Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Dercheef » 28.07.2020, 22:08


LDH hat geschrieben:
Dercheef hat geschrieben:Das stimmt einfach nicht. Voigt hat schon Mitte Juni von zwei Angeboten gesprochen und sich inhaltlich zu keinem davon weiter geäußert. Es wurde also kein Angebot irgendwie verheimlicht.

Und da lag das aus Dubai unterschriftsreif vor? Voigt hat also das aus Dubai gemeint und das der regionalen welches zu diesem Zeitpunkt gar kein Angebot war? Dann muss noch ein anderes vorgelegen haben.
Wusstest du nach der Aussage von Voigt von was er spricht? Und wenn es zwei gab, warum wurde eines davon intern nicht weiter verfolgt?


Ich hab das hier nochmal präzisiert:
Dercheef hat geschrieben:Ah, es war nicht Voigt sondern die PM des FCKs zum Antrag auf Insolvenz. https://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern-g ... erstellen/

"Wegen dieses Engagements hat der Beirat noch vor wenigen Tagen eine konkrete Offerte in beträchtlichem Umfang diskutiert. Diese steht unter dem Vorbehalt, das frische Geld in die Zukunft und nicht in Altverbindlichkeiten investieren zu können. Ein weiteres, ähnlich strukturiertes Angebot erreichte die Gremien vor dem Wochenende."

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass eines der Angebote intern nicht weiterverfolgt wurde. Auch finde ich es relativ unerheblich ob die Angebote Ende Juni schon konkret ausformuliert und unterschriftsreif vorlagen. Die Entscheidung stand da ja offensichtlich noch nicht an. Und selbst wenn würde man ja ein Angebot das schriftlich vorliegt nicht einfach annehmen wenn ein weiteres Angebot zumindest mündlich schon gemacht oder angekündigt wurde.

Aber das hat auch alles nichts damit zu tun das öffentlich von zwei Angeboten gesprochen wurde und man sich zu keinem Angebot weiter irgendwie inhaltlich geäußert hat. Von daher kann ich da kein einseitiges verheimlichen eines Angebotes erkennen.
Team Betzegebabbel



Beitragvon LDH » 28.07.2020, 22:09


kl-mz hat geschrieben:@Dercheef @LDH
Es ist egal, wer wann welches Angebot öffentlich gemacht hat. Wichtig ist was damit passiert ist und was drin steht und wer dahinter steht.

Und dass am Ende Buchholz und Becca draußen sind.

Genau darum ging es mir. Das wird am Ende einer der entscheidenden Gründe für die Intransparenz sein. Warten wir morgen mal ab. Dann wird es Erklärungen geben für viele seltsamen Dinge die auf dem Betze vor sich gehen.



Beitragvon Dercheef » 28.07.2020, 22:11


kl-mz hat geschrieben:@Dercheef @LDH
Es ist egal, wer wann welches Angebot öffentlich gemacht hat. Wichtig ist was damit passiert ist und was drin steht und wer dahinter steht.

Ja mir ist das auch egal, aber anderen offensichtlich ja nicht. Und natürlich ist wichtig was drin steht. Aber das wissen wir ja schließlich alle nicht.
Zuletzt geändert von Dercheef am 28.07.2020, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Team Betzegebabbel



Beitragvon Betze8.1west » 28.07.2020, 22:15


Morgen ist es als soweit, wir werden über die Zukunft des FCK in Kenntniss gesetzt.

Ich hoffe die Erklärungen warum und weshalb, genau dieses Angebot bzw Regelung, angnommen wurde wird dann auch geliefert.

Egal wie das morgen ausgeht, müssen bei der nächsten MV einige Verantwortliche für gewisse Geschehnisse (Rücktrittsforderung, Zeitungsinfos, fehlende Richtigstellungen gewisser Zeitungsartikel, handeln gegen das Mitgliedervotum usw.) Rede und Antwort stehen bzw dafür die Verantwortung übernehmen.

Sollte tatsächlich der ganze Ablauf mit einem "Geschmäckle" behaftet sein, sich Ungereimtheiten ergeben bitte ich unseren Willi mit aller ihm möglichen Mitteln dagegen Vorzugehen, wir wurden lang genug vergageiert und belogen, es REICHT.

Sollte es einen Plan mit Luxemburger Holz geben, dann sollten die Mitglieder deren Spiel durchkreutzen, welche Möglichkeiten es gibt müssten unsere Juristischen Experten ausbaldovern, meine volle Unterstützung wäre gewiss, ich würde sogar die Auflösung des e.V. einem Luxemburger Model vorziehen.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Ke07111978 » 28.07.2020, 22:20


LDH hat geschrieben:@Dirmsteiner: ich vermute du bist auch derjenige welcher unter diesem Namen bei Twitter versucht Wilhelm zu provozieren. Gleiches versuchst du hier bei Ken(und anderen). Warum? Was bringt dir das? Was trägt das zur Diskussion bei? Er vermutet eigentlich nicht so viel sondern erinnert an Dinge die schon bekannt sind. Die Fragen die du ihm stellst kannst du dir selbst beantworten. Und am Schluss versuchst du ihn ganz billig abzuwerten?

Viele Infos sind verfügbar. Akzeptiere, dass du nicht alle Infos hast oder sie nicht verstehst. Was auch immer. Aber dein Verhalten macht es echt schwer hier.


:daumen:

Ich denke er hat den ganzen Post nicht verstanden - das ist aber nicht schlimm, denn er will sich offensichtlich auch objektiv nicht mit den Inhalten befassen.

Es geht überhaupt nicht um den Inhalt des Angebotes. Die meisten scheinen das verstanden zu haben. Und Ich denke, ich habe in meinem Leben wahrscheinliche deutlich mehr Angebote gesehen, erhalten, ausgewertet und verfasst als die meisten anderen hier. Ich denke ich weis ganz gut wovon ich spreche.



Beitragvon QuickNic » 28.07.2020, 22:40


Dercheef hat geschrieben:Von daher kann ich da kein einseitiges verheimlichen eines Angebotes erkennen.


Woher nimmst du die Sicherheit das damit genau die beiden Angebote gemeint waren? Es waren ja zumindest gerüchteweise auch immer andere Interessenten im Gespräch wie z.B. Herr Putsch (Recaro). Ich habe dazu auch keine Sicherheit, aber mich macht es stutzig dass sich ein erfahrener Jurist dann soweit aus dem Fenster lehnt um ein Angebot öffentlich zu machen dass seiner Meinung nach „unterschlagen“ wird - zumal er ja beweisbar keinerlei Vorteil davon hätte wenn es angenommen wird.



Beitragvon Dercheef » 28.07.2020, 22:47


QuickNic hat geschrieben:
Dercheef hat geschrieben:Von daher kann ich da kein einseitiges verheimlichen eines Angebotes erkennen.


Woher nimmst du die Sicherheit das damit genau die beiden Angebote gemeint waren? Es waren ja zumindest gerüchteweise auch immer andere Interessenten im Gespräch wie z.B. Herr Putsch (Recaro). Ich habe dazu auch keine Sicherheit, aber mich macht es stutzig dass sich ein erfahrener Jurist dann soweit aus dem Fenster lehnt um ein Angebot öffentlich zu machen dass seiner Meinung nach „unterschlagen“ wird - zumal er ja beweisbar keinerlei Vorteil davon hätte wenn es angenommen wird.

Also ab dem Antrag auf Insolvenz wurde nur noch von zwei Angeboten gesprochen und mir sind auch keine anderen Angebote bekannt. Und da Herr Wilhelm eine Woche später auch nur von zwei Angeboten sprach, wüsste ich nicht warum es sich da um andere handeln sollte als die jetzt bekannten.
Team Betzegebabbel



Beitragvon Ke07111978 » 28.07.2020, 22:48


Dercheef hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:
Woher kamen die ganzen Details zu dem „Dubai Angebot“ bevor dieser Investor selbst überhaupt an die Öffentlichkeit gegangen ist? Statt hier mal regulierend einzugreifen, verfasst der Verein eine an Peinlichkeit kaum zu überbietende Presseerklärung zu der Stellungnahme des Investors. Und jetzt will man auf einmal ein Matching hinbekommen?


