Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon EvilKnivel » 05.06.2020, 20:50


Naja sind wir mal ehrlich, wenn der FCK es schafft jedes Spiel mind. 5000 Geistertickets zu verkaufen sollten zumindest die Hotel sowie Reisekosten bei den Auswärtsspielen gedeckt sein. Wenn jemand den 1€ / 2€ Gutschein im Fanshop einlöst kann man davon ausgehen, dass dort auch mehr gekauft wird als nur was im Sale für 2€. Somit verdient der FCK ja evtl noch etwas mehr. Dazu gibt es pro Spieltag noch 20.000€ vom DFB.



Beitragvon Hephaistos » 05.06.2020, 22:01


12k Dauerkarten haben wohl manche schon vergessen. :nachdenklich:



Beitragvon Känguru » 05.06.2020, 22:28


Ich habe für das Münchenspiel fünf Sitzplatzkarten im Familienblock gekauft. Dann bin ich in die nächste Kneipe gefahren und habe das Spiel auf Magentasport gesehen, 10 Euro Trinkgeld gegeben, mehr kann ich im Augenblick nicht machen. Hier auf dem Land , großer Gemüsegarten, riesen Haus, volle Bezüge, jammern auf hohem Niveau. Aber irgendwann stürme ich mit meinen Jungs das Stadion und zelte im Mittelkreis. FCK fehlt so sehr ohne Ende.

Hoffentlich im Herbst wieder Stadion , Currywurst, Pommes , Bier und zwei Stunden wie geistesgestört rumbrüllen

Das Känguru



Beitragvon Känguru » 05.06.2020, 22:34


1. FCK und nur der 1. FCK .

Nicht mehr und nicht weniger. Der Betze Schaffts !!!

Weiter und immer weiter



Beitragvon 100%FCK1984 » 05.06.2020, 22:36


Wie viele Dauerkarten Besitzer auf die mögliche Rückzahlung der übrigen Heimspiele verzichtet haben wurde soweit ich weiß noch nicht bekannt gegeben.

Ist mir auch völlig Latte kann jeder machen wie er will.

Mir ist es wichtig meinen Verein weiterhin zu unterstützen und ich denke 3-5 Euro pro Ticket kann man verschmerzen und mir gibt es ein gutes Gefühl das ich meinen Verein den ich schon seit mehr als 30 Jahren im Herzen trage unterstützt habe!



Beitragvon FCKPersey1962 » 05.06.2020, 23:06


Ich gehe jetzt schon 48 Jahre nuff und habe Dauerkarte für 55o€ und kaufe für jedes Heimspiel 2 Coronasigzplatzkarten.
Ich kenne genug Leute, die das nicht können. Die sind mir genauso lieb weil auch Sie den FCK im Herzen tragen. :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Känguru » 05.06.2020, 23:33


Genau, es geht ums Herz und ums Gefühl. Es geht um die Heimat. Ich selbst lebe sehr bescheiden, wenn ich Urlaub habe, dann Pfälzerwaldsvereinhsütte, Gartenarbeit oder halt wandern im Pfälzerwald. Okay, dass diises Jahr viele Schwimmbäder nicht aufmachen und man nichtin Urlaub fahren kann , schmezrtz wirklich. Dafür haben wir auch nur 8000 Tote und nicht über 35000 oder 100000 Tote wie in den USA. .

Nur Betze fehlt ohne Ende

FCK, ein Leben Lang

Das Känguru



Beitragvon Mathias » 06.06.2020, 22:56


Känguru hat geschrieben:Ich habe für das Münchenspiel fünf Sitzplatzkarten im Familienblock gekauft.

Ach. Du bzw. Ihr war(s)t das also neben mir/uns. Läuft. Prost! :beer: :prost:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 09.06.2020, 16:05


Geisterspiel-Tickets fürs Heimspiel gegen Chemnitz verfügbar

Nach den beiden Partien auf dem Betzenberg gegen 1860 München und Carl Zeiss Jena geht es für die Roten Teufel in dieser Woche mit zwei weiteren Heimspielen gegen den MSV Duisburg und den Chemnitzer FC weiter. Neben den schon länger verfügbaren Geisterspiel-Tickets für das Spiel gegen die Zebras sind ab sofort auch Tickets für das Aufeinandertreffen mit den Himmelsblauen erhältlich.

Mit den Geisterspiel-Tickets bietet sich für FCK-Fans die Möglichkeit, in Corona-Zeiten, in denen keine Zuschauer im Stadion erlaubt sind, zumindest im Herzen und in Gedanken auf dem Betze dabei zu sein. Für diese Unterstützung sagen wir nochmal Danke an jeden Einzelnen und freuen uns darüber, dass bei den Spielen viele Fans auf diese Weise „mit dabei“ sind. Die Tickets für die kommenden Heimspiele sind ausschließlich in unserem Online-Ticketshop erhältlich!

Die Preise für die Geisterspiel-Tickets belaufen sich auf 3 Euro für einen „Stehplatz“ und 5 Euro für einen „Sitzplatz“ und beinhalten gleichzeitig auch Rabattcodes in Höhe von 1 Euro (pro „Stehplatz“) bzw. 2 Euro (pro „Sitzplatz“), die im FCK-Onlineshop beim Kauf von Fanartikeln eingelöst werden können.

Hier geht’s zu den Geisterspiel-Tickets im FCK-Ticketshop!

Seid dabei und zeigt Eure Unterstützung für den FCK!


Quelle: fck.de
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Känguru » 16.06.2020, 19:00


1. FCK und nur der 1. FCK. Sonst gar nichts, es ist so traurig, was aus diesem Verein geworden ist. Fritz Walter würde sich im Grabe umdrehen.



Beitragvon Mathias » 18.06.2020, 18:15


Und wieder zuschlagen. Es gibt Karten fürs Spiel gegen den KFC Uerdingen!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Jo1954 » 19.06.2020, 14:56


Wir haben uns schon 4 Plätze gesichert, auf der Süd :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon SEAN » 19.06.2020, 15:52


Wie viele Karten wurden eigentlich für die Spiele bisher verkauft? ich hab da nur was vom ersten Spiel mitbekommen, ich meine da waren es um die 4 oder 5000.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 23.06.2020, 20:30


Für alle "Aluhutträger" 8-)

Im SWR läuft gerade das Magazin "Marktcheck".
Unter anderem mit einem Bericht über PayPal in Verbindung mit Sicherkeitslücken und Betrug.

P.S.
Der Bericht ist gerade vorbei. Eventuell ist er später in der Mediathek zu finden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 24.06.2020, 20:05


Lonly Devil hat geschrieben:
P.S.
Der Bericht ist gerade vorbei. Eventuell ist er später in der Mediathek zu finden.

Hier ist der Link zum erwähnten Bericht.
https://www.ardmediathek.de/swr/video/m ... EyNjIwNjk/

So, OT Ende. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon grasnarbe » 02.07.2020, 13:11


So, das letzte Päckchen eTickets für diese Saison geordert.
Und die nächste wird dann ja wohl auch mit Geistertickets irgendwann starten.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste