Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon pavelkuka1 » 23.02.2020, 22:31


Seit dem DFB Pokalsieg 1990 treuer Betzefan verabschiedert sich hiermit. Ich habe 2 Meisterschaften 2 Pokalsiege, 2 Aufstiege, Landesmeisterspiel gegen Barca 1991 erleben dürfen, und sicher noch ein paar andere Highlights.

Aber leider auch zu viele Tiefschläge, damit meine ich besonders den Abstieg 2012, unzählige Abgänge mir wichtigen Personen. Aber ich habe auch schon länger den Bezug zum Fußball verloren, interessiert mich alles nicht mehr so wie früher.

Es geht ja nur noch darum, wer wechselt für wie viel Kohle wohin. Vereinstreue gibt es nicht mehr, daher fällt es mir auch nicht schwer, adieu sagen, ich wünsche euch den Fans alles Gute und starke Nerven und den handelnden Personen viel Erfolg, ich persönlich bin am Ende. Ich habe keine Kraft mehr.
30 Jahre war ne lange Zeit, danke FCK



Beitragvon lancelot666 » 23.02.2020, 22:31


Chrisss hat geschrieben:@FCK-Ralle. Geh auf Transfermarkt.de ins FCK-Forum. Dort ist einer immer besonders gut informiert, Betzemaster. Lies mal seine Beiträge. Sehr aufschlussreich.


Link ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Betzenberg87 » 23.02.2020, 22:32


Dieser Verein schafft es wie kein anderer seine Legenden zu verjagen



Beitragvon Yogi » 23.02.2020, 22:32


Hannes1938 hat geschrieben:Was soll denn dieses ganze Ehrmann-Gezeter ?!
Es gab den FCK bereits vor Ehrmann und es wird den FCK auch nach Ehrmann
noch geben.
Bayern München, Real Madrid, Bacelona usw. spielen ohne einen Torwarttrainer Ehrmann seit Jahrzehnten in der Champions Ligue und wo spielen wir mit Ehrmann,
in der unteren Hälfte der Liga 3.
Also hängt doch bitte diese "Heldenpersonalie" Ehrmann nicht so hoch.

Es muss schon etwas heftiges geschehen sein wenn Merk in ohne zu zögern feuert.
Die geschliffene Umgangssprache hat der Gerry sowieso nie beherrscht.


Thema bisschen verfehlt....
es geht m.m.nach nicht um FCK mit oder ohne Ehrmann...
Es geht ( wie die meisten Fans das wahrscheinlich sehen)um die letzte verbliebene Konstante beim FCK,
welche der Verein nun verloren hat.
Man kann Ehrmann gut finden oder nicht.
Aber eines steht fest : Ehrmann war EINER VON UNS und hat für den Verein gute Arbeit geleistet.



Beitragvon FCK-Ralle » 23.02.2020, 22:33


BadenTeufel8493 hat geschrieben:
Diese Beiträge fassen so ziemlich perfekt das emotionale Dilemma zusammen, welches sicherlich die meisten FCK-Fans umtreibt.
Daher zwei Fullquotes zu sehr guten Beiträgen!


Nur der Richtigkeit halber, der Beitrag ist nicht von mir, sondern von vhelou77!
Möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Spätburgunder » 23.02.2020, 22:35


Naja, warten wir mal ab. Bei der letzten Suspendierung gab es fünf Siege in Folge.



Beitragvon magnum0223 » 23.02.2020, 22:36


Erst wechselt der Trainer in der Winterpause ohne Not das System- der Absturz ist bekannt und jetzt schasst er eine Legende der für den Verein alles gegeben hat.
Traurig und ein Fehler !!!



Beitragvon RoteTeufelBetze » 23.02.2020, 22:38


Wie ich hier gelesen habe wegen Kündigung Mitgliedschaft und das ist lächerlich.
Denk dran Ehrmann ist schon über 60Jahre alt und irgendwann kommt raus dass er nicht mehr machen können.
Als Rehagel weg war und keiner hat gekündigt und warum macht ihr dann nicht mit Ehrmann???



Beitragvon Lewwerknepp3000 » 23.02.2020, 22:40


Wenn der Verein so mit Gerry umgeht, dann hat er ihn nicht verdient. Er zeigt dennoch Größe und wünscht der Mannschaft alles Gute im Derby. Einfach nur bestürzend diese Entwicklung. Hat man denn vergessen, wer die wirklichen Stützen des Vereins sind? Wenn Gerry nicht das Beste wollte, wer denn dann? Die Erklärung, die die für den Rausschmiss Verantwortlichen uns schuldig sind, gibt es nicht. Wer sich für einen unterm Strich erfolglosen Jungspund und gegen einen Gerry positioniert, der uns immer die Treue gehalten, eine unvergleichliche Arbeit in seinem Bereich geliefert und Leidenschaft und Fck-Tugenden gelebt hat, der muss sich Totengräber nennen.
Ich hoffe auf eine angemessene Reaktion der Fans, die deutlich Gerry die Wertschätzung entgegenbringt, die er verdient hat und auf eine Rückkehr, wenn die Rahmenbedingung andere sind. Ich würde aber auch gut verstehen, wenn Ehrmann darauf keinen Bock mehr hat. Wer solch einen Dank von seinem Herzensverein bekommt, dem kann ich es nicht Übel nehmen. Einfach nur ein ganz schlimmer Tag.



Beitragvon Rückkorb » 23.02.2020, 22:40


Es ist teilweise einer der Konfliktklassiker des Arbeitslebens: Ein altgedienter, verdienter Mitarbeiter (Gerry) bekommt neue, jüngere Vorgesetzte (Schommers, Voigt). Dann läuft es nicht. Es kommt zum Streit, wobei der Ältere seine nachgeordnete Rolle nicht akzeptiert und schließlich den Kürzeren zieht.

Um so etwas zu vermeiden, bedarf es an Führungskraft und gestandener Autorität. Rookie Schommers hat die nicht. Voigt scheint mir ein vielzu sachlich orientierter Mensch zu sein, um emotionsgeladene Unsachlichkeiten handeln zu können. Auch Merk scheint mir insofern viel zu intellektuell. Bliebe wohl noch Keßler.

Aber vielleicht ist ja insoweit noch nicht aller Tage Abend. Wenn wir nächsten Spieltag das Derby gegen den Erzfeind vom Waldhof verlieren, und danach sieht es aus, so wie beide Mannschaften gerade spielen, ist Schommers nicht mehr haltbar. Dann kann und sollte man Gerrys Freistellung beenden.

Die Situation erinnert an die Demission von Chiriaco Sforza. Der hatte auch Recht mit seiner Kritik an Henke, indem er früh dessen später doch erfolgte Entlassung forderte. Nachdem damaligen Trainerwechsel hätte man die Chance gehabt, ihn wieder einzubinden. Diese Chance muss man bei Gerry unbedingt realisieren, wie auch immer, vielleicht, wenn etwas Druck vom Kessel genommen ist und die Emotionen runtergekocht sind.

Es ist uns aber noch immer gelungen, unsere Helden und Ikonen vom Berg zu jagen. In dem Fall dürfte es sogar Investoren verschrecken. Merkt da einer was?
Zuletzt geändert von Rückkorb am 23.02.2020, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Lonly Devil » 23.02.2020, 22:41


lancelot666 hat geschrieben:
Chrisss hat geschrieben:@FCK-Ralle. Geh auf Transfermarkt.de ins FCK-Forum. Dort ist einer immer besonders gut informiert, Betzemaster. Lies mal seine Beiträge. Sehr aufschlussreich.


Link ?


Könnte passend sein.
https://www.transfermarkt.de/gerry-ehrm ... 21/page/39
(runterscrollen) #770 ... 23.02.2020 - 20:46 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schobbe77 » 23.02.2020, 22:44


Das richtige Zeichen wäre dem Waldhof Spiel geschlossen fern zu bleiben.
Banner:
Ohne Gerry sind wir heut nicht hier! Scheiß SVW.



Beitragvon shaka v.d.heide » 23.02.2020, 22:45


Oh,Mann.
Als Anhänger des FCK hat man es echt nicht leicht.
Mal vom sportlichen Elend der letzten Jahre abgesehen kehrt in allen anderen Ebenen auch keine Ruhe ein.
Konstanz(nicht die Stadt am Bodensee) haben wir hier nur was Aufführungen an Kasperletheater angeht.