Also bei allem was du zu Bild und Rheinpfalz sagst, würde ich ja noch mitgehen, aber das hier kann man ja so nicht stehen lassen. Wenn Herr Petersen in seiner Pressemitteilung einfach irgendwelche Namen als Unterstützer nennt, obwohl die das offensichtlich so nicht wollen, dann ist es wohl alles andere als peinlich wenn man das öffentlich richtig stellt bzw. richtig stellen muss. Ansonsten hat sich der FCK ja gar nicht im Detail zu den Angeboten geäußert, was ja auch vollkommen richtig so ist. Entweder macht man es so, oder man legt alles komplett transparent auf den Tisch, aber das dürfte ja spätestens an der Zustimmung beider Investorengruppen gescheitert sein. Also verstehe ich auch hier die Kritik nicht.

Und was Buchholz angeht: Ich hab nun wirklich keinerlei Sympathien für ihn, im Gegenteil. Aber nur weil er ein Teil der Regionalen ist, kann man deren Angebot nicht von vorneherein ausschließen. Wenn es das bessere Angebot ist, wird man es schon aus juristischen Gründen annehmen müssen.

Ganz allgemein halte ich es für wahnsinnig unangebracht hier verdienten FCKlern vorzuwerfen sie würden den Verein verraten und verkaufen, obwohl hier niemand die beiden Angebote im Detail kennt.


Also 1. wo hat er Leute als Unterstützer genannt? Du meinst nicht allen Ernstes, weil er von Team Kessler gesprochen hat? Das Team Kessler ist zur AR Wahl angetreten und dann gibt es das aufeinmal nicht mehr? Um dann in der Folge von ss auf scharfes s zu wechseln? Beim Namen von Rainer? Ansonsten steht da meines Erachtens belangloses bla bla drin. Peinlich. Dabei bleibe ich.

2. Natürlich ist das der Fall. habe ich auch nicht in Frage gestellt. Die Frage ist warum es kein anderes Angebot gibt und warum das Angebot von Dienes, Nardi, Kemmler und Buchholz erst auf den Tisch kam, als es Druck durch das Angebot von Petersen gab. Denn damit hat Markus Merk vollkommen recht, es ist eine gute Situation zwei Angebote zu haben. Und üblicherweise versuche ich bis zum Schluss auch klar zu stellen, dass ich beide annehmen kann, um in einer besseren Verhandlungsposition zu sein. Aber das hat man hier - höflich formuliert - nicht so gut hinbekommen.

3. Ganz allgemein habe ich das mit keiner Silbe gesagt. Ich habe lediglich auf gewisse Konsequenzen hingewiesen, die aus meiner Sicht unvermeidlich sind und dem eine oder anderen Verantwortungsträger m.E. noch nicht so klar sind.

Ganz generell würde ich keinem der aktuellen handelten Akteure unterstellen wollen, dass sie etwas negatives für den FCK wollen. Ganz im Gegenteil. Aus ihrer subjektiven Sicht heraus bestimmt nicht. Und zwar keinem der 5 und auch SOV nicht. Die Frage ob ihr handeln dann aber aus der Perspektive von Dritten zu was „gutem“ führt, kann man durchaus unterschiedlich bewerten. Daher kommen ja nicht nur die Diskussionen innerhalb des Gremiums sondern auch hier im Forum.

Nochmal ganz deutlich: es geht nicht darum, ob das eine oder andere Angebot besser ist. Es geht darum, dass es nicht sein kann, dass ein potentieller Investor durch permanente Indiskretionen aus dem Verein oder dessen Umfeld heraus dazu genötigt wird sich öffentlich zu rechtfertigen. Und es wäre deutlich besser zwei Angebote zu haben, mit denen man weiterverhandeln kann.



Beitragvon Dercheef » 28.07.2020, 23:12


Ke07111978 hat geschrieben:
Dercheef hat geschrieben:
Also bei allem was du zu Bild und Rheinpfalz sagst, würde ich ja noch mitgehen, aber das hier kann man ja so nicht stehen lassen. Wenn Herr Petersen in seiner Pressemitteilung einfach irgendwelche Namen als Unterstützer nennt, obwohl die das offensichtlich so nicht wollen, dann ist es wohl alles andere als peinlich wenn man das öffentlich richtig stellt bzw. richtig stellen muss. Ansonsten hat sich der FCK ja gar nicht im Detail zu den Angeboten geäußert, was ja auch vollkommen richtig so ist. Entweder macht man es so, oder man legt alles komplett transparent auf den Tisch, aber das dürfte ja spätestens an der Zustimmung beider Investorengruppen gescheitert sein. Also verstehe ich auch hier die Kritik nicht.

