Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Seit1969 » 02.07.2020, 22:55


Laut dem Herrn Schlauberger stehen die regionalen Investoren in ständigem Kontakt mit den Gläubigern....
Heute haben sie ihr Angebot hinterlegt....
Und an der Bonität des anderen Investors werden Zweifel gestreut....
Das ist so unseriös wie man hier versucht über die Öffentlichkeit versucht Stimmung zu machen und zeigt mit wem es der FCK zu tun hat.
Soviel mieser kann der andere Kandidat auch nicht sein!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Strafraum » 02.07.2020, 22:57


Haben wir überhaupt ein Recht darauf zu erfahren wer welcher Investor ist, welche Details in den vorgelegten Verträgen stehen.....
Wir die Mitglieder haben unsere Vertretung gewählt (Team Merk). Dieses Team entscheidet bzw. entscheidet mit den Gläubigern und noch an der Schuldenschnitt mit beteiligten Personen.

Ergo werden wir keinen Einfluss darauf haben. Vielleicht wird es gut so sein (für die einen) und schlecht für die anderen.

Man kann auch wieder alles madig reden ( was im Umkehrschluss bei Becca gut war ) und wieder eine AOMV erzwingen. Der Unterschied zu damals ist, das wir keine Zeit mehr haben und bestimmt keine besseren Kandidaten kommen.

Dann noch zu einem Vorschreiberling hier, welcher sich beschwerte das man nichts von Wagner und Weimer höre. Aber sich beschweren das Wilhelm über Twitter sich äußert. Ja was denn jetzt ? Finde den Fehler.

Wir alle täten gut daran zu schweigen und abzuwarten und nicht zu spekulieren.

Vielleicht wäre es auch Sinnvoll diesen Thread zu schließen um nicht weiter zu diskutieren, dies würde unserem Verein eher helfen. Alternativen gibt es nicht mehr.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Strafraum » 02.07.2020, 23:02


Seit1969 hat geschrieben:Laut dem Herrn Schlauberger stehen die regionalen Investoren in ständigem Kontakt mit den Gläubigern....
Heute haben sie ihr Angebot hinterlegt....
Und an der Bonität des anderen Investors werden Zweifel gestreut....
Das ist so unseriös wie man hier versucht über die Öffentlichkeit versucht Stimmung zu machen und zeigt mit wem es der FCK zu tun hat.
Soviel mieser kann der andere Kandidat auch nicht sein!


Mal ein Frage, ist dies rechtens wenn es so wirklich wäre? Das ist ja fast so wie wenn Becca Uhren verschenkt.
Und dem Blöd Angestellten kann man da rechtlich nichts machen das dieser die Finger mal still hält?
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon cassidy » 02.07.2020, 23:06


Dieter, hau ab und bleib weg. Du hast den FCK schon immer nur in die Scheiße geritten. Dein Geld kannste im Ellenfeld vergraben. Schlimmer als mit dir kann es uns eh nicht mehr erwischen.



Beitragvon Gobo » 02.07.2020, 23:24


Ich verstehe immer nicht wo die Angst herkommt "wir" könnten Mitspracherecht im sportlichen einbüßen. Wer sind denn wir genau, wer waren wir den bisher?
Die Verantwortlichen sind und waren alles Angestellte, mutmaßlich Profis, mit außerordentlich guter Bezahlung. An die Wahl Baders kann ich mich bspw. nicht mehr erinnern... Die Herrschaften sind nach ihrer Zeit beim FCK meist sehr weich gefallen, stehen teilweise anderswo wieder in Lohn und Brot. Der zukünftige Investor jedoch spürt den Schmerz des Versagens direkt in seiner Brieftasche und nicht nur, wenn überhaupt, in seinem Ego.
Entscheidend wird der Schuldenschnitt sein wie schon so oft erwähnt. Ein Eigenkapitalpflaster nur um weiter die Kredite bedienen zu können wird das Ausbluten lediglich verlangsamen. Das ist hart für die Kreditgeber, aber das "Risiko" in Risikokapital ist eben mehr als nur ein paar Buchstaben. Für die Fans die investiert (=spekuliert) haben tut es mir leid, das war mehr als unseriös was da gelaufen ist.



Beitragvon weißherbschtschorle » 02.07.2020, 23:25


Genau so lief es letztes Jahr.
Da war Becca der Gute u. die Regionalen:
Unbekannt,wenig seriös,nicht belastbar,viel zu klein um mit großen Hunden usw.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das die Regionalen u. Herr Buchholz zusammen kommen.
Der hat die bei der MV im Sommer so angepflaumt,das sitzt tief.

Ansonsten,
Ich habe für das Team Merk gekämpft u. werde es wieder tun.
Sie haben Ehrlichkeit versprochen u.nie ein Hehl daraus gemacht,das der Weg sehr hart wird.
Die Ehrlichkeit geht soweit,das sie die Insolvenz angemeldet haben.
Mit Sicherheit nicht ohne Plan.
Und für diesen Weg stehen sie weiter ein.

Sollte das jetzt anders laufen,wird die Zukunft des FCK nicht besser.

Jedenfalls bin ich überzeugt,das Herr Merk u. Herr Kessler nicht noch einmal im Stadtrat auf der Bank sitzten.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Betze8.1west » 02.07.2020, 23:45


Ich hab mich die ganzen Monate zurückgehalten und mir die Arbeit der neuen Führung in Ruhe angesehen.

Ich genoss richtig die Ruhe und die steten kleinen Punkte die abgearbeitet wurden und die mir Mut für die Zukunft machten.

Ich fand und finde immer noch das der Weg in die Insolvenz der richtige ist, denn nur mit einem absoluten Neuanfang, ohne die Heuschrecken und Zinswucherer, die möchtegern Investoren und Selbstbefriedigungsathleten aus dem Saarland, bei Null wieder anfangen, sehe ich eine Zukunft für den FCK.
Einen Ankerinvestor der sicherlich auch neue Ideen und (wie ich hoffte) Kompetenz investiert. Wenn das steht die Fansäule öffnen, am Rückkauf des Stadions arbeiten mit hilfe von Investoren und oder den Fans.
Die Mannschaft stabilisieren und sich wieder hocharbeiten.
Es sah alles ganz gut aus und seit gefühlten 20 Jahren kam wieder sowas wie Hoffnung in eine bessere Zukunft in mir auf.
Dann der tweet gestern ... mit einem Schlag war wieder die Angst da, dass es wieder einmal den Egomanen gelingen kann den FCK weiter darben zu lassen, keinen Schuldenschnitt, weiter horende Zinsen zahlen, wieder Spieler verkaufen müssen, wieder Grabenkämpfe ... verflucht nochmal hört das denn niemals auf?

Ich bin mir sicher, sollten diesesmal die Hoffnungen und die Wünsche auf eine gesicherte, bessere Zukunft unseres Vereins zerschlagen werden wird es einen großen Teil der noch verbliebenen Fans kosten, nicht nur ich bin es Leid sondern viele anderen auch, es fehlt einfach die Kraft das ganze immer und immer wieder zu ertragen.

Der Tweet vom Senator klang in meinen Ohren ja fast schon nach einem Hilfeschrei, weil er das Chaos kommen sieht.

Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, dass es keinen Schuldenschnitt gibt, sondern auf Stundungen, neue Kredite und Verschiebungen usw hinausläuft, wäre ich stark dafür, dasss wir Mitglieder und Fans dem Spiel ein Ende setzen, wie genau müsste man sich überlegen zB durch Verbot von neuen Krediten usw. auf alle Fälle das Spielzeug FCK für die Selbstdarsteller zur Hoororshow werden lassen die für ihren Eigensinn dann richtig zahlen sollen!
Irgend eine Möglichkeit wird es geben, de eV hat egal wies kommt, immer noch 51 % !
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Seeteufel67 » 03.07.2020, 00:05


Ich bin eindeutig für eine Kombination alleine schon wegen der Schlagkraft und Flexibilität. Sollte das nicht möglich sein, wäre ich wohl eher für die regionalen. Alleine die Hartnäckigkeit und Treue hat mich überzeugt, selbst wenn ein paar Millionen weniger drin sind. (Und mein Allgäuer Latschen Kiefer Trikot in Bourdoux-Rot bleibt aktuell. Und der Name ist auch Killa 8-) )

Ansonsten war der Schritt in die Insolvenz genau das richtige jetzt denke ich.

Zweifelhaft sind allerdings die Aussagen zur Zukunft: Ich denke das Horrorszenario das die Lichter eventuell ausgehen ist nicht seriös, eher um zu triggern, aber egal. Woanders heisst es nämlich die Heilingschancen wären bei 100%, was ich viel eher glaube.
Trotzdem bleibt zumindest ein bitteres Geschmäckle

Jetzt gilts



Beitragvon TigerWutz » 03.07.2020, 00:17


Die regionalen gehen mir auf den Sack. Das ist doch safe ein längst beschlossenes Spiel zwischen den R, und den Gläubigern.



Beitragvon Satanische Ferse » 03.07.2020, 01:05


Bernd Schmidt hat es genau auf den Punkt gebracht, und aufgezeigt wo der Schuh beim FCK ganz stark drückt: Diese destruktiven Seilschaften, die lähmende Achillesferse des Vereins, die den FCK seit vielen Jahren erdrücken, fern- und fehlsteuern - die müssen zerschlagen werden. Und genau darauf hat Jörg Wilhelm bei seiner Rede auf der JHV seinen Fokus gerichtet. Das ist ein Teil seiner Agenda, denn er hat sofort erkannt, dass ohne Erledigung dieser Aufgabe der FCK nie gesunden wird. Diese Rede und diese Twittertexte beunruhigen die Angesprochenen zutiefst, denn da zeigt uns einer auf, dass er den Protagonisten der üblen Machenschaften auf den Fersen ist und ihnen den Kampf angesagt hat. Endlich einer, der stringent ist in seinem Handeln - nach jahrelanger Zauderei.

Es ist sowas von auffällig - wir suchen händeringend seit Jahren einn Investor: Und immer wenn ein potentieller um die Ecke kommt, wird er mit allen Mitteln diskreditiert. Nur nicht bei diesem Pseudoexemplar - schließlich saß man bei dem ja persönlich selbst am Restauranttisch...

Bei dem jetzigen Investor wird die Bonität angezweifelt. Wird das Wort Dubai so ausgereizt wie bei Becca das Wort des angeblichen Milliardärs. Dubai wird gezielt negativ konnotiert eingesetzt, soll suggerieren - das ist dubios, als würden da irgendwelche "scheichartigen" Machenschaften auf uns lauern.

Der Senator ist ein Vollprofi. Der beherrscht die Materie bis ins FF. Daher kann man getrost davon ausgehen, dass das Angebot des Investors als extrem belastbar geprüft und eingestuft ist. Und dass es auch mit dem 4-Säulenmodell kompatibel ist. Sonst würde sich Herr Wilhelm nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Wer des Senators Darstellungen intensiv liest, der erkennt da eine ausgeprägte rote Linie: Den an ihn gerichteten Auftrag der Mitglieder und damit den FCK. Sie sind - so wie es der User @ Gärtner richtig gedeutet hat - die Einlösung des von Wilhelm gegebenen Versprechens nach Transparenz.

Der Senator ist eine Kämpfernatur und passt alleine per se deshalb schon von seiner Einstellung her zum FCK. Wilhelm ist knallhart in seiner Stringenz - da haben persönliche Eitelkeiten und persönliche Eigeninteressen keinen Platz. Das ist für Leute, die es mit ihren Aufträgen nicht so genau nehmen erfahrungsgemäß sehr unangenehm. Die heulen natürlich auf.

Wilhelm hat haargenau das bei seiner Bewerbung gesagt und er folgt strikt seiner Agenda. Ihr könnt das alles hier bei dbb nachlesen - es lohnt, ein Genuss. Und genau deswegen habe ich diesen Mann in den Aufsichstrat gewählt. Aufsicht führen!! Wilhelm hat mich nicht enttäuscht und hat meine Unterstützung. Zaudernde Waschlappen und Leichtmatrosen hatten wir genug - jetzt wird aufgeräumt!


@ Gypsi
Nicht die Nerven verlieren. Weiter kämpfen! Obacht geben! Augen auf! Wachsam und aufmerksam bleiben. Jetzt in der Verlängerung nicht schlapp machen. Der Senator macht es uns vor. Zeigt ihm, dass ihr FCK'ler und Kämpfer geblieben seid.
Ich hätte es mir auch einfacher gewünscht, aber jetzt gilt es erst recht! Die paar Monate halten wir jetzt noch durch und danach gehen wir alle zusammen einen trinken!! :teufel2: :prost:

@ phil9309
Schönes Bild mit den abgeschnittenen und wieder nachwachsenden Zöpfen. :daumen:
Aber bist du dir sicher, dass da überhaupt mal irgendwelche Zöpfe abgeschnitten wurden? Habe eher den Eindruck, dass das ein paar Lockenwickler waren, die da auf den Boden gefallen sind...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon BernddasBrot2 » 03.07.2020, 04:49


Es wäre nicht der FCK, wenn es wieder einmal von außen geschafft wird, mit bösem Spiel den Verein der Lächerlichkeit Preis zu geben.
Ein defizit an Durchblick kann man den Selbstdarstellern micht gerade unterstellen. Da stimmt das Zusammenspiel zwischen Saarland, BW, Luxembourg und Medien.
Letztere werden behiflich sein, dem FCK das Messer mit Genuss in den Rücken zu schieben.
Auf die Neuwahlen bin ich mal gespannt, da graut es mir jetzt schon.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Betze_FUX » 03.07.2020, 06:56


@Bernd das brot
Die Medien, da sagst du was. Was einst Journalismus war, mit dem fundierte und recherchierte Informationen dem geneigten Leser angeboten wurden, ist doch heute nur noch die Jagd nach Klicks und Likes.
Seriösen Journalismus muss man mittlerweile leider suchen. Auch bzw sogar im fußballerischen Bereich baut der Kicker auch immer mehr ab.
Aber mittlerweile ist das leider so. Die Jagd auf besagte Klicks und damit verbundenen Gelder die eingenommen werden können steht oftmals über dem Inhalt und, was viel wichtiger ist, die Auswirkung auf den/die Betroffenen.

Und trotzdem...alle wissen wie es sich mit der Belastbarkeit und den Inhalten oder auch der Absicht (?) Der Bxxx verhält. Das da mMn 80%+x Scheissdreck (sorry) drin steht. Dennoch wird es als Anlass genommen, Seiten zu füllen und sich gegenseitig zu beleidigen.
Und damit, ganz nebenbei, den Inhalt dieser schmiereien auch noch weiter zu verbreiten...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Marc222 » 03.07.2020, 07:34


Betzegeist hat geschrieben:Laut Schauberger wurde das Angebot der Regionalen heute übergeben.


Der wurde vermutlich noch vor der Ãœbergabe informiert.
Eine Schande wie die Blöd hier für die Stimmungsmache genutzt wird, das hat einen ganz üblen Beigeschmack.

Mutmaßlich ist des ja das Instrument der Regionalen, anders lässt sich das doch momentan nicht sehen.



Beitragvon Betze_FUX » 03.07.2020, 07:37


Na gut....da hat jemand ein Angebot abgegeben...das sagt ja Mal noch nichts aus.
Also neutral gesehen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon wernerg1958 » 03.07.2020, 07:52


Ein Angebot wurde nun also abgegeben, schau wir uns doch mal die Regionalen an was sie an Umsätzen und Gewinnen machen, sprich wie stark sie sind. Es wurde ja schon vor langem davon gesprochen, daß man 4Mio! Vier noch investieren möchte. Der FCK hat Verbindlichkeiten von 24Mio und braucht eine Summe um die 8Mio+ für die neue Saison. Jetzt unterstelle ich die Regionalen geben 8Mio woran ich erhebliche Zweifel habe. Selbst wenn der M aus L Herr B hier mit ins Boot geht, sorry ich glaube der hat kein Geld. Er wollte von Beginn nur via Kredite helfen, er hat seinen Club in Belgien an die Wand laufen lassen. Also das bringt den FCK nicht mehr als max. 1 Jahr Luft keine 2oder3. Es hilft nur ein Investor der tatsächlich zw. 20-30Mio da oben investiert und man im Anschluß die Fansäule frei machen kann, denn an diesem Ende kann dann auch der Rückkauf des Stadions stehen. Und die positive Fortführungsprognose muss aus meiner Sicht über viele Jahre zu erkennen sein, dies ist mit dem was die Regionalen zu leisten in der Lage sind aus meiner Sicht unmöglich. Auch als Schuldner hat man Rechte! In der Annahme daß das Angebot des Ankerinvestors faktisch belastbar ist kann der Insolvenzverwakter und das Insolvenzgericht zu keinem anderen Ergebnis kommen als den Zuschlag dem Ankerinvestor zu geben. So jedenfalls meine Meinung und das Verständins in dieser Sache.



Beitragvon phil9309 » 03.07.2020, 07:54


Ich habe ja hier gestern schon über die Taktik der Bild geschrieben, dieses gezielte billige Anzweifeln der Bonität durch die Blume. Das ist saublöd und trotzdem funktioniert es, und jetzt geht es ja wieder weiter, jetzt wird eine „Briefkastenfirma(!!!!)“ suggeriert.

In BILD-Form einfach zu verstehen:

Die BILD legt einen riesen Haufen, mitten auf die Straße. Anstatt drum herum zu laufen, treten wir voll rein, gehen auf den ganzen Mist ein, diskutieren drüber bis sich der Mist festgetreten und überall verteilt hat. Und was bleibt? Es stinkt und zwar überall. Und die BILD hat ihren Mist erfolgreich verbreitet. Selbst Leute die gar nicht selber in den BILD-Haufen getreten sind, riechen das hier, treten in die weitergetragenen Fallen und tragen selbst weiter.

Und deswegen werde ich jedes Mal wieder daraufhinweisen wenn jemand Informationen von dort hier rüber bringt.

Ich hasse dieses Blatt. Man muss kein Genie sein um zu sehen, dass das was hier beim FCK getrieben wird auch bei viel wichtigeren Themen der Fall ist, aber das ist ein anderes Thema.

Ich weiß, ich wiederhole es zum tausendsten Mal, aber bitte:

Bisher wissen wir nur von einem deutschen Investor im Ausland, der sportaffin sein soll und bereits in irgendeiner Sportart tätig ist.

Unsere aktuelle Führung und auch die eingesetzten Anwälte sowie Insolvenzverwalter sind absolute Vollprofis. Die werden nicht plötzlich eine Bonitätsprüfung verbummeln, allein dieser Vorwurf ist doch schon völlig Banane. Die brauchen dem Schauberger nur ne Flasche Lidl-Schnaps vor die Tür zu stellen und bekommen einen Artikel. Anders kann man dieses wirre Gelaber nicht mehr erklären.

Das einzig positive daran: Irgendjemand hat hier mächtig Angst, sonst würde er nicht eine Flasche nach der anderen vor dir Tür vom Schauberger stellen. Allein deshalb glaube ich schon daran, dass der unbekannte Investor eine Gefahr für unseren Bauernadel darstellt,



Beitragvon Betze_FUX » 03.07.2020, 08:12


@Phil:
Bei der Metapher mit dem Haufen auf der Straße müsste ich unweigerlich wieder an den Stallgeruch denken :)

Aber du hast mMn mit dem Artikel Recht. Hab ich oben ja auch schon geschrieben. Jeder weiss um die "Qualität" der Bxxx, aber alle springen auf den Zug auf.

Was mich noch etwas nachdenklich macht...man sprach vor einigen Tagen schon von (min) 2 Investoren.
Jetzt haben die "Bexbach-7" (oder sich oder 12...egal) ein Angebot abgegeben...sind es jetzt 3 investoren im Rennen um den Anker?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon wernerg1958 » 03.07.2020, 08:20


@Betze_Fux, demnach sind es 3 aber die Regionalen sehe ich definiv nicht als Ankerinvestor, da sie meiner Meinung nach nicht die Finanzkraft haben welche ein Ankerinvestor haben sollte/müßte.



Beitragvon WernerL » 03.07.2020, 09:11


wernerg1958 hat geschrieben:Selbst wenn der M aus L Herr B hier mit ins Boot geht, sorry ich glaube der hat kein Geld. Er wollte von Beginn nur via Kredite helfen, er hat seinen Club in Belgien an die Wand laufen lassen. Also das bringt den FCK nicht mehr als max. 1 Jahr Luft keine 2oder3.


Also keiner gibt Kredite wenn er selbst einschätzen würde, dass der Club dann eben 2-3 Jahre später pleite gehen würde.
Sein Geld wäre doch auch weg, das ist doch kein Spiel! Für mich auch völlig unlogisch.
Diese Kreditgeberei dient nur dazu 50+1 zu umgehen weil man die Kontrolle hat - siehe 1860 - und seine Vorstellungen eben umsetzen kann.

Ich frage mich eher was passiert wäre wenn der Fall Littig nicht eingetreten wäre - wie wir wissen waren das - für mich - eher dusselige Umstände - er war quer und sollte irgendwie weg damit Klatt & Co. frei und ungestört von Störfeuern arbeiten können.
Ich frage mich ob wir dann Becca eben den Weg nicht geebnet hätten?
Und auch ob es uns dann so schlimm vorgekommen wäre?
Das Geld hat Becca mit Sicherheit sonst hätte er kein Interesse gezeigt.
Was will er mit dem FCK wenn er die Mittel nicht hätte aus seinen Invests eben mehr zu machen, also den sog. ROI (Return on Invest).
Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass auch er das Stadion kaufen möchte wie der neue Kandidat damit das Strukturproblem gelöst wird, denn das muss geschehen.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon wernerg1958 » 03.07.2020, 09:22


@WernerL, du kennst meine Meinung zu Herrn Becca und was dieser tatsächlich vor hat/hatte. Aber Du bist eben eine Person welche dem Club aus Saarland und Saarlandwest näher steht sei dir unbenommen, nur diese helfen dem FCK sicher nicht wirklich weiter. Entweder es gibt die große Lösung oder es gibt eine Lösung zum Ende des FCK. Seis drumm



Beitragvon WernerL » 03.07.2020, 09:38


wernerg1958 hat geschrieben:@WernerL, du kennst meine Meinung zu Herrn Becca und was dieser tatsächlich vor hat/hatte. Aber Du bist eben eine Person welche dem Club aus Saarland und Saarlandwest näher steht sei dir unbenommen, nur diese helfen dem FCK sicher nicht wirklich weiter. Entweder es gibt die große Lösung oder es gibt eine Lösung zum Ende des FCK. Seis drumm


Sorry aber das passt doch alles nicht zusammen.
1. Bin ich nach wie vor der Meinung und Ãœberzeugung, dass wir garnicht wissen was ein Becca oder Regionale oder der Neue in Wirklichkeit wollen.
Was sie sich vorstellen und mit wem was gehen soll!?

Warum sollte ich 2. dem Saarland näher stehen und was hat das mit Becca zu tun?
Das ist alles das fantypisches Verschwörungsverhalten. Eine riesige Rumraterei!
Wir haben konkret fast nichts, und die BLÖD hat auch nichts - wird aber trotzdem hier immer wieder zitiert :nachdenklich:
Und insgesamt war/ ist es nach wie vor so geplant dass eigentlich alle einsteigen und sich nicht Gruppe X gegen Gruppe Y durchsetzen muss.

Und am Ende gibt es - egal wer sich hier durchsetzt - immer eine große Lösung weil es ohne die garnicht geht: Heisst Sanierung+Stadionlösung.
Es wird also keine Lösung geben bei der der FCK am Ende den Bach runter geht.
Das wäre wirtschaftlich nur unlogisch denn dann könnte man es gleich sein lassen!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Betze_FUX » 03.07.2020, 09:44


Ich bin ja sehr sehr selten einer Meinung mit @WernerL, aber dieser letzte Post trifft sehr gut auch meinen Gedankengang...
Speziell zum Punkt 1!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Seit1969 » 03.07.2020, 10:01


Meine größte Hoffnung ist das der Senator bewußt eine falsche Spur mit den Informationen über den Investor gelegt hat und.....
- Schwupps das Kaninchen aus dem Hut zieht.....
- Staunen vor dem ohrenbetäubenden Applaus.....
- Magie, Magie, Magie.....
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Betze_FUX » 03.07.2020, 10:19


@seit1969
Das wäre aber ein übles Spiel mit (unter anderem) meinen Nerven. Die würden in den letzten Jahren zur genüge gebeutelt
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hauptgott » 03.07.2020, 10:22


Für das Geld was die Bayern für de Sané bezahlt haben , könnten wir uns sanieren :oops:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste