Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Flasher1986 » 15.09.2020, 19:29


Jetzt hab ich seit 20 Jahren ne Dauerkarte, aber welche dieser drei Nummern ist denn meine Dauerkartennummer? :lol:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon RotesFritzchen » 15.09.2020, 19:35


Flasher1986 hat geschrieben:Jetzt hab ich seit 20 Jahren ne Dauerkarte, aber welche dieser drei Nummern ist denn meine Dauerkartennummer? :lol:

War mir auch nicht sicher nimm deine Kundennummer da bist du auf der sicheren Seite die steht auf dem Briefkopf mit der die DK geschickt wurde. Aber auch mit einer der 3 Nummern auf der Karte wird man dich zuordnen können immerhin ist dein Name und Anschrift ja bereits als DK Besitzer hinterlegt das können die schon zu ordnen.Ich selbst habe sicherheitshalber einmal mit Kartennummer und einmal mit Kundennummer bestellt eins der beiden wird wohl hoffentlich klappen.



Beitragvon Unforgiven78 » 15.09.2020, 19:50


Falls jemand, wie ich, nur eine Karte braucht: ich würde die 2. Karte nehmen. Kategorie egal. Leider ist hier im Forum in der Kartenbörse nix los. Keiner Interesse am Spiel? Nach so langer Zeit würde ich mal wieder ein Spiel im Stadion vertragen ;-)



Beitragvon Michel85 » 15.09.2020, 21:43


RotesFritzchen hat geschrieben:
Flasher1986 hat geschrieben:Jetzt hab ich seit 20 Jahren ne Dauerkarte, aber welche dieser drei Nummern ist denn meine Dauerkartennummer? :lol:

War mir auch nicht sicher nimm deine Kundennummer da bist du auf der sicheren Seite die steht auf dem Briefkopf mit der die DK geschickt wurde. Aber auch mit einer der 3 Nummern auf der Karte wird man dich zuordnen können immerhin ist dein Name und Anschrift ja bereits als DK Besitzer hinterlegt das können die schon zu ordnen.Ich selbst habe sicherheitshalber einmal mit Kartennummer und einmal mit Kundennummer bestellt eins der beiden wird wohl hoffentlich klappen.


Dann bist schonmal raus. Es wurde nämlich vom Verein klar kommuniziert, dass man nicht berücksichtigt wird, sobald 2 Anträge verschickt werden



Beitragvon bladde3.0 » 15.09.2020, 21:50


RotesFritzchen hat geschrieben:
Flasher1986 hat geschrieben:Jetzt hab ich seit 20 Jahren ne Dauerkarte, aber welche dieser drei Nummern ist denn meine Dauerkartennummer? :lol:

War mir auch nicht sicher nimm deine Kundennummer da bist du auf der sicheren Seite die steht auf dem Briefkopf mit der die DK geschickt wurde. Aber auch mit einer der 3 Nummern auf der Karte wird man dich zuordnen können immerhin ist dein Name und Anschrift ja bereits als DK Besitzer hinterlegt das können die schon zu ordnen.Ich selbst habe sicherheitshalber einmal mit Kartennummer und einmal mit Kundennummer bestellt eins der beiden wird wohl hoffentlich klappen.



Haha, you made my day :daumen:

Und dann noch als Anleitung posten.... :teufel2:

Meine Chancen steigen!!!



Beitragvon Mathias » 15.09.2020, 22:05


Jetzt nur nicht übermütig werden

Zwanzig Zeichen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon BetzeSebi » 16.09.2020, 07:15


Da hat die DFL wohl ihr Ziel erreicht. Sie sind die Helden, lassen wieder 20% Fans ins Stadion und so nebenbei wurde ein Fussball erschaffen, den genau die DFL seit Jahren so will.

-Schön im Abstand sitzen
-Kein Alkohol
-Keine Gäste
-keine Stimmung nur Applaus
-Personalisierte Tickets
-strengere Einlasskontrollen

Ich werde da mit Sicherheit nichtmehr hingehen! Entweder alle oder keiner. Und immer schön brav alles auf Corona schieben. Das schlimme ist ja, die Bevölkerung spielt das Spiel mit und keiner merkt es...
Und alle die da hingehen unterstützen den Scheiss. Hier gehts nicht um unseren FCK sondern um den ganzen deutschen Fussball, sogar Sport allgemein.

In Zukunft sieht die DFL das es auch so geht und was dann passiert ist klar. Nichts! Alles bleibt bei diesen Regeln. Und davor habe ich Angst! Wenn man nichts tut verliert man.



Beitragvon Betze_FUX » 16.09.2020, 07:23


Wie stell ich mir das vor.... 10.000 gegen Waldhof...

Wiririr liebennn dicke titten en en en
Und den Suff uff uff
Wir gehen dreimal täglich ich ich
Un den Puff uff uff

:D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Devils-Supporter » 16.09.2020, 07:24


Wann werden denn eigentlich die Bestätigungen verschickt? Ich müsste nämlich Übermorgen arbeiten und falls ich brücksichtigt werde, würde ein Kollege einspringen. Und der wüsste genau wie ich so langsam mal gerne Bescheid...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Flasher1986 » 16.09.2020, 08:17


Devils-Supporter hat geschrieben:Wann werden denn eigentlich die Bestätigungen verschickt? Ich müsste nämlich Übermorgen arbeiten und falls ich brücksichtigt werde, würde ein Kollege einspringen. Und der wüsste genau wie ich so langsam mal gerne Bescheid...


So wie ich unseren FCK kenne, sitzt am Freitag keiner im Stadion, weil irgendwas schief geht. :nachdenklich:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Osterhase » 16.09.2020, 08:42


BetzeSebi hat geschrieben:Da hat die DFL wohl ihr Ziel erreicht. Sie sind die Helden, lassen wieder 20% Fans ins Stadion und so nebenbei wurde ein Fussball erschaffen, den genau die DFL seit Jahren so will.

-Schön im Abstand sitzen
-Kein Alkohol
-Keine Gäste
-keine Stimmung nur Applaus
-Personalisierte Tickets
-strengere Einlasskontrollen

Ich werde da mit Sicherheit nichtmehr hingehen! Entweder alle oder keiner. Und immer schön brav alles auf Corona schieben. Das schlimme ist ja, die Bevölkerung spielt das Spiel mit und keiner merkt es...
Und alle die da hingehen unterstützen den Scheiss. Hier gehts nicht um unseren FCK sondern um den ganzen deutschen Fussball, sogar Sport allgemein.

In Zukunft sieht die DFL das es auch so geht und was dann passiert ist klar. Nichts! Alles bleibt bei diesen Regeln. Und davor habe ich Angst! Wenn man nichts tut verliert man.

Und ich dachte es ginge um die Gesundheit, wieder was gelernt, danke
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Simke » 16.09.2020, 10:09


Ich finde es super wichtg, dass wir Support wieder im Stadion haben und sollte jemand tatsächlich auch zwei Karten zu viel übrig haben, würde ich diese auch mit Freuden abkaufen um dabei zu sein. :)



Beitragvon Meltl » 16.09.2020, 10:35


Devils-Supporter hat geschrieben:Wann werden denn eigentlich die Bestätigungen verschickt? Ich müsste nämlich Übermorgen arbeiten und falls ich brücksichtigt werde, würde ein Kollege einspringen. Und der wüsste genau wie ich so langsam mal gerne Bescheid...


Hab gestern mit der Geschäftstelle telefoniert.
Wenn es gut läuft heute.
Wenn es scheiße läuft morgen.

Hab das gleiche Problem.. konnte Gott sei dank aber recht flexibel darauf reagieren.
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 16.09.2020, 10:44


Ich ziehe jetzt mal die Fussball-/FCK-Brille ab und die des Familienvaters mit zwei Kindern in der Grundschule und des (Schwieger-)Sohnes, der insgesamt 4 Eltern/Schwiegereltern jenseits der 65 hat, auf:

Ich finde es anmaßend, welche Sonderrechte der Profifussball für sich proklamiert und wie vehement er sie nahezu ohne Rücksicht auf Verluste gesellschaftlich einfordert.

Jedem, der die Bilder am WE in den z. T. schon wieder recht gut gefüllten Stadien in Dresden, Chemnitz und Rostock gesehen hat, muss mit Blick auf Bergamo im März klar sein, dass das spätestens im Herbst eine tickende Zeitbombe ist.

Und die Vereine werden nicht eher Ruhe geben, bis die Bude wieder bis unters Dach gefüllt werden darf! Weil die Protagonisten ja ansonsten am Hungertuch nagen. Die werden nicht auf einen Impfstoff warten.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn bei uns hier im erweiterten Rhein-Main-Gebiet die Schulen wieder dicht gemacht werden müssen, weil im Deutsche Bank-Sportpark ein Megaspreader rumgeturnt ist, der halb Frankfurt und Umgebung angesteckt hat und die Inzidenzen in die Höhe schnellen lässt, stehe ich bei Bouffiers Volker persönlich auf der Matte.

