Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Humpelfunftel » 06.10.2020, 15:36


Wie viele Karten darf man denn pro Person bestellen? Kann jemand 4 Karten für mich besorgen? Bezahle natürlich mehr als die eigentlich kosten.

Nur falls es möglich ist. Wenn nicht, habe ich eben Pech. :wink:



Beitragvon hjd71 » 06.10.2020, 15:36


Hallo zusammen.

Weiss jemand, wie viele Parkplätze es um das Stadion gibt? Wir reisen von der Bergstrasse aus an. Notfalls würden wir uns einen Parkplatz in der Stadt suchen.
Danke.



Beitragvon carpe-diabolos » 06.10.2020, 15:41


Bestellbestätigung kam sehr zeitnah.

Nun müssen noch die Karten per E-Mail kommen bzw. sich personalisieren lassen. Vor morgen rechne ich jedoch nicht damit, dass die Karten kommen

Das Prozedere war schwierig, weil der Server immer wieder abstürzte, zuletzt nachdem die Tickets im Warenkorb waren. Ob das System mich als DK-Inhaber oder Mitglied erkannt hat? Keine Ahnung!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Teufelmz » 06.10.2020, 15:48


carpe-diabolos hat geschrieben:Bestellbestätigung kam sehr zeitnah.

Nun müssen noch die Karten per E-Mail kommen bzw. sich personalisieren lassen. Vor morgen rechne ich jedoch nicht damit, dass die Karten kommen

Das Prozedere war schwierig, weil der Server immer wieder abstürzte, zuletzt nachdem die Tickets im Warenkorb waren. Ob das System mich als DK-Inhaber oder Mitglied erkannt hat? Keine Ahnung!


Ist das bei allen anderen Fans, die Karten bekommen haben, genauso?
Mich hat es etwas stutzig, dass in der Auftragsbestätigung von einer DHL-Sendung die Rede ist.

Hoffentlich klappt die Verteilung der Tickets besser als das Bestellen auf der Website - musste 45 Minuten lang durchgehend die Seite aktualiseren...



Beitragvon weißherbschtschorle » 06.10.2020, 15:50


Rotlicht hat geschrieben:
Ist ja keine Absicht, aber viele übersehen einfach Dinge, die nicht genau da sind, wo sie die erwarten würden


Da dachte ich direkt an unseren vergangenen Trainer.

Im Ernst:
Das Design hat sich dem Nutzer unterzuordnen,nicht umgekehrt.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon LDH » 06.10.2020, 15:57


LauternFan85 hat geschrieben:
Teufelneuneins hat geschrieben:Jetzt hab ich mich neu registriert und natürlich wurde weder meine Mitgliedschaft noch meine DK-Abo-Plus übernommen - wie bekomm ich dass denn nun hin? Gibts da eine Maske für?

Hab auch eine neue Kundennummer bekommen - die kann ich leider auch nicht zu meiner "richtigen" ändern...


spätestens nach der Blockauswahl stürzt bei mir) der Server immer und immer wieder ab.

ich lass es sein....Elend.. :|

Manche Dinge sind eben auch beim FCK konstant.



Beitragvon LauternFan85 » 06.10.2020, 15:59


Server hat sich gefangen - erst Ansturm durch.

man kann jedoch nur 2x oder 4x zusammenhängende Sitzplätze kaufen.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Rotlicht » 06.10.2020, 16:06


weißherbschtschorle hat geschrieben:
Rotlicht hat geschrieben:
Ist ja keine Absicht, aber viele übersehen einfach Dinge, die nicht genau da sind, wo sie die erwarten würden


Da dachte ich direkt an unseren vergangenen Trainer.

Im Ernst:
Das Design hat sich dem Nutzer unterzuordnen,nicht umgekehrt.


:lol: oder manche Spieler?

Ok, auch Spaß beiseite:
Klar, so sollte das sein. Aber in der Realität läuft es ja eher so: Im besten Fall testen sowas 5 Leute, die darin aber eh geübt und entsprechend blind sind.
Im Shop lief heute anscheinend wirklich einiges schief. Nur dass immer direkt die Technik verschrien wird ist auch zu einfach p gemacht :wink: mehr wollte ich damit gar nicht sagen.



Beitragvon carpe-diabolos » 06.10.2020, 16:07


Teufelmz hat geschrieben:
carpe-diabolos hat geschrieben:Bestellbestätigung kam sehr zeitnah.

Nun müssen noch die Karten per E-Mail kommen bzw. sich personalisieren lassen. Vor morgen rechne ich jedoch nicht damit, dass die Karten kommen

Das Prozedere war schwierig, weil der Server immer wieder abstürzte, zuletzt nachdem die Tickets im Warenkorb waren. Ob das System mich als DK-Inhaber oder Mitglied erkannt hat? Keine Ahnung!


Ist das bei allen anderen Fans, die Karten bekommen haben, genauso?
Mich hat es etwas stutzig, dass in der Auftragsbestätigung von einer DHL-Sendung die Rede ist.

Hoffentlich klappt die Verteilung der Tickets besser als das Bestellen auf der Website - musste 45 Minuten lang durchgehend die Seite aktualiseren...


DHL hat mich auch irritiert, aber Versandkosten 0 Euro. Damit war es klar, dass keine Briefksstenpost zu erwarten ist.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon oleola » 06.10.2020, 16:13


Teufelmz hat geschrieben:
carpe-diabolos hat geschrieben:Bestellbestätigung kam sehr zeitnah.

Nun müssen noch die Karten per E-Mail kommen bzw. sich personalisieren lassen. Vor morgen rechne ich jedoch nicht damit, dass die Karten kommen

Das Prozedere war schwierig, weil der Server immer wieder abstürzte, zuletzt nachdem die Tickets im Warenkorb waren. Ob das System mich als DK-Inhaber oder Mitglied erkannt hat? Keine Ahnung!


Ist das bei allen anderen Fans, die Karten bekommen haben, genauso?
Mich hat es etwas stutzig, dass in der Auftragsbestätigung von einer DHL-Sendung die Rede ist.

Hoffentlich klappt die Verteilung der Tickets besser als das Bestellen auf der Website - musste 45 Minuten lang durchgehend die Seite aktualiseren...


Da musst du dir keine Sorgen machen. An der Stelle wo du die AGB's akzeptieren musst, steht doch auch geschrieben, dass der DHL-Versand bei Print@home entfällt.
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon ReDevil96 » 06.10.2020, 16:14


Teufelmz hat geschrieben:
carpe-diabolos hat geschrieben:Bestellbestätigung kam sehr zeitnah.

Nun müssen noch die Karten per E-Mail kommen bzw. sich personalisieren lassen. Vor morgen rechne ich jedoch nicht damit, dass die Karten kommen

Das Prozedere war schwierig, weil der Server immer wieder abstürzte, zuletzt nachdem die Tickets im Warenkorb waren. Ob das System mich als DK-Inhaber oder Mitglied erkannt hat? Keine Ahnung!


Ist das bei allen anderen Fans, die Karten bekommen haben, genauso?
Mich hat es etwas stutzig, dass in der Auftragsbestätigung von einer DHL-Sendung die Rede ist.

Hoffentlich klappt die Verteilung der Tickets besser als das Bestellen auf der Website - musste 45 Minuten lang durchgehend die Seite aktualiseren...


Ja das mit dem DHL Versand stand bei mir auch da. Vielleicht noch ein Fehler bzw. Nicht aktualisierte Info aus alten Tagen. Die Karten müssten ja zwecks Personalisierung auf jeden Fall per Mail kommen
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon Feindeslandteufel » 06.10.2020, 16:17


Ich frag mich schon seit 2010, was bitte das Problem ist einen vernünftigen Ticketshop hinzubekommen, der

- nicht bei ein paar Tausend Zugriffen abstürzt.
- nich von 2 Hanseln manuell gepflegt werden muss.
- automatisch Tickets, Bestätigungen usw. versendet.
- eine konstistente Datenbasis hat.

Ich verstehe es einfach nicht, wie man das in 10 Jahren und bei abnehmendem Zuschauerinteresse - ergo weniger Zugriffen einfach nicht hinbekommt. :?



Beitragvon carpe-diabolos » 06.10.2020, 16:28


Der Ticketkauf in Wiesbaden war ein Spaziergang dagegen.

Wenigstens kann man sich dieses Mal die Plätze aussuchen, ein Fortschritt - wenn man soweit kommt...
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon wuttkefanatiker » 06.10.2020, 16:29


Wollte gerade bestellen, komme nicht richtig in das Ticketing.
Ist mir leider zu kompliziert. Gegen Dresden hat alles auf Anhieb geklappt.

Fazit. Ich bleib zu Hause. Dieses Ticketing wird mich auch in Zukunft abhalten eher nicht zum Betze zu fahren. DK mag ich auch keine mehr. Kundenservice wird da leider schon immer ganz klein geschrieben.
Schade.



Beitragvon FCKPersey1962 » 06.10.2020, 16:50


2 Karten bestellt, Status auf in Bearbeitung. Jetzt warten bis die Karten online geschickt werden und dann personalisieren?
Wie funktioniert das dann mit der Personalisierung?
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Tekkno » 06.10.2020, 17:05


Leider das gleiche Problem wie viele andere, letzte Woche Account schon aktiviert, trotz dk keine Bestellung möglich. Der FCK ist an allen Ecken u. Kanten leider tiefstes Mittelmaß. So vergrault man auch noch die letzten Treuen... langsam frage ich mich warum bei uns mal was nicht problemlos laufen kann.
Zuletzt geändert von Tekkno am 06.10.2020, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Den Letzten beissen die Hunde!



Beitragvon Lonly Devil » 06.10.2020, 17:09


Ich fand das vorherige Prozedere über die DK - Kundennummer wesentlich besser.

Jetzt muss man sich erst einmal als (Neu)Kunde im Fanshop registrieren lassen. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lautern1967 » 06.10.2020, 17:21


verstehe ich es richtig, dann nach erfolgter Bestellbestätigung eine weitere Mail kommen soll mit Download- und Personaliserungsmöglichkeit? Kann dazu nichts auf der Homepage finden.

Wahrscheinlich ist diese Mail erst nach Abbuchung zu erwarten?



Beitragvon holly2302 » 06.10.2020, 17:26


Alltagsbegleiter hat geschrieben:Ich bleibe ausgesperrt obwohl ich eine Dauerkarte hatte letzte Saison. In meinem Onlineaccount steht die 6-stellige Kundennummer, die gleiche wie auf der Dauerkarte, Adresse ist auch komplett identisch und trotzdem kommt diese Meldung -->

Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.

Wo ist der Fehler?


Mir geht es genauso,hat jemand schon eine Lösung??



Beitragvon Lonly Devil » 06.10.2020, 17:40


Lautern1967 hat geschrieben:verstehe ich es richtig, dann nach erfolgter Bestellbestätigung eine weitere Mail kommen soll mit Download- und Personaliserungsmöglichkeit? Kann dazu nichts auf der Homepage finden.

Wahrscheinlich ist diese Mail erst nach Abbuchung zu erwarten?

(Ablauf vor dem Spiel gegen Dresden)

Nach der Bestätigung: Sie erhalten XX Karte(n), kommt dann pro Ticket eine gesonderte E-Mail, wo das Ticket vor dem Ausdrucken personalisiert werden muss.

Bezahlung der Tickets (alle bestellten) erfolgt dann über Abbuchung beim Besteller.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ostseeteufel » 06.10.2020, 18:13


Ticketkauf für Wiesbaden —> 2 Minuten inkl. Zahlung via Paypal.

Ticketkauf beim Betze: erst Wartungsarbeiten wegen MwSt. und dann keine Berechtigung trotz Mitglied und Daten passen auch.
Hotline —> keine Chance und Email nicht beantwortet.
Ich will gegen den Waldhof auf den Betze.
Es kann doch echt nicht so schwer sein, ein gescheites Ticketing zu etablieren, bei dem man sich selbst mit seiner DK oder Mitgliedsnummer authentifizieren kann und beim FCK erfolgt der entsprechende Datenbankabgleich. Ist doch kein Hexenwerk.



Beitragvon zabernd » 06.10.2020, 18:26


Heute Mittag versuchte ich mit dem Smartphone 2 Karten zu bestellen, keine Chance, warum auch immer.
Gerade eben zu hause am PC klappte es ohne Probleme.
Bestätigungsmail kam sofort.
Ich nehme an die Tickets werden hoffentlich bis spätestens Freitag per Mail zugeschickt. Keine Ahnung wie das mit der Individualisierung funktioniert.
Ich lass mich mal überraschen...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Lonly Devil » 06.10.2020, 18:49


zabernd hat geschrieben:Heute Mittag versuchte ich mit dem Smartphone 2 Karten zu bestellen, keine Chance, warum auch immer.
Gerade eben zu hause am PC klappte es ohne Probleme.
Bestätigungsmail kam sofort.
Ich nehme an die Tickets werden hoffentlich bis spätestens Freitag per Mail zugeschickt. Keine Ahnung wie das mit der Individualisierung funktioniert.
Ich lass mich mal überraschen...

Wenn Du die E-Mails zu den Tickets erhalten hast, die Personaldaten* einfügen und das Ticket ausdrucken.

* Sollten mit dem jeweiligen Personalausweis übereinstimmen, da sie beim Einlass kontrolliert werden.
Also, den Ausweis besser "nicht vergessen". :wink:

2 Tickets auf einen Namen personalisiert, wird wohl nicht funktionieren.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon fck19 » 06.10.2020, 19:10


Ich kann trotz DK Abo plus immer noch nichts bestellen. Kann jemand helfen?

Kaum beschwert hatts funktioniert :daumen:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon devil-nk » 06.10.2020, 19:29


Kann man in irgendeinem Block auch Einzeltickets bestellen?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aufzurjagd, ItalianFan und 97 Gäste