Und was Buchholz angeht: Ich hab nun wirklich keinerlei Sympathien für ihn, im Gegenteil. Aber nur weil er ein Teil der Regionalen ist, kann man deren Angebot nicht von vorneherein ausschließen. Wenn es das bessere Angebot ist, wird man es schon aus juristischen Gründen annehmen müssen.

Ganz allgemein halte ich es für wahnsinnig unangebracht hier verdienten FCKlern vorzuwerfen sie würden den Verein verraten und verkaufen, obwohl hier niemand die beiden Angebote im Detail kennt.


Also 1. wo hat er Leute als Unterstützer genannt? Du meinst nicht allen Ernstes, weil er von Team Kessler gesprochen hat? Das Team Kessler ist zur AR Wahl angetreten und dann gibt es das aufeinmal nicht mehr? Um dann in der Folge von ss auf scharfes s zu wechseln? Beim Namen von Rainer? Ansonsten steht da meines Erachtens belangloses bla bla drin. Peinlich. Dabei bleibe ich.

2. Natürlich ist das der Fall. habe ich auch nicht in Frage gestellt. Die Frage ist warum es kein anderes Angebot gibt und warum das Angebot von Dienes, Nardi, Kemmler und Buchholz erst auf den Tisch kam, als es Druck durch das Angebot von Petersen gab. Denn damit hat Markus Merk vollkommen recht, es ist eine gute Situation zwei Angebote zu haben. Und üblicherweise versuche ich bis zum Schluss auch klar zu stellen, dass ich beide annehmen kann, um in einer besseren Verhandlungsposition zu sein. Aber das hat man hier - höflich formuliert - nicht so gut hinbekommen.

3. Ganz allgemein habe ich das mit keiner Silbe gesagt. Ich habe lediglich auf gewisse Konsequenzen hingewiesen, die aus meiner Sicht unvermeidlich sind und dem eine oder anderen Verantwortungsträger m.E. noch nicht so klar sind.

Ganz generell würde ich keinem der aktuellen handelten Akteure unterstellen wollen, dass sie etwas negatives für den FCK wollen. Ganz im Gegenteil. Aus ihrer subjektiven Sicht heraus bestimmt nicht. Und zwar keinem der 5 und auch SOV nicht. Die Frage ob ihr handeln dann aber aus der Perspektive von Dritten zu was „gutem“ führt, kann man durchaus unterschiedlich bewerten. Daher kommen ja nicht nur die Diskussionen innerhalb des Gremiums sondern auch hier im Forum.

Nochmal ganz deutlich: es geht nicht darum, ob das eine oder andere Angebot besser ist. Es geht darum, dass es nicht sein kann, dass ein potentieller Investor durch permanente Indiskretionen aus dem Verein oder dessen Umfeld heraus dazu genötigt wird sich öffentlich zu rechtfertigen. Und es wäre deutlich besser zwei Angebote zu haben, mit denen man weiterverhandeln kann.


Zu 1. Also ich finde die Nennung von "Team Kessler" suggeriert hier schon irgendwie eine Verbindung die ja so offensichtlich nicht existiert. Zumindest ist es unklar formuliert und dann finde ich es auch mehr als ok darauf nochmal explizit hinzuweisen.

Zu 2. Vielleicht wäre das ja besser gelungen wenn Wilhelm nicht seinen medialen Alleingang gefahren wäre. Denn außer ihm hat sich ja niemand öffentlich geäußert.

Zu 3. Dir wollte ich da auch nichts unterstellen, der Absatz war nämlich gar nicht in deine Richtung gemeint sondern eher hier an andere Schreiber. Aber das hätte ich natürlich irgendwie deutlich machen müssen und nicht einfach so anschließen sollen. Tut mir leid das ich das missverständlich formuliert und formatiert habe.

Und mir wäre es auch deutlich lieber wenn keine öffentliche Schlammschlacht in den Medien oder via Twitter entstanden wäre. Die "Berichterstattung" von Rheinpfalz und vor allem Bild ist indiskutabel und einseitig, keine Frage. Ich halte allerdings auch nichts von Wilhelms öffentlichen Einlassungen, das hilft einfach alles nicht weiter und entzweit den Verein nur weiter.
Team Betzegebabbel



Beitragvon QuickNic » 28.07.2020, 23:14


Dercheef hat geschrieben:Also ab dem Antrag auf Insolvenz wurde nur noch von zwei Angeboten gesprochen und mir sind auch keine anderen Angebote bekannt. Und da Herr Wilhelm eine Woche später auch nur von zwei Angeboten sprach, wüsste ich nicht warum es sich da um andere handeln sollte als die jetzt bekannten.


Okay das hatte ich zeitlich nicht so auf dem Schirm, deswegen vertraue ich da deiner Expertise. Für mich bleibt halt die Frage warum Wilhelm dann so vehement dafür Eintritt dass das „Dubai-Angebot“ öffentlich wird ohne einen persönlichen Vorteil davon zu haben? Das er keinen davon hat ist für mich durch seine, ebenfalls öffentlich gemachte Compliance-Erklärung - die ja augenscheinlich nicht alle Beteiligten unterzeichnet haben - belegt.



Beitragvon Dercheef » 28.07.2020, 23:31


QuickNic hat geschrieben:
Dercheef hat geschrieben:Also ab dem Antrag auf Insolvenz wurde nur noch von zwei Angeboten gesprochen und mir sind auch keine anderen Angebote bekannt. Und da Herr Wilhelm eine Woche später auch nur von zwei Angeboten sprach, wüsste ich nicht warum es sich da um andere handeln sollte als die jetzt bekannten.


Okay das hatte ich zeitlich nicht so auf dem Schirm, deswegen vertraue ich da deiner Expertise. Für mich bleibt halt die Frage warum Wilhelm dann so vehement dafür Eintritt dass das „Dubai-Angebot“ öffentlich wird ohne einen persönlichen Vorteil davon zu haben? Das er keinen davon hat ist für mich durch seine, ebenfalls öffentlich gemachte Compliance-Erklärung - die ja augenscheinlich nicht alle Beteiligten unterzeichnet haben - belegt.

Also mir wäre jedenfalls kein weiteres Angebot seitdem bekannt.
Und was Wilhelm wirklich mit seinem Auftritt erreichen wollte, ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. So richtig schlau werde ich daraus jedenfalls nicht. Zumal er ja auch sagt das alle im AR im Sinne des Vereins handeln (hat er so letztens noch bei Marc Litz im Interview gesagt) und das er keinerlei Präferenz bei den Investoren hat. Da frage ich mich schon was eigentlich sein Ziel ist.
Team Betzegebabbel



Beitragvon FORZA85 » 28.07.2020, 23:39


Wir alle setzen uns auf Arbeit für etwas ein, wovon wir keinen eigenen Vorteil ziehen.
Unsere Expertise, Loyalität und das gute Gewissen fordern uns zu so einer Einstellung.

Von einem Juristen als Aufsichtsrat kann man so etwas erwarten..



Beitragvon Erklärbär » 28.07.2020, 23:44


Zur Frage der Angebote : Es gibt zwei.
Was es sonst noch gab, waren lose Anfragen an den FCK.

Wilhelm ist an die Öffentlichkeit gegangen, weil er eine ungerechte Art und Weise gerade rücken wollte.
Durch seine Vorgehensweise haben wir ja erst von den Vorgängen hinter den Kulissen erfahren.

Und das zweite Angebot wäre auch nie bekannt geworden.



Beitragvon fckmatze » 28.07.2020, 23:49


So..

Ich würde sagen die Würfel sind gefallen.

Ein Testspiel gegen Homburg :o

Wo soll nochmal einer der Regionalen Ritterschaft herkommen?



Beitragvon LDH » 29.07.2020, 01:16


Wilhelm antwortet auf die Frage warum er morgen nicht eingeladen ist:

„ Weil der,der das Recht kennt, Mauscheleien öffentlich macht und die hidden Agenda der Protagonisten durchschaut bei Hinterzimmertreffen stört. Das Spiel ist noch nicht abgepfiffen und hat eine Nachspielzeit. Was immer Du tust, tue es klug und bedenke das Ende“.



Beitragvon Bombelejer » 29.07.2020, 01:22


*just for the records*
Ein mieses Spiel der Regionalen RETTER aus Saar/Lux/Hom/KL, dessen Sinnhaftigkeit sich mir leider immernoch verwehrt.
Ich komme zu der Auffassung, dass der einzig integere Protagonist in dieser Farce Prof. Wilhelm ist und danke als leidender Fan des FCK für dessen Einsatz und seine hoffentliche Ausdauer, wie auch immer die heutige Entscheidung ausfällt.

#free satanische ferse
20:43 Uhr, TOP 6.1: Der Vorstand wird von den anwesenden Mitgliedern mit einer [color=#800000]([meiner) [/color]Gegenstimme für das Geschäftsjahr 2005/06 entlastet.
Dieter Buchholz bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern und wünscht allen vorab ein frohes Weihnachtsfest. Die Jahreshauptversammlung 2006 ist beendet.



Beitragvon salamander » 29.07.2020, 01:24


Domsen hat geschrieben:https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fck-investoren-entscheidung-alles-spricht-fuer-die-regionalen-retter-72113798.bildMobile.html


Dafür verlinke ich Ihn.

Was die Bild da abzieht und wie Sie den Dubai Investor ständig in den Dreck ziehen ebenso Wilhelm.
Alles gesteuert diese Scheisse..könnt man nur noch kotzen.


Die eigentlich interessante Frage ist ja nicht, wer diese unsägliche „Berichterstattung“ initiiert und fabriziert, sondern, warum. Die BILD hat grundsätzlich erstmal überhaupt kein originäres Interesse, so krass in die Vereinspolitik eines Drittligisten einzugreifen.Es sei denn, sie verspricht sich davon manifeste Vorteile. Das könnten theoretisch direkte finanzielle Vorteile sein (Anzeigenschaltungen von interessierter Seite), aber das würde ich hier eher ausschließen. Woran die BILD aber schon immer sehr interessiert war, sind Insiderinformationen, möglichst exklusiv. Das ist der Rohstoff, aus dem die Kohle machen. Jahrelang haben Sie versucht, Loddar irgendwo in einen Job zu schreiben und jeder vermutete, dass der Interna liefern würde (deshalb wollte ihn keiner). Der FCK hat immer noch viele Anhänger, die kaufen durchaus die BILD, wenn sie wissen, dass sie dort die schnellste und frühzeitigste Info zu z.B. Transfers, Trainern, politischen Interna zum FCK bekommen.
Es ist wie beim „Paten“: Früher oder später wird Jemand kommen und eine Gegenleistung für den Gefallen einfordern. Man wird gespannt die Berichterstattung der nächsten Monnate beobachten dürfen.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 29.07.2020, 05:30


Bombelejer hat geschrieben:*just for the records*
Ein mieses Spiel der Regionalen RETTER aus Saar/Lux/Hom/KL, dessen Sinnhaftigkeit sich mir leider immernoch verwehrt.
Ich komme zu der Auffassung, dass der einzig integere Protagonist in dieser Farce Prof. Wilhelm ist und danke als leidender Fan des FCK für dessen Einsatz und seine hoffentliche Ausdauer, wie auch immer die heutige Entscheidung ausfällt.

#free satanische ferse


Ich sehe das genauso. Diese ganzen Leute mit Stallgeruch laufen immer in die gleiche Richtung. Und dort liegt eben nur der Mist.
Ich kann mir nur eine Lösung bzw. einen Versuch vorstellen. Professor Wilhelm als den starken Mann am Betze wirken zu lassen. Und der soll ein Team Wilhelm stellen. Nichts mehr mit Klüngelei..
Die Versuche mit "eigenen" Leuten gingen doch alle komplett in die Hose.
Ok, es waren auch manche Externe dabei, die nix auf die Kette brachten.
Aber mit Herrn Wilhelm ist jetzt einer hier, der lässt sich nicht für dumm verkaufen und nicht kaufen.
Der einzige der für Mitglieder und Anhängerschaft kämpft.
Und wenn heute die Regionalen zum Zug kommen, dann behaupte ich, sind Merk und Keßler Falschspieler und die Meinung der Anhängerschaft geht ihnen sonst wo vorbei..aber dann wird der Bumerang zurück fliegen



Beitragvon K-Town150677 » 29.07.2020, 06:56


and the winner is?

So, nun dürfen wir gespannt sein, ob sich viele (auch ich) bei einigen Herren entschuldigen sollten oder ob es sehr viele Verlierer (Verein, Voigt, Merk, Kessler, evtl Wagner, Fans & Mitglieder) gibt.



Beitragvon breisgaubetze » 29.07.2020, 07:10


Was hier abläuft ist ein typisches Springen im Dreieck, bilderbuchmässige Transaktionsanalyse. Retter Opfer Täter . Wer was ist, kann jeder leicht erkennen, ändert sich aber auch fortlaufend. Beispiel: Wilhelm wird als Opfer von seinen Kollegen abgekanzelt, hier im Forum als Robin Hood gefeiert und greift gezielt Merk an. Ein Spiel, das es an verschiedenen Stellen zu beobachten gibt. So sieht Stress aus. Springen im Dreieck!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon ks_969 » 29.07.2020, 07:26


Pinolino hat geschrieben:@Thomas:

Es würde immernoch viele User interessieren, wieso das Interview mit den RI offensichtlich nicht zustande kam...?! :daumen:


Ja das würde es...aber man scheint da seitens DBB keine Informationen drüber geben zu wollen. Du hast jetzt schon mehrfach nachgefragt hier...ohne Reaktion. :?
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon tom55232 » 29.07.2020, 07:44


Glaubt hier wirklich noch jemand die Entscheidung würde heute Mittag um 15.00 Uhr gefällt.

Das einzige was dort passiert ist gemeinsames zusammensein bei Kaffee und Kuchen.

Die Entscheidung ist schon längst gefallen. Einladung nur für Merk und Kessler usw usw.

Ich gehe davon aus das auch die merksche Rede fertig geschrieben ist, in der er uns mit brillanter Rhetorik erklärt, 8 Millionen sind besser als 20 Millionen.



Beitragvon K-Town150677 » 29.07.2020, 07:50


Ruhig bleiben, evtl ist ja was geplant, wenn heute klar ist, für was man sich entschieden hat und unser Dieter spricht zum Volk um es zu beruhigen.



Beitragvon Hessebub » 29.07.2020, 08:09


Heute ist ein wichtiger Tag. Ich habe gefühlte alle Beiträge gelesen und wage mich, ohne Kenntnisse der Zahlen, nicht für ein Angebot zu plädieren. Entweder es gibt regionalen Filz oder arabische Fremdbestimmung...
Hauptsache die Schulden sind erstmal weg. Wenn wir dann auch noch Mal eine erfolgreiche Saison spielen würden, dann wäre die Frage, woher wir Geld bekommen fast schon egal.
Aber das wäre auch wirklich zu schön...
Liebe kennt keine Liga



Beitragvon De Sandhofer » 29.07.2020, 08:27


tom55232 hat geschrieben:Glaubt hier wirklich noch jemand die Entscheidung würde heute Mittag um 15.00 Uhr gefällt.

Das einzige was dort passiert ist gemeinsames zusammensein bei Kaffee und Kuchen.

Die Entscheidung ist schon längst gefallen. Einladung nur für Merk und Kessler usw usw.

Ich gehe davon aus das auch die merksche Rede fertig geschrieben ist, in der er uns mit brillanter Rhetorik erklärt, 8 Millionen sind besser als 20 Millionen.

Ich glaube es liegt nicht an der Rhetorik, sondern man spricht mit vollem Mund und kommt dann bei der Aussprache noch ein Kleines Hatschi dazu, werden aus 8 Millionen schnell 80 Millionen. Das freut dann wieder den Schauberger, der das dann wieder der Welt mitteilt. :wink: :p :wink:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste