Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Scout4 » 06.10.2020, 14:21


Wartungsarbeiten wegen MWST.-Umstellung? So what???!?! Kommt schon...
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon alterBetzehase » 06.10.2020, 14:23


Scout4 hat geschrieben:Wartungsarbeiten wegen MWST.-Umstellung? So what???!?! Kommt schon...


Da hat der Praktikant, der den Shop in den Wartungsmodus setzen sollte, wohl vergessen die Fehlermeldung der letzten Wartung zu aktualisieren.



Beitragvon ReDevil96 » 06.10.2020, 14:24


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :daumen:
alterBetzehase hat geschrieben:
Scout4 hat geschrieben:Wartungsarbeiten wegen MWST.-Umstellung? So what???!?! Kommt schon...


Da hat der Praktikant, der den Shop in den Wartungsmodus setzen sollte, wohl vergessen die Fehlermeldung der letzten Wartung zu aktualisieren.
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon DAKO91 » 06.10.2020, 14:27


WEGEN WARTUNGSARBEITEN NICHT ERREICHBAR!
kurze Pause.....


Ist natürlich am besten :lol: :x



Beitragvon Lestat » 06.10.2020, 14:28


Wenn es nicht so typisch FCK wäre :nachdenklich:
....
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 06.10.2020, 14:35


Lestat hat geschrieben:Wenn es nicht so typisch FCK wäre :nachdenklich:
....

GEnau das denke ich mir auch immer...Kann man den FCK überhaupt noch ernst nehmen???
Hat das noch in irgend einer Weise was mit Professionalität zu tun?
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon DAKO91 » 06.10.2020, 14:35


Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.


Und nun?



Beitragvon lupashort » 06.10.2020, 14:37


Das Spiel wird bei mir jetzt angezeigt.
Da steht dann aber folgendes:

Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.

Weiß jemand wie man das ändern kann? Bzw. wo ich meine Mitgliedsnummer eingeben kann?



Beitragvon LauternFan85 » 06.10.2020, 14:38


also wenn nur Mitglieder + DK Inhaber Vorsaison auf die Tickets von vorne rein zugreifen können.

Dann sprechen wir von wie vielen - 18-20T?!
max. 25T die sicher auch nicht alle JETZT um 14Uhr loslegen.

wie viele sollen es aktuell versuchen - iwo zwischen 2-5.000 dicksten Falls?! :?:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Scout4 » 06.10.2020, 14:40


Ich kam eben bis zur Blockauswahl, danach war wieder alles weg inkl. Fehlermeldung
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon lupashort » 06.10.2020, 14:45


Scout4 hat geschrieben:Ich kam eben bis zur Blockauswahl, danach war wieder alles weg inkl. Fehlermeldung


Hast du irgendwo in deinem Account deine Mitglieds- oder DK-Nummer angegeben?

Bei der Blockauswahl war ich auch, war aber nicht berechtigt einen Block auszuwählen.



Beitragvon Grizzly » 06.10.2020, 14:49


Morsche,

Hab eben als es kurz ging 2 Karten ergattert.
Bestellbestätigung per Mail erhalten.

Jipijuhu.

MfG



Beitragvon AlwaysFCK » 06.10.2020, 14:50


DAKO91 hat geschrieben:
Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.


Und nun?


Bei mir das Gleiche. Ich hatte heute Vormittag extra angerufen und gefragt ob bei meiner neuen Registrierung dann auch hinterlegt ist, dass ich Mitglied bin. Zitat der Mitarbeiterin: "Ja, kein Problem, dass passiert dann automatisch."

:kotz:



Beitragvon DirkDiggler6686 » 06.10.2020, 14:50


DAKO91 hat geschrieben:
Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.


Und nun?


So geht es mir jetzt auch. Bin Mitglied und DK-Inhaber. Nur frage ich mich, wo ich das angeben kann??? In der Mitteilung des FCK, dass jetzt alles über einen Shop geht und man sich neu registrieren müsse stand glaube ich, dass man angeben kann ob man Mitglied ist. Nur konnte ich das bei der Registrierung nicht und im Moment finde ich in meinem Profil auch nichts...
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon ThorstenD81 » 06.10.2020, 14:52


So schaut es bei mir auch aus . Bin Mitglied und DK Inhaber von vier Stück und kann nichts auswählen ......



Beitragvon Lestat » 06.10.2020, 14:54


Mir ist es tatsächlich gelungen 4 Karten zu bestellen. Bestellbestätigung liegt vor. Hat jemand Erfahrunsgwerte wie lange es dauert bis die Karten via E-Mail kommen?
Zuletzt geändert von Lestat am 06.10.2020, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 06.10.2020, 14:54


ThorstenD81 hat geschrieben:So schaut es bei mir sich aus . Bin Mitglied und DK Inhaber von vier Stück uns kann nichts auswählen ......


Das is echt die Fans verarscht. Ich frage mich immer mehr, warum ich Depp dem Verein die Treue halte und sogar noch Karten kaufe, sofern es denn mal geht.

PS: In der Meldung ist zu allem Übel sogar noch ein Fehler. Vorverkauf schreibt man groß!
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Lestat » 06.10.2020, 14:55


DAKO91 hat geschrieben:
Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.


Und nun?

Du bist u. U. nicht richtig oder garnicht eingeloggt
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon korenwolf » 06.10.2020, 14:57


Der Staus Mitgleid etc. wurde wohl über die Adresse verifiziert.

Aber es klappt aktuell hinten und vorne nicht.

Ich (nur DK Inhaber und login im alten Ticketshop) habe mich neu registriert und hatte dann erst eine neue Kundennummer im Shop angezeigt bekommen. Nach Anruf gestern stand heute früh dann die "richtige" Nummer (die schon seit Jahren auf der DK Rechnung steht) dort.
Adresse stimmte von Anganf an.

Aber angezeigt wird mir beim Ticketkauf Folgendes:

"Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf."

Das geht 2 Kumpels, die auch "nur" DK-Abonnent sind, gerade genauso. Nur ein Freund, der Mitgleid ist, konnte bisher erfolgreich Tickets kaufen.

Mal von den Ladezeitpoblemen abgesehen. Echt peinlich.
Zuletzt geändert von korenwolf am 06.10.2020, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon LauternFan85 » 06.10.2020, 15:00


was soll denn der Mist das ich mir KEINE Einzel-Sitzplatz auf der Süd in einer der beiden teursten Kat. kaufen kann?! :x

was ein dilemma beim FCK an Karten zu kommen. :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Schlossberg » 06.10.2020, 15:01


Eigentlich steht mir der ermäßigte Preis zu.
Das anzufordern, habe ich aber keine Möglichkeit gefunden.
In der E-Mail mit der Bestellbestätigung wird behauptet, ich hätte DHL-Versand gewählt. Ich habe aber print@home gewählt.

Diese Geschichte ist kein Ruhmesblatt.

................................
Gibt es eigentlich in Lautern eine Uni, die auch die Fachrichtung Informatik hat? Man sollte es nicht für möglich halten.



Beitragvon hank75 » 06.10.2020, 15:01


DAKO91 hat geschrieben:
Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.


Und nun?


Ich musste mich nicht neu registrieren, hatte bereits einen Account. Aber extra im Vorfeld geprüft, ob die KD-Nummer im Onlineshop auch der auf der Dauerkarte entspricht, was der Fall war.
Emailadresse und Postanschrift ist auch identisch.
Trotzdem bekomme ich auch diese Meldung, dass ich nicht berechtigt wäre.
Danke für nichts!



Beitragvon Block 9 » 06.10.2020, 15:03


Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaber. Ich habe mich vor ein paar Wochen wegen einer Maskenbestellung im neuen Shop registriert.
Über das Wochenende habe ich geprüft, dass ich mich anmelden kann. Ging.
Heute habe ich mich eingeloggt, habe 20 Minuten regelmäßig aktualisiert, bis ich Zugriff hatte. Es war alles hinterlegt. Ich habe vier Karten bestellt. Mic Drop und Out.
Ich denke, bei allem Respekt, dass eine veitable Anzahl der Probleme Nutzerfehler sind.
Und dass eine Seite aufgrund eines unregelmäßig großen Andrangs zusammenbricht, passiert immer mal wieder. DBB war auch schon oft down, wenn der Berg ins Rutschen kam. Das passiert einfach.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Dannyzk » 06.10.2020, 15:03


Schlossberg hat geschrieben:Eigentlich steht mir der ermäßigte Preis zu.
Das anzufordern, habe ich aber keine Möglichkeit gefunden.
In der E-Mail mit der Bestellbestätigung wird behauptet, ich hätte DHL-Versand gewählt. Ich habe aber print@home gewählt.

Diese Geschichte ist kein Ruhmesblatt.

................................
Gibt es eigentlich in Lautern eine Uni, die auch die Fachrichtung Informatik hat? Man sollte es nicht für möglich halten.


Also ich konnte auswählen ob ermäßigt oder normal. Aber ja, das mit DHL obwohl ich Print@home ausgewählt habe, hab ich auch.



Beitragvon LauternFan85 » 06.10.2020, 15:04


der FCK macht's einem leicht

1 Std für nix verplempert - Sitze auf der Süd nur im Doppelpack.

dann hab ich mich nun entschieden.
Geld & KM gespart

Was ein Dilletantisches ticketing. :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil und 82 Gäste