Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon reklov » 23.05.2020, 11:32


Deutschlands Osten hat die geringsten Coronafälle und Magdeburg hatte die letzten 7 Tage überhaupt keinen neuen Fall mehr. Wenn die nicht rechtzeitig trainieren durften, dann ist das nicht verhältnismäßig. Schon bemerkenswert, dass nur die Abbruchbeführworter jetzt unüberwindliche Schwierigkeiten haben und dass alle Befürworter sich einen Vorteil vom Abbruch erhoffen, da gefällt mir die neutrale, vermittlende Rolle unseres FCK. Bei soviel Egoismus soll der FCK jetzt zu seinem Nachteil der Verlegung zustimmen - bin gespannt wie das ausgeht.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.05.2020, 12:03


Thomas hat geschrieben:Wenn der DFB stattdessen beispielhaft gesagt hätte, dass die Saison am 10.06. oder 15.06. wieder startet und bis 31.07. abgeschlossen wird, dann hätte es viel weniger Ausreden für die kritischen Vereine gegeben.


Die Frage ist aber auch, ob man sich den Terminplan von diesen Ausreden diktieren lassen soll.

Ich denke eher, dass der DFB zu lange zu viel Rücksicht auf die Verweigerer und ihre Tricks genommen hat, mit dem Ergebnis, dass jetzt alle anderen unter dem damit verursachten Zeitdruck zu leiden haben. Das "Machtwort" des DFB war richtig, es wäre eigentlich nur schon viel früher fällig gewesen, denn die wirkliche Motivation der Abbruchbefürworter war von vornherein recht durchschaubar und hatte mit dem Virus nicht wirklich etwas zu tun.

Meinem Vorschreiber möchte ich übrigens beipflichten. Ich bin froh, dass der FCK (der theoretisch immerhin auch noch absteigen könnte) sich an diesem unwürdigen Spiel nicht beteiligt hat und sich bislang sehr vernünftig äußert und verhält.
- Frosch Walter -



Beitragvon Talentfrei » 23.05.2020, 12:17


Dann auch Hochachtung vor Duisburg. Von denen hört man auch nichts



Beitragvon eye of the tiger » 23.05.2020, 13:06


Talentfrei hat geschrieben:Dann auch Hochachtung vor Duisburg. Von denen hört man auch nichts


Ja, es gibt auch Vereine, die sowas wie Achtung vor sich selbst und dem Erreichten haben. Die auf das Sportliche setzen und nicht alles geschenkt haben wollen. Die Respekt vor anderen Vereinen haben und sich dem Wettkampf stellen.

Und es gibt auf der anderen Seite den Waldhof...

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Jena oder der Waldhof gerade die größere Lachnummer ist. Waldhof will mit allen Mitteln den Aufstieg durch den Abbruch erzwingen, sind ja immerhin 1 Tor vor dem Relegationsplatz. Uneinholbar sozusagen.

Jena hat ja auch nur läppische 16 Punkte Rückstand. Schaffen die. In 2 Saisons vielleicht...



Beitragvon Carsten2707 » 23.05.2020, 13:22


Tja, wenn Magdeburg gegen uns nicht kommende Woche spielen kann, weil die Testkapazitäten des vom DFB gestellten Labors (Quelle: sport1.de https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2020/05/corona-tests-nicht-moeglich-1-fc-magdeburg-beantragt-spiel-verlegung) ausgelastet sind, dann fragt man sich:

1. Würde Magdeburg so reagieren wenn sie noch um den Aufstieg mitspielen würden?
2. Wer hat hier den größeren Knall, der DFB, der wohl nicht auf alle Tests vorbereitet war oder Magdeburg, einfach weil der Verein mit den ganzen anderen "Blockflöten" mitmacht?

Wenn der Gegner nicht antreten kann, sollte das Spiel kampflos für uns gewertet werden, sollte der DFB Schuld sein, so sollten sowohl Magdeburg als auch wir die drei Punkte bekommen. Dieses ewige Lamentieren, Rummotzen, Taktieren und das Vermeiden von Entscheidungen seitens des DFB sind langsam nicht mehr zu ertragen.

Apropos Knall: irgendwie tragikomisch scheint mir auch die Tatsache, dass die Sportskameraden vom Waldhof den DFB nun in Regress genommen haben. https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2020/05/3-liga-sv-waldhof-mannheim-schickt-rechnung-an-dfb-wegen-corona-massnahmen

PS: Relativ neu ist die Nachricht, dass in Thüringen ab dem 6.6. die Corona-Beschränkungen aufgehoben werden sollen - nicht nur gelockert. So ne Soße Carl Zeiss Jena! https://www.mdr.de/thueringen/corona-beschraenkungen-aufheben-ramelow-100.html
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Thomas » 23.05.2020, 14:53


Magdeburg und der DFB machen weiter mit dem hin und her schreiben, der FCK schaut sich das Schauspiel noch entspannt zurückgelehnt an:

Bild

Notzon: "Wir gehen davon aus, dass gespielt wird"

Der Deutsche Fußball-Bund und der 1. FC Magdeburg schicken sich gegenseitige Schuldzuweisungen, was den Re-Start der 3. Liga angeht. Können alle geplanten Spiele am kommenden Wochenende stattfinden? Beim indirekt betroffenen 1. FC Kaiserslautern gibt man sich betont entspannt.

"Das Spiel wurde vom DFB angesetzt, also gehen wir auch davon aus, dass das Spiel gespielt wird", sagte FCK-Sportdirektor Boris Notzon gegenüber der [url=https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,-und-täglich-grüßt-die-protestnote-_arid,5068026.html]"Rheinpfalz"[/url]. Zuvor hatte Gegner Magdeburg beantragt, die eigentlich für nächsten Samstag um 14:00 Uhr angesetzte Partie gegen die Roten Teufel zu verlegen (siehe ältere DBB-Meldungen). Die Roten Teufel werden am morgigen Sonntag das vom DFB geforderte einwöchige Quarantäne-Trainingslager beziehen, laut Medienberichten zunächst in der Pfalz und dann Ende der Woche in der Nähe von Magdeburg.

FCK ab Sonntag im Quarantäne-Trainingslager

Unterdessen senden sich der FCM und der DFB gegenseitige Schuldzuweisungen, was die Spielansetzung und die vorher benötigten Corona-Tests betrifft. So begründete Magdeburgs Leiter Spielbetrieb Matthias Kahl am Samstagmorgen: "Die erste Testreihe konnte am Freitag nicht durchgeführt werden, da das vom DFB gestellte Labor uns mitteilte, dass derzeit alle Testkapazitäten erschöpft sind und frühestens am Montag eine Testreihe stattfinden kann: Dadurch geraten wir in Zeitprobleme." Der Neustart in einer Woche sei aktuell somit nicht haltbar. Ursprünglich habe der 1. FC Magdeburg die erste Testreihe für vergangenen Mittwoch geplant gehabt, diese jedoch aufgrund einer Mitteilung des DFB verschoben, in der ein Liga-Start am 30./31. Mai als unwahrscheinlich dargestellt worden sei. » Zur kompletten Stellungnahme des 1. FC Magdeburg

FCM und DFB verrennen sich in Schuldzuweisungen

Der DFB veröffentlichte dazu am Samstagmittag eine Gegen-Stellungnahme - ließ dabei aber die eigentlich wichtige Frage zunächst unbeantwortet, ob eine Verlegung des Spiels gegen den FCK in Frage kommt oder nicht. Stattdessen stellte der Dachverband seine Sichtweise zu den fehlenden Corona-Tests beim FCM ausführlicher dar, unter anderem heißt es: "Tatsache ist, dass der 1. FC Magdeburg einen für vergangenen Mittwoch geplanten Termin zur Testung am gleichen Tag kurzfristig ohne Nennung von Gründen abgesagt hatte. Am Freitag meldete sich der Klub erneut beim Labor und fragte eine Testung für denselben Tag an, obwohl im Hygienekonzept für die Bestellung des Labors eine Vorlaufzeit von 48 Stunden verankert ist. Dennoch signalisierte das Labor, am Freitag oder Samstag die Analyse durchzuführen - wenn die Proben vom Klub angeliefert werden könnten. 'Dies ist im Hygienekonzept nicht vorgesehen. Wir hätten aber angesichts der Dringlichkeit sicherlich gemeinsam einen Weg finden können. Stattdessen vereinbarte der Klub mit dem Labor einen Termin für Montag', erklärt [DFB-Berater] Dr. Kainzinger." » Zur kompletten Stellungnahme des Deutschen Fußball-Bundes

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz / FCM / DFB

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Spielabsagen und weitere Maßnahmen wegen Coronavirus
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.05.2020, 15:15


Thomas hat geschrieben:Der DFB veröffentlichte dazu am Samstagmittag eine Gegen-Stellungnahme - ließ dabei aber die eigentlich wichtige Frage zunächst unbeantwortet, ob eine Verlegung des Spiels gegen den FCK in Frage kommt oder nicht.


Nun ja, vom DFB gibt es da für Magdeburg schon eine recht deutliche Ohrfeige:

"Dem nun erfolgten Antrag auf Spielverlegung liegt darüber hinaus ein Irrtum des 1. FC Magdeburg zugrunde, der auch schon gegenüber dem FC Carl Zeiss Jena am Donnerstag verdeutlicht werden musste: Die ersten beiden Testreihen sind keine Voraussetzung für das vorgeschriebene Quarantäne-Trainingslager. Diese Testungen können auch während des Trainingslagers durchgeführt werden. Sie sind einzig die Voraussetzung für den Einstieg ins Mannschaftstraining und in den Spielbetrieb. Folglich kann der Klub ins Trainingslager und bis Abschluss der zweiten Testreihe Trainingsformen außerhalb des Mannschaftstrainings durchführen.
Wir hoffen, dass nun auch der 1. FC Magdeburg eingehend mit dem Hygienekonzept vertraut ist, das allen Klubs der 3. Liga seit vier Wochen vorliegt und von den meisten Vereinen – unabhängig von der Verfügungslage - schon länger umgesetzt wird."

Ich finde, die Botschaft ist ziemlich eindeutig. Doofheit, egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt, ist kein Grund, das Spiel zu verlegen.

Es bringt also nichts, wenn ein Verein (ohne Angabe von Gründen) die Tests absagt und dann auch noch öffentlich dem Labor die Schuld dafür gibt. Magdeburg wird spielen müssen und dass die nicht trainiert haben ist weder der Fehler des FCK oder des DFB, sondern da haben sie sich schlicht und einfach selber verzockt.

Denn wie der DFB auch noch schreibt:

"Klubs konnten und können alternativ außerhalb ihres Standorts Trainingslager beziehen. Dies ist schon deshalb sinnvoll, damit die Spieler ausreichend Zeit für Mannschaftstraining erhalten. Alle Klubs können dies schon seit geraumer Zeit tun, wenn sie Hygienebeauftragte benannt und vor dem Mannschaftstraining zwei negative Tests durchgeführt haben."
- Frosch Walter -



Beitragvon Schdolberhannes » 23.05.2020, 15:41


Tja spielen oder Spielwertung 0:3 würde ich sagen.
So steht's in den Regeln.



Beitragvon Dannyzk » 23.05.2020, 16:46


Schdolberhannes hat geschrieben:Tja spielen oder Spielwertung 0:3 würde ich sagen.
So steht's in den Regeln.


Da werden wir mal sehen wie schnell die sich testen lassen, in die einwöchige Quarantäne und anschließend danach spielen können.

Einen Abstieg in die Regionalliga nachdem sie gerade erst aus der 2. Liga abgestiegen sind, werden die mit allen Mitteln vermeiden wollen. Einen Saisonabbruch werden sie nicht mehr provozieren können.



Beitragvon De Sandhofer » 23.05.2020, 16:50


Sollte das Spiel abgesagt werden, kann der Südwestfunk Hui Buh das Schloßgespenst ausstrahlen. Hauptsache es hat etwas mit Geistern zu tun



Beitragvon SEAN » 23.05.2020, 17:08


Wir gehen also Sonntag ins Trainingslager unter Quarantäne. Das sind auch wieder ordentliche Kosten, die auf den Verein zukommen, der DFB bezahlt das ja nicht. Die wollen ja nur ihre Werbeverträge einhalten und kassieren.
Ich bin mal gespannt, ob der FCK eine Entschädigung, bzw. eine Kostenübernahme erhält, falls das Spiel noch abgesagt wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Thomas » 23.05.2020, 17:37


Die Sache ist vorerst geregelt: Magdeburg wird - Stand jetzt - zum Spiel gegen den FCK antreten, auch weil der DFB sein Hygienekonzept stark gedehnt hat. Anbei dazu ein Interview vom MDR sowie hier ein weiterer Hintergrundbericht von der "Magdeburger Volksstimme":

Magdeburg wird zum Spiel gegen Lautern antreten

Der Streit zwischen dem DFB und dem 1. FC Magdeburg ist weiter eskaliert. Der Drittligist beharrt wegen Wettbewerbsverzerrung auf eine Spielverlegung, habe zudem keine Testungen am Freitag abgeben können. Der DFB widerspricht, der FCM könne auch ohne Testung ins Quarantäne-Hotel. FCM-Geschäftsführer Mario Kallnik erklärt im Gespräch mit "Sport im Osten" die Sicht der Magdeburger. Wichtigster Punkt: Der FCM wird, wenn auch unter Vorbehalt, am 30. Mai gegen den 1. FC Kaiserslautern antreten.

MDR: Der DFB hat in einer Pressemitteilung die Darstellung des 1. FC Magdeburg widersprochen, dass Corona-Proben am Freitag nicht abgegeben werden konnten. Was sagen Sie zu den Vorwürfen? Und warum hat der FCM die Testreihe am Mittwoch abgesagt?

Mario Kallnik: Wir hatten am 18. Mai einen Labortermin beantragt, für den 20. wurde ein Test eingeräumt. Am 19. Mai kam eine Mail des DFB, dass man die politischen Entscheidungen abwarten will und es noch keinen Spielbetrieb gibt. Die Tests wären damit umsonst gewesen. Darum haben wir diese abgesagt. Nachdem der DFB den Spieltermin am 30. festgelegt hatte, haben wir einen neuen Test beantragt. Wir haben Freitag eine schriftliche Meldung vom Labor bekommen, dass der Kurierdienst die Proben nicht abholen kann.

MDR: In der Mitteilung des DFB heißt es, dass man die Proben auch selbst ins Labor hätte bringen können.

Kallnik: Der Prozessablauf ist klar geregelt: Die Tests müssen von einem Kurierdienst abgeholt werden. Damit nicht manipuliert werden kann. Wenn der Hygienebeauftragte jetzt sagt, dass wir das selbst bringen können, nehmen wir das zur Kenntnis.

MDR: Das heißt, am Montag wird nun die erste Testreihe stattfinden?

Kallnik: Nein. Der DFB hat uns informiert, am heutigen Samstag ist ein Test möglich. Und wir dürfen die Proben selbst zum Labor fahren. Am Montag findet dann die zweite Testreihe statt. (…)

Quelle und kompletter Text: MDR

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Spielabsagen und weitere Maßnahmen wegen Coronavirus
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Marie » 23.05.2020, 17:43


Ich denke, wir sind unfreiwillig in eine blöde Lage geraten. Der DFB und Magdeburg sind im Klinsch. Wir haben eigentlich nix damit zu tun. Aber was kann jetzt passieren.

Das Spiel wird womöglich verlegt. Dann haben wir definitiv unnötige Kosten an der Backe, da wir ja ab morgen in Quarantäne gehen müssen. Außerdem, wohin soll man das Spiel den verlegen? Wir haben lauter englische Wochen vor uns. Da ist kein Ersatzteil drin. Ich gehe es davon aus, dass der Fck, falls wir am letzten Spieltag nicht mehr absteigen können, diesen komplett mit den Amateuren bestreiten werden bzw. Nur die Spieler einsetzen werden, die ab 01.07.2020 nicht irgendwo anders schon Verträge haben bzw. Deren Vertrag nicht am 30.06 auslaufen.

Oder. Magdeburg tritt an, und das mit einer Wut auf den dfb im Bauch, den wir abbekommen. Trotzreaktion, übertriebene Härte etc. Wollitzwird die heiß machen wie Frittenfett.

Egal wie es in der Liga weiter geht. Es ist so oder so eine verkorkste Sache.



Beitragvon Lonly Devil » 23.05.2020, 18:09


De Sandhofer hat geschrieben:Sollte das Spiel abgesagt werden, kann der Südwestfunk Hui Buh das Schloßgespenst ausstrahlen. Hauptsache es hat etwas mit Geistern zu tun

Das ist ja richtig - Geistreich. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon betzeopa » 23.05.2020, 18:21


Mannschaftstraining völlig überbewertet! Die werden uns vom Platz fegen, da wir schon die ganze Saison den Abstand zum Gegenspieler im eigenen Strafraum wahren. Dann hören wir vom "Vorbehalt" der MAgdeburger nichts mehr. Halte von den Magdeburger Jammerern, mit Oberjammerer Wollitz, rein gar nichts!!
Unsere Profis :lol: werdens wieder richten!

Hab ein ganz schlechtes Gefühl für den Rest der Saison.
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.05.2020, 18:50


Ich rechne auch damit, dass Magdeburg wütend sein wird.

Wir werden daher mit der gleichen Wut dagegen halten müssen.

Und wir sind fitter und haben mehr trainiert. :D
- Frosch Walter -



Beitragvon tom55232 » 23.05.2020, 19:26


Pele Wollitz
Eine Minute nach dem Training steigen sie mit duchgeschwitzten Klamotten wieder in ihr Auto, müssen die Sachen selbst zu Hause waschen. Das soll Profitraining sein?“
quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kritik-an-drittliga-start-wollitz-fairness-wird-mit-fuessen-getreten-70793576.bild.html

Hallo gehts noch ???? die müssen die sachen selber waschen - Hallo !!!!!! da könnte ich ausrasten vor Wut



Beitragvon Lonly Devil » 23.05.2020, 19:31


tom55232 hat geschrieben:Pele Wollitz
Eine Minute nach dem Training steigen sie mit duchgeschwitzten Klamotten wieder in ihr Auto, müssen die Sachen selbst zu Hause waschen. Das soll Profitraining sein?“
quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kritik-an-drittliga-start-wollitz-fairness-wird-mit-fuessen-getreten-70793576.bild.html

Hallo gehts noch ???? die müssen die sachen selber waschen - Hallo !!!!!! da könnte ich ausrasten vor Wut

Back to the Roots?

Es ist höchste Vorsicht geboten.
Die härten sich auf ganz besondere Weise ab. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.05.2020, 19:49


Lonly Devil hat geschrieben:
tom55232 hat geschrieben:Pele Wollitz
Eine Minute nach dem Training steigen sie mit duchgeschwitzten Klamotten wieder in ihr Auto, müssen die Sachen selbst zu Hause waschen. Das soll Profitraining sein?“
quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kritik-an-drittliga-start-wollitz-fairness-wird-mit-fuessen-getreten-70793576.bild.html

Hallo gehts noch ???? die müssen die sachen selber waschen - Hallo !!!!!! da könnte ich ausrasten vor Wut

Back to the Roots?

Es ist höchste Vorsicht geboten.
Die härten sich auf ganz besondere Weise ab. :teufel2:


Es sei denn, sie nehmen Weichspüler.
- Frosch Walter -



Beitragvon wernerg1958 » 23.05.2020, 20:57


Ich würde sagen da werden einige Profis und Trainer Mal richtig wieder geerdet. Finde ich sehr gut, früher hat man so aus Buben Männer gemacht. Corona hat auch was Gutes. Das Karussell von immer mehr, und immer schneller würde Mal kräftig gebremst.



Beitragvon NeverWalkAlone » 23.05.2020, 22:08


Lonly Devil hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:Sollte das Spiel abgesagt werden, kann der Südwestfunk Hui Buh das Schloßgespenst ausstrahlen. Hauptsache es hat etwas mit Geistern zu tun

Das ist ja richtig - Geistreich. :lol:


Da hatte wohl jemand einen GEISTesblitz
:teufel2:
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Mathias » 23.05.2020, 22:40


Huch? Noch keine Aufmerksamkeit gefunden?

DFB lehnt FCM-Antrag auf Spielverlegung vorerst ab

Um mindestens 14 Tage mit der Mannschaft trainieren zu können, hat der 1. FC Magdeburg am Freitag die Verlegung der ersten Partien beantragt. Der Verband hat den Antrag nun vorerst abgelehnt.

Juristische Schritte?

"Wir haben vom DFB die Nachricht erhalten, dass unser Antrag erstmal abgelehnt wurde", berichtet Geschäftsführer Mario Kallnik in einem Video-Interview mit dem Vereins-TV. Zu den genauen Gründen machte Kallnik keine Angaben, betonte aber, dass auf das Thema Wettbewerbsverzerrung "wenig eingegangen worden" sei.

(...)

Quelle: https://www.liga3-online.de/dfb-lehnt-f ... orerst-ab/
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon geist » 23.05.2020, 22:51


Lonly Devil hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:Sollte das Spiel abgesagt werden, kann der Südwestfunk Hui Buh das Schloßgespenst ausstrahlen. Hauptsache es hat etwas mit Geistern zu tun

Das ist ja richtig - Geistreich. :lol:

NeverWalkAlone hat geschrieben:Da hatte wohl jemand einen GEISTesblitz
:teufel2:

Durchaus. :wink:



Beitragvon Heinz Orbis » 23.05.2020, 23:00


Ich hoffe immernoch dass sich am Montag die Mehrheit der Clubs gegen eine Weiterführung der Saison ausspricht und dann der Abbruch erfolgt.
Wenn die Saison aber tatsächlich noch durch Fußball spielen beendet wird, dann ist die Konstellation mit Magdeburg für uns maximal blöd. Gewinnen die, haben sie gewonnen, Unentschieden wird wohl dabei belassen, hilft uns aber nix- wenn wir gewinnen legen die Einspruch ein und den Aussgang eines solchen Verfahrens kennt man nicht(oder kann irgendjemand WIRKLICH einschätzen wie die juristischen Chancen für Magdeburg dann wären?) - d.h. wir können, egal wie es läuft, am Samstag nicht (endgültig) gewinnen....bei Jena könnte uns das auch noch blühen...

Unsere Mannschaft soll jetzt einfach mal rocken! Ohne Zuschauer zählt nur die Stärke der Teams, die sollens jetzt einfach mal auf den Platz bekommen, dann werden es entspannte letzte Spieltage...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Marie » 24.05.2020, 10:18


Das wird ein Spiel, das nicht mit 11 gegen 11 beendet wird. Hoffentlich behalten alle einen kühlen Kopf. Aber ich befürchte es läuft wie immer. Wir sind der Aufbaugegner und blamieren uns .




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzegeist, Google Adsense [Bot] und 41 Gäste