Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.07.2020, 14:23


salamander hat geschrieben:Was wäre denn die Erwartung an Wilhelm: Dass er dem tatenlos zusieht?


Nein, sondern dass man das intern diskutiert, sich nach Möglichkeit einigt, und wenn man sich nicht einigen kann, die Mehrheitsmeinung notfalls zahneknirschend akzeptiert, selbst wenn man mit ihr nicht übereinstimmt.

These are the rules. Und aus gutem Grund.
- Frosch Walter -



Beitragvon Klingenstädter » 09.07.2020, 14:24


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, bei Wilhelm wusste ich direkt nach der JHV wie der tickt, das der klare Kante ist. Das hat nichts mit Teamplayer zu tun. Wenn selbst ich das direkt erkenne, dann wäre es umso verwunderlicher, wenn Merk und Keßler das nicht gewusst hätten. Nee nee da wird kein Schuh draus....die wussten schon wen sie holen.


Ich hatte Wilhelm ursprünglich überhaupt nicht so eingeschätzt.

Klar, diplomatisch wie eine Dampfwalze, auch ansonsten sehr merkwürdig, aber auf jeden Fall sehr intelligent und - vor allem - nach meiner Einschätzung bedingungslos loyal.

Dass der sich gegen die anderen stellt und sich gegenüber Merk und Kessler mit allem was er hat in den Vordergrund zu drängen versucht, hätte ich nicht erwartet.

Ich hätte eher gedacht, er sieht sich als Anwalt und Merk und Kessler als seine Mandanten, denen er mit seinem Fachwissen helfen will. Damit, dass er jetzt quasi mitten in der Schlacht die Geschütze umdreht und aus vollen Rohren auf seine bisherigen Verbündeten schießt, konnte wohl kaum jemand rechnen.


Er schreibt ja selbst, dass er als Mandanten seine Wähler begreift. Was, wenn das Team mit klarer Zielvorgabe und Richtung angetreten ist und Wilhelm das Gefühl (oder gar die Gewissheit) hat, dass einige Mitstreiter von diesem Weg abweichen und manche vielleicht gar drohen, sich im Buchendickicht zu verirren? Wäre doch eine plausible Begründung für dessen Einsatz dabei, bestehende PR-Narrative zu kippen. Oder?



Beitragvon Thomas » 09.07.2020, 14:25


Heute ist übrigens meines Wissens nach die nächste Sitzung des Gläubigerausschusses, der bekanntlich ein großes Wort bei den kommenden Entscheidungen mitzusprechen hat. (Zwischen-)Ergebnisse werden wir vermutlich wieder keine erfahren, weil diese Verhandlungsrunden im Rahmen der Insolvenz in strenger juristischer Verschwiegenheit ablaufen. Aber wir können wohl stark davon ausgehen, dass im Gläubigerausschuss auch die Vorkommnisse und Stellungnahmen der letzten Tage thematisiert werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.07.2020, 14:27


MarcoReichGott hat geschrieben:Vor ein paar Monaten hätte man auch nicht gedacht, dass sich Teile des AR als heimliche Geschäftsführung betrachten könnte und recht egozentrisch eingestellt sind....oh Moment...da gabs ja mal ein paar öffentliche Vorfälle in den letzten Jahren...


Egozentrik sehe ich jetzt bei Merk, Keßler und Wagner überhaupt nicht. Wenn überhaupt, würde ich eher gewisse Erfahrungsmängel oder vielleicht mangelndes Verhandlungsgeschick befürchten.

Da sie nur Menschen sind, machen sie sicher auch Fehler, aber dass sie aufrichtig der Meinung sind, das Beste für den FCK zu tun und dabei ihre eigenen Interessen zurückstellen, davon bin ich nach wie vor überzeugt.
- Frosch Walter -



Beitragvon Satanische Ferse » 09.07.2020, 14:29


Tja, der Senator hat eine weiße Weste, hat keine finanziellen Interessen am FCK - fühlt sich ganz allein nur dem Mandat seiner Mitglieder verpflichtet. Das schon allein treibt vielen Akteuren da oben den Schweiß auf die Stirn.

