Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RedDevil16 » 23.02.2020, 15:35


Naja vielleicht hat er auch seinen Teil beizutragen, dass unsere Spieler, Jahr für Jahr immer wieder Phasen haben wo sie lustlos spielen und sich hängen lassen. Löhmannsröben meinte ja auch das die ganze Mannschaft beim Essen ansteht, und Gerry dazu kommt und sich einfach ganz nach vorne stellt. Das dürfte dem Schommers auch nicht gefallen, nachdem was er auf der JHV über Respekt erzählt hat.



Beitragvon alaska94 » 23.02.2020, 15:35


Ich bin geschockt, meine Frau wusste sofort, dass was ist, ich war Kreide bleich. Laut Sport 1 soll ein Streit, zwischen ihm und Gerry eskaliert sein und der Verein soll reagiert haben. Sollte das stimmen wird bei einer Derbyniederlage der Kopf des Trainers gefordert, damit hat der Ztainer sich selbst geschwächt



Beitragvon Forever Betze » 23.02.2020, 15:36


Hahahahaha ist unser Verein mittlerweile ne Lachnummer. Das ist der endgültige Niedergang unseres Vereins. Lachhafter Amateure da oben.



Beitragvon Määnzer » 23.02.2020, 15:37


Ich bin fassungslos ! :shock:

FCK - was ist aus Dir geworden?
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Marki » 23.02.2020, 15:37


Erst mal auf die Hintergründe abwarten, aber möglicherweise werde ich meine Dauerkarte dann zerschreddern und unter Schommers kein Spiel mir mehr anschauen.



Beitragvon Chrisss » 23.02.2020, 15:38


RedDevil16 hat geschrieben:Naja vielleicht hat er auch seinen Teil beizutragen, dass unsere Spieler, Jahr für Jahr immer wieder Phasen haben wo sie lustlos spielen und sich hängen lassen. Löhmannsröben meinte ja auch das die ganze Mannschaft beim Essen ansteht, und Gerry dazu kommt und sich einfach ganz nach vorne stellt. Das dürfte dem Schommers auch nicht gefallen, nachdem was er auf der JHV über Respekt erzählt hat.


Ich denke auch, dass man das Ganze rational sehen sollte, auch wenn es schmerzhaft ist aktuell. Gerry hat sicher großen Einfluss auf Spieler etc. und kann durch sein Verhalten viel prägen, im Guten wie im Schlechten.



Beitragvon Manuel1979 » 23.02.2020, 15:39


Das ist natürlich ein Hammer. Mal gespannt ob und was da vorgegangen ist. Glaub aber auch das er schonungslos in Richtung Schommers agiert hat. Mal gespannt was das bezüglich Grill , Spahic usw. bedeutet. Spahic wollte ja unbedingt in Gerrys Schule.

Das wird wohl nicht zu kitten sein .

Mir wird Angst und Bange um unseren FCK :nachdenklich:



Beitragvon RedDevil16 » 23.02.2020, 15:54


Der Bild Artikel wurde um kurz vor 14 online gestellt. Das Gespräch war bestimmt um 12 oder 13 Uhr. Keiner außer Gerry kann das Bild gesteckt haben. Deshalb sieht alles danach aus, dass er der Maulwurf war, wenn die Bild mit News kam, die keiner im Verein öffentlich haben wollte.



Beitragvon Red Devil » 23.02.2020, 15:55


Die Rheinpfalz

Die Rheinpfalz hat geschrieben:FCK: Streit zwischen Ehrmann und Schommers

Die Durststrecke des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern hinterlässt Spuren: Nach RHEINPFALZ-Informationen ist Torwarttrainer Gerry Ehrmann (61) am Sonntagvormittag bei der Einheit der FCK-Profis von Chefcoach Boris Schommers (41) nach einem Zwist nach Hause geschickt worden. Ehrmann ist Publikumsliebling und eine Institution beim FCK, (…)


Zur Quelle bei Reinpfalz Plus: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... s_shownews[reduced]=true

In diesem Sinne

SCHOMMERS & MCKENNA SOFORT RAUS!!!

EHRMANN FOR FCK-COACH!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Achim71 » 23.02.2020, 16:01


Wieder typisch für dieses Forum und wie nach Niederlagen.
Ohne Hintergründe zu wissen, ohne irgendwas zu wissen steht der Schuldige schon fest. War ja klar... dann hat feste drauf. Nur was macht ihr wenn es am Ende die völlig richtige Entscheidung war ? Egal, erstmal raus mit dem Müll.



Beitragvon cemeb » 23.02.2020, 16:02


Wenn das bestand haben sollte, werde ich aus diesem Verein austreten, nach 44 Jahren....



Beitragvon salamander » 23.02.2020, 16:02


Wenn ich mir so anschaue, was Gerry in den letzten 30 Jahren für unseren Verein geleistet hat, auf und neben dem Platz - und dann sehe, was Schommers in den letzten 3 Monaten nicht geleistet hat - dann bin ich mir verdammt sicher, dass da genau der falsche Mann geht. Eine Woche vorm Derby die letzte Identifikationsfigur rauszuwerfen ist Wahnsinn.

Für Schommers wars das, gehen muss er sowieso, nun halt früher.



