Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon roterteufel81 » 29.07.2020, 18:10


Immerhin muss man sich vom Geschwafel von Merk nur noch 1% der Buchstaben geben bei der Tonübertragung...

f s wq qr red zf sd

utz utz utz utz utz :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Irgendwer » 29.07.2020, 18:11


I3etze hat geschrieben:Ich bitte dringend um Berichtigung / Aufklärung:

Hatte in der kürzeren Vergangenheit nicht oft die Zeit, alle Berichte und News zum Thema zu lesen / anzuhören.

Mir kam das Angebot aus Dubai so vor: Viel Geld rein, aber dafür entmündigt werden im geschäftlichen und sportlichen Bereich. Deshalb dachte ich mir "nein". Einen Investor a la Hasan Ismaik wünsche ich mir nicht.

Jetzt wurden die RI vorgezogen und die Stimmung hier im Forum ist unterirdisch. Wieso genau?

Wie gesagt, ich lasse mich gerne aufklären. Nur derzeit bin ich froh, dass es nicht Petersen wurde.
Bitte mir zu vergeben, dass eventuell wichtige Informationen an mir vorbei gezogen sind.



Weil alle, die hier Stimmung gegen die jetzige Entscheidung machen, den alten Filz loswerden wollen.
Und bei der Gelegenheit jedem glauben, der ihnen was anderes verspricht.....

Auf Teufel komm raus sozusagen. :teufel2:
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon BernddasBrot2 » 29.07.2020, 18:11


Das passt wie die Faust aufs Auge, nur noch gestammel.
Muddi hatte damals recht.... Internet ist Neuland....
:teufel2:
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Fckmeinleben » 29.07.2020, 18:11


Auch ein Merk ist sicher kein fussballfachmann.
Um es in einem Satz zu sagen.
Wenn Amateure am wirken sind kommt eben auch amateurfussball raus.
Ich habe ab jetzt kein Mitleid mehr mit diesem Verein.
Man will Ei Fach nicht umdenken sondern den gleichen Mist wie Jahre zuvor weitertreiben.



Beitragvon LandsbergerTeufel » 29.07.2020, 18:11


Hallo zusammen,
Kann leider nicht nachvollziehen wie so etwas zustande kommt.Wie kann man sich für etwas entscheiden ohne zu wissen wie der Schuldenschnitt ausfällt oder ob es ihn überhaupt gibt.
Und es geht weiter wie bisher von wegen Neuanfang alles wieder beim alten :x



Beitragvon Chrisss » 29.07.2020, 18:12


Der 1. FC Realsatire funktioniert auch bei der PK bestens. :lol: :lol: Von asynchron, auf scratch auf gar kein Ton. So kann man die PK auch beenden.



Beitragvon K-Town150677 » 29.07.2020, 18:12


Alles total für den Arsch, hoffentlich bekommen Voigt, Merk & Co die Quittung.



Beitragvon Miggeblädsch » 29.07.2020, 18:13


Die Qualität der Tonübertragung deckt sich leider mit der inhaltlichen Qualität der Redner.

Diese Pressekonferenz zeigt mir deutlich, dass meine schlimmsten Befürchtungen leider eingetreten sind.

Absolut lächerlich, diese Vorstellung. Leider kann man darüber nicht lachen, wenn der Herzensverein gerade in die Tonne getreten wurde. :cry: :cry: :cry:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon betziman » 29.07.2020, 18:13


Gute Entscheidung. Dubiose Investoren aus Dubai passen nicht zum Betze.
Weiter geht der Lachs.



Beitragvon roterteufel81 » 29.07.2020, 18:14


Fassen wir zusammen:

- Die ersten Minuten der PK fehlen, weil man einfach mal den Stream abgeschaltet und unter neuem, unbekanntem Stream zur Verfügung stellt, als die Verkündung für die Regionalen durch ist

- Es folgt haufenweise Geschwätz ohne Inhalt, ohne auch nur eine einzige Frage wirklich zu beantworten

- Es wird nicht mal erklärt, warum nun wirklich die Regionalen, wie lange das Geld reicht, wie man konkret plant, einfach gar nichts.

- Die Reporter und Fragesteller lassen sich das alle gefallen und haken nicht nach.

- nach 38 Minuten fängt der Ton an zu stottern und fällt zur 40. Minute komplett aus und kommt auch nicht wieder bis zum Ende der PK

Perfekter kann man diesen Verein derzeit nicht zusammenfassen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon tom55232 » 29.07.2020, 18:14


wenigstens youtube hat ein einsehen mit uns.

Sorry aber das Angebot aus Dubai war lange genug auf dem Tisch um alle offene Positionen zu klären. Wurde doch auch schon mal nachgebessert wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

eine Saison finanziert - jetzt springt auch noch Lotto Rheinland-Pfalz als Sponsor ab - da wir ja ins Glücksspiel eingestiegen sind.

PS. Die vierte Säule die - Fansäule könnt ihr vergessen. Da kommt nach dem heutigen Tage nichts mehr.

Der Verein war noch nie so gespalten wie heute.



Beitragvon moschelteufel » 29.07.2020, 18:15


betziman hat geschrieben:Gute Entscheidung. Dubiose Investoren aus Dubai passen nicht zum Betze.


Das sehe ich auch so. Das Dubaiangebot wurde zu Beginn der PK doch sehr deutlich zerlegt.



Beitragvon Oktober1973 » 29.07.2020, 18:15


Das ist ein Spiegelbild von Führungsschwäche. Trotz das mittlerweile auch im PK Raum klar ist das in der PK nix geht, wird die nicht unterbrochen.
Oder es ist Absicht. Unfassbar, um MMs Daueradjektiv zu verwenden.
Ich platze gleich.
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 29.07.2020, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon 100%FCK1984 » 29.07.2020, 18:16


Es ist unfassbar... Ich komme mir gerade vor wie im falschen Film! Wie konnte man so ein Angebot annehmen? Nächstes Jahr sind wir wieder genau an dem Punkt wie jetzt auch...

Die PK ist lächerlich es wird nichts konkret beantwortet, nur hohle Phrasen und bla bla...

Ich für meinen Teil kann dem Herren Merk nicht mehr zuhören es regt mich bloß noch auf!

Meine Güte FCK was ist nur mit dir passiert???



Beitragvon Scrooge McDuck » 29.07.2020, 18:16


betziman hat geschrieben:Gute Entscheidung. Dubiose Investoren aus Dubai passen nicht zum Betze.

Die sind zu seriös, ja.
Vigilo confido.



Beitragvon Adaleh » 29.07.2020, 18:17


Ich hoffe, die Veranwortlichen auf dem Betze lassen sich nicht durch das nahezu unerträglich, inkompetente und beleidigende Gesabbel einiger "Fans" verunsichern.

Leider ist es tatsächlich so... das Problem des FCK in der Vergangenheit war nicht nur die mangelnde Kompetenz in der Führungsebene, sondern ist noch immer das Proleten mancher Anhänger.



Beitragvon breisgaubetze » 29.07.2020, 18:17


Wilhelm hat fertig und wird für seine Stänkereien und Unruhe auf den Golfplatz geschickt.
Ansonsten gefällt mir die Besonnenheit und Professionalität, mit der dieser Welle von Empörung und Unzufriedenheit sehr vieler, auch hier begegnet wird!
So segelt man mit dem Wind und nicht gegen ihn.
Und wer glaubt, das Gemotze und die Schimpftiraden bringen irgendwetwas außer schlechte Laune und miese Stimmung, dem ist leider nicht zu helfen.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon MZ-Devil » 29.07.2020, 18:18


Ich habe echt gedacht, dass heute wird der Tag X, der Tag des Aufbruchs.
Jetzt sitze ich da und starre in die Leere.... wenn ich höre, dass das Thema „Schuldenschnitt“ weiterverhandelt wird...
IMache jetzt ne Flasche Wein auf. Es geht weiter wie bisher- nur die Trauerfeier ist vielleicht ein Stück weit verschoben...
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Alm-Teufel » 29.07.2020, 18:18


Fckmeinleben hat geschrieben:Auch ein Merk ist sicher kein fussballfachmann.
Um es in einem Satz zu sagen.
Wenn Amateure am wirken sind kommt eben auch amateurfussball raus.
Ich habe ab jetzt kein Mitleid mehr mit diesem Verein.
Man will Ei Fach nicht umdenken sondern den gleichen Mist wie Jahre zuvor weitertreiben.


Er ist halt nur Schiedsrichter-Experte ... sonst nix. So eine letze Patrone wird schnell zur Knallerbse, die beim Aufprall auf dem Boden dann auch noch eine Fehlzündung hat. Viel Glück, lieber FCK, du wirst es brauchen!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Block8.1-Fan » 29.07.2020, 18:18


selbst im "re-live" Stream ist das gestotter drin... so lächerlich.... *heul*
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Kollias » 29.07.2020, 18:18


Wenn das Angebot aus Dubai den Statuten des FCKs und noch viel schlimmer, denen des Dfbs widerspricht,was hätte man denn machen sollen?
Gar nix annehmen und zugrunde gehen wäre die einzig andere Option gewesen. Hätte man machen können, wollte man aber scheinbar nicht eingehen das Risiko in der Oberliga zu starten...



Beitragvon Marc222 » 29.07.2020, 18:19


Interessant, dass man jetzt erst mit den Verhandlungen beginnt.
Mit Absichtserklärungen sind wir bisher noch nicht gut gefahren.

Immerhin geht es mal ohne Euphorie in die neue Saison.



Beitragvon scheiss fc köln » 29.07.2020, 18:21


LauternFan85 hat geschrieben:wie Peter Lustig einst zu sagen pflegte:

"....Zeit zum abschalten..."


Stimmt!






Adaleh hat geschrieben:Ich hoffe, die Veranwortlichen auf dem Betze lassen sich nicht durch das nahezu unerträglich, inkompetente und beleidigende Gesabbel einiger "Fans" verunsichern.

Leider ist es tatsächlich so... das Problem des FCK in der Vergangenheit war nicht nur die mangelnde Kompetenz in der Führungsebene, sondern ist noch immer das Proleten mancher Anhänger.


Sprach der Prolet! Ja, jetzt und endlich wird alles gut.



Beitragvon Betziteufel49 » 29.07.2020, 18:21


Es ist eine Schande was da abgeht meine Herren macht euch vom Acker :shock:



Beitragvon roterteufel98 » 29.07.2020, 18:22


Wie mancher, inklusive mir, es befürchtet hat. Die luxemburger Fettfresse sitzt grad zu Hause und lacht sich den Ast über die Provinz-Affen.
Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heppi14, Reddevil79, Rot-FrontCFC, TimWiese und 172 Gäste