Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lonly Devil » 25.02.2020, 17:16


Newtrial hat geschrieben:Letztendlich gehen die Motivlagen zu sehr durcheinander, was dazu führt, dass man aneinander vorbeidiskutiert. Ich sehe folgende Argumentationsstränge:


Da angefangen und ....

Newtrial hat geschrieben:So, Sorry für den überlangen Beitrag, den vermutlich eh keiner bis zum Ende liest, aber das musste schon als "Selbsttherapie" einfach mal alles sortiert raus. :wink:


.... da aufgehört. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Satanische Ferse » 25.02.2020, 17:19


@ Lautern-Fahne

Auch du musst mal zusehen, dass du wieder bisschen runter kommst. Sonstwo wird teilweise fast schon hyperventiliert - hier finde ich, geht es noch zivilisiert ab.

Habe nichts davon geschrieben, dass Gerry seinen Abgang provoziert habe, damit es am Sonntag in der Bild steht. Wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass er im vollen Bewusstsein, dass am Samstag ein wichtiges Spiel ansteht, richtig vom Leder gezogen haben muss. Und das auch noch vor der Mannschaft. Sowas geht nicht. Und betont, dass dieses Wochenende das traurige Finale eines lange sich quälenden Prozesses dargestellt hat.

Du schreibst zudem, dass Gerry lediglich kommentiert habe, er und Schommers hätten unterschiedliche sportliche Vorstellungen und ihm darauf gekündigt worden wäre. So einen vereinfacht minimalisierten Käse kannst du nicht mal deinem Friseur erzählen.

Das, was Gerry in dem Punkt Arbeitsverweigerung macht ist grenzwertig. Dass er seine jungen Torleute dabei mit ins Teil zu nehmen, das ist übel und verantwortungslos. Da lenkt er vom eigentlichen zugrunde liegenden Gegenstand ab. Das wird sicherlich einen anderen Hintergrund haben. Dass er da jetzt in aller Öffentlichkeit am Taktieren ist, das wirft kein gutes Licht auf ihn. Das geht alles zu Lasten des Vereins. Er tut genau das Gegenteil von dem, was er eigentlich vorgibt.

Und kurz zu Tobias Sippel - der wird von Dr. Becker beraten und da ist Luxemburg nicht weit.

Keiner von uns war dabei - aber für manche hat Gerry sowieso recht. Und wenn er doch unrecht haben sollte, dann hat er trotzdem recht. Auf diese gottgleiche Formel versuchen es hier einige zu bringen. Aber dieser Spagat geht nicht auf. Gerry ist zwar ein Typ, aber es kann als Mensch niemals die Kunstfigur 'Superman' sein - hier können anscheinend einige nicht mehr Realität und Fiktion auseinander halten. Und Gerry ist Torwart-Trainer, aber Chefcoach ist noch einmal ein völlig anderes und weit komplexeres Feld...

Und hört bitte auf mit dem Märchen, dass man Gerry einfach abservieren wollte, und das auch noch ohne zu ahnen, was das an Protesten nach sich ziehen würde. Glaubt mir (auch @ Rückkorb), mit Gerry wurde seit Sonntag sehr viel gesprochen. Das scheint ihn, wie wir sehen, nicht auf den Boden zurück gebracht haben. Eigentlich würde man von ihm erwarten, dass er sich mit den Protagonisten an einen Tisch setzt und das ganze bespricht, aber wie Gerry jetzt in der öffentlichen Wahrnehmung auftritt, dass spricht eindeutig eine andere Sprache.

Markus Merk, Rainer Kessler und Sören Voigt sind sehr konsensorientierte, besonnene und professionell agierende Menschen. Wir werden nicht auf dem Niveau eines Vorstadt-Tennisvereins geführt. Wenn die drei so handeln, dann war das leider nicht mehr anders zu regeln.

Und noch einmal: Alle Gremien sind in diese Entscheidung einbezogen worden und das würde einvernehmlich so beschlossen. Das ist eine vielköpfige Anzahl von Leuten, die dem Verein seit Jahren verbunden sind und Gerry teilweise sehr lange persönlich kennen. Das ist denen gewiss nicht leicht gefallen. Aber wenn die das in aller Geschlossenheit so beschlossen haben, dann sollte das ein handfestes Zeichen sein. Dafür dass wir Einigkeit innerhalb des Vereins haben und dass wir in der Führung Leute mit Rückgrat haben. Verantwortliche, die eine klare Linie fahren und die endlich wieder die Interessen - des Vereins - vertreten.

Und es ist an der Zeit, den Kopf einzuschalten und diesen Leuten den Rücken zu stärken. Auch diejenigen, die sich gekränkt zeigen, weil ihr Idol sich irgendwie vergaloppiert hat, und sie sich eine Welt ohne Gerry nicht vorstellen wollen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Hohenecken » 25.02.2020, 17:20


Was war da heute beim Training los?? Mein Bruder hat mir ein Video über WhatsApp geschickt. Haben unsere sogenannten Fans Lack geso...??

Ist wohl ein anderes Video als das bei Facebook https://filehorst.de/d/dhosucfj



Beitragvon Klingenstädter » 25.02.2020, 17:21


@Newtrial

In der Tat, starker Text!

Der Andeutung, Gerry könnte in der Gunst der Stunde wegen seiner Buchholz-Kontakte gekappt worden sein, würde ich allerdings widersprechen. Nicht, weil ich es wüsste, sondern weil es nicht in mein Bild passt.
Vorhin beim Training* habe ich Rossi sagen hören, dass eine Sache mit so massiver Außenwirkung eigentlich immer gut geplant sein muss, sie aber Sonntag völlig überrascht wurden und nur reagieren haben können (und er selbst verzweifelt 8 Stunden auf Infos und eine Sprachregelung gewartet habe).

Also, entweder war das wirklich eine Kommandosache, die selbst den zuständigen Mitarbeitern verschwiegen wurde, oder GF/AR waren doch auf dem Stand, dass Schommers den Ehrmann einfach bis Mittwoch nach Hause schickt und man sich Mittwoch mit Schommers, Voigt und Ehrmann an einen Tisch setzt und bespricht, wie es weitergeht.

Dann kam die Bild-Bombe...

Für mich weniger spektakulär, dafür aber wahrscheinlicher.


*"Tagesfreizeit", weil Home-Office, da Arbeitsplatz aktuell beeinträchtigt durch sehr lautstarke Brauchtumspflege. :wink:


Mein Eindruck vom Training: Viele da, vergleichsweise wenige (diese aber laut) davon sehr asozial unterwegs (Beleidigung von Spielern, die nach Foul im Training kurz umgefallen sind; Beschimpfen der Spieler, die alle gemeinsam (teambuilding) die Tore tragen, statt einer alleine; immer wieder Rufe gegen Schommers, etc.).



Beitragvon magnum0223 » 25.02.2020, 17:21


goddessofsin hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:Welchen Grund sollten Schommers oder Merk denn haben, solche Vorwürfe zu erfinden, das ist doch lächerlich. Man kann sicher davon ausgehen, dass es genau so gelaufen ist (Ehrmann in der VIP-Loge ausgetickt ist). Und dann ist es nur logisch, die Reißleine zu ziehen und ihn freizustellen.

Einen guten Torwart haben wir eh schon lange nicht mehr selbst aufgebaut, vielleicht tut sich da ja jetzt mal wieder was.


Ohne Worte :lol:

Du wirst dich noch ganz schön umschauen.


Wenn die Vorwürfe stimmen würde - hätte dieses arbeitsrechtlich eine fristlose Kündigung zur Folge gehabt - nicht nur eine Freistellung !!!
Wir haben immer gute Torhüter gehabt.
Hauptsache unqualifizierte Kommentare abgeben - sowas kann kein FCK Fan sein



Beitragvon PabloforFCK » 25.02.2020, 17:21


Mann kann sich nur schämen, wenn man das Verhalten der "Fan's" sieht.
Der Begriff asozial reicht für so ein Verhalten nicht aus.



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 25.02.2020, 17:23


Amarus89 hat geschrieben:Das muss man sich mal überlegen...Das gesamte Leben diesem Verein vermacht und als "Danke" wirst du Sonntags nach dem Training gefeuert...meldet einfach ab!

MENSCHLICH DAS ALLERLETZTE!!!!!


Ja und? Deswegen darf man sich mehrere Fehltritte erlauben? Gerade wenn es um den FCK geht, sollte man doch mit positiver Einstellung an die Dinge herangehen.

Wenn Heinz M. 30 Jahre lang die Klos in einer Firma immer sauber und ordentlich in Schuss gehalten hat, darf er bei einem Event während einer Pinkelpause (und im Beisein) den neuen Abteilungsleiter für Facility Management nicht übelst angehen bzw. boykottieren oder beleidigen

Ich wette, würde sowas bei euch auf der Arbeit auch passieren, dann seid ihr aber die Ersten beim Betriebsrat!

Was würdest du denn tun:
neuer Arbeitsplatz, bringst deinen Stellvertreter selber mit und alle anderen sind Alteingesessene in der Firma. Einer sticht dabei heraus und geht dir vielleicht mehrmals und später sogar regelmäßig sod ermaßen auf den Sack und denunziert dich vor deinen Angestellten...genau, dann klärt man das "wie Männer"...in welcher Welt leben die Leute eigentlich?

Und "meldet doch ab" ist natürlich inhaltlich die richtige Aussage, ist ja auch die einfachste anstatt sich mal neutral mit bestimmten Dingen auseinander zu setzen bzw. zu hinterfragen.

Jetzt nicht zwingend auf die bezogen:
Wie schaffen es eigentlich einige den Tag zwischen dem morgentlichen Anziehen bis zum Abendessen unfallfrei auf einem Bürostuhl zu sitzen? Unerklärlich!

Mir platzt der Kragen, wenn ich so viele Kommentare lese wo gefordert wird "alles abzuschliessen" da es ja "keinen Sinn mehr macht"...Das einzige Sinnfreie ist, solchen Einzellern zu erklären, wie man bestimmte Dinge vllt. in der realen Welt angehen sollte.

Heldenstatus schützt vor Dummheit nicht!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon BBKundFCK » 25.02.2020, 17:24


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
winternight68 hat geschrieben:Man muss sich nach dem Video schon mal fragen, ob man noch Fan des richtigen Vereins ist... :shock: :shock: :shock:


Nein, die Frage muss lauten:
Hat der Verein noch die richtigen Fans?!?


Das mit den "Richtigen Fans " wird sich sowieso von selbst regeln



Beitragvon Jerry85 » 25.02.2020, 17:25


Strafraum hat geschrieben:Das mit den Unterschriften / Petition ist so lächerlich....

Selbst wenn Schommers geht, glaubt einer von euch das Gerry wieder kommt bzw. eingestellt wird.
Im Leben nicht. Und dann ? 61 Jahre, dann macht er noch vier und geht in die wohlverdiente Rente.

Wegen 4 Jahren so ein Kasperltheater zu machen.... lachhaft.


Strafraum?!? Wer bist du eigentlich?!?

Lachhaft finde ich dich irgendwie...

Es wäre wünschenswert wenn Gerry zurück kommt und man sich eingesteht das es ein Fehler war. Dann zeigen die Führungsverantwortlichen erstmals Größe!



Beitragvon Chrisss » 25.02.2020, 17:26


salamander hat geschrieben:
Meine Weltsicht: Der FCK muss aufsteigen, sonst wird er krepieren. Und zwar sehr schnell. Diesem Ziel ist alles unterzuordnen. Nach eingehender Beobachtung bin ich mir sehr sicher, dass wir unter Schommers nicht aufsteigen werden. Und wir werden auch nicht aufsteigen, solange Notzon die Teams zusammenstellt. Und deshalb müssen die weg. Wir haben soviel Zeit damit verloren, Trainer, denen keiner mehr wirklich etwas zutraute, mit in die neue Saison zu schleppen und dann doch zu entlassen. Dies ist in meinen Augen ein wesentlicher Grund für den sportlichen Misserfolg. Wir können es uns schlicht nicht leisten, Herrn Schommers bei der Entwicklung zuzusehen. Wir haben vielleicht noch ein-, zweimal die Chance, mit einem überdurchschnittlich guten Budget den Aufstieg zu erzwingen. Diese Schuss muss sitzen. Die Zeit, als man einem Team über Jahre bei Aufs und Abs zuschauen konnte und sah, wie es langsam wächst, ist seit 20 Jahren vorbei. Jede Saison beginnt bei 0. Und jedes Jahr gilt es aufs Neue, die richtige Mischung zu finden. Die Art und Weise, wie wir in wenigen Spielen nach der Winterpause die vorhandene Aufstiegschance verspielt haben, wie stur wir einen erfolglosen Ballbesitzfussball exerzieren, wie uneinsichtig der Trainer mit den schwachen Spielen umgeht, zeigt mir, dass er noch Jahre benötigt, bevor er ein Team zum Aufstieg führt.


Ja, das sehe ich grundsätzlich ähnlich. Aber Fakt ist, dass Schommers es überhaupt erst gepackt hat, seit Jahren mal wieder eine Serie einzufahren. Auch, wenn das jetzt gerne wieder kleingeredet wird, die Art und Weise der Siege war größtenteils verdient, und sogar im Jahr 2020 wären Siege verdient gewesen. Undifferenziert ist also, wieder nur alles schwarz oder weiß zu sehen, und wieder den Wegwerf-Modus anzuschmeißen, in der Hoffnung, dass irgendein Trainer-Messias gerade auf den kaputten FCK gewartet hat. Das ist dieses vermessene, verhältnislose Wunschdenken hier immer. Es ist einfach, immer alles weg- und kaputtzureden. Komplizierter, aber ehrlicher wird's, wenn man Vergleiche heranzieht. Und in meinen Augen schneidet Schommers retrospektiv (Meier, Korkut, Frontzeck und wie sie alle heißen) gut ab – und nach vorne gerichtet muss die Frage gestellt werden: Wer um Himmels willen, soll es richten?
Schommers muss mit einem Kader, den er nicht geplant hat, ohne Sommerpause, ohne das Zugeständnis, mal ein bisschen Zeit zu haben, jede Woche ein erfolgreiches Endspiel abliefern. Das ist einfach komplett irre!



Beitragvon 33 » 25.02.2020, 17:27


Erst hör ich dass Buchholz wieder was labert, und schön Öl ins Feuer gießt. Der Kerl trägt einfach wut in sich,ich weiß nicht warum,aber eine stresskur würd dem mal ganz gut tun. Höchstpeinlich.

Und dann kam die Krönung und ich seh das Video auf Facebook. Ich hab mich noch nie so sehr geschämt Fan des FCK gewesen zu sein. "Fritz Walter Verein".
Solche leute wollen unbedingt den Stadionnamen behalten, dabei haben sie es eigentlich gar nicht verdient...

Achja, und schommers ist so gut wie Geschichte. Trainerwechsel haben uns ja immer weiter gebracht, stimmts? Liebe Fans des glorreichen 1. FC Kaiserslautern!?
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 25.02.2020, 17:28


Zu guter Letzt werde ich mich auf der Unbeliebtheitsskala bei den Schreihälsen mal direkt neben Boris Schommers positionieren:

Wenn es so gelaufen ist, wie es von vielen Seiten, teilweise übereinstimmend berichtet wurde, dann hätte ich Gerry auch freigestellt!

Zum Wohle des Vereins, des Teams, der handelnden Personen und dadurch vielleicht auch zum Schutz für Gerry. Was blieb den handelnden Personen denn übrig? Was ist wenn Gerry in den letzten Wochen einfach nur noch gefrustet war, vielleicht hat man ihn bei seinen Kompetenzen beschnitten oder ein paar moderne Tipps für zeitgemäßes TW Spiel mit auf den Weg gegeben und er konnte das nicht ertragen! Wir wissen es nicht.

Daher:
DANKE GERRY, du wirst immer ein Held bleiben auf dem Betze. Dein Fußstapfen sind groß (als TW Trainer), aber irgendwann wird auch hier wieder jemand hinein passen!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon woinem77 » 25.02.2020, 17:29


suYin hat geschrieben:Peinlich was da heute beim Training passiert.
Übelste Beleidigungen gegenüber Schommers, dokumentiert mit Videos. Wirklich zum schämen!


Wenn ich Schommers und/oder Merk wäre würde ich hinschmeissen...
Was ist nur aus dem „Traditionsverein“ geworden.
Wenn der Verein über allem steht, kann man auch in Würde Fan in der 3. Liga sein.
Falls ich diesem Verein den Rücken kehren sollte....was mir wirklich schwer fallen würde...dann mittlerweile wegen den „Fans“...
Wie soll ich meinem Kind erklären dass ein Trainer der sich bisher korrekt verhalten hat und klar sein Wertesystem kommuniziert hat vom Mob beschimpft wird?
An die Pöbler - Schämt Euch!!!! Mehr kann ich nicht sagen.
Ihr seid NICHT der FCK.
Und das hat nicht mit Fritz Walters Werten zu tun.
Nur mit Erziehung und Anstand!
Zuletzt geändert von woinem77 am 25.02.2020, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hoffi8 » 25.02.2020, 17:34


PabloforFCK hat geschrieben:Mann kann sich nur schämen, wenn man das Verhalten der "Fan's" sieht.
Der Begriff asozial reicht für so ein Verhalten nicht aus.





Das ist das peinlichste, was ich je gesehen habe und wäre der einzige Grund, dem Verein den Rücken zu kehren...Was aber definitiv das falsche Signal wäre!!!

Zum Thema: Herr Merk ist ein hochintelligenter Mensch, der genau wusste, welchen Stellenwert Gerry hat und welche Auswirkungen es haben würde. Die Entscheidung wäre nie gefallen, wenn sie nicht zwingend nötig gewesen wäre!!!!!

Und wenn Schommers das Torwartspiel kritisiert hat, ist das 1. als Trainer sein Recht und 2. hat er damit Recht!! Die Anforderungen an Tormänner hat sich die letzten Jahre total geändert. Das Verhalten der FCK-Tormänner aber nicht!!! Und seit den geänderten Anforderungen hat der FCK auch keinen „Großen“ mehr rausgebracht!!!



Beitragvon habe » 25.02.2020, 17:35


PabloforFCK hat geschrieben:Mann kann sich nur schämen, wenn man das Verhalten der "Fan's" sieht.
Der Begriff asozial reicht für so ein Verhalten nicht aus.

Platzverbot sollte man diesen Typen erteilen.
Wenn nach diesen Vorfällen das Team Merk hinschmeißen sollte, dann wären innerhalb 2 Tagen die Lichter endgültig aus.
Diese "Fans" könnten dann einen neuen Verein gründen und das "Urgestein" zum Präsidenten auf Lebenszeit machen.



Beitragvon PabloforFCK » 25.02.2020, 17:36


Sehr geehrter Herr Schommers,

ich war heute nicht beim Training.
Das Video mit den Beleidigungen habe ich mit Entsetzen gesehen und kann Ihnen sagen, das das keine Fans des FCK sind.
Diese Menschen disqualifizieren sich mit ihrem Verhalten selbst.
Es tut mir in der Seele weh, wie man hier mit Ihnen umgeht.
Keiner von denen kennt die Details zum Rauswurf von Gerry Ehrmann und sollten wie in der Pressemitteilung des FCK, den Verantwortlichen, die es sich sicher nicht leicht gemacht haben, einfach mal vertrauen.
Wenn man den aktuellen Verantwortlichen auch nicht traut, dann können wir den Laden zu machen.
Solche Fans braucht keiner, schämt euch.
IHR seid keine FCK Fans.

Herr Schommers so sind wir nicht alle.
Zuletzt geändert von PabloforFCK am 25.02.2020, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon diago » 25.02.2020, 17:37


Chrisss hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:


Ja, das sehe ich grundsätzlich ähnlich. Aber Fakt ist, dass Schommers es überhaupt erst gepackt hat, seit Jahren mal wieder eine Serie einzufahren. Auch, wenn das jetzt gerne wieder kleingeredet wird, die Art und Weise der Siege war größtenteils verdient, und sogar im Jahr 2020 wären Siege verdient gewesen. Undifferenziert ist also, wieder nur alles schwarz oder weiß zu sehen, und wieder den Wegwerf-Modus anzuschmeißen, in der Hoffnung, dass irgendein Trainer-Messias gerade auf den kaputten FCK gewartet hat. Das ist dieses vermessene, verhältnislose Wunschdenken hier immer. Es ist einfach, immer alles weg- und kaputtzureden. Komplizierter, aber ehrlicher wird's, wenn man Vergleiche heranzieht. Und in meinen Augen schneidet Schommers retrospektiv (Meier, Korkut, Frontzeck und wie sie alle heißen) gut ab – und nach vorne gerichtet muss die Frage gestellt werden: Wer um Himmels willen, soll es richten?
Schommers muss mit einem Kader, den er nicht geplant hat, ohne Sommerpause, ohne das Zugeständnis, mal ein bisschen Zeit zu haben, jede Woche ein erfolgreiches Endspiel abliefern. Das ist einfach komplett irre!


Und scheitert jede Woche. Und wird nicht mehr lange Trainer sein. Und sorgt dafür, dass die einzige Person im Verein, die nachhaltig Erfolg hat, auf schäbige Art und Weise entlassen wird. Und bringt dadurch eine Unruhe rein, die genau so groß ist wie letztes Jahr bzw. noch größer. Sein Bilanz ist nicht besser als die von Hildmann oder Frontzeck. Wow, er hat eine Siegesserie eingefahren. Und danach eine Sieglosserie. Und spielt jetzt gegen den Abstieg.



Beitragvon Reddevil40kl » 25.02.2020, 17:37


Danke für diejenigen die die Videos gepostet und reingestellt haben ihr habt dem FCK einen Bärendienst erwiesen so das die Blöd wieder eine Schlagzeile hat. Ich frage mich ob einige nicht denken können. erst nachdenken bevor man solche Videos postet ihr schadet dem Verein damit ! https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html



Beitragvon magnum0223 » 25.02.2020, 17:38


lautrelautre666 hat geschrieben:
magnum0223 hat geschrieben:Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Gerry Ehrmann weder eine Arbeitsverweigerung noch jemanden bedroht und beleidigt hat.
Die Verantwortlichen vom FCK haben die Tragweite dieser Entscheidung nicht bedacht und da wir Fans hinter Gerry stehen, hat man wahrscheinlich erst mit dem Trainerteam Gründe erfunden und besprochen welche Montag Abend öffentlich gemacht wurde. Dafür spricht auch, dass es am Sonntag nur eine kurze Pressemitteilung gab. Würde das stimmen was jetzt behauptet wurde, hätte man dieses sofort am Sonntag mitgeteilt. Des weiteren hätte man Gerry Ehrmann nich freigestellt sondern unter dieses angeblichen Gründen eine fristlose Kündigung ausgesprochen- alles kann es nicht stimmen.
Gerry Ehrmann wird nicht nur Arbeitsrechtlich ein Vertragsbruch betreffs einer angeblichen Arbeitsverweigerung unterstellt sondern auch Straftaten betreffs angeblicher Beleidigung.
Wenn ich an der Stelle von Gerry Ehrmann wäre, würde ich Strafanzeige wegen dem Verdacht der üblen Nachrede, Vortäuschung falscher Tatsachen und Verleumdung gegen die handelnden Personen erstatten.
Der FCK möchte wahrscheinlich die Abfindung einsparen.
Ich denke Schommers hat die Verantwortlichen unter Druck gesetzt und mit Rücktritt gedroht wenn Gerry nicht gehen muss. So kann man nicht mit einer Legende umgehen - das passt aber ins derzeitige Bild das der FCK abgibt- Traurig aber wahr!


Ist das eine Vermutung oder eine Annahme deinerseits?

Sorry, aber ernst kann man diesen Post nicht nehmen. Meines Erachtens eine Aneinanderreihung von Worthülsen ohne Substanz.


Wenn eine Arbeitsverweigerung und Beleidigungen der Grund war, warum Gerry Ehrmann freigestellt wurde - so ist das ein fristloser Kündigungsgrund. Warum erfolgte diese nicht und nur eine Freistellung ??? Das kann nur bedeuten, dass die Gründe erfunden sind. Ich habe seit 29 Firmen, Angestellte und kenne mich daher sehr gut mit dem Arbeitsrecht aus. Unter anderem habe ich seit knapp 29 Jahren ein Detektivbüro und ich kenne mich auch mit dem Strafrecht aus. Nur weil jemandem nicht gefällt was schreibe, muss man nicht behaupten - wenn man keine Ahnung hat- dass man den POST nicht ernst nehmen kann. Es spricht alles dafür[/quote]

Wenn du tatsächlich meinst das ALLES was du hier geposted hast dafür spricht liegst du falsch! Das ist deine Wahrheit. Die hast du exklusiv und die darfst du auch haben. Geh aber nicht davon aus das ALLES richtig ist. Ich geh zum Beispiel in keinem deiner Punkte mit. Das ist meine Wahrheit. Die muß auch nicht richtig sein.

Das Thema ist viel komplizierter und komplexer als du es darstellst. Das ist auch ein Problem. Wir wissen alle nicht genau was vorgefallen ist. Deshalb sollte man vorsichtig sein solche Vermutungen als bare Münze zu posten.

Wenn du es tatsächlich weißt dann nenne Fakten. Da kann ich leider keine erkennen.... Auch wohlwollend nicht.[/quote]

Fakt ist, dass in der Pressemitteilung vom Montagabend steht, dass Gerry Ehrmann Beleidigungen ausgesprochen und eine Arbeitsverweigerung begangen hat. Wenn das stimmen würde, hätte das arbeitsrechtlich eine fristlose Kündigung zur Folge- nicht nur eine Freistellung. Der FCK teilte am Sonntag mit, dass eine Freistellung erfolgte. Das sind die Fakten und da stellt sich die Frage: Warum keine fristlose Kündigung ??? Und jetzt die Mutmaßung: Weil die Gründe wahrscheinlich erfunden sind um den Fans vorzugaukeln, dass der Verein keine andere Wahl hatte in der Hoffnung die Fans damit beruhigen zu können.
Zuletzt geändert von magnum0223 am 25.02.2020, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Mathias » 25.02.2020, 17:39


Was Buchholz da in seinem Offenen Brief äußert mag gerechtfertigt sein. Aber was ich ihm ankreide, das ist die Schelte gegen die Medien.
Wenn einem was nicht passt, dann sind immer zuerst "diese (öffentlich-rechtlich-zwangsfinanzierten) Medien daran Schuld.
Das erinnert ein wenig an Donald Trump: Vor gar nicht allzulanger Zeit waren Wikileaks und Julien Assange das Allheilmittel für ihn und seine sogenannte Politik, und jetzt verteufelt er ihn.
Ich mag solche Polemik nicht.
Sowas ist einfach nur unlogisch. Ich mag Logik. Weil Unlogik schlicht und ergreifend nicht begreifbar ist.
Und wenn Gerry Ehr(en)mann wirklich so viel am FCK liegt: Warum verklagt er ihn jetzt?
Auch das entspringt keiner Logik. Statt von sich aus nochmal das Gespräch zu suchen, geht er direkt in die Offensive. Aber so kennt man ihn ja.
Mein Gott! Ich war erst zwei, als er zum Betzt kam. Und zwei Tage, als real mit 5:0 vom Berg gefegt wurde.

Aber wie sagte mein bester Freund vor gut zehn Jahren zu mir?
Eigelstein51 hat geschrieben:Lass die Vergangenheit ruhen, Mattes.

Und damit belass ich es nun auch. God bless you, Eigelstein!


PS: Im Plural gibt es kein Idiotenapostroph. Der Plural von "Fan" ist und bleibt "Fans".
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Pfaelzer01 » 25.02.2020, 17:39


Gegenüber der "Rheinpfalz" sagte Ehrmann. "Es ist traurig, aber nicht zu ändern. (...) Das ist ein rein persönliches Ding zwischen ihm und mir. Wenn es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr. Es wird jetzt hier keine dreckige Wäsche gewaschen. Es geht ja nicht um mich, sondern um den Verein."


Das hat Gerry am Sonntag gesagt... Und der Fan ignoriert diese Aussage und weiß wieder mal alles besser. Petition, Rechenschaft bis ins kleinste Detail , alles wird eingefordert. Und wenn nicht oder nicht so geliefert wird wie erwartet, sind alles Amateure.. Manchmal ist es einfach besser ruhig zu sein wenn man keine Ahnung hat..

Meine Frage an alle die Gerry wieder im Amt sehen wollen: Wisst ihr ob er das überhaupt noch will?

nur mal so am Rande..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon diago » 25.02.2020, 17:40


PabloforFCK hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Schommers,

ich war heute nicht beim Training.
Das Video mit den Beleidigungen habe ich mit Entsetzen gesehen und kann Ihnen sagen, das das keine Fans des FCK sind.


Doch, ich glaub schon. Oder glaubst du, dass waren die Waldhöfer?



Beitragvon Chris10.1 » 25.02.2020, 17:41


Reddevil40kl hat geschrieben:Danke für diejenigen die die Videos gepostet und reingestellt haben ihr habt dem FCK einen Bärendienst erwiesen so das die Blöd wieder eine Schlagzeile hat. Ich frage mich ob einige nicht denken können. erst nachdenken bevor man solche Videos postet ihr schadet dem Verein damit ! https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Eigentlich wollt ich diese Seite nie wieder öffnen, aber die folgende Passage find ich doch gut:

Als die Mannschaft Runden läuft, um sich warmzumachen, ruft Offensivspieler Florian Pick (24) einem Störer „Mimimi“ zu.



Beitragvon Lestat » 25.02.2020, 17:43


diago hat geschrieben:
Und scheitert jede Woche. Und wird nicht mehr lange Trainer sein. Und sorgt dafür, dass die einzige Person im Verein, die nachhaltig Erfolg hat, auf schäbige Art und Weise entlassen wird. Und bringt dadurch eine Unruhe rein, die genau so groß ist wie letztes Jahr bzw. noch größer. Sein Bilanz ist nicht besser als die von Hildmann oder Frontzeck. Wow, er hat eine Siegesserie eingefahren. Und danach eine Sieglosserie. Und spielt jetzt gegen den Abstieg.

Scheitert jede Woche??? Also aus den 6 Spielen vor der Winterpause hat der Mann 16 von 18 möglichen Punkten geholt. Jede Woche scheitern sieht für mich anders aus.
So so, Ehrmann wurde als auf schäbige Art und Weise von Schommers entlassen? Zum einen kann das Schommers gar nicht und zum anderen ist Ehrmann bisher nur freigestellt (und das auch nicht von Schommers).
Aber du warst ja offensichtlich dabei und weist genau was passiert ist. Von daher klär uns auf und beleg das dann bitte auch.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Hohenecken » 25.02.2020, 17:44


Reddevil40kl hat geschrieben:Danke für diejenigen die die Videos gepostet und reingestellt haben ihr habt dem FCK einen Bärendienst erwiesen so das die Blöd wieder eine Schlagzeile hat. Ich frage mich ob einige nicht denken können. erst nachdenken bevor man solche Videos postet ihr schadet dem Verein damit ! https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Keine Sorge, es waren Kamerateams am Stadion. Da sind die Videos im Internet nur noch Dekoration. :!:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K-Townboy und 150 Gäste