Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon EvilKnivel » 09.07.2020, 10:17


teldix hat geschrieben:Becca wird die ganze Zeit als Gläubiger beschrieben, der besänftigt werden muss. Hat er denn SEIN Geld dem FCK gegeben oder ist es nicht ein Darlehen der Bank, abgesichert durch SEINE Bürgschaft (Becca "lediglich" als Bürge)?

Weiß denn jemand wie viel von der Bürgschaft in Anspruch genommen (also als Darlehen von der Bank ausgezahlt) wurde?


Ich habe mal gehört, dass Becca das Geld aus dem Grill Transfer bekommt. Damit müsste doch die Bürgschaft so ziemlich abgedeckt sein. Ob es stimmt weiss ich nicht...

Dieses rumgepolter geht einem schon wieder auf die nerven.
Bis jetzt klingt der Dubai Invenstor für mich danach, dass er einen klaren Plan hat. Was man bei den regionalen + ggf Becca nicht sieht.

Aber vermutlich haben einige Angst, dass wenn der Investor ein Kompetenzteam schickt, dass ihr rumgewurschtel auffällt und man dann die sachen packen kann....
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 09.07.2020, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Stutenseeteufel » 09.07.2020, 10:18


Was ich ja hier auch sehr erschreckend finde, das manche das Interview wohl nicht gelesen haben mit unserem potenziellen Investor.

Dort wird klar gesagt das diese 20 Mio. nur das Anfangsinvest sind und danach weiter Geld in den Verein gesteckt wird.. heißt wir geben keine 75% Anteile für 20 Mio her sondern 75% Anteile für 20 Mio + Summe X in den nächsten Jahren!

Darüber sollte man nachdenken bevor man hier nur Halbwahrheiten verbreitet. :nachdenklich: :?:



Beitragvon oleola » 09.07.2020, 10:19


Einfach_FCK hat geschrieben:Kasperletheater 2.0 Alias Banf/Littig

Dieser Herr Prof. aus Dubai Wilhelm disqualifiziert sich echt von selbst. Das ständige lancieren von Informationen in die Öffentlichkeit. Damit schadet er dem FCK Massiv und stört einen normalen Verhandlungsprozess....

Mal abgesehen davon, dass 75% für "Nur" 20mio ziemlich viele Anteile für "wenig" Geld sind.....



Dabei sollte man aber auch bedenken, dass bei dem 8 Millionen Angebot der Regionalen 2 für die Gläubiger vorgesehen sind. Wenn man dann 25 % für 6 Millionen bekommt, erscheinen die 75 % für 20 in einem etwas anderen Licht...
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon ks_969 » 09.07.2020, 10:21


WernerL hat geschrieben:Wollen wir alles wieder aufrollen?
Es stand letztlich doch noch garnicht fest wie investiert werden soll und was geplant war, das hat Becca selbst bestätigt.
Weil der Zeitpunkt viel zu früh war.

Wir haben doch jetzt - womöglich - eine neue Situation - Becca hat womöglich seine Ansichten geändert weil verhandelt wurde/ er überzeugt wurde - das wissen wir alles nicht.
Wir kennen zudem die Bedingungen aus Dubai nicht.


Oh Gott Werner du wirst doch nicht noch an den Weihnachtsmann glauben oder?

Becca hatte vom Rücktritt Littigs bis zum Dezember 2019 über ein halbes Jahr Zeit Fakten zu schaffen. Es tut mir leid aber Becca hat und hatte ganz andere Interessen.

Der Mann ändert auch seine Ansichten nicht, nur weil da jetzt ein Rainer Keßler vor ihm sitzt, zumal der FCK noch vor einigen Wochen bestätigt hat das es schon längere Zeit keine Gespräche mehr mit Becca gab. Und jetzt ganz plötzlich soll sich dieser Becca geändert haben. Wer’s glaubt....i
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Bigdoubleu » 09.07.2020, 10:21


Mit dem stark begrenzten Wissensstand, über den ich verfüge, lässt sich die Frage, welches Angebot das bessere ist, für mich persönlich ganz einfach runterbrechen:

Ich habe zu Hause eine 3 Monate alte Tochter sitzen. Jetzt wäre eigentlich der Zeitpunkt gekommen, sie von Kopf bis Fuß mit FCK-Klamotten auszustatten und als Mitglied im Verein anzumelden.

Wenn jetzt das Angebot der Regionalen angenommen wird, dann werde ich das schön bleiben lassen. Denn dann sind wir in genau einem Jahr wieder am gleichen Punkt wie heute und vor einem Jahr. Ein drittes mal mach ich das aber nicht mit, da werde ich jetzt schon versuchen, mich emotional abzukapseln. Immer weiter auf Sicht fahren ist einfach grob fahrlässig, vor allem zu Corona-Zeiten, wo ein solides finanzielles Polster wichtiger wäre denn je. Wer weiß schon, wie es wirtschaftlich in einem Jahr aussieht? Manch potentieller Investor, auf den die Regionalen hoffen, kann in einem Jahr schon ganz andere Probleme haben.

Wenn das Dubai-Angebot angenommen wird, renne ich am selben Tag noch in den Fanshop, weil ich dann zum ersten mal seit Jahren wieder die begründete Hoffnung auf eine bessere Zukunft hätte, und keine Angst vor dem unmittelbaren totalen Kollaps. (Netter Nebeneffekt: Einem Florian Pick würde nach einer saftigen Gehaltserhöhung wahrscheinlich sofort klar werden, dass die Lautrer Luft viel gesünder ist als die Heidenheimer.)

Dass dann der Verein zu einem historisch günstigen Bewertung "verramscht" wird, ist mir dabei völlig egal: Auch die Dubai-Connection weiß, dass 20 Mio. für die Buli o.ä. längst nicht ausreichen. Es kommt nur darauf an, wie tief die Taschen im Zweifel sind für Kapitalerhöhungen.

Wie tief sind die Taschen also in Dubai? Die Antwort lautet: Keine Ahnung. Man weiß nur, wie tief die Taschen bei den Regionalen sind: Nicht tief genug. Sonst würde man ja schließlich nicht von Anschubinvestment reden.

Also: Weiterwurschteln wie bisher, auf einen wundersamen Aufstieg mit begrenzten Mitteln hoffen und dann endlich den perfekten Ankerinvestor zu finden, ohne auch nur eine Idee zu haben, wie es mit dem Stadion weitergeht: Entschuldigt mein Französisch, aber das ist eine Scheißidee. Und zu Corona-Zeiten eine extra beschissene Scheißidee.

Insofern kann Wilhelm von mir aus gerne weiter den Don Krawallo geben. Jetzt wo das Team Merk ja nahtlos an die grandiosen Leistungen ihrer Funktionsvorgänger angeknüpft hat - sprich den Verein und seine Fans bundesweit komplett lächerlich gemacht hat - und sämliches Porzellan mit Wumms zerschlagen wurde, geht es wohl nur noch darum, den öffentlichen Druck aufrecht zu erhalten, um irgendwelche Hinterzimmerdeals zugunsten der alten Seilschaften zu verhindern.

Kurzum: Das alles wäre wirklich zum Lachen, wenn es nicht so zum Heulen wäre!



Beitragvon PatrickM » 09.07.2020, 10:23


@Miggeblaetsch
Hast du eigentlich schon eine Antwort gegeben woher du deine Informationen bezüglich der Brasilianischen Olympiamannschaft hast?



Beitragvon Seit1969 » 09.07.2020, 10:24


betzebroker2 hat geschrieben:... mit Erbe Walters hat das rein gar nichts mehr zu tun. Mir fallen sicher derzeit 100 Clubs ein für die es sich mehr lohnt Fan zu sein!

Zum Kotzen!

Wenn du schon den Namen ins Spiel bringst, kostenloser Tipp:
Fritz Walter-Jugend e.V.
Freuen sich über jeden Zuschauer. Spiele der B-Jugend Verbandsliga zukünftig in Sichtweite des Betze auf der Eintracht! :daumen:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Mephistopheles » 09.07.2020, 10:25


Stutenseeteufel hat geschrieben:Was ich ja hier auch sehr erschreckend finde, das manche das Interview wohl nicht gelesen haben mit unserem potenziellen Investor.

Dort wird klar gesagt das diese 20 Mio. nur das Anfangsinvest sind und danach weiter Geld in den Verein gesteckt wird.. heißt wir geben keine 75% Anteile für 20 Mio her sondern 75% Anteile für 20 Mio + Summe X in den nächsten Jahren!

Darüber sollte man nachdenken bevor man hier nur Halbwahrheiten verbreitet. :nachdenklich: :?:


Wilhelm - das ist jetzt meine Deutung der Sachlage - geht an die Öffentlichkeit, weil das Angebot aus Dubai - auch das ist Spekulation - nicht gewollt wird. Warum nicht? Das ist die entscheidende Frage.



Beitragvon McMüll » 09.07.2020, 10:25


PatrickM hat geschrieben:
Doppelsechs hat geschrieben:Am besten alle zurücktreten und der Sachwalter und Eichelbaum sollen entscheiden

Kapiert es doch endlich mal. Der Sachwalter bzw. die Gläubiger haben das letzte Wort. Wenn die nicht zustimmen geht gar nichts. Die werden nicht das schlechtere Angebot wählen.



Ich denke das haben wir schon verstanden. Und warum verhandeln dann die anderen AR Mitglieder? Sorry, Bei aller Kritik. Aber das gilt nicht nur für die „Dubaiconnection“. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass bei dem ein oder anderen mit unterschiedlichem Maß gemessen wird.



Beitragvon Kusler75 » 09.07.2020, 10:30


Wir Alle, warten doch nur darauf, dass uns endlich jemand mit einem klaren Konzept und dem finanziellen Zwickmühle befreit und zudem auch das Thema Stadion angeht.
Wir wollen doch nicht, dass wir nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder das Thema "Geld" diskutieren müssen.
Wir kommen doch leider nicht mit ein paar Euronen aus der Klemme.
Momentan liegt uns ein Angebot in welchem alle Themen, welche uns wichtig sind, aufgezeigt werden. Auch wenn es mal mit dem Geld knapp werden sollte, wäre dieser Investor doch bereit etwas mehr zu geben.
Wie ist denn die Finanzkraft der Regionalen? Wie gehen dies das Thema Stadion an?
Wir wollen doch nicht nur von Jahr zu Jahr denken..
Mal ehrlich, wir werden einen sehr, sehr hohen zweistelligen Millionenbetrag benötigen um das Schiff "FCK" in ruhige Fahrwasser zu bringen.



Beitragvon Pinolino » 09.07.2020, 10:37


PatrickM hat geschrieben:@Miggeblaetsch
Hast du eigentlich schon eine Antwort gegeben woher du deine Informationen bezüglich der Brasilianischen Olympiamannschaft hast?


Ich denke, Miggeblädsch genießt so ein enorm hohes Ansehen,dass man seinen Worten glauben schenken kann, ohne dass er seine Quellen nennen muss.
Zumal er sich damit selbst Schaden zufügen würde und womöglich zukünftig auf seinen Quellen verzichten müsste..



Beitragvon McMüll » 09.07.2020, 10:37


Einfach_FCK hat geschrieben:Kasperletheater 2.0 Alias Banf/Littig

Dieser Herr Prof. aus Dubai Wilhelm disqualifiziert sich echt von selbst. Das ständige lancieren von Informationen in die Öffentlichkeit. Damit schadet er dem FCK Massiv und stört einen normalen Verhandlungsprozess....

Mal abgesehen davon, dass 75% für "Nur" 20mio ziemlich viele Anteile für "wenig" Geld sind.....


Nun. 20 Mio. für 75%.

Oder 8,3 Mio für 25%. Umgerechnet wären es 24,9 für 75%. Ja, ist mehr, wenn das denn kommt.

Aber. Für 25% die Mehrheit im Beirat haben wollen. Und die Frage, ob weiteres EK fließt, ist völlig offen.



Beitragvon Devil's Answer » 09.07.2020, 10:38


Welche Intention haben die "Regionalen"?
Mit den 6 (8-2) Mio. wird lediglich das Siechtum um 1 Jahr verlängert. Und dann?

Wo ist das Konzept für danach? Oder darf man das nicht veröffentlichen?
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon lancelot666 » 09.07.2020, 10:38


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kurzes Zwischenfazit:

Es ist die 96. Minute. Wir liegen 1:0 hinten. Wenn wir verlieren, sind wir raus. Endgültig. Und was machen wir? Statt gemeinsam auf das gegnerische Tor anzurennen, prügeln wir uns untereinander wie Fünfjährige, wer den Ball bekommen darf. Das gilt sowohl für die Akteure auf dem Platz als auch für die Fans.

Währenddessen läuft die Uhr...


Geile Analyse und absolut zutreffend.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Miggeblädsch » 09.07.2020, 10:41


Betze8.1west hat geschrieben:Was wissen wir denn schon, nur das bischen was veröffentlich wurde.
Es kann durchaus sein, dass das Buchholzsche & Co Angebot einen gewissen Reiz hat, nur kennen wir den nicht .....


... wenn das regionale Angebot auch nur die Spur eines Reizes hätte, wüssten wir das schon. Das hätte uns Herr Schauberger sofort erklärt. Auch der User @Rolfson konnte ja bis jetzt noch immer nicht die Vorzüge und vor allem die Nachhaltigkeit des regionalen Modells erläutern. Und das hätte er gewiss getan, wenn er welche gefunden hätte 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon PatrickM » 09.07.2020, 10:43


Pinolino hat geschrieben:
PatrickM hat geschrieben:@Miggeblaetsch
Hast du eigentlich schon eine Antwort gegeben woher du deine Informationen bezüglich der Brasilianischen Olympiamannschaft hast?


Ich denke, Miggeblädsch genießt so ein enorm hohes Ansehen,dass man seinen Worten glauben schenken kann, ohne dass er seine Quellen nennen muss.
Zumal er sich damit selbst Schaden zufügen würde und womöglich zukünftig auf seinen Quellen verzichten müsste..


Thomas hat ihn gestern gefragt. Das kommt nicht von mir. Das er Infos von von der Dubai-Connection hat kann man glauben, man muss es aber nicht



Beitragvon Seit1969 » 09.07.2020, 10:43


Kusler75 hat geschrieben:.....Wie ist denn die Finanzkraft der Regionalen? Wie gehen dies das Thema Stadion an?
Wir wollen doch nicht nur von Jahr zu Jahr denken..
Mal ehrlich, wir werden einen sehr, sehr hohen zweistelligen Millionenbetrag benötigen um das Schiff "FCK" in ruhige Fahrwasser zu bringen.


Solange im Dunstkreis des FCK Filz, Klüngel und regionaler Mief umherwabbert, Eitelkeiten und lokale Seilschaften, Diletanttismus, fehlender Durchblick im Fußballgeschäft usw. eine Rolle spielen, werden auch €100 Millionen irgendwann verblasen sein.
Leider ist hier mit Provinz auch provinzielles Handeln und Denken gemeint.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Miggeblädsch » 09.07.2020, 10:44


PatrickM hat geschrieben:@Miggeblaetsch
Hast du eigentlich schon eine Antwort gegeben woher du deine Informationen bezüglich der Brasilianischen Olympiamannschaft hast?


Die habe ich von einem Insider, welchen ich persönlich kenne und als absolut seriös einstufe.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 09.07.2020, 10:45


Ich möchte hier gerne meine Frage bezüglich der Regionalen wiederholen. Welches langfristige (sportliche) Konzept besitzt diese Gruppe? Ich lese hier ständig, dass die Regionalen "unter gewissen Umständen" doch bereit wären einen Ankerinvestor neben sich zu dulden. Ob das nun Becca ist oder wer auch immer. Nur jetzt muss echt mal Butter bei die Fische. Und kommt mir nicht mit Fremdkapital.

20 Millionen <----------------> 8 Millionen


20 Millionen i.V.m. mit einem langfristigen sportlichen Konzept. Demgegenüber 8 Millionen - die gerade so eine Spielzeit finanzieren - hinter denen kein sportliches Konzept steht.

Sorry, worüber diskutieren wir hier eigentlich noch???
Mich macht diese Hinhaltetaktik unfassbar wütend!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon WernerL » 09.07.2020, 10:45


ks_969 hat geschrieben:
Becca hatte vom Rücktritt Littigs bis zum Dezember 2019 über ein halbes Jahr Zeit Fakten zu schaffen. Es tut mir leid aber Becca hat und hatte ganz andere Interessen.


Nee, da kannst mich nicht überzeugen.
Fakten werden geschaffen wenn Strukturen und das weitere Vorgehen klar festgelegt sind.
Das könnten wir ihm nicht nahelegene.
Seit dem neuen AR hat sonst auch noch niemand irgendwas investiert und das ist schon bald ein Jahr!
Was glaubst du wie lange es dauern würde bis Dubai investiert?

Den Fehler den ich sehe ist leider die persönliche Ebene.
Nur weil man Becca aufgrund bestimmter Umstände jetzt "nicht mehr leiden kann" heisst es nicht dass man ihm nahezu alles vorwerfen kann, genau das passiert aber oft.
Das war bei Klatt auch schon so, plötzlich war er der Buchhalter der seine Arbeit garnicht nicht beherrschen kann.
Ist Merk dann der olle Schiedsrichter wenn eine Wahl getroffen wird die vielen nicht passt?
So wird es nicht funktionieren.
Zuletzt geändert von WernerL am 09.07.2020, 10:47, insgesamt 2-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Rolfson » 09.07.2020, 10:45


@Miggeblädsch
Es steht dir natürlich frei, irgendwelche Versatzstücke meiner Kommentare aus dem Zusammenhang zu reißen, um einen Eindruck zu erwecken, der dir in den Kram passt. Mir ist das gleich.

Ich habe den Beitrag einer Schreiberin geteilt, die das auch vorgeschlagen hat. Es ging mir darum, dass die ganze Diskussion auf lauter Halbwissen oder Unwissen basiert und diese ganze öffentliche Debatte dem FCK deutlich mehr schadet, als sie nützt. Das man diese Diskussion nicht unterbinden kann, habe ich dann selbst ergänzt. Trotzdem finde ich den Vorschlag gut.

Vielleicht kannst du mir ja sagen, was es bringen soll, wenn man jetzt die Verhandlungen auf diese Weise in die Öffentlichkeit zerrt und dort auf unsicherer Fakten-Basis Vermutungen angestellt werden? Selbst wenn das eine oder andere in den Gremien nicht gut gelaufen ist und auch wenn Fehler gemacht wurden, ist der Schaden für den FCK doch ungleich größer, wenn man mitten in der Planinsolvenz mit einem Spalthammer auf den ganzen Verein schlägt.

Auf die Weise schaden wir uns doch nur selbst. Uns ist in dem Fall der FCK. Keßler, Merk, Wilhelm und Weimar und vor allem Voigt sind unsere Verhandlungsführer, die Verhandlungsführer des FCK. Es ist für diese Verhandlungsführer am besten, wenn sie ohne Druck von Presse und Fans verhandeln können. Wenn die BILD spekuliert und Halbgares verbreitet, dann ist das Mist. Das ist doch aber noch lange kein Grund selbst eine Kampagne zu starten. Diese Spirale hatten wir doch erst und sie hat dem FCK nicht geholfen.

Lasst die Gremien in Ruhe arbeiten. Diese Leute wurden auf der JHV deshalb gewählt und das was sie jetzt zustande bringen oder nicht, ist halt auch das Ergebnis unserer Wahl im Dezember. Man kann nicht diese Leute wählen, ihnen Vertrauen schenken um dann beim ersten leisen Zweifel das Vertrauen sofort wieder entziehen und alle vom Berg jagen wollen. Ohne Vertrauen kann das in dieser schwierigen Situation nicht funktionieren und ich vertraue Rainer Keßler und Markus Merk.



Beitragvon Block 9 » 09.07.2020, 10:46


Bigdoubleu hat geschrieben:Ich habe zu Hause eine 3 Monate alte Tochter sitzen. Jetzt wäre eigentlich der Zeitpunkt gekommen, sie von Kopf bis Fuß mit FCK-Klamotten auszustatten und als Mitglied im Verein anzumelden.

Ich habe einen etwas über zwei Jahre alten Sohn und eine dreieinhalb Monate alte Tochter.
Beide wurden am Tag der Geburt beim FCK angemeldet, direkt nach dem ich aus dem Krankenhaus kam und noch bevor ich das erste Mal zuhaus war.
Denn der FCK ist für mich mehr als die handelnden Personen und ich möchte meinen Kindern, falls das mal für sie ideologisch relevant werden sollte, nicht sagen, dass irgendein Mensch der Grund ist, warum sie nicht von Geburt an Mitglied waren.
(Wenn alles den Bach runter geht, wird es eh egal sein).
Der Verein und mein Verhältnis zu dem Vermächtnis, das auch meine Eltern und unser aller FCK-Vorfahren uns mitgegeben haben, steht über dem, was Andy Irgendwer, der eine Episode im Verein darstellt (vielleicht eine wichtige!), verzapft.
Wir haben auch Wieschemann und Jäggi überstanden. Ich liebe den Verein immernoch.

Als Ergänzung, in FETT: Mit allem anderen, was Du sagst, geh ich konform! :) :daumen:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon MarcoReichGott » 09.07.2020, 10:48


Ich muss zugeben, dass ich mich erst seit ein paar Jahren überhaupt erst anefangen habe mich für Vereinspolitik des FCK auch zu interessieren, in sofern bin ich da sicherlich keine Koryphäe auf dem Gebiet. Aber immer dann, wenn es intern Streit gibt, sinds doch die selben Namen, die da genannt werden - und die sitzen zum Teil eben bei den Regionalen mit drinnen. Ich will denen ja gar nicht absprechen, dass sie den FCK im Herzen tragen. Aber wenn man gegen SK in übler Weise hetzt, sich auf die Seiten von Becca stellt der ein AR Mitglied zum Rücktritt auffordert und anschließend wieder ganz tief drinne steckt, wenn der Jurist und der Finanzexerte im AR aus den Verhandlungen ausgeschlossen werden soll, dann ist das halt mit "Zufall" oder "Pech" irgendwann auch nicht mehr zu erklären...

Jedes mal, wenn der FCK mal wieder negative Schlagzeilen produziert, sind sie halt ganz tief mit drinnen...

Man kann Bernd Schmitt hier gar nicht oft genug zitieren:

"Voigt und Merk müssen aber auch die Kraft, den Mut und die Entschlossenheit aufbringen, die Seilschaften im FCK-Dunstkreis zu zerschlagen, die diesen Traditions-Verein seit Jahrzehnten fernsteuern - und damit lähmen. Klein-Investoren oder Klein-Sponsoren etwa, die sich mit ihrer Unterstützung Einfluss und Macht erkaufen, ihren Geltungsdrang befriedigen, Medien instrumentalisieren, die Stimmung vergiften, den Verein spalten. "

Momentan scheint Merk genau wie seine Vorgänger daran zu scheitern.



Beitragvon shaka v.d.heide » 09.07.2020, 10:48


@Bigdoubleau
Ich weiß noch dass ich mich über eine Vielzahl deiner Beiträge aufgeregt habe.
Aber dein letzter war (nicht nur wegen)

"Entschuldigt mein Französisch, aber das ist eine Scheißidee."
:lol:

tip-top
:daumen:

Wenn andere Vereine solch eine Sch... fabrizieren würden hätte man nur Hohn und Spott für soviel Dummheit übrig.
Weil es sich aber um den effcekaa handelt macht es einen nur noch fassungslos.



Beitragvon führmichzumschotter » 09.07.2020, 10:49


Wer ist denn für diese aktuelle Streitkultur verantwortlich?
Hätte Wihlelm das weiter versucht intern zu klären, säßen wir jetzt nicht in diesem Schlamassel aus Anfeindungen, Halbwahrheiten, etc.
Jedes Unternehmen, jede Schule, jedwedige Gruppe in der Menschen zusammenarbeiten und wenn sie im Sinne der Gemeinschaft (hier des FCK) zusammenarbeiten, klären und streiten das erstmal intern. Das hat Wilhelm nicht gemacht und aufs Tablett eine schöne unsachliche Diskussion gezaubert, an der sich hier alle getrieben von der Sorge um unseren FCK beteiligen.

Deshalb wäre es hilfreich alle Diskussionen und Schmähungen zu unterlassen, auch wenn dies unter dem Eindruck des Wilhelmschen Sonderweg nicht mehr möglich zu sein scheint.
Ich finde es gut, dass wir nichts Genaues nicht wissen...und so soll es bleiben bis wir eine Entscheidung haben.
Niemand kennt alle Hintergründe und Details der Verträge, aber viele reden so, als ob sie mit an der Verhandlung teilnehmen würden....
Genießt den Sommer, lasst die gewählten Gremien weiter in Ruhe ihre Arbeit machen und gebt Wilhelm nicht die Bühne.....




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1Rosalina, btznbrg79, DeHosewackler, DreiDubbe, FT, Google Adsense [Bot], Michel85, Mittelhaardt, Reddevil79, Schobbe77 und 196 Gäste



cron