Auch wenn es schmerzt ist kaum vorstellbar dass Gerry wg. einer Lappalie vor die Tür gesetzt wird.
Verwunderlich finde ich aber dass es scheinbar keine Möglichkeit gegeben hat mit der FCK-Legende weiterzuarbeiten.

Wer wird wohl der Nachfolger?
Kennt Boris Notzon noch jemand aus seiner Kölner Zeit?
Einen Amateurtorwarttrainer der schon mit Boris Schommers und McKenna zusammengearbeitet hat und zufällig gerade Zeit hat?
Hat Martin Bader dem Herrn Notzon seine Nürnberger Datenbank überlassen?
Ich bin echt mal gespannt wie sich der effcekaa in diesem Bereich weiterentwickelt.
Hoffnung dass wir die Personalie Ehrmann fachlich adäquat ersetzen weden/können hab ich eigentlich nicht.

Noch bissl OT:
Habe eher die Befürchtung dass wir uns zukünftig
(hat der FCK überhaupt noch eine Zukunft) in diesem Bereich dank Herrn Notzons Fachkompetenz noch weiter verschlechtern werden/dürfen.
MMn ist Boris Notzon die entscheidende Komponente die für unseren sportlichen Niedergang steht.

So mancher hat hier die Befürchtung einer weiteren Fanspaltung,Zuschauerschwund sowie den Mangel an Identifikationsfiguren angesprochen.
Das sehe ich ähnlich,denke aber,Team Merk wird sich mit diesen Aspekten auch beschäftigt haben,ehe sie einen verdienten Leistungsträger mal grad so eben rauswerfen.

Danke für eine geile Zeit und weiterhin alles gute,Gerry Ehrmann!
Einer von uns!

@salamander
@Rückkorb
:daumen:
Zuletzt geändert von shaka v.d.heide am 23.02.2020, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fahrer am Ball » 23.02.2020, 22:46


@ salamander

Ausgerechnet dieser Schreiber, der den letzten vernünftigen Trainer, den wir hatten, wochenlang in Grund und Boden geschrieben hat, sollte bei Trainerfragen besser die Füße still halten. Ich kann mich auch an deine groteske Forderung erinnern, wo du dazu aufgerufen hast zur Winterpause eine komplette Mannschaft zu verkaufen und gleichzeitig eine neue zusammenzukaufen. Du bist ein Phantast und Demagoge.
Du würdest Ehrmann sogar behalten, wenn er dem Trainer eine scheuert. Wir leben weder in einer Monarchie noch in einer Theokratie, wo wo gottähnliche Gestalten Narrenfreiheit genießen.
Du fragst, ob man das nicht besser hätte lösen können. Augenfällig nicht. Der Verein spricht von einer Reihe von Vorkommnissen. Es ist folglich nicht die eine Entgleisung. Wenn du das ignorierst, dann betreibst du blinde Stimmungsmache. Es wird sich seit Wochen zugespitzt haben. Und jetzt war das Ende der Fahnenstange erreicht. Da sind keine Vollidioten in der Vereinsführung, die so ohne weiteres den Gerry entlassen. Wie will man denn eine Truppe junger Spieler führen, wenn einer ständig quertreibt? Ohne Disziplin kann keine Team auskommen.



Beitragvon Chris79 » 23.02.2020, 22:49


Das ist der Untergang des FCK.
Wenn die alle so wären wie Gerry Ehrmann, würde der FCK schon längst wieder in der 1.Liga spielen.
Das ist ein echter Hammer und eine große Schweinerei.
Aber das Bild passt in unsere heutige Gesellschaft, sagt man die Wahrheit, ist man weg vom Fenster...



Beitragvon Chrisss » 23.02.2020, 22:52


@Fahrer am Ball: Sehr guter Beitrag. :daumen:

Was hier wieder alles geschrieben wird. Oh Gott, oh Gott. "Jugendtrainer Schommers schasst Vereinslegende" – und "Voigt ist nicht emotional genug."

Genau darum geht's nämlich, wieder unzureichende Erklärungsansätze finden, Feindbilder kreieren. Ich weiß jetzt schon, dass Schommers nächste Woche nicht einfach so trainieren lassen kann, weil er dort von irren FCK-Fans belagert wird. Würde mich auch nicht wundern, wenn Schommers bald von alleine zurücktritt. Das ist alles so bekloppt hier!

Vielleicht kann man es einfach als Fakt hinnehmen, dass Gerry viel geleistet hat, Identifikationsfigur wie niemand anderes ist, aber auch irgendwann ausgedient hat. Auch fachlich, Stichwort Strafraumbeherrschung und so. Ich finde aber weitaus problematischer, dass hier einige wirklich glauben, Gerry kann sich verhalten wie er will. Lt. guter Informationen hat er das ja auch all die Jahre sehr ausgiebig getan.

Es geht hier ausnahmsweise mal nicht darum, jemanden runterzumotzen, sondern darum, sich vielleicht erst mal ein adäquates Bild von der Lage zu machen, bevor man seine FCK-Mitgliedschaft kündigt :nachdenklich:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.02.2020, 22:54


Chrisss hat geschrieben:@FCK-Ralle. Geh auf Transfermarkt.de ins FCK-Forum. Dort ist einer immer besonders gut informiert, Betzemaster. Lies mal seine Beiträge. Sehr aufschlussreich.


Der Betzemaster schreibt, er hätte vom Hörensagen her mitbekommen, dass Gerry Schommers vor Dritten als ahnungslosen Laptop-Trainer bezeichnet hat.

Außerdem wisse er aus sicherer Quelle, dass Gerry seit jahren bei Trainerentscheidungen seinen Senf dazu gebe und zum Beispiel Kaucziniski verhindert hätte, weil der eine Karlsruh-Sau wäre.

Welchen Vorwurf will man da jetzt Gerry als altem und verdienten Mitarbeiter und zudem einzigen erfolgreichen Mitglied des Trainerteams beim FCK genau machen?

Dass er es versäumt hat, Schommers zu verhindern?

Gerry sagt, das Ganze sei eine Sache zwischen Schommers und ihm. Natürlich muss der Verein da handeln. Aber so, und auf diese Weise, war es die schlechteste und unanständigste Möglichkeit.

Und dass man den verdienstvollsten Mitarbeiter der letzten 30 Jahre entlässt und sich nicht einmal bedankt, ist allerunterste Schublade.

Keiner von denen, die für die Entlassung von Gerry verantwortlich sind, Martin Wagner vielleicht ausgenommen, hat für den FCK auch nur 10 % dessen geleistet, was Gerry für den Verein getan hat.
- Frosch Walter -



Beitragvon nofunatall » 23.02.2020, 23:01


Unabhängig von dem, was auch immer aktuell vorgefallen sein könnte und zu dieser Entscheidung geführt hat, war dieser Schritt aus menschlicher Sicht meiner Meinung nach seit Jahren längst überfällig. Des Weiteren sehe ich genau in dieser Vergötterung von ehemaligen Idolen und mangelnder Objektivität vieler FCK Fans das Problem, welches uns dahin gebracht hat, wo wir gerade stehen....... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :( :( :(



Beitragvon flidp » 23.02.2020, 23:01


Macht er gut, der Gerry, wenn er jetzt sagt, das ist eine Sache zwischen Schommers und ihm.

Win-Win .... entweder, die Vereinsführung äußert sich dazu nicht, dann ist Schommers Geschichte, oder die Vereinsführung stellt sich vor Schommers, dann ist die Vereinsführung Geschichte.

Da würde ich mich an Gerrys Stelle jetzt auch entspannt zurücklehnen, so wie er es gesagt hat.

Super gemacht.
Schade - man kann sich auch selbst demontieren.



Beitragvon Thorsten1983 » 23.02.2020, 23:03


BBKundFCK hat geschrieben:Leute bleibt Zuhause , zeigt diesen Vögeln was ihr davon haltet.



ABSOLUT.!!!!! Jeder der trotzdem nach Mannheim fährt macht sich nur zum Gespött und "Deppen" der Nation.
Bleibt daheim und unternimmt was mit Frau und Kind das is sinnvoll. Meine Karte für Samstag is verbrannt. Mach das nicht mehr mit. !!!!!!

Kann die Ãœberschrift schon lesen.
Grill konnte unter der Woche sich die Bälle nur selbst auf's tor schießen.... war an den 5 Gegentoren machtlos.
Und FCK Verantwortliche entschuldigen sich da sie in der kurzen Zeit keinen geeigneten Torwarttrainer finden konnten. Suche läuft weiter......

Tut der Menschheit einen gefallen und vor allem unserm Fritz und schließt den Laden.
Das spart ne Menge Nerven und Geld.

Einfach nur noch beschämend,lachhaft was aus dem Verein geworden ist und das mit so einem
Stadion Namen.
Das hat de Fritz net verdient. !!!!!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 23.02.2020, 23:05


Rückkorb hat geschrieben:Es ist teilweise einer der Konfliktklassiker des Arbeitslebens: Ein altgedienter, verdienter Mitarbeiter (Gerry) bekommt neue, jüngere Vorgesetzte (Schommers, Voigt). Dann läuft es nicht. Es kommt zum Streit, wobei der Ältere seine nachgeordnete Rolle nicht akzeptiert und schließlich den Kürzeren zieht.

Um so etwas zu vermeiden, bedarf es an Führungskraft und gestandener Autorität. Rookie Schommers hat die nicht. Voigt scheint mir ein vielzu sachlich orientierter Mensch zu sein, um emotionsgeladene Unsachlichkeiten handeln zu können. Auch Merk scheint mir insofern viel zu intellektuell. Bliebe wohl noch Keßler.

Aber vielleicht ist ja insoweit noch nicht aller Tage Abend. Wenn wir nächsten Spieltag das Derby gegen den Erzfeind vom Waldhof verlieren, und danach sieht es aus, so wie beide Mannschaften gerade spielen, ist Schommers nicht mehr haltbar. Dann kann und sollte man Gerrys Freistellung beenden.

Die Situation erinnert an die Demission von Chiriaco Sforza. Der hatte auch Recht mit seiner Kritik an Henke, indem er früh dessen später doch erfolgte Entlassung forderte. Nachdem damaligen Trainerwechsel hätte man die Chance gehabt, ihn wieder einzubinden. Diese Chance muss man bei Gerry unbedingt realisieren, wie auch immer, vielleicht, wenn etwas Druck vom Kessel genommen ist und die Emotionen runtergekocht sind.

Es ist uns aber noch immer gelungen, unsere Helden und Ikonen vom Berg zu jagen. In dem Fall dürfte es sogar Investoren verschrecken. Merkt da einer was?


Fullquote. Absolute Zustimmung! Danke.

@Chriss
Habs gelesen. In dem Fall muss ich dem Rheinteufel2222 zustimmen.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 23.02.2020, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Chrisss » 23.02.2020, 23:07


@Rheinteufel: Und es ist gut, dass Gerry es – im Bewusstsein darüber, welchen Status und welche "Macht" er hier hat – so drauf ankommen lässt, dass jetzt die Bombe platzt? Alleine das diskreditiert ihn, finde ich. Es gibt andere Wege. Und wenn es andere Wege nicht gibt, kann man sich auch anders trennen, und nicht vor einem Derby, das uns quasi in den richtigen Abgrund stoßen kann und ggf. auch wird. So nämlich kann der "Held" GE schnell und sicher unbeabsichtigt zu dem werden, der den letzten Sargnagel reinhaut. Und aus dieser Sicht verhält er sich genauso impulsiv und infantil wie viele andere in diesem Verein, die ihr eigenes Wohl über das Wohl vom Verein stellen, weil sie kurzfristig denken und ihre Emotionen in den Mittelpunkt des Handelns stellen.



Beitragvon stängsen » 23.02.2020, 23:16


Ich finde den Zeitpunkt der Freistellung spannend. Es kann mir niemand erzählen, dass das in den Überlegungen keine Rolle gespielt hat. Da werden Merk und Co gehofft haben, dass das Derby den absoluten Fokus bei den Fans hat und danach die Emotionen abflauen.

Für mich persönlich mehr den je Grund zum nächsten Heimspiel zu fahren. Der letzte, der den FCK verstanden hat ist nun weg. Und ich sage es ganz ehrlich. Wenn schon absteigen, dann lieber mit Hildmann der wenigstens nachvollziehen kann was hier abgeht



Beitragvon FCK-Ralle » 23.02.2020, 23:17


@Chriss

Also das glaube ich in keinster Weise, dass dies Absicht von Gerry war.
Niemals. Dafür ist ihm der FCK zu wichtig. Dafür kennt er die Brisanz dieses Derbys zu sehr.

Ich glaube eher dass hier zum falschsten Zeitpunkt ein Exempel an ihm statuiert wurde.

Egal was davon stimmt oder nicht. Das hätte man am Saisonende eleganter lösen können.

So ist es einfach nur ein großer Haufen Scheiße.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Steckbeenich » 23.02.2020, 23:18


Alm-Teufel hat geschrieben:Ich maße mir nicht an diesen Schritt zu beurteilen. Es ist aber nur eine weitere ganz unschöne Episode in der Geschichte des FCKs. Aus meiner Sicht wird dies zu einer weiteren Spaltung des Vereins führen und diesem weiteren Schaden zufügen. Wer daran zweifelt, kann sich ja gerne die ganzen Seiten nochmal durchlesen. Fans bezeichnen sich untereinander als Idiot, Versager etc. Wie soll der nächste Tiefpunkt aussehen?


Volle Zustimmung!

Ein weiterer Meilenstein des Schreckens ohne Ende. Der Druck und die Last von innen und außen sind anscheinend einfach zu groß. Die Lager verfestigen sich und gemeinsame Werte, Ziele und von mir aus Gegner sind in weiter Ferne. Organisationen, Vereine im speziellen, leben von Emotionen. In regelmäßiger Sicherheit schaffen wir extrem negative Emotionen zu erzeugen. Da sind die Mehrzahl der ehemaligen Verantwortlichen alles Versager und wollten Böses, etc. pp., ins Einzelne muss man da nicht gehen.

Letztlich waren Thines, Rehagel und Kuntz (R & K zeitweise) die letzten, die den Verein, vom Spieler bis zu den Fans, einen konnten. Immer dann war der FCK stark.

Man kann nur hoffen, dass auch hier alle ein wenig runter kommen und gegenseitige Beleidigungen einstellen. DBB ist nicht "der FCK" und nicht "die Fans" genauso wie es nicht die Ultras alleine sind. Wir alle sind nur jeweilige Puzzelteile und benehmen uns hoffentlich auch so, zum Wohle des Vereins, gerade am kommenden Samstag. Denn die Gefahr ist gerade groß, dass ARD und ZDF am kommenden Samstag titeln dürfen, "der FCK zerstört sich selbst".

Selbst Gerry konnte in der aktuellen Lage noch den Verein in den Mittelpunkt stellen. Vielleicht kann er das sogar in naher Zukunft wieder vor Ort und über seinen Schatten springen. Träumen kann man ja mal. Der FCK-Familie würde es gut tun.

Bei aller Emotion, Gerry ist 61, hat viele Erfolge, Niederlagen und Erfahrungen in dem Geschäft und ganz sicher, kann er seine Angelegenheiten selbst regeln und dafür einstehen. Unterstützung, Dank und Anerkennung kann und sollte jeder Fan äußern und ihm entgegenbringen, sofern er (der Fan) das möchte. Die Entscheidung aber als persönlichen Angriff empfinden und daraufhin den Kopf verlieren, den Trainer und gar die Führung persönlich beleidigen, genau da wird dann aber eine Linie überschritten und die Werte des Vereins und FW verraten.

So viel zu meiner Meinung, auch wenn sie sicher nicht viel bringen wird. Dazu ist der Frust anscheinend bei einigen zu groß...

PS: Vielen herzlichen Dank Herr Ehrmann, Sie waren ein Kindheitsidol und sind bis heute ein Vorbild an Einsatz, Treue und Verbundenheit.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlterEgo, Barbarossa67, BTZNBRG, Carsten2707, DeHosewackler, DMFCK98, Mathiaskus, Mittelhaardt, Reddevil79, SebastianD und 228 Gäste