Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon roterteufel81 » 29.07.2020, 17:44


Oh Gott, der Merk... direkt vom Berg jagen. Noch schlimmer als Bader... RAUUUUUUUUS!!!!!!!

Es wird einfach weiter gewurschtelt...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Pinolino » 29.07.2020, 17:44


Gehen wir einfach mal träumerisch davon aus, dass wirklich alles gut wird mit den RI und was da folgen mag.

Das ändert nichts daran, dass DIETER BUCHHOLZ (und VIELLEICHT bald Flavio Becca mitsamt PJG) wieder mittendrin im FCK is.
Genau DAS widerspricht dem Wählerauftrag!!!!!!
Selbst wenn man in 10 Jahren die CL gewinnen würde. DAS macht alles kaputt :cry:



Beitragvon Amarus89 » 29.07.2020, 17:45


Nein, Hr. Merk! Das haben wir nicht gewollt auf der letzten MV!!!! Jetzt 8 Mio als Erfolg von 7 Monaten Arbeit darzustellen - ich bin wirklich sprachlos! Unfassbar!

EDIT: Kompetenz vorhanden :D Seit Jahren wird auf sportlicher Ebene enttäuscht. Ich bin nicht mal so sehr von dieser Entscheidung enttäuscht, sondern noch mehr von Merk und Kessler...
Zuletzt geändert von Amarus89 am 29.07.2020, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon tom55232 » 29.07.2020, 17:45


Wieso ist Markus Merk in der PK - sollte da nicht der Vorsitzende des Aufsichtsrat sitzten.



Beitragvon herzdrigger » 29.07.2020, 17:45


Alterwalter hat geschrieben:Kann jemand zusammenfassen wie die Entscheudng begründet wurde?
War wohl in den ersten 6 Minuten der PK und die sind verschwunden.


- große und solide Transaktionssicherheit
- Entwicklungsperspektive

Keine Begründungen warum
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.



Beitragvon roterteufel81 » 29.07.2020, 17:46


Buchholz wurde klar von den Fans und Mitgliedern abgestraft und nun ist er wieder mittendrin.

Man verstößt hier klar gegen den Auftrag, der einem mitgegeben wurde!

Sofort eine außerordentliche MV einberufen und alle rausschmeissen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.07.2020, 17:46


Amarus89 hat geschrieben:Nein, Hr. Merk! Das haben wir nicht gewollt auf der letzten MV!!!! Jetzt 8 Mio als Erfolg von 7 Monaten Arbeit darzustellen - ich bin wirklich sprachlos! Unfassbar!


Amen :!:

Ich bin fassungslos...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon RedDevil16 » 29.07.2020, 17:46


Zu den Regionalen: nach der nächsten Saison stehen wir wieder bei Null und brauchen Kohle zum überleben. Dann suchen wir wieder einen Großinvestor weil die Regionalen nicht mehr geben können. Und dann wird der Dubai Investor sicher nicht mehr zuverfügung stehen, da er heute als "unseriös" betittelt wurde. Und neue Großinvestoren werden so schnell auch nicht mehr auftauchen. Damit sind wir nach der nächsten Saison entgültig bankrott.



Beitragvon Gypsy » 29.07.2020, 17:47


Boah Merk, halt bitte einfach die Sabbel mit deinen dämlichen Metaphern.

Eine größere Enttäuschung gibt es nicht.

Sina Weber, mach sie kalt!



Beitragvon Chrisss » 29.07.2020, 17:47


Merk verwechselt die PK wohl mit einem Auftritt als Motivationscoach. Will nur nicht wieder gesperrt werden, deshalb sage ich dazu nichts mehr - außer: mein lieber Scholli ist das dick aufgetragen! So viel Reden ohne was zu sagen.

Begründung gegen Dubai: Lückenhafte Darlegung, Dubai wohl zu dubios.



Beitragvon roterteufel81 » 29.07.2020, 17:48


Welche Lizenzfähigkeit Herr Voigt??!?! Jeder 3. Liga Verein hat die Lizenz für die kommende Saison vom DFB geschenkt bekommen!

Die Frage von Sina Weber einfach nicht beantwortet!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon TreuDemFCK » 29.07.2020, 17:48


Kurzfassung von Merk's Statement: "Ich hab vor meiner Wahl eine Reihe von Platidüden von mir gegeben. An die meisten davon haben wir uns nicht gehalten. Aber ich möchte die Platitüden trotzdem nochmal wiederholen..."

Und hey, immerhin quatscht SOV nur um den heißen Brei herum auf die Frage von Frau Weber und lädt sie nicht noch auf nen Kaffee ein. Fortschritt!



Beitragvon LauternFan85 » 29.07.2020, 17:50


:o die Regionale haben sich also durchgemauschelt.
allen Ernstes...es wird sich nie mehr was ändern.
Ich geh dann mal raus :kotz:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.07.2020, 17:50


Sehr gute Frage der Dame eben!

Und die erschütternde Antwort von SOV offenbart genau das Horror-Szenario, dass wir nächste Saison vor dem gleichen Dreck stehen.

Wir prüfen, wir prüfen, wir prüfen...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Lonly Devil » 29.07.2020, 17:50


Hr.Kleinschmit: Schuldenschnitt - Gespräche mit den Gläubigern - KGaA geht in die Insolvenz.

Details mit dem 2. Investor wurden nicht rechtzeitig geklärt.

SOV: Vertrag mit den "Regionalen Investoren" muss jetzt ausgearbeitet werden.

Hm :nachdenklich:
Wenn da noch der Vertrag ausgearbeitet werden muss, dann müssten doch auch da noch Details zu klären sein.
Oder sehe ich das verkehrt?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Pinolino » 29.07.2020, 17:50


SOV ist "sehr zuversichtlich" dass man über den 30.06.2021 hinaus finanziell gut aufgestellt sein wird. Daran wird man in den nächsten Monaten arbeiten.

Ja wow. Das Prinzip Hoffnung wird gespielt. Von Plan keine Spur.



Beitragvon Amarus89 » 29.07.2020, 17:50


An dieser Stelle aber mal ein Dank an Fritz Fuchs - so können wir den ganzen Haufen in einigen Monaten wieder abwählen!!!



Beitragvon allar » 29.07.2020, 17:51


Also SOV sagt, das erstmal die neue Saison gesichert werden muss.

Was danach kommt, sieht man später :lol:
Erneute Insolvenz in 1 Jahr.

Glückwunsch.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon yamyam » 29.07.2020, 17:51


R.I.P. FCK!

8 Millionen, lokale Investoren, ein schlechter Scherz. Tropfen auf den heißen Stein. Geplanter Rohrkrepierer.

Fehlentscheidung #89461 im Verein. Und das nur in diesem Jahrzehnt!

Es ist einfach nur noch traurig, und peinlich!
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D



Beitragvon roterteufel81 » 29.07.2020, 17:52


Pinolino hat geschrieben:SOV ist "sehr zuversichtlich" dass man über den 30.06.2021 hinaus finanziell gut aufgestellt sein wird. Daran wird man in den nächsten Monaten arbeiten.

Ja wow. Das Prinzip Hoffnung wird gespielt. Von Plan keine Spur.


Das haben die letzten Lenker des FCK auch schon gesagt und die davor auch und die davor...

Blablabla und am Ende findet der Nachfolger von SOV dann auch wieder eine leere Schatulle vor...
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 29.07.2020, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon TreuDemFCK » 29.07.2020, 17:52


Kleimschmidt: "Es sind noch Verhandlungen nötig."

Anders gesagt: Es gibt kein verbindliches Angebot, das unilateral angenommen werden kann?



Beitragvon Irgendwer » 29.07.2020, 17:53


Eingeständnis von SOV, dass die Regionalen nur eine Zwischenfinanzierung für 1 Jahr darstellen, und von Kleinschmitt, dass Dubai weitere Investoren verhindert hätte, die man weiterhin braucht (Becca lässt grüssen)
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon Pinolino » 29.07.2020, 17:53


Lonly Devil hat geschrieben:Hr.Kleinschmit: Schuldenschnitt - Gespräche mit den Gläubigern - KGaA geht in die Insolvenz.

Details mit dem 2. Investor wurden nicht rechtzeitig geklärt.

SOV: Vertrag mit den "Regionalen Investoren" muss jetzt ausgearbeitet werden.

Hm :nachdenklich:
Wenn da noch der Vertrag ausgearbeitet werden muss, dann müssten doch auch da noch Details zu klären sein.
Oder sehe ich das verkehrt?


Versteh ich ganz genau so.
Man hat quasi, wie schonmal, "die gute Absicht".
Mal schauen, wie und ob man da überhaupt zusammen kommt.



Beitragvon salamander » 29.07.2020, 17:54


Wie sagt Mans kurz und prägnant: Der FCK wurde gefickt. Aber so richtig. Von einer Gruppe provinzieller Geschäftemacher, die den Verein genau dahin gebracht haben, wo er ist. Pfui Deubel. Aber ich habe Merk vertraut und ihn gewählt und trage somit eine Mitschuld, deshalb nicht mehr dazu.



Beitragvon roterteufel81 » 29.07.2020, 17:55


Was will der Knaller Reporter da gerade? Fans auf dbb und Wilhelm mundtot machen? Hat der noch alle Tassen im Schrank?! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flo, Untermoselteufel und 112 Gäste