Beitragvon kody » 23.02.2020, 16:03


Diese Hiobsbotschaft ist eine Woche vor’m Waldhof-Derby die ultimative Vereinskatastrophe, Der einzige treue Weggefährte, der dem Verein die letzten Jahre mit Herzblut und Esprit zur Seite gestanden hat und jeder Form von Opportunismus, Vetternwirtschaft und Co den Rücken zugekehrt hat, wird rausgeworfen. Also irgendwie fühle ich mich
komplett im falschen Film. Die letzte Identifikationsfigur geht von Bord und unser Mathematik-Professor Schommers darf weiterhin sein Fußball-fernes Fernstudium absolvieren.
Diese Meldung ist kein gutes Omen in Bezug auf den weiteren Verlauf dieser verkorksten Saison.
I.Ü. ist der „offizielle“ Entlassungsgrund der Medien lächerlich und würde vor keinem Arbeitsgericht dieser Welt standhalten. Auf die Details und Hintergründe bin ich gespannt.
Zuletzt geändert von kody am 23.02.2020, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon klagund » 23.02.2020, 16:03


Wer hat denn hier nicht verstanden was Gerry den Fans bedeutet?Er ist Kult hier am Betze,hat Erfolge gefeiert mit uns Fans .Nein wir lassen uns seine Entlassung nicht gefallen....
Ein Verein ein Leben UnserFCK



Beitragvon Oracel » 23.02.2020, 16:03


Dachte erst das ist ein Witz.
Was geht in denen Ihren Köpfen nur ab...
Mehr sage ich nicht sonst bin ich lebenslang gesperrt auch wenn meine Aussage stimmt!



Beitragvon SiegburgDevil » 23.02.2020, 16:04


Schommers und McKenna raus.

Gerry Ehrmann sagt was Sache ist und wird gefeuert ....unfassbar.



Beitragvon Muckel91 » 23.02.2020, 16:04


Hier kann ich nur noch meine Mitgliedschaft kündigen! Es reicht jetzt! Die unfähigen bleiben auf dem Berg und geben unserem FCK den Rest! Ich muss jetzt erstmal :kotz: gehen.



Beitragvon dome1900 » 23.02.2020, 16:04


Wenn das stimmen sollte schommers raus und zwar sofort!!!



Beitragvon 100%FCK1984 » 23.02.2020, 16:05


Der absolute Wahnsinn...

Ich bin fassungslos!!!!!!!!!

Ich habe große Stücke auf Merk und Co gehalten aber diese Aktion macht mich unfassbar wütend, aggressiv, traurig...

Was ein Albtraum weckt mich bitte auf!!

Sollte Schommers wirklich die treibende Kraft gewesen sein werden die nächsten Spiele kein Vergnügen für ihn da bin ich mir sicher!!!!

Gerry es tut mir in der Seele weh wie mit dir umgegangen wird! Das hast du nicht verdient!

Der letzte mit einem Lauterer Kämpferherz wird vom Berg gejagt...

Schämt euch !!!! Dafür habt ihr meinen Respekt euch gegenüber in pure Verachtung und Zorn verwandelt!!!!!!

Glaubt mir wenn ich schreiben könnte was ich denke wäre ich hier dauerhaft gesperrt!
Danke für nichts!



Beitragvon BernddasBrot2 » 23.02.2020, 16:08


Auf den ersten Blick eine unverständliche Entscheidung.
Gerade der bei sehr vielen Fans beliebten Ehrmann verliert seinen Job.
Aber ich will die Hintergründe wissen, die dazu geführt haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Schritt aus dem Bauch getroffen wird.
Ich bin sicher, da gibt es pikante Details, wie weit die bekannt werden, abwarten.
Scheiss Situation, aber momentan sind die Gründe nicht bekannt.
Was mich zum Nachdenken bringt, ist die Tatsache, dass mit Wagner ein ehemaliger Mitspieler aus der Ehrmannzeit im Team Merk sitzt.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Davy Jones » 23.02.2020, 16:09


Man könnte ja auch einfach mal die Hintergründe abwarten.
Nur der Legendenstatus kann ich doch, falls ein Fehlverhalten vorliegt, unantastbar machen.

Ich würde jetzt erst einmal abwarten.

Schade finde ich es, ohne nähere Hintergründe zu kennen, allemal. Gerry war länger im Verein als ich auf der Welt. Das gibt einem schon zu denken.



Beitragvon Betzegeist » 23.02.2020, 16:10


Laut SWR hat Gerry Schommers gestern nach dem Spiel im VIP-Raum beleidigt. Und heute gab's dann wohl wieder Knatsch.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon neoncowboy » 23.02.2020, 16:10


Absolut Schade. Absolut falscher Zeitpunkt vor dem Derby. Aber noch weiß niemand, was wirklich vorgefallen ist.
Vielen Dank Gerry für Deine super Arbeit auf dem Betzenberg.
Fussball is, wann de Betze spielt! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon pmraffel » 23.02.2020, 16:12


Dieser Vorgang ist unverzeihlich und muss rückgängig gemacht werden.



Beitragvon Allahopp » 23.02.2020, 16:13


Wo bitte bleibt die Information des FCK an die Fans ???




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 122 Gäste