Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Chrisss » 29.10.2020, 14:52


Ist zwar off-Topic aber die ganzen Taktik-Fetischisten, die in Schommers den neuen Nagelsmann gesehen haben, hatten offensichtlich vergessen, dass Fußball nicht nur Taktik ist, sondern „Leben“ - Schommers hat die Mannschaft und alles Drumherum ziemlich steril gemacht. So hatte ich das mal genannt.

... stellt Saibene fest und wundert sich: "Ich habe selten eine Truppe erlebt, die so ruhig auf dem Platz ist. Wir müssen mehr Leben in die Mannschaft bekommen
."



Beitragvon woinem77 » 29.10.2020, 15:02


@ Migge: Klar diskutieren wir, deshalb habe ich den Beitrag ja auch "aufgewärmt" und meinen Standpunkt vertreten, warum es mir schleierhaft ist dass Dubai die bessere Option gewesen sein soll? BTW: Bis zu welchem Dauer ist es denn Diskutieren und wann geht "aufwärmen" los? Das ist mir noch nicht klar ;-)
In diesem Sinne nochmal. Ich freue ich über die Nachrichten heute. Denke es ist ein super Signal. Und sollten wir wieder in die Spur kommen, freue ich mich dass man nochmal richtig Geld für 67% einsammeln kann statt nur noch 25%
Thats all!



Beitragvon Betze_FUX » 29.10.2020, 15:05


Kann ich jetzt wieder fanartikelaufen und die Kohle bleibt beim FCK? :D

Ich finde, auch wenn OT, das Jeff hier absolut autentisch rüberkommt. Er Schatz die Mannschaft richtig ein und scheut sich auch nicht die Wahrheit zu sagen...
Das kann manchen halt weh tun.

Aber wie sagte Herr merk einst: wer Transparenz fordert, muss auch die Wahrheit verkraften können" (sinngemäß)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon sacred » 29.10.2020, 16:04


Jetzt sollte der Weg ja frei sein um Boris Notzon zu entlassen. Der Plan ist genehmigt und jetzt sollten wir schauen, dass wir auch wieder sportlich gesunden.

Weiß jemand wie hoch die Schulden des e.V. jetzt noch sind? Habe etwas von 7 Millionen gelesen?



Beitragvon SCPAdler » 29.10.2020, 16:17


Trotz anderer Klasse lese ich ja besonders nach Spielen wie gegen Meppen hier im Forum....vorm Spiel (trotz 0 Siegen!!!) wird noch der Abstand zur Tabellenspitze berechnet - nach dem Spielen sollen sich alle verziehen und man geht nie mehr auf den Berg :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich fand euch wegen Fans und Stimmung auch immer ganz nett, aber mit dem heutigem Tag (ein Schlag in die Fresse für jeden solide arbeitenden mittleren oder kleinen Verein zwischen Liga 2-5) habe ich für euch nur noch Abneigung über

Ich würde in jeden neuen Spielervertrag eine Klausel aufnehmen, der einen Wechsel zum FCK ausschließt! Hauptsache ihr seid letzten Sommer noch mal auf Shopping-Tour gegangen und lasst die abgebenen Vereine jetzt im Regen stehen...ach, nein 4% fließen ja :lol:

Für euch Fans habe ich nur Mitleid über...dann bin ich doch lieber ehrlich in Liga 4....und auch wenn ihr jetzt lacht, da werdet ihr mit euren Bundesligaträumen auch noch landen!



