Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze_FUX » 14.07.2020, 20:44


Um so wichtiger, dass man diese schmiereien nicht noch zusätzlich verbreitet...
Und vor allem immer das "im Sport so ne die gut informiert".
Wenn ich mit der Schrotflinte in nem Busch schieße, ist es wahrscheinlich das ich ein Blatt treffe.
Da bin ich aber lange kein guter Schütze.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon SEAN » 14.07.2020, 20:46


Seit1969 hat geschrieben:Gerade auf transfermarkt.de den Tweet von Wilhelm zu der Schlauberger Meldung von heute in der "B..." gefunden:
Zitat von Wilhelm auf Twitter

"Ich habe in den letzten Wochen von vielen internen und externen Schwätzern viel dummes Zeug gelesen: Diese letzte Meldung ist Schwachsinn: richtig ist, der Investor mit 70 Jahren will Spieler-Trainer werden."

Dem ist eigentlich wenig hinzu zu fügen.

:teufel2: :teufel2:

Eigentlich bin ich kein Fan von sowas, aber bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben find ich das auch mal geil, den Schreiber ins lächerliche zu ziehen. Und genau das macht für mich unser Herr Wilhelm.

Weiter so, damit man auch von außen mal merkt, was da für ne Scheiße geschrieben wird!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betze_FUX » 14.07.2020, 20:49


Ja.obwojl jeder weiss was diese "Zeitung" ist....schon seit über 30 Jahren...
Wie sang Farin Urlaub damals: die Bild besteht aus Angst, hass, Titten und dem Wetterbericht...eine sehr treffende Analyse
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ExilDeiwl » 14.07.2020, 20:56


Bei GT79 muss ich an den guten alten Clint Eastwood denken. Gut in dem Film isser ein alter verbitterter Sack, was zum @GerryTarzan1979 so gar net passt. Der Revolverheld, den Eastwood mehrfach verkörpert hat, passt aber exzellent in die Western von @GerryTarzan79. Von daher: ab jetzt GT79. :daumen:

Ach übrigens: ich will auch Spielertrainer beim FCK werden und lebe im Exil. Mittlerer Osten könnte auch grob hinkommen. Also ganz grob. Und mein Franz. und Sozialkundelehrer sagte immer: „Isch war dubai“. Leute, bis eben war‘s mir ja selbst noch nicht klar, aber ich glaub, ich bin offensichtlich der Investor. Und nen Anker gibt‘s bei mir um die Ecke (im Urlaub) übrigens auch. Kleine Fischerkneipe „Zum Anker“ mit bodenständiger REGIONALER Küche und ganz passablem Bier. Also merkt auf, Ihr Schlauberger: ich muss es sein (moi Tochter malt ach grad e Bild, bassd also wirklich alles!).

Für die Oberschau... Oberschlauberger: das war (Fisch-)KoppKino. :p
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betze_FUX » 14.07.2020, 21:03


Ich dachte GT79 wäre ne Knarre...
Aber ich hab auch gesucht wer da geschrieben hat :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Kusler75 » 14.07.2020, 21:04


Unser Prof. Wilhelm, gefällt mir immer besser.
Dies ist der einzige auf dem Berg der ein Arsch in der Hose hat und sagt was Sache ist. Sobald einer die Unwahrheit sagt oder schreibt meldet er sich zu Wort. Erinnert mich sehr an den Uli aus München....
Frage mich nur was Herr Merk da oben macht..



Beitragvon Lonly Devil » 14.07.2020, 21:12


Kusler75 hat geschrieben:Erinnert mich sehr an den Uli aus München...

Der Gedanke war mir auch schon gekommen. Der. Prof. gibt bei uns den Part von: Abteilung Atacke und haut bei andren auf die Kacke. Lässt keinen Unruhe sich sich verbreiten, damit andre können in Ruhe arbeiten. Oder so ähnlich. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon weißherbschtschorle » 14.07.2020, 21:18


ExilDeiwl hat geschrieben:Um der Wahrheit die Ehre zu tun, würde ich das Engagement der Regionalen (seien es die „neuen“ oder die „alten“) in Sachen Sponsorenschaft nicht klein reden wollen. Da nehme ich nicht mal einen Buchholz aus, den ich mit am kritischsten betrachte. An deren Sponsorenschaft würde ich auch nicht Wohl und Wehe des FCK in der Vergangenheit fest,achen wollen. Vielmehr an den sonstigen Handlungen. Und in der Art kann man sehr wohl differenzieren und zu dem Ergebnis kommen, dass so mancher Protagonist eben eher für Wehe als für das Wohl des FCK Pate steht.


Sehe ich nicht so. Genau dort setzt sich der Einfluss fort u. entzieht dem FCK jedes Jahr hundettausende Euro. Der FCK ist in Sachen z.B. Bandenwerbung dermassen schlecht aufgestellt.Und das seit Jahren. Hilft den regionalen Sponsoren.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 14.07.2020, 21:29


Liegt das aber wirklich an Buchholz, Latschenkiefer und Co., dass wir da soschlecht aufgestellt sind? Wenn wir die dicken Fische bekommen könnten, könnten uns die erstgenannten ja eher mal den Buckel runter rutschen. Aber die dicken Fische konnte uns weder Gries noch die von SK beigeschleppten Lagardère Leute angeln...

Sicher wird das auch genutzt, um Einfluss zu nehmen - oder vielmehr würde mich das nicht wundern. Aber solange wir nix Besseres auf die Bande bekommen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Pinolino » 14.07.2020, 21:39


Betze_FUX hat geschrieben:Ich dachte GT79 wäre ne Knarre...
Aber ich hab auch gesucht wer da geschrieben hat :lol:


Danke!
Steh ich schonmal net alleine so blöd da :lol:



Beitragvon Hephaistos » 14.07.2020, 21:52


Pinolino hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Ich dachte GT79 wäre ne Knarre...
Aber ich hab auch gesucht wer da geschrieben hat :lol:


Danke!
Steh ich schonmal net alleine so blöd da :lol:


GT79 war ein Porsche auf dem Nurburgring :p
Knarre heißt GTR 79. :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 14.07.2020, 21:56


ExilDeiwl hat geschrieben:Liegt das aber wirklich an Buchholz, Latschenkiefer und Co., dass wir da soschlecht aufgestellt sind? Wenn wir die dicken Fische bekommen könnten, könnten uns die erstgenannten ja eher mal den Buckel runter rutschen. Aber die dicken Fische konnte uns weder Gries noch die von SK beigeschleppten Lagardère Leute angeln...

Sicher wird das auch genutzt, um Einfluss zu nehmen - oder vielmehr würde mich das nicht wundern. Aber solange wir nix Besseres auf die Bande bekommen...

Gries: EX Europa - Marketingchef von Coca Cola
Da hat so mancher auf einen Deal mit Coca Cola gehofft, oder dass zumindest Gries seine ehemaligen Kontakte spielen lässt um Geld beizuholen.

Da war aber eher alles EX.


Lagardère: Die stellten wohl ihre Arbeit ein. Anfänglich noch leicht im Plus, was die Sponsorenbeschaffung anging. Mit der Zeit wurde es immer weniger und der 1.FCK musste sich mit der "Garantiesumme" begnügen.

Inzwischen gefallen sie sich als Kreditgeber wohl besser.

Nein, große Fische wurden schon lange nicht mehr als Sponsoren an Land gezogen.
Die aktuellen Sponsoren spülen zwar etwas Geld in den 1.FCK, aber für die benötigten Summen ist das nur der brühmte Tropfen auf den heißen Stein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hephaistos » 14.07.2020, 22:00


Lonly Devil hat geschrieben:
Nein, große Fische wurden schon lange nicht mehr als Sponsoren an Land gezogen.
Die aktuellen Sponsoren spülen zwar etwas Geld in den 1.FCK, aber für die benötigten Summen ist das nur der brühmte Tropfen auf den heißen Stein.


Genauer gesagt der letzte große Sponsor war Prof. Dr. Reinfried Pohl.



Beitragvon BernddasBrot2 » 14.07.2020, 22:07


Denke ich an den verstorbenen Pohl, fällt mir sofort der Gruenewalt wieder ein.
Die Nacht kann ich wieder ned schlafen.
Die Regionalen und dann noch gleich als Investoren.
Ich habe dabei ein ganz bescheidenes Gefühl.
Ich würd die Finger weglassen und das Übel bei der Wurzel packen.
Sorry, die im Boot, das verspricht unruhe.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon weißherbschtschorle » 14.07.2020, 22:10


ExilDeiwl hat geschrieben:Liegt das aber wirklich an Buchholz, Latschenkiefer und Co., dass wir da soschlecht aufgestellt sind? Wenn wir die dicken Fische bekommen könnten, könnten uns die erstgenannten ja eher mal den Buckel runter rutschen. Aber die dicken Fische konnte uns weder Gries noch die von SK beigeschleppten Lagardère Leute angeln...

Sicher wird das auch genutzt, um Einfluss zu nehmen - oder vielmehr würde mich das nicht wundern. Aber solange wir nix Besseres auf die Bande bekommen...


Das ist jetzt spiegelbildlich mit der aktuellen Situation.
Man könnte,will aber nicht.
Und zu Lagardere:die waren von Anfang an Kreditgeber.Vermarktung:Nebensache.
Da gab es im TV sogar einen Sendung,da ging es um mögliche u. verärgerte Sponsoren.
Ist aber schon etwas her.
Ich selbst habe ein Sponsoring beim FCK organisiert u. keine guten Erfahrungen gemacht.
Und,wenn ich den Mitgliedern erzähle,daß der FCK keine gute Adresse ist,dann kann ich die Bandenwerbung billig verkaufen.An die ...,ach was,schaut euch die TV wirksame Bandenwerbung mal an.
Billig und vom letzten Jahrhundert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 14.07.2020, 22:21


Ja, Sponsoren zu haben, heißt eben nicht nur, Kohle einzustreichen, sondern als Gegenleistung auch was zu bieten. Wenn Du klamm bist, werden das eher keine Hightech LED Banden sein, sondern eher die siebbedruckten Standardbanden, wie sie mein Dorfverein hier auch verwendet. Dafür gibt‘s dann halt auch nicht viel Kohle...

Dem @Lonly Devil wollte ich noch was von Lagardère Blümchen im ach so bunten Blumenstrauß schreiben, die sich im Nachhinein als eher Unkraut vom Wegesrand erwiesen haben, welches der Neugärtner von Michales Selbstpflücke nicht als solches erkannt hat (oder uns nicht als solches verkaufen wollte, sondern als Preis gekrönte Sonderzüchtung). Aber dann ist leider mein Browser abgeschmiert... Sachen gibt‘s...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 14.07.2020, 22:25


ExilDeiwl hat geschrieben:Dem @Lonly Devil wollte ich noch was von Lagardère Blümchen im ach so bunten Blumenstrauß schreiben,
... ...
... ...
Aber dann ist leider mein Browser abgeschmiert... Sachen gibt‘s...

Disteln, sag ich da nur. Disteln :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 14.07.2020, 22:35


Die können hübsch anzusehen sein, sind aber halt auch ganz schön pieksig. Drückt man normalerweise auch nicht mal der Schwiegermutter in die Hand. Obwohl, kommt auf die Schwiegermutter an. :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon weißherbschtschorle » 14.07.2020, 22:57


Eine LED Bande haben wir ja.
Steht,finde ich,falsch rum.
Schilda oder ein Schelm,der Böses dabei denkt?
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Seit1969 » 14.07.2020, 23:31


ExilDeiwl hat geschrieben:Die können hübsch anzusehen sein, sind aber halt auch ganz schön pieksig. Drückt man normalerweise auch nicht mal der Schwiegermutter in die Hand. Obwohl, kommt auf die Schwiegermutter an. :lol:

Ja,ja die Schwiegermama, Engländer nennen das Mixed Feelings:
"When your mother in law goes down the cliffs with your brand new Daimler Benz" :lol:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Betze_FUX » 15.07.2020, 00:12


weißherbschtschorle hat geschrieben:Eine LED Bande haben wir ja.
Steht,finde ich,falsch rum.
Schilda oder ein Schelm,der Böses dabei denkt?


Das sind LED-Schilda.!! Alda! ist das so schwer zu verstehen... :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hephaistos » 15.07.2020, 00:13


Betze_FUX hat geschrieben:
weißherbschtschorle hat geschrieben:Eine LED Bande haben wir ja.
Steht,finde ich,falsch rum.
Schilda oder ein Schelm,der Böses dabei denkt?


Das sind LED-Schilda.!! Alda! ist das so schwer zu verstehen... :lol:


Bande, die mit Schilda ihr Werbung treibt? :o Alda Schweda!



Beitragvon Kadlec,Miro » 15.07.2020, 06:11


Seit1969 hat geschrieben:
FCKPersey1962 hat geschrieben:Noch besser:
Schlaui weiß nicht, dass Spieler aus Nicht-EU-Länder keine Arbeitserlaubnis unterhalb der 2. BL erhalten. Es gibt Ausnahmeländer, aber gilt nicht für Südamerika ud Asien.
Klingt wie ein Eigentor.

Das zeigt wie dieses unsägliche Blatt die ahnungslose Mehrheit manipuliert mit dem "bilden einer Meinung".....

Das Südamerikaner keine Arbeitserlaubnis unterhalb der 2. BL erhalten bekommen bezweifle ich aber. Beim TuS Rüssingen (Halbfinalist im Südwestpokal)spielen doch auch hauptsächlich nur"importierte" Brasilianer.



Beitragvon carpe-diabolos » 15.07.2020, 06:32


B-ld hat eine Meinung, aber keine Ahnung. So ist das, wenn man von der Meinungsmüllhalde herabSchaut und glaubt man sei ein Berg.

Nomen est omen
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Betzegeist » 15.07.2020, 06:50


Kadlec,Miro hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Das zeigt wie dieses unsägliche Blatt die ahnungslose Mehrheit manipuliert mit dem "bilden einer Meinung".....

Das Südamerikaner keine Arbeitserlaubnis unterhalb der 2. BL erhalten bekommen bezweifle ich aber. Beim TuS Rüssingen (Halbfinalist im Südwestpokal)spielen doch auch hauptsächlich nur"importierte" Brasilianer.


Weil sie wahrscheinlich alle Amateurverträge haben und eine anderweitige Festanstellung.

Fakt ist: Der DFB erlaubt pro Team in der 3. Liga 3 Nicht-EU Ausländer. ABER: Nur, wenn sie eine gültige Arbeitserlaubnis haben.

Und das ist das Problem: Zwischen dem DOSB und dem Bundesinnenministerium gibt es eine Regelung, dass Nicht-EU Ausländer quasi nur eine Arbeitserlaubnis für die Spitzenligen erhalten. Und dazu zählt im Fußball nur die 1. und 2. Liga.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste