Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Mathias » 31.05.2020, 14:33


Nun ist es mehr als nur eine Erwähnung im Nebensatz des letzten YouTube Videos der Roten Teufel. Ab sofort sind Geisterspiel Ticket über die Homepage des FCK zu erwerben. Hier der offizielle Text von der Homepage:

Bild

"Im Herzen dabei": Geistertickets ab sofort erhältlich

Ein Heimspiel auf dem Betze ohne Fans - eine unmögliche Vorstellung. Im Heimspiel gegen den TSV 1860 München am Mittwoch, 3. Juni 2020, wartet aber genau das auf den FCK. die treuen Fans können trotzdem ihre Unterstützung für die Roten Teufel zum Ausdruck bringen: Sichert Euch jetzt Euer Geisterspiel-Ticket und seid im Herzen im Fritz-Walter-Stadion dabei!

Wie durch die öffentlichen Diskussionen in den vergangenen Wochen und Monaten allseits bekannt ist, können aufgrund der Coronavirus-Pandemie aktuell keine Großveranstaltungen mit Besuchern stattfinden. Auch die Spiele der Dritten Liga werden daher - genauso wie die Spiele in der Bundesliga und der Zweiten Liga - als sogenannte "Geisterspiele" ohne Zuschauer ausgetragen. Beim 1. FC Kaiserslautern betrifft dies in der laufenden Saison 2019/20 sechs Liga-Heimspiele im Fritz-Walter-Stadion.

Die Fans spielen am Betzenberg seit jeher eine ganz besondere Rolle. Daher fällt es dem FCK natürlich schwer, auf die gewohnte Unterstützung von den Rängen verzichten zu müssen. Dennoch gilt es, die geltenden Vorschriften umzusetzen und das Beste aus der ungewöhnlichen Situation zu machen.

In den vergangenen Wochen sind viele FCK-Anhänger auf den Verein zugekommen und haben nach Möglichkeiten gefragt, ihre Unterstützung der Roten Teufel zum Ausdruck bringen zu können, auch wenn ein Besuch der Spiele nicht möglich sein wird. Der 1. FC Kaiserslautern hat sich daher dazu entschlossen, virtuelle "Geisterspiel-Tickets" für die ausstehenden Heimspiele anzubieten. Diese werden jeweils in der Woche vor den jeweiligen Spielen im FCK-Online-Ticketshop freigeschaltet und ausschließlich dort erhältlich.

Die Preise für die Geisterspiel-Tickets belaufen sich auf 3 Euro für einen "Stehplatz" und 5 Euro für einen "Sitzplatz" und beinhalten gleichzeitig auch Rabattcodes in Höhe von 1 Euro (pro "Stehplatz") bzw. 2 Euro (pro "Sitzplatz"), die im FCK-Onlineshop beim Kauf von Fanartikeln eingelöst werden können.

» Hier geht’s zu den Geisterspiel-Tickets im FCK-Ticketshop!

Quelle: fck.de


Ergänzung, 05.06.2020:

Bild

Geistertickets gegen Jena und Duisburg erhältlich

Zum Heimspiel gegen den TSV 1860 München hat der FCK erstmalig Geistertickets angeboten - ab sofort sind die Tickets für die Spiele gegen den FC Carl Zeiss Jena und den MSV Duisburg Geistertickets erhältlich!

Es war das erste Heimspiel ohne Fans auf dem Betzenberg. Vor dieser ungewohnten Kulisse sicherten sich die Roten Teufel einen Punkt gegen die starken Münchner Löwen. Und es geht rasant weiter: Am Sonntag, 7. Juni 2020, wird die Partie gegen den FC Carl Zeiss Jena ebenfalls im Fritz-Walter-Stadion ausgetragen. Es folgen zwei weitere Heimspiele, das erste davon am Mittwoch, 10. Juni 2020, gegen den aktuellen Tabellenführer des MSV Duisburg.

Beim ersten Geisterspiel nutzten rund 6.500 FCK-Fans die Möglichkeit, der Mannschaft ihre Unterstützung zu zeigen, indem sie sich ihren Platz im Fritz-Walter-Stadion sicherten - und somit zumindest im Herzen und in Gedanken auf dem Betze dabei waren. Dafür sagen wir nochmal Danke an jeden Einzelnen und hoffen, dass auch bei den kommenden Spielen ähnlich viele Fans auf diese Weise "mit dabei" sind. Die Tickets für die Spiele gegen Jena und Duisburg sind ab sofort ausschließlich in unserem Online-Ticketshop erhältlich!

Die Preise für die Geisterspiel-Tickets belaufen sich auf 3 Euro für einen "Stehplatz" und 5 Euro für einen "Sitzplatz" und beinhalten gleichzeitig auch Rabattcodes in Höhe von 1 Euro (pro "Stehplatz") bzw. 2 Euro (pro "Sitzplatz"), die im FCK-Onlineshop beim Kauf von Fanartikeln eingelöst werden können.

Hier geht’s zu den Geisterspiel-Tickets im FCK-Ticketshop! Seid dabei und zeigt Eure Unterstützung für den FCK!

» Zur Geisterticket-Bestellung: Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern

» Zur Geisterticket-Bestellung: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

Quelle: fck.de
Zuletzt geändert von Thomas am 05.06.2020, 16:01, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Studebaker » 31.05.2020, 14:52


Geisterspiel 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
Mittwoch, 03.06.2020 20:30
Fritz-Walter-Stadion
Kaiserslautern
Positionen× 5
GESAMTBETRAG 15.00 EUR


Mach die Hütte voll. :doppelhalter:
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Chrisss » 31.05.2020, 15:42


Zack. 5 Euro! Endlich wieder Betze-Fußball :lol: jetzt auf zum nächsten Sieg!



Beitragvon 100%FCK1984 » 31.05.2020, 15:44


Geisterspiel 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
Mittwoch, 03. Juni 2020, 20:30 Uhr
Fritz-Walter-Stadion


Südtribüne Block 1.3 - Reihe: 31 Platz: 11
Sitzplatz - 5,00€

Südtribüne Block 1.3 - Reihe: 31 Platz: 12
Sitzplatz - 5,00€

Südtribüne Block 1.3 - Reihe: 31 Platz: 13
Sitzplatz - 5,00€


Hab auch schon 3 Karten ergattert :daumen:

Kauft Tickets Leute unterstützt unseren Verein :schild:



Beitragvon mazz » 31.05.2020, 15:45


Ich vermute, das Stadion wird nun zum ersten Mal seit langem wieder ausverkauft sein!

:daumen:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Struuunz » 31.05.2020, 15:49


Gute Sache und auch nett gemacht, dass man sich sogar (s)einen Platz aussuchen kann.

Schade jedoch, dass der "letzte" Schritt nicht auch noch gemacht wurde: Die durch Dauerkarten belegten Plätze, für die keine Rückforderung gestellt wurde (was man seit Freitag ja weiß), sollten NICHT auswählbar sein! Dann hätte man jetzt wenigstens mal einen perfekten Überblick :teufel2:



Beitragvon LM2608 » 31.05.2020, 15:51


Wollte mir gerade Tickets kaufen.
Aber man kann nur über PayPal oder Online Banking bezahlen.
Keine Rechnung, keine Kreditkarte nix möglich.
Wie soll ein Mensch ohne PayPal oder Online Banking an Karten kommen.



Beitragvon Marie » 31.05.2020, 15:56


Darf man eigentlich mehr Geisterspieltickets verkaufen als Zuschauer ins Stadion passen?

Hab mir einen Sitzplatz gegönnt. Beim nächsten mal vielleicht 3 Stehplätze. Man soll ja Abstand halten.



Beitragvon Marie » 31.05.2020, 15:57


LM2608 hat geschrieben:Wollte mir gerade Tickets kaufen.
Aber man kann nur über PayPal oder Online Banking bezahlen.
Keine Rechnung, keine Kreditkarte nix möglich.
Wie soll ein Mensch ohne PayPal oder Online Banking an Karten kommen.


Melde dich halt bei paypal an, kostet ja nix.



Beitragvon iceman2008 » 31.05.2020, 15:58


Habe keine Kreditkarte und kein Paypal schade wollte auch 5 Karten holen.

Man könnte doch auch für das nächste gegen Duisburg im Fanshop Tickets kaufen können.

Ich hätte gerne eine Karte als Erinnerung an diese schlimme Zeit.



Beitragvon Lonly Devil » 31.05.2020, 16:01


LM2608 hat geschrieben:Wollte mir gerade Tickets kaufen.
Aber man kann nur über PayPal oder Online Banking bezahlen.
Keine Rechnung, keine Kreditkarte nix möglich.
Wie soll ein Mensch ohne PayPal oder Online Banking an Karten kommen.

Ein Hinderniss, das auch für mich nicht zu überwinden ist.

@Marie
Ja, Anmelden ist ganz einfach.
Mein Vertrauen in die Sicherheit meiner Daten (auch Online Banking) ist in solchen Dingen jedoch stark begrenzt.


Schade. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon 100%FCK1984 » 31.05.2020, 16:03


Ich habe schon seit Jahren ein Paypal Konto und kaufe/verkaufe sehr oft darüber und es ist immer alles super verlaufen.

Paypal ist absolut seriös da braucht sich keiner Sorgen um seine Daten etc. machen



Beitragvon Kirchheimer » 31.05.2020, 16:06


Nicht ganz neu hier, nach Datenverlust jetzt unter anderem Nick: 4 x Süd gekauft via PayPal. Tat gut... :love: :teufel2:



Beitragvon DeDeiwel » 31.05.2020, 16:09


Deine Bestellbestätigung




Geisterspiel 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
Mittwoch, 03. Juni 2020, 20:30 Uhr
Fritz-Walter-Stadion


Westkurve Block 9.1 - Reihe: Platz: 164
Stehplatz - 3,00€

Westkurve Block 9.1 - Reihe: Platz: 165
Stehplatz - 3,00€

Auf gehts zum ersten Heimsieg 2020
Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt !!



Beitragvon rainero61 » 31.05.2020, 16:22


Dann könnte man das Zuschauertippspiel doch mit der Anzahl der verkauften Geistertickets fortführen oder? :teufel3: :teufel2:



Beitragvon ErnstFall » 31.05.2020, 16:32


Sind alle Karten schon weg? Bei mir steht keine Kontingente mehr verfügbar...



Beitragvon MissLila » 31.05.2020, 16:37


Dauerkartenbesitzer... Aus Duisburg... 10 Tribünenkarten gebucht... Paypal ist doch easypisy, alle Daten sind doch eh über Facebook/WhatsApp bekannt.
Super, dass es endlich die Aktion gibtb :teufel2:



Beitragvon habe » 31.05.2020, 16:37


Wollte gerade 2 Tickets bestellen. Es kam die Meldung "Keine verfügbar".



Beitragvon 100%FCK1984 » 31.05.2020, 16:45


habe hat geschrieben:Wollte gerade 2 Tickets bestellen. Es kam die Meldung "Keine verfügbar".


Der Link hier auf der Seite funktioniert komischerweise nicht.

Probier es über die FCK App da klappt es :daumen:



Beitragvon Block7 » 31.05.2020, 16:55


Ich stehe mit meinen Leuten bei jedem Heimspiel in 7.2; wir sind immer zu viert. Habe obligatorisch für uns vier je eine Karte geordert und weil ich den Verein unterstützen will, hab ich gedacht ich mach mal gleich 10 daraus :daumen:

Dass es aber im Jahr 2020 immer noch Menschen gibt, die online nichts kaufen können .... :lol: :lol: :lol:



Beitragvon rainero61 » 31.05.2020, 16:57


habe hat geschrieben:Wollte gerade 2 Tickets bestellen. Es kam die Meldung "Keine verfügbar".


Die Meldung habe ich beim Browser Firefox auch gekriegt. Beim Chrome hat es geklappt!



Beitragvon Lonly Devil » 31.05.2020, 17:10


Block7 hat geschrieben:Dass es aber im Jahr 2020 immer noch Menschen gibt, die online nichts kaufen können .... :lol: :lol: :lol:

Nicht können, sondern wollen. :wink:
Hat etwas mit Vertrauen in das System zu tun.
Das kann aber jeder halten wie er will. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Mathias » 31.05.2020, 17:17


:lol: der Ticketshop meldet bereits: ausverkauft. Ihr seid spitze! :daumen: :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon k-schr » 31.05.2020, 17:27


Mathias hat geschrieben::lol: der Ticketshop meldet bereits: ausverkauft. Ihr seid spitze! :daumen: :teufel2:


Nein... der Link hier auf der Seite funktioniert nur nicht :lol:

Versuche es direkt über FCK.de



Beitragvon DevilDriver » 31.05.2020, 17:27


Ich nehme Frau und Kinder mit zu den restlichen Heimspielen. :wink:

Ich gönne mir also jeweils 4 Sitzplätze auf Höhe der Mittellinie. :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste