Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon LA910 » 27.07.2020, 14:13


Ich werfe jetzt mal was in den Raum,was wäre den wenn nach dem Schuldenschnitt ein weisser Ritter kommt von dem Kaum jemand was weis.Kann doch sein das Merk.Kessler und SOV plötzlich nach dem Schuldenschnitt jemand aus dem Hut zaubern.Vllt ist das auch das warum die 3 sich so zurückhalten.Das ist alles Spekulation von mir aber wer weis.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.07.2020, 14:16


Heute in der "Mon-Gerry" Pralinenschachtel.

Die PPP - Philosophische Podcast Praline

Moment, ich spiele sie mal ab:

"Merkt der Markus eigentlich nicht, dass er leider auf dem (Buch)holzweg ist. Oder will er einfach nur mit einem kühlen Bex(bach) anstoßen und zusammen mit seinen "Kumpels" eine Wagner-Pizza verdrücken? Vielleicht will er aber nur sagen: Nardi anderen sind doch Schuld, der "Seenot Wilhelm" und der "Weine-nicht-Weimar"
Oder glaubt ihr nicht, dass er dem schlechteren Angebot die rote Karte zeigt? So, der Markus muss jetzt aber los und sich bis Mittwoch noch ein paar neue Filzpantoffeln zulegen. Mit den alten bekommt er meistens Probleme, da braucht er zu viel Latschenkiefer."

Lasst es euch wie immer schmecken :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon WolfgangM » 27.07.2020, 14:19


LA910 hat geschrieben:Ich werfe jetzt mal was in den Raum,was wäre den wenn nach dem Schuldenschnitt ein weisser Ritter kommt von dem Kaum jemand was weis.Kann doch sein das Merk.Kessler und SOV plötzlich nach dem Schuldenschnitt jemand aus dem Hut zaubern.Vllt ist das auch das warum die 3 sich so zurückhalten.Das ist alles Spekulation von mir aber wer weis.


Und warum würden sie dann den Rest vom AR nicht mit einweihen? Dann hätte es diese Unruhe nicht gegeben.



Beitragvon habe » 27.07.2020, 14:21


carpe-diabolos hat geschrieben:
oleola hat geschrieben:Herr Wilhelm hat nochmal getwittert:

https://twitter.com/joewizh/status/1287 ... 56/photo/1

Ich finde es gut, was er macht. Kann sich aber jeder sein eigenes Bild machen.


Ich glaube, den hier beschriebenen Weg könnten die meisten Fans und Mitglieder mitgehen. Wenn man die unterschiedlichen Strömungen vereinen und einen gemeinsamen Weg beschreiten möchte, dann so.

Die entscheidende Frage ist, ob es realisierbar ist. Wenn nicht, warum nicht?



Wo ist denn der Unterschied zwischen dem was Markus Merk will zu dem was Herr Wilhelm will.
Merk hat doch mehrmals betont, dass er kein Investor ausschließt und dass es ihm am liebsten wäre, wenn alle investieren würden. Dass er sich bei der Abstimmung neutral verhält und nicht öffentlich für einen Investor Partei ergreift, ist doch vollkommen richtig. Nicht nachvollziehbar, warum so viele plötzlich gegen MM sind.



Beitragvon roterteufel98 » 27.07.2020, 14:25


betzebub1991 hat geschrieben:Hallo liebe User,

bewusst wähle ich diese Anrede. Weil ob sich jeder hier als FAN bezeichnen kann, muss man mittlerweile schwer bezweifeln.

Nebst unerträglicher Stimmungsmache tummelt sich leider eine riesen Portion, ich nenn es mal, Unwissenheit.

Hier wird über handelnde Persone gesprochen (Stichwort AR) die in der Entscheidungsfindung bezgl Investoren NICHTS zu melden haben. Die Entscheidung liegt beim Gläubigerausschuss und die GF muss dann Verträge finalisieren.

Daher wurden auch keine AR ausgesperrt und schon gar nicht Einzelpersonen die gerne Twittern.
Herr Senator Prof. Dr. teilt sich gerne mit, redet von Gesetzen und Verschwiegenheit etc. Also müsste ihm auch klar sein, dass die Entscheidung per Gesetz eben in der "Hinterhofveranstaltung" von Ahnungslosen getroffen werden muss.

Woher seine PRO DUBAI Einstellung kommt, darüber möchte ich mich nicht auslassen. Ob da ein Eigennutz dahinter steckt..........naja keine Verschwörungstheorien.

Fakt ist: wir sind von anderen Abhängig und müssen das einsehen.

Ich hoffe persönlich, dass die Gläubiger, gerade die die noch künftig mit dem FCK zusammenarbeiten wollen, eine gute Entscheidung treffen.

Bis dahin, alle mal die Köpfe in die Eistonne und beruhigen....


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du kannst es, oder noch viel schlimmer, WILLST es wohl nicht.
Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.



Beitragvon Mephistopheles » 27.07.2020, 14:26


nieuffgebbe hat geschrieben:
betzebub1991 hat geschrieben:Hallo liebe User,

bewusst wähle ich diese Anrede. Weil ob sich jeder hier als FAN bezeichnen kann, muss man mittlerweile schwer bezweifeln......

Hier wird über handelnde Persone gesprochen (Stichwort AR) die in der Entscheidungsfindung bezgl Investoren NICHTS zu melden haben. Die Entscheidung liegt beim Gläubigerausschuss und die GF muss dann Verträge finalisieren.

.....

Woher seine PRO DUBAI Einstellung kommt, darüber möchte ich mich nicht auslassen. Ob da ein Eigennutz dahinter steckt..........naja keine Verschwörungstheorien.



Das entspricht nicht der Wahrheit und ich bin sicher dir ist das auch bewußt.

Ein Gerücht einfach so in die Welt zu setzen halte ich für bedenklich.


Ich glaube, dass dieser versteckte Vorwurf der Bestechlichkeit völlig absurd ist. Wilhelm steht - wie er es im Interview mal ausdrückte - "im Zenit" seiner Karriere. Das heißt: Er hat alle beruflichen und finanziellen Ziele aus seiner Sicht erreicht. Was soll dieser Quatsch, gerade ihn mit Dreck zu bewerfen? Unglaublich! :shock:



Beitragvon Dr.Eckspatz » 27.07.2020, 14:33


LA910 hat geschrieben:Ich werfe jetzt mal was in den Raum,was wäre den wenn nach dem Schuldenschnitt ein weisser Ritter kommt von dem Kaum jemand was weis.Kann doch sein das Merk.Kessler und SOV plötzlich nach dem Schuldenschnitt jemand aus dem Hut zaubern.Vllt ist das auch das warum die 3 sich so zurückhalten.Das ist alles Spekulation von mir aber wer weis.


Weiße Ritter erkennt beim FCK nicht jeder auf den ersten Blick. Der müsste uns erst mal einen Kredit (alles unter 40% Zinsen werten wir als unseriös) anbieten, bevor wir ihm huldigen.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon Talentfrei » 27.07.2020, 14:55


Ich bin davon überzeugt das in die Fansäule mehr Geld investiert würde wie von den Regionalen. Deshalb müsste man sie so schnell wie möglich öffnen. Das Angebot aus Dubai würde es zulassen, oder bin ich da falsch informiert. Von den Regionalen hab ich da jetzt nichts gelesen.



Beitragvon betzebub1991 » 27.07.2020, 14:58


Es wurde bisher mehrmals betont, dass nicht der berücksichtigt wird, der am lautesten schreit.
Berücksichtigt werden soll der, der das bessere Konzept hat.

Mir erschließt sich einfach nicht, warum sich Herr Wilhelm so in den Vordergrund spielt.

Dafür kann es nur 2 Möglichkeiten geben:

1. er hat irgend etwas von einem Einstieg der Dubai Gruppe

2. Er hat ein EGO, das mehrere Tonnen wiegt oder es ist etwas an dem im Interview angeklungenen Vorwurf dran, dass er ein Narzisst ist.

So oder so, ich störe mich an der Art und Weise und wie unkollegial und diffarmierend er über den "Kollegen Merk" gesprochen hat.

Diese Art der versuchten Einflussnahme gefällt mir einfach nicht.
Noch weniger gefällt mir, dass er es auch noch schafft das Umfeld auf seine Seite zu ziehen. Mit seinem "Klartext"-Quatsch.

Was ist den Klartext?? Er ist Jurist und weiß genau was er sagen darf und was nicht. Daher kommt da auch nichts belastbares.

Um wie viel Millionen und über wie viele Jahre handelt es sich beim Dubai-Angebot. Was ist inhaltlich so toll daran, dass es für Ihn alternativlos scheint.

Aber dann fällt die Maske bei z.B. einer Frage nach dem sportlichen Konzept. Kann er nicht beantwortet, das kennt er nämlich nicht. Un wenn er es kennen würde könnte er es nicht beurteilen.

Für mich stellt sich der Senator einfach zu sehr in den Mittelpunkt und versucht es mit Gerede um "Wähleraufträge und Pflichten" zu kaschieren.

Eine tolle Aussage war, der AR führ Aufsicht und hat sich nicht öffentlich zu äußern. Dann Außnahmesituation--> SWR Auftritt. Damit hätte es ja dann aber auch Gut sein können.

Aber NEIN er hört sich halt selbst zu gerne dichten....
Zuletzt geändert von betzebub1991 am 27.07.2020, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betzebub1991 » 27.07.2020, 15:08


Talentfrei hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt das in die Fansäule mehr Geld investiert würde wie von den Regionalen. Deshalb müsste man sie so schnell wie möglich öffnen. Das Angebot aus Dubai würde es zulassen, oder bin ich da falsch informiert. Von den Regionalen hab ich da jetzt nichts gelesen.



Genau das ist das Problem.Nichts gelesen. Und warum nicht, weil der Herr Senator hier keine Werbung gemacht hat.
Weiß ja keiner was in den Angeboten drin steht.

Ich möchte hier auch klarstellen, dass ich nicht PRO irgend ein ANgebot bin. Es fehlt einfach am Detailwissen zu den Inhalten.

Es geht mir nur um das Verhalten einzelner Personen



Beitragvon Chrisss » 27.07.2020, 15:11


betzebub1991 hat geschrieben:Es wurde bisher mehrmals betont, dass nicht der berücksichtigt wird, der am lautesten schreit.
Berücksichtigt werden soll der, der das bessere Konzept hat.

Mir erschließt sich einfach nicht, warum sich Herr Wilhelm so in den Vordergrund spielt.

Dafür kann es nur 2 Möglichkeiten geben:

1. er hat irgend etwas von einem Einstieg der Dubai Gruppe

2. Er hat ein EGO, das mehrere Tonnen wiegt oder es ist etwas an dem im Interview angeklungenen Vorwurf dran, dass er ein Nazist ist.


Nun ja. Fragt sich, wer hier wie am lautesten Schreit. Ohne Wilhelm, hätte für "Dubai" wohl niemand "geschrien", während die B-Trommel ja seit Wochen nichts anderes macht – aber halt für die "Regionalen".

Ich denke, was Wilhelm betrifft, ist keiner der beiden Punkte von dir richtig. Ich denke, Wilhelm, als jemand, der sich ganz offensichtlich sehr gerne und strikt an Ordnung, Gesetz und Regeln hält (Offizier, Jurist), gehört einem Schlag Mensch an, der Gemauschel nicht ertragen kann und der selbst zu seinem Wort stehen muss.

Gesagt, getan. Ihm kam das Unterfangen einiger anderen als Gemauschel vor. Und er hat den Wählern Transparenz und Ehrlichkeit versprochen.

Dass es einige nicht nachvollziehen können, dass es solch einen Schlag gibt, sagt mehr über diejenigen aus, die sich über das Verhalten von W echauffieren, als über Wilhelm selbst :daumen:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.07.2020, 15:15


betzebub1991 hat geschrieben:Es wurde bisher mehrmals betont, dass nicht der berücksichtigt wird, der am lautesten schreit.
Berücksichtigt werden soll der, der das bessere Konzept hat.

Mir erschließt sich einfach nicht, warum sich Herr Wilhelm so in den Vordergrund spielt.

Dafür kann es nur 2 Möglichkeiten geben:

1. er hat irgend etwas von einem Einstieg der Dubai Gruppe


Ja, hat er, das bessere Angebot für den FCK, bei dem er Aufsichtsratsvorsitzender ist.

betzebub1991 hat geschrieben:2. Er hat ein EGO, das mehrere Tonnen wiegt oder es ist etwas an dem im Interview angeklungenen Vorwurf dran, dass er ein Nazist ist.


Ja und? Solange er seine Arbeit gewissenhaft macht und dazu gut, sollte das keinen stören. btw. könnte man da auch andere Namen einpflegen.

betzebub1991 hat geschrieben:
So oder so, ich störe mich an der Art und Weise und wie unkollegial und diffarmierend er über den "Kollegen Merk" gesprochen hat.

Diese Art der versuchten Einflussnahme gefällt mir einfach nicht.
Noch weniger gefällt mir, dass er es auch noch schafft das Umfeld auf seine Seite zu ziehen. Mit seinem "Klartext"-Quatsch.


Man muss ja kein Freund seiner Twitterei sein, aber genauso gut kann man das auf Buchholz beziehen. Dessen Einflussnahme gefällt mir auch nicht. Dir?


betzebub1991 hat geschrieben:Um wie viel Millionen und über wie viele Jahre handelt es sich beim Dubai-Angebot. Was ist inhaltlich so toll daran, dass es für Ihn alternativlos scheint.

Aber dann fällt die Maske bei z.B. einer Frage nach dem sportlichen Konzept. Kann er nicht beantwortet, das kennt er nämlich nicht. Un wenn er es kennen würde könnte er es nicht beurteilen.


Same thing! Wie sieht es bei den Regionalen aus? Was ist hier so inhhaltlich toll? Auch hier können die Regionalen NICHTS beantworten, was belastbar ist. Das Einzige was durchgesickert ist, sind die paar Millionen, die, sorry, ein schwacher Witz sind!

betzebub1991 hat geschrieben:Für mich stellt sich der Senator einfach zu sehr in den Mittelpunkt und versucht es mit Gerede um "Wähleraufträge und Pflichten" zu kaschieren.

Eine tolle Aussage war, der AR führ Aufsicht und hat sich nicht öffentlich zu äußern. Dann Außnahmesituation--> SWR Auftritt. Damit hätte es ja dann aber auch Gut sein können.

Aber NEIN er hört sich halt selbst zu gerne dichten....


Wie gesagt, ob er dichtet oder nicht, muss keinem gefallen. Mir gefällt es auch nicht, aber Wilhelm müsste sich dorch gar nicht in den Wind stellen. Er hat alles, Kohle, Ansehen. In meinen Augen hat er aber noch etwas, was einigen abgeht "Ehrgefühl". Er steht zu seinem Wort. Ihm ist es nicht egal und das nehme ich ihm ab. Dass er das sogar noch beim FCK macht, ohne jetzt die größten Verbindungen oder Vergangenheiten zu haben, hebt ihn sogar noch mehr heraus.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Rolfson » 27.07.2020, 15:26


Mephistopheles hat geschrieben:
Ich glaube, dass dieser versteckte Vorwurf der Bestechlichkeit völlig absurd ist. Wilhelm steht - wie er es im Interview mal ausdrückte - "im Zenit" seiner Karriere. Das heißt: Er hat alle beruflichen und finanziellen Ziele aus seiner Sicht erreicht. Was soll dieser Quatsch, gerade ihn mit Dreck zu bewerfen? Unglaublich! :shock:


Das halte ich auch für mehr als unwahrscheinlich und ich schließe mich in dem Punkt deinen Ausführungen ausdrücklich an. Bestechlichkeit ist in meinen Augen ausgeschlossen und diese Art von verbalem Foulspiel sollte in der Diskussion unterbleiben, das muss natürlich für alle gelten.



Beitragvon MikeTom » 27.07.2020, 15:26


betzebub1991 hat geschrieben:Es wurde bisher mehrmals betont, dass nicht der berücksichtigt wird, der am lautesten schreit.
Berücksichtigt werden soll der, der das bessere Konzept hat.

Mir erschließt sich einfach nicht, warum sich Herr Wilhelm so in den Vordergrund spielt.

Dafür kann es nur 2 Möglichkeiten geben:

1. er hat irgend etwas von einem Einstieg der Dubai Gruppe

2. Er hat ein EGO, das mehrere Tonnen wiegt oder es ist etwas an dem im Interview angeklungenen Vorwurf dran, dass er ein Nazist ist.

So oder so, ich störe mich an der Art und Weise und wie unkollegial und diffarmierend er über den "Kollegen Merk" gesprochen hat.

Diese Art der versuchten Einflussnahme gefällt mir einfach nicht.
Noch weniger gefällt mir, dass er es auch noch schafft das Umfeld auf seine Seite zu ziehen. Mit seinem "Klartext"-Quatsch.

Was ist den Klartext?? Er ist Jurist und weiß genau was er sagen darf und was nicht. Daher kommt da auch nichts belastbares.

Um wie viel Millionen und über wie viele Jahre handelt es sich beim Dubai-Angebot. Was ist inhaltlich so toll daran, dass es für Ihn alternativlos scheint.

Aber dann fällt die Maske bei z.B. einer Frage nach dem sportlichen Konzept. Kann er nicht beantwortet, das kennt er nämlich nicht. Un wenn er es kennen würde könnte er es nicht beurteilen.

Für mich stellt sich der Senator einfach zu sehr in den Mittelpunkt und versucht es mit Gerede um "Wähleraufträge und Pflichten" zu kaschieren.

Eine tolle Aussage war, der AR führ Aufsicht und hat sich nicht öffentlich zu äußern. Dann Außnahmesituation--> SWR Auftritt. Damit hätte es ja dann aber auch Gut sein können.

Aber NEIN er hört sich halt selbst zu gerne dichten....


Vielen Dank für die Worte, ganz klar auch meine Gedanken. Schon bei der Wahl hatte ich nach seinem Auftritt kein gutes Gefühl und hab ihm meine Stimme nicht gegeben. Ich hab mich nicht getäuscht in ihm. Gute Sacharbeit kann man hinter den Kulissen machen, da muss man nicht poltern und Stimmungsmache betreiben. Egal was raus kommt Merk und Kessler traue ich zu, einzig zum Wohle unseres 1.FC Kaiserslautern zu arbeiten. Ob die Entscheidung dann letztlich die richtige ist, wird sich zeigen.



Beitragvon betzebub1991 » 27.07.2020, 15:31


Same thing! Wie sieht es bei den Regionalen aus? Was ist hier so inhhaltlich toll? Auch hier können die Regionalen NICHTS beantworten, was belastbar ist. Das Einzige was durchgesickert ist, sind die paar Millionen, die, sorry, ein schwacher Witz sind!


Das siehst du meiner Meinung nach zu eindimensional.
die oft genannten 20MIO (wenns so viel überhaupt ist) für 75% sind zwar klar 20 MIO, aber so gesehen ist ein Großteil der Aktien weg und das zum TEDI-Wühltisch-Preis.

bei nur 25 % veräußerten Aktien, könnten weitere Anteile nach kurzfristigem sportlichem Erfolg (Planbar ist der sicher in keinem der Fälle) für mehr Geld an weitere Investoren (auch Fans) verkauft werden.

Ich erhoffe mir im übrigen nichts mehr, als das die Art und Weise vom Senator nur unglücklich gewählt war und es Ihm tatsächlich um den Verein und seinen Wählerauftrag geht.

Man kann unzählige Theorien spinnen warum die Regionalen in der besseren Position zu sein scheinen. Ich seh da auch Punkte die mit Buchholz gar nichts zu tun haben.

Vielleicht lassen die Regionalen den handelnden Personen mehr Spielraum. Ein 30 Mann Einsatztrupp kann ja für alle handelnden Personen von Voigt über Notzon bis hin zum Basti Becker bedeuten, dass jemand sie austauscht, wegrationalisiert oder sonstiges. Für sozialromantik ist dann nämlich kein Platz mehr um dieses Zitat mal aufzugreifen.

Das kann ja auch bedrohlich wirken.
Zuletzt geändert von betzebub1991 am 27.07.2020, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon read-only » 27.07.2020, 15:32


betzebub1991 hat geschrieben:Mir erschließt sich einfach nicht, warum sich Herr Wilhelm so in den Vordergrund spielt.

Dafür kann es nur 2 Möglichkeiten geben:

1. er hat irgend etwas von einem Einstieg der Dubai Gruppe

2. Er hat ein EGO, das mehrere Tonnen wiegt oder es ist etwas an dem im Interview angeklungenen Vorwurf dran, dass er ein Nazist ist.

So oder so, ich störe mich an der Art und Weise und wie unkollegial und diffarmierend er über den "Kollegen Merk" gesprochen hat.


wilhelm spielt sich nicht in den vordergrund - dahin wurde er mit einer nicht unbeträchtlichen anzahl von stimmen von den mitgliedern gebracht. keßler wollte ihn als unabhänigen, geradlinigen ratgeber.

was er von dem einstieg hat? monetär bestimmt nichts. spekulation: einer seiner klienten fragt ihn, wie es nun beim fck sei, kann man da investieren? - klar, aber bei dem chaos, das da diverse leute die letzten jahre verursacht haben, musst du bei allem ganz genau hinsehen und einiges investieren. aber wenn du das richtig machst, kannst du mit dem verein und der fanbase richtg geld machen. bring mir was vorbei und ich reiche es weiter.

zu deinem 2. - das nennt man auch selbstvertrauen. im übrigen hast du narzisst falsch geschrieben, hoffe ich zumindest mal für dich.

über den "kollegen merk": ich habe auch freunde/kollegen, mit denen ich mich aufs erbittertste streiten kann, aber wer nicht streiten/diskutieren kann, findet auch keine gemeinsame lösung. und sollte wilhelms vorschlag von vornherein "belächelt" worden sein, weil etwas anders schon substanzieller schien, war es in seinen augen seine pflicht, dass das mehr beachtung findet.

sollte nun eine kombination beider angebote erfolgen, wäre allen geholfen.
Zuletzt geändert von read-only am 27.07.2020, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon Rheinhessenposten » 27.07.2020, 15:34


also ich kann Mittwoch kaum noch abwarten. An diesem Tag wird sich (vermutlich) sooooo viel entscheiden. Dann wird, denk ich mal, ganz viel Dampf ausm Kessel geblasen, ein jeder wird dann nochmal seinen Senf dazugeben, egal in welcher Qualität.

Aber dann, dann dürfte, ganz egal welcher Investor es wird, Bewegung in den FCK kommen. Und das ganze hoffentlich in Ruhe.

Jeder sollte dann auch mal, auch wenn nicht seine Wunschidee umgesetzt wurde, einfach auch mal Ruhe einkehren lassen.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Rolfson » 27.07.2020, 15:43


read-only hat geschrieben:wilhelm spielt sich nicht in den vordergrund - dahin wurde er mit einer nicht unbeträchtlichen anzahl von stimmen von den mitgliedern gebracht. keßler wollte ihn als unabhänigen, geradlinigen ratgeber.

was er von dem einstieg hat? monetär bestimmt nichts. spekulation: einer seiner klienten fragt ihn, wie es nun beim fck sei, kann man da investieren? - klar, aber bei dem chaos, das da diverse leute die letzten jahre verursacht haben, musst du bei allem ganz genau hinsehen und einiges investieren. aber wenn du das richtig machst, kannst du mit dem verein und der fanbase richtg geld machen. bring mir was vorbei und ich reiche es weiter.
....

Nach eigener Aussage von Wilhelm im Interview mit Marc Litz, hat er auf Nachfrage ausdrücklich verneint, selbst irgendeinen Kontakt zu Petersen gehabt zu haben, weder geschäftlich, noch privat. Das heißt, selbst das von dir skizzierte, harmlose Szenario trifft nicht zu. Wilhelm hatte nach eigener Aussage keinen Kontakt zu Petersen und ich glaube ihm. Das Wilhelm sich nicht in den Vordergrund spielt, halte ich allerdings für die Untertreibung des ausklingenden Monats.



Beitragvon Lonly Devil » 27.07.2020, 15:52


betzebub1991 hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt das in die Fansäule mehr Geld investiert würde wie von den Regionalen. Deshalb müsste man sie so schnell wie möglich öffnen. Das Angebot aus Dubai würde es zulassen, oder bin ich da falsch informiert. Von den Regionalen hab ich da jetzt nichts gelesen.



Genau das ist das Problem.Nichts gelesen. Und warum nicht, weil der Herr Senator hier keine Werbung gemacht hat.
Weiß ja keiner was in den Angeboten drin steht.

... ...
... ...

Es geht mir nur um das Verhalten einzelner Personen

Man hat von den "Regionalen ganz einfach noch nichts gelesen, weil von DENEN einfach nichts kommt. :wink:

Warum sollte dann unser Hr. Wilhelm ausgerechnret für die irgendeine "Werbung" machen?
Die halten es doch selbst nicht für notwendig ihren Plan, nichtmal ansatzweise, zu erläutern.

Stört Dich DAS auch? 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon read-only » 27.07.2020, 15:53


@rolfson: ok, dann spielt er sich nicht in den vordergund, dann ist er einfach der vordergrund 8-)

und ok, er kennt ihn nicht, aber wie ist es doch aus dem saarland bekannt: ich kenne da einen, der jemanden kennt, der... :wink:
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon Stimpy001 » 27.07.2020, 15:57


Rheinhessenposten hat geschrieben:[...]

Jeder sollte dann auch mal, auch wenn nicht seine Wunschidee umgesetzt wurde, einfach auch mal Ruhe einkehren lassen.



Schwierig.
Am Ende kann es zu Entscheidungen kommen, die man nicht nur nicht präferiert, sondern die auch gefährlich falsch anmuten. Hätte da durchaus eins, zwei Szenarien im Kopf.

Aber wenn etwas so falsch anmutet, dann ist das "Ruhe einkehren" lassen eben nicht die richtige Lösung.

Habe gar keine Lust irgednwelche kruden Thesen aufzustellen. Aber am Ende müssen wir eines sein, wachsam.
Es sollte jedem noch Erinnerung sein, wie schnell es zu einem "Ausverkauf" kommen kann.

Aber ja, auch ich bin gespannt auf Mittwoch und hoffe aufs Beste, was auch immer das sein soll.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Rheinhessenposten » 27.07.2020, 16:10


Stimpy001 hat geschrieben:
Rheinhessenposten hat geschrieben:[...]

Jeder sollte dann auch mal, auch wenn nicht seine Wunschidee umgesetzt wurde, einfach auch mal Ruhe einkehren lassen.



Schwierig.
Am Ende kann es zu Entscheidungen kommen, die man nicht nur nicht präferiert, sondern die auch gefährlich falsch anmuten. Hätte da durchaus eins, zwei Szenarien im Kopf.

Aber wenn etwas so falsch anmutet, dann ist das "Ruhe einkehren" lassen eben nicht die richtige Lösung.

Habe gar keine Lust irgednwelche kruden Thesen aufzustellen. Aber am Ende müssen wir eines sein, wachsam.
Es sollte jedem noch Erinnerung sein, wie schnell es zu einem "Ausverkauf" kommen kann.

Aber ja, auch ich bin gespannt auf Mittwoch und hoffe aufs Beste, was auch immer das sein soll.


Gegen wachsam sein, habe ich auch nichts. Aber es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass jede weitere Entscheidung "blind" verteufelt wird, nur weil sie auf einer "Grundentscheidung" beruht.

Ich glaube, dass wir momentan in einer Situation sind, in der es 587 Komentare gäbe, wenn der FCK DerbyStar Bälle kaufen würde. 250 Leute würden isch beschweren, warum es keine Adidas Bälle wären. 38 Leute würden anzweifeln, dass überhaupt Fußbälle gekauft wurden, andere 47 würden x und y persönliche Vorteile andichten. 3 würden sagen, dass auch ganz normale Lederbälle ausreichen würden, die haben es ja früher auch getan... Alles mal leicht übertrieben dargestellt.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.07.2020, 16:23


Stimpy001 hat geschrieben:
... Aber am Ende müssen wir eines sein, wachsam...


Ganz nach dem Motto: (Buch)holzauge sei wachsam! :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.07.2020, 16:29


@betzebub1991, und wieder wird hier mit der Angst gespielt. Alles was aus Dubai kommt kann BEDROHLICH sein. 30 Mann fallen über den FCK her, fressen ihn mit Haut und Haaren. Menschen verlieren ihren Job...

Sorry, war etwas überspitzt, aber du argumentierst hier wieder GEGEN Dubai, obwohl das garr nicht Thema war. Einerseits regst du dich (angeblich) nur über die Art und Weise von Wilhelm auf, andererseits bewertest du gleichzeitig wieder das Dubai Angebot und machst es in einer Art schlecht.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Talentfrei » 27.07.2020, 16:36


Wie schon geschrieben. Für mich ist es am wichtigsten das in den Angeboten vertraglich festgehalten wird die Fansäule so schnell wie möglich zu öffnen. Das Angebot das dieses nicht vorsieht oder blockiert ist für mich nicht akzeptabel. Vielleicht sehen das ja beide vor. Allein der Glaube fehlt mir.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste