Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon BernddasBrot2 » 30.07.2020, 17:03


So lasset die Spiele beginnen.
Wer hat die besseren Karten?
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Chrisss » 30.07.2020, 17:05


Jetzt mal ehrlich, im Moment bin ich ein bisschen fassungslos. Was ist das jetzt überhaupt für ein Kinderladen? Ist es wirklich so schwer einen Hörer in die Hand zu nehmen und ordentlich zu sprechen?



Beitragvon Dannyzk » 30.07.2020, 17:05


Statt dass die da oben gemeinsam für den FCK kämpfen, gibt es eine Seite die gegen den FCK kämpft, welche Seite das nun auch immer sein mag :nachdenklich:



Beitragvon LDH » 30.07.2020, 17:05


Newtrial hat geschrieben:Der Senator:

Soeben erreicht mich ein Schreiben eines Anwaltes, den der FCK beauftragt hat, um mir die Veröffentlichung von KLARHEIT 2 zu untersagen (!). Ich werde vor weiteren Schritten jetzt zunächst einen renommierten Anwalt beauftragen, der meine Interessen vertritt.

Gestern sprach Merk noch von einer umfassenden Geschlossenheit in den Gremien und schon heute wird ein Anwalt eingeschaltet. Respekt!



Beitragvon 10Sforza » 30.07.2020, 17:06


Dieses interne Theater ist wirklich das Schlimmste an allem!

Warum ruft der Merk den Wilhelm nicht vor der PK an und spricht mit ihm, wenn wir Ruhe haben wollen. Das war doch alles absehbar. Jetzt zahlen wir schon wieder Anwälte für so einen Mist. Nur, weil wir intern nicht vernünftig miteinander reden.



Beitragvon wernerg1958 » 30.07.2020, 17:06


Stimmt hat der Prof getwittert, es war zu erwarten, daß sowas kommt jetzt wird es richtig heftig, da scheinen einige am Berg ja verdammt viel "Angst"zu haben. Es ist eine unsägliche Geschichte schon seit Jahren wie wir Fans und Mitglieder für dumm verkauft werden und verschiedene Menschen sich aus welchen Gründen auch immer an die Macht bei FCK hängen. Ich fasse das alles nicht mehr. Und ja der Fck bleibt irgendwo in meinem Herzen aber die Menschen welche den Verein dahin gebracht haben wo er ist können bleiben wo der Pfeffer wächst. Namen nenne ich keine ihr kennt sie alle. Ich bin froh, daß sie einen Prof Wilhelm ins Team holten ohne zu wissen was der ist und will und umsetzt. Jetzt geht das denken: "Wie werde ich die Geister los welche ich rief" :nachdenklich:



Beitragvon Dr.Eckspatz » 30.07.2020, 17:08


Dercheef hat geschrieben:Ich habe nie gesagt das wir dann eine tolle Bonität hätten oder uns sofort jeder Geld leihen wollen wird. Aber die Aussage von einigen hier, das wir dann nächsten Sommer wieder an der selben Stelle stehen, stimmt halt bei 30 Millionen Euro (25 jetzt plus mindestens 5 die wir normalerweise für die kommende Saison bräuchten) weniger Schulden einfach nicht. Das sollte doch nun wirklich keine sonderlich kontroverse Feststellung sein.


Du hast kein Geld, bekommst keinen Kredit (als durchseuchter Todkranker wird selbst die Option "Organhandel" höchstens bizarre Interessenten anlocken) und ein dauerhaftes "strukturelles" Defizit.
Allein mit dem Schuldenschnitt sehe ich deinen Optimismus nur schwach begründet. zumal wir so geschickt sind unsre besten Spieler auf der Bank oder sogar auf der Tribüne zu lassen und lieber Amateure und einbeinige Eigentorspezialisten ins Match schicken.
Zuletzt geändert von Dr.Eckspatz am 30.07.2020, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon F-W-8 » 30.07.2020, 17:08


LDH hat geschrieben:
Newtrial hat geschrieben:Der Senator:

Soeben erreicht mich ein Schreiben eines Anwaltes, den der FCK beauftragt hat, um mir die Veröffentlichung von KLARHEIT 2 zu untersagen (!). Ich werde vor weiteren Schritten jetzt zunächst einen renommierten Anwalt beauftragen, der meine Interessen vertritt.