Er erkärt an Eides statt, dass der Investor weder Mandant seiner Kanzlei ist, noch bestehen zwischen ihm und seiner Kanzlei geschäftliche Beziehungen. Auch zu keinen unmittelbar oder mittelbar von Wilhelm beeinflussten Unternehmen. Dem kann keiner an den Karren fahren. Kein Wunder, dass ihn da mancher weghaben möchte.

Wilhelm ist nicht den Interessen des Investors verpflichtet noch ist der dessen Anwalt. Wilhelm sieht sich nur dem Wohlergehen des FCK verpflichtet. Dass er das überhaupt so explizit betonen muss, dass sollte alle stutzig machen! Laufen da hinter dem Rücken aller etwa andere Mauscheleien?

Wilhelm hat gleich bei Aufnahme seiner Tätigkeit bei uns eine umfassende Compliance- und Corporate-Governance-Erklärung unterzeichnet und hinterlegt. Nicht jedes Mitglied der Aufsichtsgremien konnte sich laut Wilhelm dazu entschließen, all seine Nebentätigkeiten offenzulegen, um etwaige Interessenkonflikte auszuschließen. Wen er damit wohl gemeint hat??

Störfaktor Rechtschaffenheit - daran können wir ermessen, was es da für einen Sumpf gibt. Der Misthaufen muss ausgemistet werden. Nicht alle Verantwortungsträger wollen da mit tun.

Wilhelm ist kein eingefleischter FCK'ler. Er wurde angesprochen, weil man von der Seite Keßler einen ausgesprochenen Fachmann für die Disziplin Rechtswissenschaften in dem Gremium haben wollte. Darin ist er wie wir alle merken (huch) ein Vollprofi. Und er hat noch eine weitere Eigenschaft vorzuweisen: Ein unverbiegbares Rückgrat.

Herr Keßler ihre Blickrichtung scheint mir etwas verrutscht zu sein. Wenden Sie sich wieder den beiden Fachleuten in Ihrem Team zu: Herrn Weimer und Herrn Wilhelm!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon sandman » 09.07.2020, 14:29


@salamander:
Danke für diese deutlichen Worte :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Miggeblädsch » 09.07.2020, 14:30


Thomas hat geschrieben:.....Hast Du denn mittlerweile eine Antwort bekommen auf die Nachfrage zu den Personen und den Inhalten dieses sportlichen Konzepts aus Brasilien/Dubai, das würde mich und ich glaube auch viele noch unentschlossene Fans wirklich interessieren?


... noch nicht, aber ich habe meine Nachfrage auch gestern erst gestellt. Ich weiß ja auch nicht, inwiefern die Veröffentlichung von Namen in diesem Stadium rechtlich überhaupt möglich ist....

Aber was die Info über das "brasilianische Konzept" angeht: Diese liegt dir ja auch vor, und du kennst die Quelle, aus der wir sie haben, seit vielen Jahren und stufst sie, so wie ich, als seriös ein.

Ich sage das nur,damit man hier nicht denkt, ich hätte hier einfach mal so ein Gerücht ins Forum pflanzen wollen. Sobald ich mehr dazu sagen kann, bzw. überhaupt darf, werde ich das natürlich tun, das weißt du :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Tekkno » 09.07.2020, 14:32


Meistermannschaft hat geschrieben:@Ke07111978:
...tja dann ist der so hochgelobte Markus Merk wohl auf der falschen Seite......

PRO Wilhelm & Weimer! Der Lautrer Klüngel muss ENDLICH weg!


Dito! Schlimm was hier schon wieder gefühlt 5 vor 12 losgetreten wird/ wurde- Was die Zukunft bringt weiss keiner, da kann hier noch 1000 Seiten spekuliert werden. Ich bin dieses provinzielle geklüngel so leid! Jahre für Jahr der gleiche mist, die gleichen strippenzieher u. Machenschaften im Hintergrund, unabhängig vom sportlichen Aspekt, schlimmer als bei Dallas, meine Meinung deshalb: auf zu neuen Ufern! Mut zum Risiko, weg mit traditionalistischer FCK Romantik. Den FCK ano dazumal gibt es schon lange nicht mehr! Ich wünsche uns allen endlich Ruhe u professionelle Strukturen und dass die handelnden Personen als auch diejenigen auch hier im Forum die es ja nur gut mit dem fck meinen die finger endlich stillhalten und ihre Eitelkeit hinten anstellen!
Den Letzten beissen die Hunde!



Beitragvon Aufsichtsrat » 09.07.2020, 14:33


Thomas hat geschrieben:Heute ist übrigens meines Wissens nach die nächste Sitzung des Gläubigerausschusses, der bekanntlich ein großes Wort bei den kommenden Entscheidungen mitzusprechen hat. (Zwischen-)Ergebnisse werden wir vermutlich wieder keine erfahren, weil diese Verhandlungsrunden im Rahmen der Insolvenz in strenger juristischer Verschwiegenheit ablaufen. Aber wir können wohl stark davon ausgehen, dass im Gläubigerausschuss auch die Vorkommnisse und Stellungnahmen der letzten Tage thematisiert werden.


Davon können wir ausgehen!
Genauso wie wir davon ausgehen können, dass keine gewählten Mitglieder diverser Gremien in Verhandlungen ausgeschlossen werden. Wir können außerdem davon ausgehen, dass in diversen Ausschüssen auch alle vorliegenden Angebote fair bewertet werden und nicht erst ein unabgesprochener Gang an die Öffentlichkeit für etwas mehr Transparenz sorgen muss.

Ach Nee, doch nicht



Beitragvon Amarus89 » 09.07.2020, 14:34


Und weiter gehts...

"https://treffpunkt-betze.de/article/1047-im-gespr%C3%A4ch-mit-aufsichtsratsmitglied-j%C3%B6rg-e-wilhelm/"

(Ich hoffe es ist erlaubt hier Links zu externen Portalen zu posten, ansonsten bitte löschen!)


Wenn man sich das durchliest, dann kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Ganz klar: MACHEN SIE WEITER Prof. WILHELM & WEIMER! Sie sind unsere letzte Patrone...



Beitragvon Seit1969 » 09.07.2020, 14:34


pal1972 hat geschrieben:.......

Fragen muss man sich allerdings schon, was die Protagonisten mit 8-2 Mio. anfangen wollen.....

Fragen über Fragen..........


Weiterwursteln und sich gegenseitiges Wohlwollen versichern, auf dem Rücken des ...
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon MarcoReichGott » 09.07.2020, 14:38


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Egozentrik sehe ich jetzt bei Merk, Keßler und Wagner überhaupt nicht. Wenn überhaupt, würde ich eher gewisse Erfahrungsmängel oder vielleicht mangelndes Verhandlungsgeschick befürchten.


DAnn lies dir da mal seinen offenen Brief von 2016 nochmal durch^^

Voller Bescheidenheit schwadroniert der Verfassener darüber, dass sich die die Fans, ach gar alle Menschen der Region und die Investoren sowieso endlich mal einen starken Mann in ihm gewünscht haben.

Trotz dieser Skepsis hatte Merk meinen Respekt dafür, dass er er sich dem FCK in dieser Situation zur Verfügung gestellt hat. Nach den Berichten von WIlhelm scheint sich aber langsam das Bild zu festigen, dass er damals mit diesem offenen Brief halt leider abgegeben hatte...

Es geht mir hier wirklich auch nicht um Dubai erstmal. Da gibts es gute Gründe dafür und gute Gründe dagegen. Aber das Bild, dass der FCK abgibt ist wie immer katastrophal. Und von all den schönen Motivations-Schlagwörtern, die Merk so gerne abgibt, scheint eben dann in der Zusammenarbeit mit seinen Kollegen im AR dann doch wieder wenig übrig zu bleiben...

Wie sagte Merk doch gleich: "Nur starke Leute können mit starken Leuten. Dies scheint ein Grundproblem, besonders beim FCK"
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 09.07.2020, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 09.07.2020, 14:39


Ich komme bald nicht mehr aus dem Kopfschütteln heraus, was beim FCK wieder in den letzten Tagen abgegangen ist.

Ich fühle mich in letzten Sommer zurückversetzt. :o
Was man nie mehr haben wollte ist wieder da.
Was soll der Scheiß?

Ich dachte der neue AR ist angetreten um im Sinne des FCK das beste rauszuholen?

Mal schauen wie das weiter geht. Vielleicht kommt ja noch eine Stellungnahme aus dem AR/BR.
Keine Ahnung.

Danke an @Ken für die Offenlegung der Fragen an Hr. Wilhelm.

Da oben auf dem Betze "stinkt" es schon wieder gewaltig, das steht für mich fest.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon salamander » 09.07.2020, 14:44


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Was wäre denn die Erwartung an Wilhelm: Dass er dem tatenlos zusieht?


Nein, sondern dass man das intern diskutiert, sich nach Möglichkeit einigt, und wenn man sich nicht einigen kann, die Mehrheitsmeinung notfalls zahneknirschend akzeptiert, selbst wenn man mit ihr nicht übereinstimmt.

These are the rules. Und aus gutem Grund.


Wenn sich die Situation aber Sonderstellung, wie von mir oben vermutet, dann wäre es genau der schlimmste Fehler, diesen Klüngel zähneknirschend dabei zu unterstützen, sich den Verein billigstmöglich Untertan zu machen.



Beitragvon LDH » 09.07.2020, 14:45


Oktober1973 hat geschrieben:
Zamorano hat geschrieben:Ich habe nun doch noch mal ein paar Fragen zum Verständnis: Was passiert, wenn sich die Gläubiger nicht auf einen Schuldenschnitt von 90% einlassen? Was ist denn dann der Plan B?

Wilhelm spricht von einem "zwingend vorher bei den Großgläubigern zu erreichenden Schuldenschnitt um 90 %". Solange dies nicht geklärt ist, hat es doch wenig Sinn, für das eine oder andere Angebot öffentlich (Zeit-)Druck aufzubauen, oder?

Leute wie die von Quattrex dürften sich von ein paar frustrierten Fans wohl kaum beeindrucken lassen. Die werden alles tun, um möglichst viel von ihrer Kohle zu retten - und wenn das heißt, bis Ende August weiterzuverhandeln.

Insofern hat Kessler doch recht, dass man die Verhandlungspartner, auf deren Wohlwollen man angewiesen ist, nicht verprellen sollte. Denn was nützt der schönste Investorendeal, wenn die Gläubiger dem Schuldenschnitt nicht zustimmen?


:daumen: Full quote

Das stimmt einerseits. Andererseits. Warum sollen in den nächsten Wochen weitere Investoren auftauchen mit besseren Angeboten? Wo waren die in den letzten 10-20 Jahren? Klar wollen die Gläubiger so viel Geld wie möglich. Das ist verständlich. Aber bei aller Liebe: Die Alternative wäre eine Insolvenz bei der die Gläubiger noch viel weniger erhalten.
Die Gläubiger können sich gegen einen Investor wehren. Aber was bringt denen das?



Beitragvon ks_969 » 09.07.2020, 14:51


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Dass der sich gegen die anderen stellt und sich gegenüber Merk und Kessler mit allem was er hat in den Vordergrund zu drängen versucht, hätte ich nicht erwartet.

Ich hätte eher gedacht, er sieht sich als Anwalt und Merk und Kessler als seine Mandanten, denen er mit seinem Fachwissen helfen will. Damit, dass er jetzt quasi mitten in der Schlacht die Geschütze umdreht und aus vollen Rohren auf seine bisherigen Verbündeten schießt, konnte wohl kaum jemand rechnen.



Nee nee das Wilhelm hat das ja nicht einfach so gemacht ....das Interview beim SWR. Sondern weil er ja intern nicht gehört wurde, weil er zu Sitzungen ausgeladen wurde. Dann nämlich wird ein Schuh draus.

Denn erstmalig wurde von SOV bei der Pressekonferenz zur Insolvenz ein Angebot eines Investors bestätigt....nicht durch Wilhelm im SWR.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Rolfson » 09.07.2020, 14:53


Nach dem Interview von Rainer Keßler hatte ich gestern noch mal einen letzten Funken Hoffnung, dass Ruhe einkehrt, man sich zusammenrauft und noch mal die Kurve bekommt aber diese Hoffnung hat sich inzwischen komplett zerschlagen.

Ein tiefer Riss geht mitten durch den Aufsichtsrat und mitten durch den FCK. Mitten in der Planinsolvenz ist man so gespalten wie nie. Begriffe wie Spaltung treffen es längst nicht mehr. Der FCK implodiert gerade.

Die letzten Hoffnungsträger werden durch den Fleischwolf gedreht, durch den schon so viele vor ihnen gedreht wurden und wenn man ehrlich mit sich ist, dann weiß man leider, dass Merk und Keßler eigentlich schon verbrannt sind. Es ist unerträglich. Merk war die letzte Galionsfigur, die dem Verein geblieben ist. Es ist hoffnungslos. FCK. Zerstörbar.



Beitragvon pal1972 » 09.07.2020, 14:58


Rolfson hat geschrieben:Nach dem Interview von Rainer Keßler hatte ich gestern noch mal einen letzten Funken Hoffnung, dass Ruhe einkehrt, man sich zusammenrauft und noch mal die Kurve bekommt aber diese Hoffnung hat sich inzwischen komplett zerschlagen.

Ein tiefer Riss geht mitten durch den Aufsichtsrat und mitten durch den FCK. Mitten in der Planinsolvenz ist man so gespalten wie nie. Begriffe wie Spaltung treffen es längst nicht mehr. Der FCK implodiert gerade.

Die letzten Hoffnungsträger werden durch den Fleischwolf gedreht, durch den schon so viele vor ihnen gedreht wurden und wenn man ehrlich mit sich ist, dann weiß man leider, dass Merk und Keßler eigentlich schon verbrannt sind. Es ist unerträglich. Merk war die letzte Galionsfigur, die dem Verein geblieben ist. Es ist hoffnungslos. FCK. Zerstörbar.

Um welche Protagonisten es geht hat Herr Wilhelm bis jetzt nicht genau gesagt.
Könnte auch sein, dass es sich um F.Fuchs, Hr. Gregorius und Hr. Theiss handelt und die Herren Merk und Kessler versuchen den Laden irgendwie zusammen zu halten............



Beitragvon Aufsichtsrat » 09.07.2020, 15:00


Rolfson hat geschrieben:Nach dem Interview von Rainer Keßler hatte ich gestern noch mal einen letzten Funken Hoffnung, dass Ruhe einkehrt, man sich zusammenrauft und noch mal die Kurve bekommt aber diese Hoffnung hat sich inzwischen komplett zerschlagen.

Ein tiefer Riss geht mitten durch den Aufsichtsrat und mitten durch den FCK. Mitten in der Planinsolvenz ist man so gespalten wie nie. Begriffe wie Spaltung treffen es längst nicht mehr. Der FCK implodiert gerade.

Die letzten Hoffnungsträger werden durch den Fleischwolf gedreht, durch den schon so viele vor ihnen gedreht wurden und wenn man ehrlich mit sich ist, dann weiß man leider, dass Merk und Keßler eigentlich schon verbrannt sind. Es ist unerträglich. Merk war die letzte Galionsfigur, die dem Verein geblieben ist. Es ist hoffnungslos. FCK. Zerstörbar.


Zerstört von wem?
Und jetzt bitte keine Antwort wie "es geht hier nicht darum Schuldige auszumachen"



Beitragvon pal1972 » 09.07.2020, 15:03


Ich glaube, dass man sich der Tragweite nicht bewusst war einen Fritz Fuchs/Handschlag Becca, Hr. Gregorius, Hr.Theiss weiter in den Gremien zu behalten.
Es gab wohl auch keine Möglichkeit diese aus den Ämtern zu entfernen.
Da liegt meiner Meinung der Hund begraben.



Beitragvon LDH » 09.07.2020, 15:03


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Was wäre denn die Erwartung an Wilhelm: Dass er dem tatenlos zusieht?


Nein, sondern dass man das intern diskutiert, sich nach Möglichkeit einigt, und wenn man sich nicht einigen kann, die Mehrheitsmeinung notfalls zahneknirschend akzeptiert, selbst wenn man mit ihr nicht übereinstimmt.

These are the rules. Und aus gutem Grund.

Aber er wurde doch ausgeschlossen...!??



Beitragvon PatrickM » 09.07.2020, 15:04


ks_969 hat geschrieben:Nee nee das Wilhelm hat das ja nicht einfach so gemacht ....das Interview beim SWR. Sondern weil er ja intern nicht gehört wurde, weil er zu Sitzungen ausgeladen wurde. Dann nämlich wird ein Schuh draus.



Das stimmt nicht. Er wurden nicht von Sitzung ausgeladen. Die regionalen Investoren wollten ihn beim einen Treffen nicht dabei haben. Die können sich treffen mit wem sie wollen. Und nach allem was ich die letzten Tage gelesen habe kann ich mir vorstellen warum man ihn nicht dabei haben wollte.

Wir brauchen die definitive mehr als die uns. Sei es als Investor oder weiter als Werbepartner. Aber wenn der Senator h.c. (ehrenhalber) so weiter macht werden die sicher kein Sponsoring mehr machen. Und das zurecht!



Beitragvon Aufsichtsrat » 09.07.2020, 15:04


pal1972 hat geschrieben:
Rolfson hat geschrieben:Nach dem Interview von Rainer Keßler hatte ich gestern noch mal einen letzten Funken Hoffnung, dass Ruhe einkehrt, man sich zusammenrauft und noch mal die Kurve bekommt aber diese Hoffnung hat sich inzwischen komplett zerschlagen.

Ein tiefer Riss geht mitten durch den Aufsichtsrat und mitten durch den FCK. Mitten in der Planinsolvenz ist man so gespalten wie nie. Begriffe wie Spaltung treffen es längst nicht mehr. Der FCK implodiert gerade.

Die letzten Hoffnungsträger werden durch den Fleischwolf gedreht, durch den schon so viele vor ihnen gedreht wurden und wenn man ehrlich mit sich ist, dann weiß man leider, dass Merk und Keßler eigentlich schon verbrannt sind. Es ist unerträglich. Merk war die letzte Galionsfigur, die dem Verein geblieben ist. Es ist hoffnungslos. FCK. Zerstörbar.

Um welche Protagonisten es geht hat Herr Wilhelm bis jetzt nicht genau gesagt.
Könnte auch sein, dass es sich um F.Fuchs, Hr. Gregorius und Hr. Theiss handelt und die Herren Merk und Kessler versuchen den Laden irgendwie zusammen zu halten............


Ja das ist der fromme Wunsch eines Jeden. Dass die vermeintlich Bösen auch die Bösen sind, die vermeintlich Guten die Guten sind und nichts so ist wie es sich grade darstellt sondern in spätestens 2 Wochen mit einem lauten Knall alle Widrigkeiten beseitigt sind und man hoffnungsvoll in eine rosige Zukunft blicken kann.
Ich befürchte es wird ein frommer Wunsch bleiben.



Beitragvon Hellboy » 09.07.2020, 15:07


Ich versteh nicht, dass so viele so überrascht sind. Hier kommen Strukturen und Seilschaften zu Tage, die schon lange bekannt sind und wirken. Es kann doch niemand wirklich gedacht haben, dass diese Leute mit der Wahl von Merk & Co. plötzlich alle still und leise verschwinden. Jetzt wird's halt ernst, und wo gehobelt wird, da fallen Späne.

Für mich kann Wilhelm das Zünglein an der Waage sein, weil wir mit ihm in diesem ganzen Chaos m.E. endlich mal jemanden haben, der "vom Fach" ist, keine Vorgeschichte hat und zudem keine FCK-fernen Eigeninteressen mitbringt. Meine Hoffnung gilt daher allein diesem Mann. Und ich bin optimistisch: Wenn der Sturm, der gerade mal wieder aufzieht, sich gelegt hat, wird entweder er noch stehen, oder gar keiner. So oder so kann das dann der ersehnte Neuanfang sein.
11



Beitragvon pal1972 » 09.07.2020, 15:08


@Aufsichtsrat

Das befürchte ich leider auch......................




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Maxbtz777 und 176 Gäste