Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Mathias » 03.07.2020, 22:45


Ich kann nicht glauben, dass hier davon geschrieben wird, dass Wilhelm wisse was er tut. Das ist totale Eskalation. Etwas, das ich nach dem Jahreswechsel 19/20 nie für möglich gehalten hätte.
Öffentlichkeitswirksam? Ja! Positive Signale? Fehlanzeige.
Welcher (seriöse) Investor will sich sowas antun?

Der FCK ist peinlich. WIR sind peinlich. Zum Fremdschämen. Ich könnte heulen. :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Kommando Nord » 03.07.2020, 22:46


Rettet meinen geliebten Verein!!! Das ist euer Auftrag :cry:



Beitragvon weißherbschtschorle » 03.07.2020, 22:49


Die Gräben waren nie zu u. Spaltung wird weiter vertieft.
Alle die Team Merk gewählt haben sind wieder gefordert.
Leute,lasst euch nicht verunsichern.
Das gleiche Theater läuft wieder auf Hochtouren.

Schon die Ãœberschrift:
Harter Streit in der Vereinsführung.

@ Thomas:
Was genau weist du u.

wo bleibt der A-B Vergleich???
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 03.07.2020, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Motorschrauber » 03.07.2020, 22:53


Sorry es ist nicht mehr zu begreifen. Die vollständige Insolvenz wird notwendig. Lösten den 1 FCK endgültig und schnell auf. Herzlich willkommen 2.FCK 2021.Nur so werden die alten Seilschaften gekappt. Herr Dr. Merk und Herr Keßler bitte reagieren, Verein auflösen. Es ist unsäglich was um den Betze abgeht. Grauenhaft, Schalke ist gegen den 1. FCK noch ein Kindergarten. Danke an Herrn Prof. Wilhelm, bitte durchhalten bis zum Finale.
Zuletzt geändert von Motorschrauber am 03.07.2020, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon KwieLautre » 03.07.2020, 22:53


Die federführende Person im Aufsichtsrat, welche die regionalen Investoren bevorzugt, ist eigentlich kein großes Geheimnis.
Man geht ca. 18 Jahre zurück und schaut wer da im Aufsichtsrat gesessen hat.

Schönen Abend noch



Beitragvon weißherbschtschorle » 03.07.2020, 22:55


Motorschrauber hat geschrieben:Sorry es ist nicht mehr zu begreifen. Die vollständige Insolvenz wird notwendig. Lösten den 1 FCK endgültig und schnell auf. Herzlich willkommen 2.FCK 2021.Nur so werden die alten Seilschaften gekappt. Herr Dr. Merk und Herr Keßler bitte reagieren, Verein auflösen. Es ist unsäglich was um den Betze abgeht. Grauenhaft, Schalke ist gegen den 1. FCK noch ein Kindegarten. Danke an Herrn Prof. Wilhelm, bitte durchhalten bis zum Finale.



Bin voll bei dir.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Fck-1900-Fck » 03.07.2020, 22:58


Wem nutzt das Verhalten? Vielleicht unserem FCK!

Die alten Seilschaften machen vielleicht Fehler, sie sind es nicht gewohnt, dass sie öffentlich an den Pranger gestellt werden. Sie können den Senator auch nicht beeindrucken, bedrohen oder sonstiges, da er hier in der Region nichts zu verlieren hat!

Dies ist ein riesengroßer Unterschied.

Laut Kicker:
- bieten die Regionalen Investoren 12 Mio. € weniger
- Schuldenschnitt von 90% bleibt der gleiche
- weitere Investoren sind nicht erwünscht (!!!)
- ein Sitz in den Gremien wird gefordert (danach wäre dort eine Stimmenmehrheit zugunsten der regionalen!)

Welcher Investor stand jetzt der bessere für den FCK wäre, ist - unter Vorlage dieser Infos! - eigentlich eindeutig.

Angenommen diese Infos stimmen (Kicker ist sehr gut informiert mMn) kann ich den Senator schon etwas verstehen, wenn das damals angetretene Team plötzlich die regionalen Bevorzugt. Unter neutralen Gesichtspunkten (Grundlage vorhandenen Infos!) hätten die Regionalen keine Chance, außer Teile des Teams, die Seilschaften zerschlagen wollten, sind plötzlich selbst Teil dieser geworden.