Dieser beschissene Lobbyismus geht mir sowas von auf die Nüsse und der Profifussball hat diesen nahezu perfektioniert!

Bin mal gespannt, ob sich die Ministerpräsidenten zu gegebener Zeit auch so schnell einig werden, dass die Kindergärten und Schulen trotz hoher Inzidenzen auf jeden Fall offen bleiben.
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 16.09.2020, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.09.2020, 10:46


Also ich wäre super gerne dabei am Freitag,wenn jemand ne karte übrig/zuviel oder sonst was hat,kann er sich gerne bei mir melden,ich kaufe sie gerne ab



Beitragvon Betze_FUX » 16.09.2020, 10:52


@HAP
So ist es.
Das doofe ist auch, man kann ja nicht sagen " da geh ich nicht hin, das ist mir zu risikoreich"...wenn dann am nächsten Tag einer der Leute die im Stadion waren neben dir am Arbeitsplatz steht...
Bedenklich ist, das wir ein Hygienekonzept für den Profifussball hatten, noch lange bevor wir wussten, wie unsere Kinds wieder in die Schule gehen können...

Andererseits gehen wir auch hier den Weg der schreittweisen Lockerung um dann reagieren zu können.
So lief es ja auch zB in den Schulen. Aus homeschool wurde Schicht, dann wieder Vollbesetzung mit Auflagen etc...

Ich denke nur so kommen wir möglichst nahe an ein normales Leben.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Red Devil » 16.09.2020, 10:57


Lt. heutiger Rheinpfalz ist nur einige Zugänge zu den Tribünen Ost, Süd und Nord auf. Die West bleibt komplett geschlossen. :daumen:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Stocky » 16.09.2020, 11:45


Möchte ja kein Spielverderber sein, aber der gestrige Beschluss mit den 20% giltet m.M. nach nur für die 1. und 2. Liga, nicht für die 3..
Daher erstmal abwarten...

Sorry, muss obige Aussage revidieren. In den nun "aktuellen" Meldungen ist wohl nix mehr von 1./2. Liga zu lesen, sondern nur noch von Sportveranstaltungen allgemein...



Beitragvon De Sandhofer » 16.09.2020, 12:07


Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Ich ziehe jetzt mal die Fussball-/FCK-Brille ab und die des Familienvaters mit zwei Kindern in der Grundschule und des (Schwieger-)Sohnes, der insgesamt 4 Eltern/Schwiegereltern jenseits der 65 hat, auf:

Ich finde es anmaßend, welche Sonderrechte der Profifussball für sich proklamiert und wie vehement er sie nahezu ohne Rücksicht auf Verluste gesellschaftlich einfordert.

Jedem, der die Bilder am WE in den z. T. schon wieder recht gut gefüllten Stadien in Dresden, Chemnitz und Rostock gesehen hat, muss mit Blick auf Bergamo im März klar sein, dass das spätestens im Herbst eine tickende Zeitbombe ist.

Und die Vereine werden nicht eher Ruhe geben, bis die Bude wieder bis unters Dach gefüllt werden darf! Weil die Protagonisten ja ansonsten am Hungertuch nagen. Die werden nicht auf einen Impfstoff warten.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn bei uns hier im erweiterten Rhein-Main-Gebiet die Schulen wieder dicht gemacht werden müssen, weil im Deutsche Bank-Sportpark ein Megaspreader rumgeturnt ist, der halb Frankfurt und Umgebung angesteckt hat und die Inzidenzen in die Höhe schnellen lässt, stehe ich bei Bouffiers Volker persönlich auf der Matte.

Dieser beschissene Lobbyismus geht mir sowas von auf die Nüsse und der Profifussball hat diesen nahezu perfektioniert!

Bin mal gespannt, ob sich die Ministerpräsidenten zu gegebener Zeit auch so schnell einig werden, dass die Kindergärten und Schulen trotz hoher Inzidenzen auf jeden Fall offen bleiben.

Danke für deine Worte. Sehe es genauso. Menschen kämpfen ums Überleben oder um ihre Existenz, aber Hauptsache Profifußball läuft. Wie früher Brot und Spiele :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon Michl1974 » 16.09.2020, 12:32


BetzeSebi hat geschrieben:Da hat die DFL wohl ihr Ziel erreicht. Sie sind die Helden, lassen wieder 20% Fans ins Stadion und so nebenbei wurde ein Fussball erschaffen, den genau die DFL seit Jahren so will.

-Schön im Abstand sitzen
-Kein Alkohol
-Keine Gäste
-keine Stimmung nur Applaus
-Personalisierte Tickets
-strengere Einlasskontrollen

Ich werde da mit Sicherheit nichtmehr hingehen! Entweder alle oder keiner. Und immer schön brav alles auf Corona schieben. Das schlimme ist ja, die Bevölkerung spielt das Spiel mit und keiner merkt es...
Und alle die da hingehen unterstützen den Scheiss. Hier gehts nicht um unseren FCK sondern um den ganzen deutschen Fussball, sogar Sport allgemein.

In Zukunft sieht die DFL das es auch so geht und was dann passiert ist klar. Nichts! Alles bleibt bei diesen Regeln. Und davor habe ich Angst! Wenn man nichts tut verliert man.


Könntest du dir zur besseren Erkennung bitte ein großes "Kuh" vor deinen Benutzernamen basteln, oder hast du vielleicht doch nur investigativ recherchiert... :shock:



Beitragvon d1eter » 16.09.2020, 12:37


BetzeSebi hat geschrieben:Da hat die DFL wohl ihr Ziel erreicht. Sie sind die Helden, lassen wieder 20% Fans ins Stadion und so nebenbei wurde ein Fussball erschaffen, den genau die DFL seit Jahren so will.

-Schön im Abstand sitzen
-Kein Alkohol
-Keine Gäste
-keine Stimmung nur Applaus
-Personalisierte Tickets
-strengere Einlasskontrollen

Ich werde da mit Sicherheit nichtmehr hingehen! Entweder alle oder keiner. Und immer schön brav alles auf Corona schieben. Das schlimme ist ja, die Bevölkerung spielt das Spiel mit und keiner merkt es...
Und alle die da hingehen unterstützen den Scheiss. Hier gehts nicht um unseren FCK sondern um den ganzen deutschen Fussball, sogar Sport allgemein.

In Zukunft sieht die DFL das es auch so geht und was dann passiert ist klar. Nichts! Alles bleibt bei diesen Regeln. Und davor habe ich Angst! Wenn man nichts tut verliert man.


Jetzt verstehe ich wie Verschwörungstheoretiker ticken
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon carpe-diabolos » 16.09.2020, 13:13


Das Zuteilungsverfahren ist m.M. nach nicht stringent.

Zuerst heißt es, dass die Karten unter den DK-Inhabern vergeben werden.
Dann kann jeder DK-Besitzer 1-3 zusätzliche Karten ordern.

Dieses Verfahren kann in vielen fällen dazu führen, dass etliche DK-Besitzer leer ausgehen, weil das platzkontinghent mehrfach überbucht ist zugunsten von Interessenten, die keine DK haben.

Derzeit ist das Verhältnis von DK zu freien Plätzen 2:1

Wenn nun jeder DK-Inhaber 4 Tickest ordern würde, käme es zu einem Verhältnis von 10:1.

Gerechter wäre es gewesen, wenn jeder DK-Besitzer entsprechend seiner Anzahl an DK ordern dürfte.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Flo » 16.09.2020, 13:35


Die ersten Bestätigungen gehen raus. Also Postfach beobachten. :wink:



Beitragvon RotesFritzchen » 16.09.2020, 14:18


War mir auch nicht sicher nimm deine Kundennummer da bist du auf der sicheren Seite die steht auf dem Briefkopf mit der die DK geschickt wurde. Aber auch mit einer der 3 Nummern auf der Karte wird man dich zuordnen können immerhin ist dein Name und Anschrift ja bereits als DK Besitzer hinterlegt das können die schon zu ordnen.Ich selbst habe sicherheitshalber einmal mit Kartennummer und einmal mit Kundennummer bestellt eins der beiden wird wohl hoffentlich klappen.[/quote]

Dann bist schonmal raus. Es wurde nämlich vom Verein klar kommuniziert, dass man nicht berücksichtigt wird, sobald 2 Anträge verschickt werden[/quote]
Hat zum Glück trotzdem geklappt 4 Karten gerade bekommen ich wollte ja auch nicht 2 mal bestellen war mir nur mit der Kartennummer nicht sicher...die Karten werden einzeln per Mail zugeschickt hab 19.1 erwischt.



Beitragvon coasterteufel » 16.09.2020, 14:32


Wir sind zu dritt mit dauerkarte und ich stimme carpe-diabolos zu, dass es so wohl zu ungerechter Verteilung
kommt und dk-besitzer leer ausgehen dafür aber mehr nicht DK im Stadion sein könnten. Vielleicht hat man ja neue Verteil-Ideen




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzegeist, Betzemartin, Datenleak, fckSCHLUMPF, FreiburgDeiwel, Maxbtz777, prebmann, timnau und 87 Gäste