Gestern sprach Merk noch von einer umfassenden Geschlossenheit in den Gremien und schon heute wird ein Anwalt eingeschaltet. Respekt!


Nur für mein Verständnis. Ist das gerade ein Vorwurf an die "Merk-Seite" (insofern es die gibt)?



Beitragvon Pinolino » 30.07.2020, 17:10


LDH hat geschrieben:
Newtrial hat geschrieben:Der Senator:

Soeben erreicht mich ein Schreiben eines Anwaltes, den der FCK beauftragt hat, um mir die Veröffentlichung von KLARHEIT 2 zu untersagen (!). Ich werde vor weiteren Schritten jetzt zunächst einen renommierten Anwalt beauftragen, der meine Interessen vertritt.

Gestern sprach Merk noch von einer umfassenden Geschlossenheit in den Gremien und schon heute wird ein Anwalt eingeschaltet. Respekt!


Mal abgesehen davon, dass es fürchterlich is, wie sich unser Beirat präsentiert (und da spreche ich von allen), ist Wilhelms Tweet natürlich wieder etwas, was einem die Augen öffnen sollte.
Denn: wenn man nix zu verbergen hat, muss man "Klartext2" nicht anwaltlich untersagen lassen.
Im Gegenteil!
Aber gut, da soll sich jeder sein eigenes Bild machen und/oder sich alles schön reden :daumen:

Letztes Jahr war Pipifax dagegen. Kindergarten war das...



Beitragvon DougHeffernan » 30.07.2020, 17:13


Dem eigenen Gremiumsmitglied hetzt man den Anwalt auf den Hals um ihn mundtot zu machen und Schauberger lässt man auf der PK die erste Frage stellen. :nachdenklich:



Beitragvon LDH » 30.07.2020, 17:15


DougHeffernan hat geschrieben:Dem eigenen Gremiumsmitglied hetzt man den Anwalt auf den Hals um ihn mundtot zu machen und Schauberger lässt man auf der PK die erste Frage stellen. :nachdenklich:

In deiner Aufzählung sollte nicht fehlen, dass man ihn auch schon zum Rücktritt aufgefordert hat.



Beitragvon Stimpy001 » 30.07.2020, 17:16


Pinolino hat geschrieben:
Letztes Jahr war Pipifax dagegen. Kindergarten war das...



Logisch, weil:

Das Niveau des Streits steigt mit dem Niveau der streitenden.
Da bekommt der Anwalt ein schreiben von dem Anwalt und nimmt sich nen Anwalt. (Konjunkturprogramm für Anwälte?)

Sowohl Merk als auch Wilhelm sind da deutlich über Littig und Banf, merkt man eben auch im Streit.
Zuletzt geändert von Stimpy001 am 30.07.2020, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Viktor » 30.07.2020, 17:16


Naja wenn man jetzt die Befürchtung hat, dass Wilhelm Internas veröffentlicht, die weitere Investorengespräche negativ beeinträchtigen, so muss das im Umkehrschluss nicht bedeuten, dass man Angst vor der Wahrheit hat.

Wie auch immer: Die Spirale dreht sich weiter und weiter. Bis zur endgültigen Explosion dauert es nicht mehr lange. Mal sehen wer das überlebt!



Beitragvon Pinolino » 30.07.2020, 17:18


Kann gelöscht werden.
Danke dir, Viktor :daumen:
Zuletzt geändert von Pinolino am 30.07.2020, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Seit1969 » 30.07.2020, 17:19


Newtrial hat geschrieben:Der Senator:

Soeben erreicht mich ein Schreiben eines Anwaltes, den der FCK beauftragt hat, um mir die Veröffentlichung von KLARHEIT 2 zu untersagen (!). Ich werde vor weiteren Schritten jetzt zunächst einen renommierten Anwalt beauftragen, der meine Interessen vertritt.

Ohne zu wissen was in Klarheit 2 drinsteht lässt der FCK eine Veröffentlichung untersagen? Einem von den Mitgliedern gewählten AR und Vorsitzenden dieses Gremiums?
Ohne jetzt wirklich Partei zu ergreifen finde ich das ziemlich schräg und einfach zutiefst verstörend. Man darf sich auf dem Berg nicht wundern wenn die Fragen die jetzt gestellt werden unangenehm werden. Was hat denn da oben wer vor wem zu verbergen?
Zuletzt geändert von Seit1969 am 30.07.2020, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon lautrelautre666 » 30.07.2020, 17:21


Warum Herr Wilhelm alles an die Öffentlichkeit tragen muss, ist mit tatsächlich etwas schleierhaft. Warum klärt man sowas in Gänze nicht intern? Da gehört nämlich das Ganze im Endeffekt auch hin wenn man professionell arbeiten möchte!!!

Kann mir jemand helfen, dass man sowas über Twitter in der Form verbreiten muss? Was bezweckt er damit? Was ist das Ziel? Geht es noch um die Sache oder um etwas anderes? Ich werde daraus echt nicht mehr schlau....

Ich kann nichts positives an solchen 'Aktionen' sehen. Tut mir leid.

Es schädigt nur noch unser letztes Kapital...unsere Fans werden mal wieder bewusst gespalten. Das kotzt mich an.
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 30.07.2020, 17:22


magga hat geschrieben:[...] Doch nach einem Schuldenschnitt werden sich da evtl. ganz neue Türen öffnen. [...]

Mit Verlaub: Du scheinst mir ein Bruder im Geiste von Soeren Oliver "Ich bin da ganz zuversichtlich" Voigt zu sein.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:[...] Markus "Unfassbar" Merk [...]

Großartig. Um nicht zu sagen: Unfassbar gut!

Stimpy001 hat geschrieben:[...]

Mehr Substanz hatte diese ganze Veranstaltung gestern nicht. (Becca Info mal außen vorgelassen) [...]

Öhm, diese "Becca-Info" würde ich an Deiner Stelle nicht überbewerten. Schließlich brauchst du als Aufsichtsrats- beziehungsweise Beiratsmitglied ja gar nicht unbedingt mit Becca in personam zu sprechen, wenn dir sein Adlatus Jim Patrick Gregorius ohnehin des öfteren begegnet (dank Wilfried de Buhr). Und wenn du dich mit JPG austauschst, dann hast du noch nicht mal gelogen, wenn du sagst, du habest seit Januar oder Februar nicht mit Becca gesprochen...

Stimpy001 hat geschrieben:[...]

Und eins zu Sachwalter, den Pisskommentar: Man würde keinen finden, der das Geld bis zur CL auf den Tisch legt. Den kann er sich hinten reinschieben. [...]

Ja, diesen Spruch von Sach Walter, den empfand ist ebenfalls als äußerst deplatziert. Oder um in Deiner Diktion zu bleiben: echt urinös.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon FCKPersey1962 » 30.07.2020, 17:23


Merk:"nur Stärke können mit Starken".
Haben ein paar Leute was zu verbergen Herr Weltschiedsrichter?
Gut so Herr Wilhelm. Lassen Sie sich nicht einschüchtern.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Lonly Devil » 30.07.2020, 17:23


F-W-8 hat geschrieben:... ... Ich wünschte nur man würde das Misstrauen, dass nach den letzten Jahren definitiv angebracht ist, auf alle gleichmäßig verteilen

Von daher eben: "Ehre, wem Ehre gebührt". So manches Misstrauen hat man sich in jahrelanger Arbeit redlich verdient. :oops:

Da fallen ein paar Tage mit Hr. Wilhelm, oder ein von der Presse als dubios bezeichneten Investor nicht so sehr ins Gewicht.

Da ist es doch wahrlich löblich, wenn sich Misstrauen über Jahre erarbeitet wurde. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 30.07.2020, 17:25


Newtrial hat geschrieben:Der Senator:

Soeben erreicht mich ein Schreiben eines Anwaltes, den der FCK beauftragt hat, um mir die Veröffentlichung von KLARHEIT 2 zu untersagen (!). Ich werde vor weiteren Schritten jetzt zunächst einen renommierten Anwalt beauftragen, der meine Interessen vertritt.

Ist es die gleiche Kanzlei, wie letztes Jahr?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Alb-Teufel » 30.07.2020, 17:26


Wilhelm schadet dem FCK. Er ist mit der Entscheidung nicht einverstanden, ok. Aber jetzt muss er sich zurücknehmen zum Wohle des FCK. Richtig so, hier eine harte Linie zu fahren. Wir hatten das in der Vergangenheit zu oft, das Leute sich selbst über den FCK gestellt haben. Das muss ein Ende haben.



Beitragvon MikeTom » 30.07.2020, 17:26


breisgaubetze hat geschrieben:
Newtrial hat geschrieben:Der Senator:

Soeben erreicht mich ein Schreiben eines Anwaltes, den der FCK beauftragt hat, um mir die Veröffentlichung von KLARHEIT 2 zu untersagen (!). Ich werde vor weiteren Schritten jetzt zunächst einen renommierten Anwalt beauftragen, der meine Interessen vertritt.

Genau das habe ich erwartet. Stopft dem auf Krawall gebürsteten Menschen endlich sein vorlautes Mundwerk! Er hat genau das provoziert.

Und leider fallen sehr viele hier auf den Blender rein.


Ein Narzist wie er im Buche steht!

Alb-Teufel hat geschrieben:Wilhelm schadet dem FCK. Er ist mit der Entscheidung nicht einverstanden, ok. Aber jetzt muss er sich zurücknehmen zum Wohle des FCK. Richtig so, hier eine harte Linie zu fahren. Wir hatten das in der Vergangenheit zu oft, das Leute sich selbst über den FCK gestellt haben. Das muss ein Ende haben.


Vernunft kann man von dem Mann nicht erwarten fürchte ich.



Beitragvon Seit1969 » 30.07.2020, 17:26


10Sforza hat geschrieben:Dieses interne Theater ist wirklich das Schlimmste an allem!

Warum ruft der Merk den Wilhelm nicht vor der PK an und spricht mit ihm, wenn wir Ruhe haben wollen. Das war doch alles absehbar. Jetzt zahlen wir schon wieder Anwälte für so einen Mist. Nur, weil wir intern nicht vernünftig miteinander reden.

Beim FCK gibts 'ne Anwaltsflatrate, all inclusive.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon F-W-8 » 30.07.2020, 17:27


Lonly Devil hat geschrieben:
F-W-8 hat geschrieben:... ... Ich wünschte nur man würde das Misstrauen, dass nach den letzten Jahren definitiv angebracht ist, auf alle gleichmäßig verteilen

Von daher eben: "Ehre, wem Ehre gebührt". So manches Misstrauen hat man sich in jahrelanger Arbeit redlich verdient. :oops:

Da fallen ein paar Tage mit Hr. Wilhelm, oder ein von der Presse als dubios bezeichneten Investor nicht so sehr ins Gewicht.

Da ist es doch wahrlich löblich, wenn sich Misstrauen über Jahre erarbeitet wurde. :lol:


Der letzte Teil meines Zitats wäre in diesem Fall der wichtigere gewesen (der der nicht Fett ist).



Beitragvon tom55232 » 30.07.2020, 17:27


Jetzt will man dem Vorsitzenden des obersten Kontrollorgans den Mund verbieten.

Schaltet dazu vom FCK exra einen Anwalt ein.

Wenn du glaubst der Verein kann nicht mehr tiefer sinken wird man immer etwas besseres belehrt.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AppenzellerTeufel, BetziHopper, Carsten2707, Yves und 79 Gäste