickets im Warenkorb waren. Ob das System mich als DK-Inhaber oder Mitglied erkannt hat? Keine Ahnung!
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
carpe-diabolos hat geschrieben:Bestellbestätigung kam sehr zeitnah.
Nun müssen noch die Karten per E-Mail kommen bzw. sich personalisieren lassen. Vor morgen rechne ich jedoch nicht damit, dass die Karten kommen
Das Prozedere war schwierig, weil der Server immer wieder abstürzte, zuletzt nachdem die Tickets im Warenkorb waren. Ob das System mich als DK-Inhaber oder Mitglied erkannt hat? Keine Ahnung!
Ist das bei allen anderen Fans, die Karten bekommen haben, genauso?
Mich hat es etwas stutzig, dass in der Auftragsbestätigung von einer DHL-Sendung die Rede ist.
Hoffentlich klappt die Verteilung der Tickets besser als das Bestellen auf der Website - musste 45 Minuten lang durchgehend die Seite aktualiseren...
Rotlicht hat geschrieben:
Ist ja keine Absicht, aber viele übersehen einfach Dinge, die nicht genau da sind, wo sie die erwarten würden
Da dachte ich direkt an unseren vergangenen Trainer.
Im Ernst:
Das Design hat sich dem Nutzer unterzuordnen,nicht umgekehrt.
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
LauternFan85 hat geschrieben:Teufelneuneins hat geschrieben:Jetzt hab ich mich neu registriert und natürlich wurde weder meine Mitgliedschaft noch meine DK-Abo-Plus übernommen - wie bekomm ich dass denn nun hin? Gibts da eine Maske für?
Hab auch eine neue Kundennummer bekommen - die kann ich leider auch nicht zu meiner "richtigen" ändern...
spätestens nach der Blockauswahl stürzt bei mir) der Server immer und immer wieder ab.
ich lass es sein....Elend..
Manche Dinge sind eben auch beim FCK konstant.
man kann jedoch nur 2x oder 4x zusammenhängende Sitzplätze kaufen.
weißherbschtschorle hat geschrieben:Rotlicht hat geschrieben:
Ist ja keine Absicht, aber viele übersehen einfach Dinge, die nicht genau da sind, wo sie die erwarten würden
Da dachte ich direkt an unseren vergangenen Trainer.
Im Ernst:
Das Design hat sich dem Nutzer unterzuordnen,nicht umgekehrt.
oder manche Spieler?
Ok, auch Spaß beiseite:
Klar, so sollte das sein. Aber in der Realität läuft es ja eher so: Im besten Fall testen sowas 5 Leute, die darin aber eh geübt und entsprechend blind sind.
Im Shop lief heute anscheinend wirklich einiges schief. Nur dass immer direkt die Technik verschrien wird ist auch zu einfach p gemacht mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
Teufelmz hat geschrieben:carpe-diabolos hat geschrieben:Bestellbestätigung kam sehr zeitnah.
Nun müssen noch die Karten per E-Mail kommen bzw. sich personalisieren lassen. Vor morgen rechne ich jedoch nicht damit, dass die Karten kommen
Das Prozedere war schwierig, weil der Server immer wieder abstürzte, zuletzt nachdem die Tickets im Warenkorb waren. Ob das System mich als DK-Inhaber oder Mitglied erkannt hat? Keine Ahnung!
Ist das bei allen anderen Fans, die Karten bekommen haben, genauso?
Mich hat es etwas stutzig, dass in der Auftragsbestätigung von einer DHL-Sendung die Rede ist.
Hoffentlich klappt die Verteilung der Tickets besser als das Bestellen auf der Website - musste 45 Minuten lang durchgehend die Seite aktualiseren...
DHL hat mich auch irritiert, aber Versandkosten 0 Euro. Damit war es klar, dass keine Briefksstenpost zu erwarten ist.
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Teufelmz hat geschrieben:carpe-diabolos hat geschrieben:Bestellbestätigung kam sehr zeitnah.
Nun müssen noch die Karten per E-Mail kommen bzw. sich personalisieren lassen. Vor morgen rechne ich jedoch nicht damit, dass die Karten kommen
Das Prozedere war schwierig, weil der Server immer wieder abstürzte, zuletzt nachdem die Tickets im Warenkorb waren. Ob das System mich als DK-Inhaber oder Mitglied erkannt hat? Keine Ahnung!
Ist das bei allen anderen Fans, die Karten bekommen haben, genauso?
Mich hat es etwas stutzig, dass in der Auftragsbestätigung von einer DHL-Sendung die Rede ist.
Hoffentlich klappt die Verteilung der Tickets besser als das Bestellen auf der Website - musste 45 Minuten lang durchgehend die Seite aktualiseren...
Da musst du dir keine Sorgen machen. An der Stelle wo du die AGB's akzeptieren musst, steht doch auch geschrieben, dass der DHL-Versand bei Print@home entfällt.
(Mario Basler)
Teufelmz hat geschrieben:carpe-diabolos hat geschrieben:Bestellbestätigung kam sehr zeitnah.
Nun müssen noch die Karten per E-Mail kommen bzw. sich personalisieren lassen. Vor morgen rechne ich jedoch nicht damit, dass die Karten kommen
Das Prozedere war schwierig, weil der Server immer wieder abstürzte, zuletzt nachdem die Tickets im Warenkorb waren. Ob das System mich als DK-Inhaber oder Mitglied erkannt hat? Keine Ahnung!
Ist das bei allen anderen Fans, die Karten bekommen haben, genauso?
Mich hat es etwas stutzig, dass in der Auftragsbestätigung von einer DHL-Sendung die Rede ist.
Hoffentlich klappt die Verteilung der Tickets besser als das Bestellen auf der Website - musste 45 Minuten lang durchgehend die Seite aktualiseren...
Ja das mit dem DHL Versand stand bei mir auch da. Vielleicht noch ein Fehler bzw. Nicht aktualisierte Info aus alten Tagen. Die Karten müssten ja zwecks Personalisierung auf jeden Fall per Mail kommen
- nicht bei ein paar Tausend Zugriffen abstürzt.
- nich von 2 Hanseln manuell gepflegt werden muss.
- automatisch Tickets, Bestätigungen usw. versendet.
- eine konstistente Datenbasis hat.
Ich verstehe es einfach nicht, wie man das in 10 Jahren und bei abnehmendem Zuschauerinteresse - ergo weniger Zugriffen einfach nicht hinbekommt.
Wenigstens kann man sich dieses Mal die Plätze aussuchen, ein Fortschritt - wenn man soweit kommt...
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Ist mir leider zu kompliziert. Gegen Dresden hat alles auf Anhieb geklappt.
Fazit. Ich bleib zu Hause. Dieses Ticketing wird mich auch in Zukunft abhalten eher nicht zum Betze zu fahren. DK mag ich auch keine mehr. Kundenservice wird da leider schon immer ganz klein geschrieben.
Schade.
Wie funktioniert das dann mit der Personalisierung?
Jetzt muss man sich erst einmal als (Neu)Kunde im Fanshop registrieren lassen.
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wahrscheinlich ist diese Mail erst nach Abbuchung zu erwarten?
Alltagsbegleiter hat geschrieben:Ich bleibe ausgesperrt obwohl ich eine Dauerkarte hatte letzte Saison. In meinem Onlineaccount steht die 6-stellige Kundennummer, die gleiche wie auf der Dauerkarte, Adresse ist auch komplett identisch und trotzdem kommt diese Meldung -->
Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.
Wo ist der Fehler?
Mir geht es genauso,hat jemand schon eine Lösung??
Lautern1967 hat geschrieben:verstehe ich es richtig, dann nach erfolgter Bestellbestätigung eine weitere Mail kommen soll mit Download- und Personaliserungsmöglichkeit? Kann dazu nichts auf der Homepage finden.
Wahrscheinlich ist diese Mail erst nach Abbuchung zu erwarten?
(Ablauf vor dem Spiel gegen Dresden)
Nach der Bestätigung: Sie erhalten XX Karte(n), kommt dann pro Ticket eine gesonderte E-Mail, wo das Ticket vor dem Ausdrucken personalisiert werden muss.
Bezahlung der Tickets (alle bestellten) erfolgt dann über Abbuchung beim Besteller.
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ticketkauf beim Betze: erst Wartungsarbeiten wegen MwSt. und dann keine Berechtigung trotz Mitglied und Daten passen auch.
Hotline —> keine Chance und Email nicht beantwortet.
Ich will gegen den Waldhof auf den Betze.
Es kann doch echt nicht so schwer sein, ein gescheites Ticketing zu etablieren, bei dem man sich selbst mit seiner DK oder Mitgliedsnummer authentifizieren kann und beim FCK erfolgt der entsprechende Datenbankabgleich. Ist doch kein Hexenwerk.
Gerade eben zu hause am PC klappte es ohne Probleme.
Bestätigungsmail kam sofort.
Ich nehme an die Tickets werden hoffentlich bis spätestens Freitag per Mail zugeschickt. Keine Ahnung wie das mit der Individualisierung funktioniert.
Ich lass mich mal überraschen...
zabernd hat geschrieben:Heute Mittag versuchte ich mit dem Smartphone 2 Karten zu bestellen, keine Chance, warum auch immer.
Gerade eben zu hause am PC klappte es ohne Probleme.
Bestätigungsmail kam sofort.
Ich nehme an die Tickets werden hoffentlich bis spätestens Freitag per Mail zugeschickt. Keine Ahnung wie das mit der Individualisierung funktioniert.
Ich lass mich mal überraschen...
Wenn Du die E-Mails zu den Tickets erhalten hast, die Personaldaten* einfügen und das Ticket ausdrucken.
* Sollten mit dem jeweiligen Personalausweis übereinstimmen, da sie beim Einlass kontrolliert werden.
Also, den Ausweis besser "nicht vergessen".
2 Tickets auf einen Namen personalisiert, wird wohl nicht funktionieren.
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Kaum beschwert hatts funktioniert
Zurück zu Neues vom Betzenberg
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 3mal, Ace-Man, alexis, AppenzellerTeufel, Benny2106, BerlinerDeifel, betze91, Betzeboy_87, Betzegeist, BlackDevil, Deufel, Devils-Supporter, dunnEY, FCK_FFM, liljaybe, LM56, marcon1900, Nummer20, olli2711, owerumer, reddevil811, RedRepublic, rotweiss76, tobz, Yves und 387 Gäste