Beitragvon JoshikoBetze » 03.07.2020, 22:59


Eine Seite namens: „1. FC Kaiserslautern ESP“ veröffentlicht im Minutentakt irgendwelche Nachrichten auf Twitter... auf spanisch.
Kann das jemand übersetzen?



Beitragvon FCK-Ralle » 03.07.2020, 23:02


Oh Mann. Was ist denn hier schon wieder los? Da ist man mal ein paar Stunden off und schon brennt hier wieder der Baum.
Erinnerungen an die unsägliche Posse vom letzten Sommer werden wach.
Was soll das?
Ich hab mich jetzt mal durch die letzten 8 Seiten gewühlt, aber ich muss zugeben ich bin immer noch verwirrt.

Was soll denn das alles. Warum wieder diese Selbstzerfleischung?
Wer bringt denn da schon wieder Unmuß rein?

Und WARUM lehnen die "Regionalen" eine Zusammenarbeit mit "Dubai" ab?
Obwohl er offensichtlich dies sogar anbietet?

Um was geht es hier? Um den FCK oder persönlich Eitelkeiten?

Reißen Sie sich am Riemen meine Herren. Es geht hier um den FCK. UND NUR DARUM!

Mal schauen was da noch kommt. Ich befürchte das ist noch lange nicht zu Ende.

@Strafraum
:applaus:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Rolfson » 03.07.2020, 23:04


Ein paar Leute scheinen es immer noch nicht zu merken. Es gibt keine Einigkeit mehr im Team Merk. Wilhelm wurde intern zum Rücktritt aufgefordert, vom Beirat, den Team Merk bildet.

Wollt ihr wirklich 3/4 vom FCK an einen völlig unbekannten Investor verkaufen, der allen die Pistole auf die Brust setzt und zwar nicht nur den Gläubigern, sondern auch den Verantwortlichen im Verein? Der versucht die Fans und Mitglieder aufzuwiegeln, um seine Maximalforderungen durchzudrücken.

Da will sich gerade einer den ganzen FCK unter den Nagel reißen, im Gegenwert für die Finanzierung von zwei Spielzeiten. Zwei Spielzeiten! Das sind keine 20 Mio. Euro. Trotzdem bleibt danach so gut wie nichts mehr für die anderen drei Säulen übrig. Erst recht nicht für die Fansäule. Damit wäre das Lautrer Modell erledigt, bevor es überhaupt angefangen hat.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass von alledem irgendetwas im Sinne von Markus Merk ist. Weder dieses trumpmäßige Gepolter über Twitter, noch die Aufwieglungsversuche der Fans und auch nicht das Angebot von diesem angeblich so sauberen Investor. Sein Gebaren spricht bislang leider eine völlig andere Sprache. Wenn sich Merk und Keßler nicht hinter diesen Investor stellen, dann ist dieser Mann für mich auch keine Option.



Beitragvon Doe79 » 03.07.2020, 23:05


Also wenn ich mal so nachdenke und mal in die Vergangenheit gehe, war es doch schon öfters,dass wenn einer,der nicht ein Ja-sager war oder ist, der nicht nur an sich selbst dachte, war schon immer nicht erwünscht. Ohne Namen zu nennen! Aber is noch nicht so lange her das einer gehen musste



Beitragvon Fck-1900-Fck » 03.07.2020, 23:05


JoshikoBetze hat geschrieben:Eine Seite namens: „1. FC Kaiserslautern ESP“ veröffentlicht im Minutentakt irgendwelche Nachrichten auf Twitter... auf spanisch.
Kann das jemand übersetzen?


Das ist einfach nur die Ãœbersetzung des PDFs von Wilhelm auf spanisch.



Beitragvon Hatschongelb » 03.07.2020, 23:06


Rolfson hat geschrieben:. Sein Gebaren spricht bislang leider eine völlig andere Sprache. Wenn sich Merk und Keßler nicht hinter diesen Investor stellen, dann ist dieser Mann für mich auch keine Option.


Und für mich sind 8 Mio, eine Saison und ein "Weiter so" auch keine Option. Denn dann stehen wir in einem Jahr an genau der gleichen Stelle und spielen eventuell Regionalliga.



Beitragvon Bétzèpówèr » 03.07.2020, 23:07


Kann man die komplette Story nicht an Netflix oder HBO verkaufen?

Da kommt doch bestimmt genug Kohle zusammen um den FCK zu retten.

Content für ein bzw. mehrere Drehbücher seit, sagen wir mal 1998, kommt ja genug zusammen. 2-4 Staffeln sollten da drin sein und für weiteres Material wird ja täglich gesorgt.
Was steht an jeder Ecke....



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.07.2020, 23:07


Moritz Kreilinger im kicker mit neuen Details (sorry, falls das schon gepostet wurde):

Nach kicker-Informationen, die Wilhelm inzwischen bestätigte, wurde der Jurist von Mitgliedern des Bei-/Aufsichtsrats um den früheren Schiedsrichter Markus Merk zum Rücktritt aufgefordert. Diesem will der international tätige Rechtsanwalt nicht nachkommen. Im Gegensatz zu Wilhelm verfolgt der Großteil des Gremiums die Lösung mit der regionalen Investorengruppe.

Es ist also wieder die alte Leier: Statt gemeinsam an einem Strang zu ziehen, zerlegt sich der einst stolze Bundesligist in der Öffentlichkeit selbst. Dabei sollten genau solche Vorfälle, die unter der ehemaligen Vereinsführung bereits das komplette Jahr 2019 prägten und in den letzten 20 Jahren regelmäßig zur Tagesordnung gehörten, endgültig der Vergangenheit angehören. Mit diesem Verhalten drohen die Verantwortlichen jedenfalls jegliche Glaubwürdigkeit zu verspielen.

https://www.kicker.de/779016/artikel/fc ... loh#twfeed


Außerdem:
- der Dubai-Investor bietet 20 Millionen
- die Regionalen bieten 8 Millionen und bestehen ebenfalls auf 90% Schuldenerlass

Damit dürften beide Angebote kaum bei den Gläubigern mehrheitsfähig sein und auch dem FCK nicht wirklich weiterhelfen. Nachvollziehbar, dass der Sachwalter aktiv nach weiteren Investoren sucht.
- Frosch Walter -



Beitragvon weißherbschtschorle » 03.07.2020, 23:10


[quote="FCK-Ralle"] Da ist man mal ein paar Stunden off und schon brennt hier wieder der Baum.


Das Ganze hier ist nur Pinatz.
Was glaubt ihr wie der Baum brennt,wenn es ums Stadion geht.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Fck-1900-Fck » 03.07.2020, 23:12


Hatschongelb hat geschrieben:
Rolfson hat geschrieben:. Sein Gebaren spricht bislang leider eine völlig andere Sprache. Wenn sich Merk und Keßler nicht hinter diesen Investor stellen, dann ist dieser Mann für mich auch keine Option.


Und für mich sind 8 Mio, eine Saison und ein "Weiter so" auch keine Option. Denn dann stehen wir in einem Jahr an genau der gleichen Stelle und spielen eventuell Regionalliga.


Überspitz gesagt, verkaufe ich lieber 75% für 20 Mio. als eine Machtübernahme durch die Hintertür von den regionalen für 8 Mio.


Konzepte zu Stadion etc. mal ganz außen vorgelassen.

Seriöser ist für mich jedenfalls der Investor aus Dubai, der den Regionalen anbietet zusammenzuarbeiten und die Fans ins Boot holen möchte.

Die regionalen lehnen dies ja komplett ab. Komisch



Beitragvon Rolfson » 03.07.2020, 23:13


Hatschongelb hat geschrieben:
Rolfson hat geschrieben:. Sein Gebaren spricht bislang leider eine völlig andere Sprache. Wenn sich Merk und Keßler nicht hinter diesen Investor stellen, dann ist dieser Mann für mich auch keine Option.


Und für mich sind 8 Mio, eine Saison und ein "Weiter so" auch keine Option. Denn dann stehen wir in einem Jahr an genau der gleichen Stelle und spielen eventuell Regionalliga.


Wenn hier tatsächlich ein Investor gegen den Willen von Markus Merk und Rainer Keßler durchgedrückt wird, gibt es in einem Jahr sowieso keinen FCK mehr, der den Namen noch verdient. Dann implodiert alles.



Beitragvon Strafraum » 03.07.2020, 23:14


Ich muss feststellen das mein letzter Post gelöscht wurde. Schade. Lag wohl daran das ich Links Grün erwähnt habe.

In Kurzform nochmal:

Ich würde sehr vorsichtig sein, ein Herr Wilhelm mit Donald Trump gleichzustellen.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon ohliwa » 03.07.2020, 23:17


Daß von Seiten einiger Leute hier mit Dreck geworfen wird, ist ein gutes Zeichen. Je mehr Spezialisten auf Dubai-Recherche gehen, je mehr die Titel angezweifelt werden, je mehr der akademische Werdegang angezweifelt wird, desto mehr scheint der Blutdruck der 'besorgten' Bexbach-Spießer hochzugehen. Als weidder, Senaddor, alss weidder! Ich find den subber.
Ich häbb de Lähhdde...



Beitragvon Aufsichtsrat » 03.07.2020, 23:17


Jo1954 hat geschrieben:
Fck-1900-Fck hat geschrieben:....

Rücktrittsforderung ggü. Wilhelm kam aus dem Team Merk.

Puh.


Team Merk kann auch AR des e.V. sein, und Herr Wilhelm meinte, eigentlich sei Derjenige ein Guter und nur vorgeschickt worden! Kann man sich auch mal Gedanken machen! :wink:


Es steht drin Teile des Aufsicht- und Beirats um Merk. Das heißt für mich, dass es nicht zwingend jemand aus dem Team Merk ist sondern vllt andere die auch noch in den jeweiligen Gremien sind sein könnten.



Beitragvon $EBASTIAN » 03.07.2020, 23:18


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Übrigens schließe ich mich der Meinung an, dass Merk sich einmal zu den bestehenden Meiningsverschiedenheiten äußern sollte und seine Sicht darstellt. Ich würde gerne wissen, wie er die Lage sieht und das Verhalten von Wilhelm bewertet.


Dem kann ich mich nur anschließen. Was die Kommunikation von Merk angeht ist das Ganze doch schon sehr schwach muss ich sagen.Merk sagt nicht was er will, worum es geht und was los ist. Wenn der FCK auch nicht immer so intransparent wäre müsste Wilhelm auch nicht soviel nach außen kommunizieren. Zudem wären die Fans geduldiger und es gäbe weniger Unruhe evtl.. Aber von Team Merk hört man fast nix und das macht die Fans nervös. Seit 3 Jahren sucht man jetzt einen Investor. Und die Verantwortlichen trieben das Thema so lange vor sich her bis der FCK insolvent wurde. Man fütterte die Fans jedes mal mit den üblichen Phrasen. Es nervt nur noch. Die Zeit zu handeln ist gekommen und zwar jetzt!
Ich glaube auch so langsam das dass mit der Insolvenz ein abgekartertes Spiel gewesen sein könnte und mit den Regionalen abgesprochen war. Erst verkündet man die Insolvenz um noch einmal Aufmerksamkeit in den Medien überall zu bekommen ( sogar die Washington Post berichtete) um vielleicht doch noch das ein oder andere Angebot zu bekommen. Anscheinend ging der Schuss in den Ofen und man bekam nix und sitzt jetzt wieder zwischen den Regionalen und dem Investor von Wilhelm fest und die regionalen wollen die Insolvenz jetzt wieder doch noch abwenden...
Was ich auch nicht gut heiße ist der Lobgesang auf Wilhelm. Ich habe ihn von Anfang an abgelehnt und ihn auch nicht gewählt. Und diejenigen die ihn als den Retter vom FCK bejubeln sind dieselben die Banf und Riesenkampff wählten und den FCK durch Schönrederei in die dritte Liga klatschten. Es war von Anfang an abzusehen das Wilhelm Unruhe stiften wird.
Weder das Angebot von den Regionalen noch das aus Dubai sind überzeugend. Wer weiß ob der Investor aus Dubai überhaupt genug Geld hat um den FCK wieder nach oben zu bringen? Auf eine billige Briefkastenfirma wird kein Verlass sein! Und genau darum geht es und genau das scheinen viele nicht zu verstehen. Da wäre mir ein sicherer Milliardär und Bauunternehmer wie Becca tausend mal lieber. Bei ihm könnte man sich wenigstens sicher sein : er hätte die Mittel um den FCK wieder nach oben zu bringen. Auf irgendeinen Firlefanz habe ich zumindest keine Lust. Man kann nur noch hoffen das ein drittes Angebot kommt.
Was hinzukommt ist das Säulenmodell das dringend abgeschafft werden muss. Der FCK braucht ein stinknormales Modell. Das lautrer Modell ist einmalig und viel zu riskant. Wieso nimmt der FCK nicht ein komplett normales Modell wie jeder andere Verein auch? Hoffenheim, Leipzig, Paris egal wer hatten alle ein normales Modell. Aber nein der FCK braucht wieder eine extra Wurst und macht wieder den größten Firlefanz und das größte Geschiss. So wirds nix! Ganz einfach!
Zuletzt geändert von $EBASTIAN am 03.07.2020, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ks_969 » 03.07.2020, 23:18


Fck-1900-Fck hat geschrieben:Wem nutzt das Verhalten? Vielleicht unserem FCK!

Die alten Seilschaften machen vielleicht Fehler, sie sind es nicht gewohnt, dass sie öffentlich an den Pranger gestellt werden. Sie können den Senator auch nicht beeindrucken, bedrohen oder sonstiges, da er hier in der Region nichts zu verlieren hat!

Dies ist ein riesengroßer Unterschied.

Laut Kicker:
- bieten die Regionalen Investoren 12 Mio. € weniger
- Schuldenschnitt von 90% bleibt der gleiche
- weitere Investoren sind nicht erwünscht (!!!)
- ein Sitz in den Gremien wird gefordert (danach wäre dort eine Stimmenmehrheit zugunsten der regionalen!)

Welcher Investor stand jetzt der bessere für den FCK wäre, ist - unter Vorlage dieser Infos! - eigentlich eindeutig.

Angenommen diese Infos stimmen (Kicker ist sehr gut informiert mMn) kann ich den Senator schon etwas verstehen, wenn das damals angetretene Team plötzlich die regionalen Bevorzugt. Unter neutralen Gesichtspunkten (Grundlage vorhandenen Infos!) hätten die Regionalen keine Chance, außer Teile des Teams, die Seilschaften zerschlagen wollten, sind plötzlich selbst Teil dieser geworden.



Das dachte ich gerade auch als ich den Kicker Artikel gelesen habe. Zudem findet sich das Thema Stadion beim Regionalen Angebot nicht wieder. Ein weitere Punkt den ich als essentiell halte, neben dem Punkt dass die regionalen keine Co-Investoren möchten. Ein weiterer Sitz im AR der KGaA ist auch bedenklich.

Was mich aber am Kicker-Bericht etwas verunsichert ist der Punkt, dass Kreilinger recht deutlich darauf verweist, das es wohl Teile des eigenen AR-Teams sind dem Wilhelm angehört, die seinen Rücktritt fordern. Sollte das stimmen wäre ich echt bestürzt über das was nach 6 Monaten im Amt da schon wieder vor sich geht. Sollte das zutreffen muss ich wirklich ernsthaft überlegen ob es noch Sinn macht Mitglied in diesem Verein zu sein. Wieder und wieder wählt man Menschen in den AR und hofft eine gute Wahl im Sinne des FCK getroffen zu haben....und man wird einzig wieder und wieder enttäuscht.
Ansonsten wüsste ich nicht was einem dazu bewegt....12 Mio. Weniger einzustreichen...damit ist nachhaltiges Planen doch nicht wirklich möglich zudem das Thema Stadion weiter ein großes Problem wäre. Man versteht wirklich langsam nichts mehr.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.07.2020, 23:19


beeltze-bub hat geschrieben:
Da sind er und der Bexbacher sich auf einmal gaaaanz ähnlich....


Nur hat der Bexbacher lange genug bewiesen, dass seine Anwesenheit rund um den Betzenberg jeglichen wirklichen Schritt in eine positive Zukunft verhindern wird. Deshalb sollte zur letzten Patrone auch das Abschneiden aller Zöpfe gehören an denen der Mann noch dran und drin hängt. Will Deiner Aussage gar nicht einmal ganz widersprechen. Aber für mich gibt es nur noch ein do or die Versuch mit jemand von ganz außen der keinerlei Verflechtungen mit dem bisherigen Umfeld mehr zulässt. Oder zumindest keine die in irgendeiner Art und Weise mehr Einfluss zulässt. Geld geben darf ja jeder der will :wink:
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 03.07.2020, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor



Beitragvon Dr.Eckspatz » 03.07.2020, 23:20


Rolfson hat geschrieben:Ein paar Leute scheinen es immer noch nicht zu merken. Es gibt keine Einigkeit mehr im Team Merk. Wilhelm wurde intern zum Rücktritt aufgefordert, vom Beirat, den Team Merk bildet.

Wollt ihr wirklich 3/4 vom FCK an einen völlig unbekannten Investor verkaufen, der allen die Pistole auf die Brust setzt und zwar nicht nur den Gläubigern, sondern auch den Verantwortlichen im Verein? Der versucht die Fans und Mitglieder aufzuwiegeln, um seine Maximalforderungen durchzudrücken.

Da will sich gerade einer den ganzen FCK unter den Nagel reißen, im Gegenwert für die Finanzierung von zwei Spielzeiten. Zwei Spielzeiten! Das sind keine 20 Mio. Euro. Trotzdem bleibt danach so gut wie nichts mehr für die anderen drei Säulen übrig. Erst recht nicht für die Fansäule. Damit wäre das Lautrer Modell erledigt, bevor es überhaupt angefangen hat.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass von alledem irgendetwas im Sinne von Markus Merk ist. Weder dieses trumpmäßige Gepolter über Twitter, noch die Aufwieglungsversuche der Fans und auch nicht das Angebot von diesem angeblich so sauberen Investor. Sein Gebaren spricht bislang leider eine völlig andere Sprache. Wenn sich Merk und Keßler nicht hinter diesen Investor stellen, dann ist dieser Mann für mich auch keine Option.


20 Mio sind besser als 8 Mio.
Der Investor aus Dubai akzeptiert das 4Säulen-Model und Co-Investoren, die regionalen nicht.
Schuldenschnitt beide 90%
Stadionproblem lösen die regionalen definitiv nicht.
Du findest das Angebot der regionalen besser?
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: akaNosebud, alexanderkilian, Allesfahrer, AlterEgo, AlwaysFCK, BaNaNa, Betze0807, betze86, Betzemartin, Betzeteufel66, boehserLautrer, BTZNBRG, Bud, Datenleak, david811, DeOnner, Dercheef, DevilDriver, Dude, dunnEY, dynamite89, eckham, Enterhaken, FCK-Marc93, FhainTeufel, Floyd, gilbert, Google Adsense [Bot], happy, HD890, helmut2, Heppi14, JayMode, JG, JunK, k-schr, k-town kicker, kathigr, Klartext, Koschdl, laphilipo, Latunji, lautre86, LautrerPower44, Lelle1967, LM56, Mais, MartinKrauß, Matt, Matthew, Maxbtz777, Michi, Mittelhaardt, Nicoderon, Niiiggo, NTDB, okixx36, owerumer, paet_fck, PatFCK, read-only, RetroDude, RotWeißOle, SebastianD, sex.onthe.beach, slminnie, spency, StirbLangsamFCK, Studrumer, thepv4, TimWiese, viashivan, Wambe74, wetterfrosch87, Wupperteufel82, zerris, Zicco 82 und 559 Gäste