Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon McMüll » 03.08.2020, 16:55


Was ein Sauhaufen. Jedes Jahr das gleiche Theater. Ehrlich. Das ist peinlich, unehrenhaft, provinziell, unprofessionell und beschämend.

DAS - ist nicht mehr mein FCK, den ich liebe. :cry:



Beitragvon Bombelejer » 03.08.2020, 17:11


Es hat den Anschein, dass das unterirdische Niveau der „Investorensuche“ auch dieses Forum in den Abgrund reißt.
Die Bexbacher Trollarmee schüttet ihre unflätige Häme und geistige Gülle ungehindert über die besorgten Freunde des FCK.
Pfui!
20:43 Uhr, TOP 6.1: Der Vorstand wird von den anwesenden Mitgliedern mit einer [color=#800000]([meiner) [/color]Gegenstimme für das Geschäftsjahr 2005/06 entlastet.
Dieter Buchholz bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern und wünscht allen vorab ein frohes Weihnachtsfest. Die Jahreshauptversammlung 2006 ist beendet.



Beitragvon LDH » 03.08.2020, 17:38


Da werden die Champagnerkorken knallen in den Hinterzimmern. Es ist wirklich ein copy and paste der Situation mit Becca und Littig.
Ich hoffe Wilhelm passt sich an und lässt jetzt Infos an bestimmte Medien durchsickern. Das war es bestimmt noch nicht.

Ps: Der FCK hat entgegen anderslautenden Meldungen noch keine Investoren gefunden!



Beitragvon AlterFritz1945 » 03.08.2020, 17:53


Herzlich willkommen Herr Becca. Das Feld ist bestellt für den großen Deal.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 03.08.2020, 17:57


Großer Deal für kleines Geld?
. . .
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon weißherbschtschorle » 03.08.2020, 18:26


LDH hat geschrieben:

Ps: Der FCK hat entgegen anderslautenden Meldungen noch keine Investoren gefunden!


Ein Kommentar,von jemand den ich schätze u. nicht anzweifle.

Herr Merk,Herr Kessler,

es liegt jetzt an euch,eine weitere Spaltung der Mitglieder/Fans zu verhindern.

Klären Sie auf.

Es liegt an euch u. nur an EUCH.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 03.08.2020, 18:31


Der Verein ist doch tot. Nur noch ein Kadaver, der von innen zerfressen wird. Von Parasiten, die zur Befriedigung ihres Egos nen Wirt suchen und ihre Eier legen. Ich habe dem FCK 35 schöne Jahre zu verdanken. Nur diesen FCK gibt es seit Jahren nicht mehr. Der wurde ausgehöhlt, ausgesaugt und jetzt noch lebendig begraben. Eine Burg die langsam zur Ruine verrfallen ist und nun endgültig vom Unkraut überwuchert wird. Ich bin nur froh, dass meine Großeltern das nicht mehr erleben müssen...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon woinem77 » 03.08.2020, 19:49


wernerg1958 hat geschrieben:Damit ist der Weg frei, der FCK und der Betze samt FWS kann nun verscherbelt werden. Oder glaubt da tatsächlich jemand an eine rosige Zukunft? Im Jahr 100 vom Fritz wird das Ende des FCK eingeläutet. Schade! Ich bin Dankbar für das erlebte für die 2 Meisterschaften und den Pokalsieg. Jetzt ist Schluss Liga 3 war eigentlich schon das Ende nachdem Abstieg aus Liga 2. Danke Herr Wilhelm für ihren ehrlichen Kampf.


Wenn ich das lese Wernerg1958...als wüsste hier IRGENDWER wer hier "ehrlich" kämpft.
Dafür dass alle anderen Lügen und er alles korrekt gemacht hat, finde ich das ne ziemlich Luftnummer!!!
Deshalb haben die anderen nicht Recht, aber wer spielt denn hier "ehrlich" und warum.
Vielleicht war es doch nicht soooo leicht die ganzen vielen Lügen zu beweisen...
Sorry, aber bitte hört auf den Herrn hier als den edlen Ritter dazustellen....
Es sind wirklich nur noch Vermutungen hier...und wir als Fans teilen uns in 2 Lager auf obwohl KEINER IRGENDWAS WEISS.
Zuletzt geändert von woinem77 am 03.08.2020, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon woinem77 » 03.08.2020, 19:51


Betzeboy_87 hat geschrieben:So, haben die es endlich geschafft den einzigen Fachmann im AR zu vergraulen. Können sich ja einige stolz auf die Schulter klopfen. Für mich ist jetzt auch Feierabend. Kündigung der Mitgliedschaft geht nachher raus.


....und wieder die Kündigungen obwohl keiner was weiss. Wie sehr er Fachmann ist hat er bewiesen in dem er alle der Lügen bezichtigt und dann den Abgang macht.....warte doch mal ab was rauskommt BEVOR du kündigst!



Beitragvon Devil's Answer » 03.08.2020, 19:59


Ich habe wieder die Stimme meines Vaters im Ohr:

"kumm her ma uff mit denne Maggebacher".

Ich glaube es wird wirklich langsam Zeit, damit aufzuhören.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon BernddasBrot2 » 03.08.2020, 22:35


So grauenhaft ist die Maggebacher Musik ned.
Immerhin spielt die Jahrelang auch auf dem Derkemer Worschdmarkt.
Jetzt werden wir die "neue" Ruhe geniessen, bevor wir die nächsten, alternativlosen Siege einfahren werden.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon kl-mz » 03.08.2020, 23:20


@newtrial
hast du schon Antworten bekommen?
Ich glaube nicht, dass da noch was kommt.
Grüße
kl-mz



Beitragvon Block 9 » 04.08.2020, 09:47


Wowza! Das Wochenende im Urlaub gewesen, erst heute Nacht heimgekommen. Gestern den Erdrutsch auf Twitter gelesen und gedacht, ich müsste hier 23 Seiten nachlesen - und dann gibt es eine Seite Kommentare und seit zehn Stunden gar nix mehr?

Nicht falsch verstehen - ich werte das nicht. Es geht nur komplett konträr mit meinen Erwartungen. So viel Zündstoff in zwei Pressemeldungen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Dr.Eckspatz » 04.08.2020, 10:25


Block 9 hat geschrieben:Wowza! Das Wochenende im Urlaub gewesen, erst heute Nacht heimgekommen. Gestern den Erdrutsch auf Twitter gelesen und gedacht, ich müsste hier 23 Seiten nachlesen - und dann gibt es eine Seite Kommentare und seit zehn Stunden gar nix mehr?

Nicht falsch verstehen - ich werte das nicht. Es geht nur komplett konträr mit meinen Erwartungen. So viel Zündstoff in zwei Pressemeldungen.



Der Drops ist gelutscht. Die RI könnten jetzt auch einen talentierten Fünftklässler verhandeln lassen.
Jetzt muss man erstmal abwarten bis der FCK seine "Erfolge" vermeldet. Dann kann man sich eine Meinung BILDen Und wenn es ein R(h)ein(p)fall(z) wird, muss man trotzdem anerkennen, dass die Strategie alternativlos war.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon LDH » 04.08.2020, 12:07


Dr.Eckspatz hat geschrieben:Jetzt muss man erstmal abwarten bis der FCK seine "Erfolge" vermeldet. Dann kann man sich eine Meinung BILDen Und wenn es ein R(h)ein(p)fall(z) wird, muss man trotzdem anerkennen, dass die Strategie alternativlos war.

Alternativlos. Das ist das Wort mit dem uns die ganze Nummer am Ende verkauft wird. Alternativlos. Wie schon bei Becca. Aber dann muss die Frage erlaubt sein warum es ohne Alternative war. Was wurde aus der Investorenliste aus dem letzten Jahr? Was wurde aus den vielen guten Gesprächen in diesem Jahr? Was wurde aus den guten Kontakten des Herrn Merk? Nachdem Dubai öffentlich wurde, hat man eine weitere Suche nach Investoren beauftragt. Was wurde daraus?
Wenn man sich immer hinstellt und sagt der FCK sei noch eine große Adresse und es gibt viele Interessenten. Warum wird dann nie etwas daraus? Auch dafür wurde das neue Team gewählt!



Beitragvon Suedpfalzer7 » 04.08.2020, 12:13


kl-mz hat geschrieben:@newtrial
hast du schon Antworten bekommen?
Ich glaube nicht, dass da noch was kommt.

Newtrial hat gestern auf tm.de erwähnt, dass er von beiden bereits eine Antwort erhielt, aber den Inhalt nicht teilen möchte, da Vertraulichkeit vereinbart wurde.



Beitragvon BernddasBrot2 » 04.08.2020, 15:22


So, jetzt ist Zeit die Fenster zu öffnen um den stinkenden Mief aus den Hinterzimmer n zu bekommen.
Danch das Malerflies auf dem Boden ausbreiten.
Ein neuer Anstrich in weiß (wie die Unschuld) wird dann folgen.
Später folgt dann die Musik zum Hochzeitstanz, sofern die Brautschuhe passen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Marc222 » 05.08.2020, 13:05


Marc222 hat geschrieben:Was ich die ganze Zeit nicht verstehe.
Ich hatte es so verstanden, dass wenn die Gläubiger einem Schuldenschnitt zustimmen, dass wir dann gar nicht ab 1. September in die Planinsolvenz müssten.

Habe ich da etwas falsch verstanden?

Wenn nicht, heißt das doch, dass die Gläubiger dem Schuldenschnitt nicht zustimmen?!

Mir macht das wirklich Sorgen, dass unsere Spieler ab September ein Sonderkündigungsrecht hätten.


Kann mir das bitte noch jemand beantworten?

Und wann gibt es jetzt wieder Neuigkeiten?



Beitragvon Block 9 » 05.08.2020, 14:53


Marc222 hat geschrieben:Kann mir das bitte noch jemand beantworten?

Und wann gibt es jetzt wieder Neuigkeiten?

A) Du hast das falsch verstanden. Ich erkläre es nicht das zigste Mal von vorne - such Dir die Beiträge von Miggeblädsch, Newtrial, GT79, Ken oder vielen anderen hier im Thread, dort wird es sehr genau erklärt.
B) Wenn der FCK sie heraus gibt oder Buchholz beim Schlauberger anruft.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Betze_FUX » 05.08.2020, 20:37


BernddasBrot2 hat geschrieben:So, jetzt ist Zeit die Fenster zu öffnen um den stinkenden Mief aus den Hinterzimmer n zu bekommen.
Danch das Malerflies auf dem Boden ausbreiten.
Ein neuer Anstrich in weiß (wie die Unschuld) wird dann folgen.
Später folgt dann die Musik zum Hochzeitstanz, sofern die Brautschuhe passen.

Na hoffentlich wird das Zettelchen von den regios nicht nach draussen geweht und ist weg, so st hat man ja garnichts mehr zum drüber verhandeln... :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Lonly Devil » 06.08.2020, 16:41


Heinz Orbis hat geschrieben:@Es_war_Einmal:
Ich wette mit dir um 100 Euro dass wir in der Saison 21/22 höher als Oberliga spielen. Deal?

Ich würde gerne noch einmal dein Wettangebot eingehen.
Würdest Du anstatt Oberliga auch Regionalliga einsetzen?
Dann Gehe ich die Wette mit.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 10.08.2020, 18:57


Gibt es schon irgendeine Tendenz zur "alternativlosen Absichtserklärung"?
Irgendeine, wenn auch nur klitzekleine Durchsteckerei, oder hat man jetzt ohne Konkurrenz etwas mehr Zeit? :? :nachdenklich:

Man wird doch nicht ohne Schuldenschnitt und/oder Investorenvertrag in die Regelinsolvenz gehen müssen?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon LDH » 10.08.2020, 20:12


Lonly Devil hat geschrieben:Gibt es schon irgendeine Tendenz zur "alternativlosen Absichtserklärung"?
Irgendeine, wenn auch nur klitzekleine Durchsteckerei, oder hat man jetzt ohne Konkurrenz etwas mehr Zeit? :? :nachdenklich:

Man wird doch nicht ohne Schuldenschnitt und/oder Investorenvertrag in die Regelinsolvenz gehen müssen?

Schon komisch plötzlich nichts mehr von Bild oder Rheinpfalz zu hören zum Thema Investoren und FCK. Man wird aber bestimmt spätestens am Samstag etwas verkünden. Denn man hatte ja wochenlang verhandelt und hatte ja ein paar Tage Zeit seitdem man die alternativlose Absichtserklärung angenommen hat. Da hier nur Profis am Werk sind wird jetzt ganz schnell die fette Kohle fließen. Denn man muss ja noch viele Spieler verpflichten für Schommers Top Team der 3.Liga.



Beitragvon Lonly Devil » 10.08.2020, 20:20


LDH hat geschrieben:...
Schon komisch plötzlich nichts mehr von Bild oder Rheinpfalz zu hören zum Thema Investoren und FCK.
... ...

Von einem bestimmten User-Klientel ist hier auch nichts mehr zu vernehmen.
Glücklicherweise hatten die aber keine "Unwahrheiten" verbreitet, sonst wären sie sicher gesperrt worden. 8-) :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Wolf869 » 11.08.2020, 11:47


Wollte mal nachfragen, sind die Herren denn alle eingeschlafen?
Was ist denn nun mit den Verhandlungen, der 1. September kommt schneller als man denkt.

Bin auch mal gespannt, wann die Fansäule aufgemacht wird, einfach mal klare Kante zeigen und nicht wie in der PK um den heißen Brei reden.

Warum kann man nicht sagen, 03-2021 ist ein Ziel diese zu eröffnen.

Denke nochmal an den Merklischen PK Satz, den ich mir sehr gut geMerkt habe:

"Wir brauchen Ruhe, Ruhe und Ruhe"

RIP FCK
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arne, Google Adsense [Bot], Pe52 und 45 Gäste