Beitragvon BernddasBrot2 » 29.10.2020, 16:22


Nun, wer feiern will, nach der Nachricht, der kann es gerne.
Ich persönlich sehe keinen Grund dafür.
Die KGaA wird jetzt zwar Schulden los, aber der FCK ist eben nicht SCHULDENFREI, so wie es versprochen wurde.
Im Gegenteil, dem FCK e.V. steht die Scheiße bis zur Oberkante der Unterlippe.
Dazu kommt eine Mannschaft der man jetzt Märchenerzählen muss, damit sie kapiert, was es geschlagen hat, um den Abstieg zu vermeiden um dann wieder mit leeren Händen dazustehen und hoffen zu müssen, dass wieder Kohle fließt, damit dann vielleicht ein Aufstieg angesteuert werden kann.
Über das Stadion und die anderen Missstände will ich nicht schreiben.
In meinen Augen wurde die Chance vertan, eine richtige Schuldenbereinigung zu schaffen.
Moralisch kommt dazu, daß man weiter durch die Liga tingelt und dem einen oder anderen Verein Kohl schuldete, aber das Thema kehrt man besser unter den Tisch.
In freudiger Überraschung für eine Spielgemeinschaft, ein dreifaches Hoch.
P.S. viel Spaß bei den Feierlichkeiten zu Fritz Walters Geburtstag.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon WernerL » 29.10.2020, 16:26


SCPAdler hat geschrieben:Hauptsache ihr seid letzten Sommer noch mal auf Shopping-Tour gegangen und lasst die abgebenen Vereine jetzt im Regen stehen...ach, nein 4% fließen ja :lol:


Der FC Bayern München lässt seit 40 Jahren die gesamte Bundesliga im Regen stehen nachdem man die Tv Gelder zu sich nach oben verteilt hat, den DFB bzgl. TV Geldern erpresst und ein Monopol gebildet hat!
Und man wird deutschlandweit dafür gefeiert für seine Erfolge und sein Monopol.

Wende dich bitte schön ganz nach oben zum Rekordmeister, dort holst du dir von Hoeness persönlich eine Abfuhr für dein unsinniges Gebashe!
Wende dich an alle Bayernfans die bei dir zahlreich um die Ecke wohnen aber komme nicht wegen ein paar Klicker jetzt so beim FCK an.

Das war bestimmt keine Absicht da zu landen wo wir jetzt sind und Kleinstbeträge bei anderen Clubs absichtlich in einer Insolvenz abzugreifen :nachdenklich:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Betzebastion Mainz » 29.10.2020, 16:33


SCPAdler hat geschrieben:Trotz anderer Klasse lese ich ja besonders nach Spielen wie gegen Meppen hier im Forum....vorm Spiel (trotz 0 Siegen!!!) wird noch der Abstand zur Tabellenspitze berechnet - nach dem Spielen sollen sich alle verziehen und man geht nie mehr auf den Berg :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich fand euch wegen Fans und Stimmung auch immer ganz nett, aber mit dem heutigem Tag (ein Schlag in die Fresse für jeden solide arbeitenden mittleren oder kleinen Verein zwischen Liga 2-5) habe ich für euch nur noch Abneigung über

Ich würde in jeden neuen Spielervertrag eine Klausel aufnehmen, der einen Wechsel zum FCK ausschließt! Hauptsache ihr seid letzten Sommer noch mal auf Shopping-Tour gegangen und lasst die abgebenen Vereine jetzt im Regen stehen...ach, nein 4% fließen ja :lol:

Für euch Fans habe ich nur Mitleid über...dann bin ich doch lieber ehrlich in Liga 4....und auch wenn ihr jetzt lacht, da werdet ihr mit euren Bundesligaträumen auch noch landen!


Das ist doch schön, dass auch der zukünftige Champions-League Gewinner aus Paderborn sich mit uns armen Würstchen aus der Pfalz beschäftigt.
Ich kann dir aber sagen: wir sind schon so oft um Meisterschaften (frag mal nach Helmers Geistertor) oder um Aufstiege (schau mal die wahre Tabelle 2015) betrogen worden, dass uns deine Meinung herzlich am Allerwertesten vorbei geht.
Und wer im Glashaus sitzt: was macht eigentlich Robert Hoyzer? Ist der mittlerweile Ehrenmitglied bei euch?
Und habt ihr mittlerweile eine Fanfreundschaft mit dem HSV? Wie dem auch sei: Grüße aus Rheinhessen-Pfalz!
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Red_Devil » 29.10.2020, 16:37


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Das ist doch schön, dass auch der zukünftige Champions-League Gewinner aus Paderborn sich mit uns armen Würstchen aus der Pfalz beschäftigt.

Das wird jemand vom SC Preußen Münster sein ;-)



Beitragvon Betzebastion Mainz » 29.10.2020, 16:41


Jetzt wo du es sagst Red devil ...das Dummgeschwätz regt mich trotzdem auf......was denkst du wie froh der ist, mal wieder gegen den FCK zu spielen.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Alltagsbegleiter » 29.10.2020, 16:46


SCPAdler hat geschrieben:Trotz anderer Klasse lese ich ja besonders nach Spielen wie gegen Meppen hier im Forum....vorm Spiel (trotz 0 Siegen!!!) wird noch der Abstand zur Tabellenspitze berechnet - nach dem Spielen sollen sich alle verziehen und man geht nie mehr auf den Berg :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich fand euch wegen Fans und Stimmung auch immer ganz nett, aber mit dem heutigem Tag (ein Schlag in die Fresse für jeden solide arbeitenden mittleren oder kleinen Verein zwischen Liga 2-5) habe ich für euch nur noch Abneigung über

Ich würde in jeden neuen Spielervertrag eine Klausel aufnehmen, der einen Wechsel zum FCK ausschließt! Hauptsache ihr seid letzten Sommer noch mal auf Shopping-Tour gegangen und lasst die abgebenen Vereine jetzt im Regen stehen...ach, nein 4% fließen ja :lol:

Für euch Fans habe ich nur Mitleid über...dann bin ich doch lieber ehrlich in Liga 4....und auch wenn ihr jetzt lacht, da werdet ihr mit euren Bundesligaträumen auch noch landen!


Lösch dich einfach wieder und komm nie mehr in dieses Forum.



Beitragvon SCPAdler » 29.10.2020, 17:38


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst Red devil ...das Dummgeschwätz regt mich trotzdem auf......was denkst du wie froh der ist, mal wieder gegen den FCK zu spielen.



Ich weiß...tut weh, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt. Wir werden bald nicht mehr gegen euch spielen könnnen, da wir nicht der Regionalliga SüdWest angehören :-)

Viel Spaß bei eurem unaufhaltsamen Sturm auf die Tabellenspitze. :lol: :lol:



Beitragvon Miggeblädsch » 29.10.2020, 18:04


sacred hat geschrieben:Jetzt sollte der Weg ja frei sein um Boris Notzon zu entlassen. Der Plan ist genehmigt und jetzt sollten wir schauen, dass wir auch wieder sportlich gesunden.

Weiß jemand wie hoch die Schulden des e.V. jetzt noch sind? Habe etwas von 7 Millionen gelesen?


@sacred: Man muss Boris Notzon nicht entlassen. Man sollte ihm nur eine Aufgabe zuweisen, die ihm liegt. Er soll ja den einen oder anderen guten Transfer getätigt haben und ich kann mir kaum vorstellen, dass unsere Scoutingabteilung derzeit überbesetzt ist. Da sehe ich Potential für ihn.

Aber ja, du hast meiner Meinung nach völlig recht, dass wir zur sportlichen Gesundung die sportliche Leitung und die Kaderplanung künftig in kompetentere Hände legen sollten.

Schulden des e.V: Ich schätze, ca. 6-7 Mio, wobei @Thomas den Betrag etwas niedriger bewerten würde. Ich selbst würde mich wundern, wenn es weniger als 6 Mio wären.
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 29.10.2020, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Miggeblädsch » 29.10.2020, 18:24


SCPAdler hat geschrieben:.....Für euch Fans habe ich nur Mitleid über...dann bin ich doch lieber ehrlich in Liga 4....und auch wenn ihr jetzt lacht, da werdet ihr mit euren Bundesligaträumen auch noch landen!


Lieber Gott, ...

... bitte mach, dass ich niemals in die Lage gerate, mich aus Langeweile, Frust, Hass oder mangelnder Lebensperspektive in einem Paderborner Fan-Forum (falls es sowas gibt) anmelden zu müssen, um dort negative Wellen verbreiten zu wollen. Einen solchen Tiefpunkt möchte ich niemals erleben.

... Amen.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon SEAN » 29.10.2020, 18:44


Alltagsbegleiter hat geschrieben:Lösch dich einfach wieder und komm nie mehr in dieses Forum.

Warum soll er das machen, wenn man es von Betreiberseite zulässt?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betze91, breisgaubetze und 119 Gäste