Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SEAN » 04.03.2021, 23:28


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Hab jetzt in der Schnelle kein passenderen Thread gefunden, es gibt neues von Becca.


Wäre eigentlich eine Meldung auf der Startseite wert, finde ich.

Das können die Mods ja noch machen.

Ich glaube, da sind wir mit einem blauen Auge nochmal davon gekommen, das der nicht bei uns Investor geworden ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon suYin » 05.03.2021, 19:48


Damals, wisst ihr noch?

Patrick Banf, Beiratsvorsitzender des FCK, ergänzt:„Wir haben Flavio Becca als professionellen Gesprächspartner kennengelernt. Er hat in vielen Sportarten, im Rad-, Motorsport, aber auch im Fußball, über lange Jahre gezeigt, wie man nachhaltig erfolgreich sein kann. Außerdem schlägt sein Herz im deutschen Fußball für den FCK. Wir sind überzeugt, dass seine Kombination aus wirtschaftlicher Kraft und Kompetenz im Profisport perfekt zu unserem FCK passen.“



Beitragvon salamander » 07.03.2021, 01:16


Ein Geldwäscher, wer hätte das gedacht? Das hätte ja böse ins Auge gehen können. Würde mich interessieren, was Banf u d Bader dazu sagen.



Beitragvon suYin » 28.05.2022, 17:23


Letzte News zu Becca:
"Das Urteil aus erster Instanz soll bestätigt werden. Zwei Jahre Haft auf Bewährung. 250.000 Euro Geldstrafe und die Konfiszierung von Luxusuhren."


Quelle: https://www.tageblatt.lu/headlines/staa ... n-urteils/



Beitragvon SEAN » 28.05.2022, 18:44


Jetzt hatte ich doch kurz Puls, als der Thread zu sehen war............... :shock:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon tom55232 » 28.05.2022, 19:07


Hallo gehts noch - hier gilt immer noch die Unschuldsvermutung.

Das ist ein ehrlicher Handwerker - frag mal unseren Fuchs der Fuchs.

können wir mal eine Uhrencheck beim FCK machen :D :D :D

würde ja gar nix mehr bringen - ist ja keiner mehr da.



Beitragvon suYin » 28.05.2022, 19:10


SEAN hat geschrieben:Jetzt hatte ich doch kurz Puls, als der Thread zu sehen war............... :shock:


Ja, wollte 'em Beccas ihrn Flavio jetzt aber auch keinen neuen Thread gönnen. 8-)



Beitragvon ExilDeiwl » 28.05.2022, 21:32


Zugegebenermaßen stockte mir auchnerst der Atem, bis ich das Eröffnungsdatum des Thread gesehen habe… :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter, diago und 87 Gäste