Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hephaistos » 25.02.2020, 21:58


sus54 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Es gibt mittlerweile eine Petition für Schommers

Respekt und Anstand: Schommers den Rücken stärken!


lächerlich


Lächerlich ist andere niederzumachen ohne dabei Fakten zu kennen. Ich kenne sie nicht, nur Statements von FCK, hab deswegen weder für Schommers, noch für Ehrmann unterschrieben. Ohne Feuer gibt es aber kein Rauch..
Zuletzt geändert von Hephaistos am 25.02.2020, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.02.2020, 22:01


Hephaistos hat geschrieben:Ohne Rauch gibt es kein Feuer..


Umgekehrt.
- Frosch Walter -



Beitragvon Hephaistos » 25.02.2020, 22:02


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Ohne Rauch gibt es kein Feuer..


Umgekehrt.



Hast Recht, geändert. Es war ein langer Arbeitstag :nachdenklich:



Beitragvon Elvandy » 25.02.2020, 22:02


Dieses Pick Video ist sowas von peinlich! Da schäme ich mich, Lauternfan zu sein.

Labert von, kein Geld haben und er lässt Frau und Kind zu Hause für den FCK.
Wie wäre es mal, wenn du dir dein Geld sparst und es in deine Familie investierst? Unfassbar!

Und dann Pick noch anlabern, dass die Lunchpakete fürn A.. sind, aber dann von ihm und dem Rest der Mannschaft Busse wollen, die sie zahlen sollen. Lächerlich!

Wenn ihr kein Geld verdient, dann fahrt verdammt nochmal nicht auf die Auswärtsspiele! Das ist so Ekelhaft! Nichts haben, aber alles wollen.

Ich sag nur: Augen auf bei der Jobwahl...



Und diese ganzen Petitionen sind auch so 2009...uns passt was nicht, also Petition starten.
Und wie viele davon haben schon was gebracht? Als würde das jemanden interessieren...Oh da gibt es eine Petition, dann sollten wir sofort unsere Meinung ändern. Wacht endlich mal auf!

Ihr beschwert euch über den Kindergarten aufm Betze, aber macht genau den gleichen Müll...

Aktuell schäme ich mich zu tiefst, ein Lauternfan zu sein!

Und dann noch das gelaber mich Waldhof...boah wayne interessierts...von mir aus können die am Samstag 10:0 gewinnen, solange wir am Ende der Saison nicht absteigen und den Spielbetrieb aufrecht erhalten können, ist mir das dieses lächerliche Derby sowas von egal...wie sich immer alle auf diese Derbys einschießen...klar ist bei sowas die Stimmung immer noch ein Stück geiler, aber ob wir jetzt am Samstag 0:5 gewinnen und am Ende der Saison absteigen oder wir verliern und steigen nicht ab, kann sich jeder mal selbst überlegen was er besser fände ;)



Beitragvon pfostenschießer » 25.02.2020, 22:04


Um noch einmal auf Ehrmanns mögliches Arbeitsverhältnis beim FCK zurückzukommen.

Ich geh mal davon aus, dass er nach Beendigung seiner Spielerkarriere einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat, da ich kaum annehme, dass er sich jahrzehntelang von Jahresvertrag zu Jahresvertrag gehangelt hat.

Einen langjährigen, älteren Arbeitnehmer kann man nicht so einfach rausschmeissen wie sich das so manche Foristen und FCK-Präsidenten so vorstellen.

Findet man eine "unblutige" Lösung, also einvernehmlich, ohne das Arbeitsgericht zu bemühen, dann kostet das schon eine Stange Geld für den klammen FCK, denn der Ehrmann hat auf Grund seines Alters einen besonderen Kündigungsschutz mit sehr langer Kündigungszeit.

Deswegen glaube ich eher, dass es zu einem Prozess kommt, zumal es der Pfälzer Mentalität entgegenkommt im Streitfall zum Rechtsanwalt und Gericht zu rennen :lol:

Wie man weiß, vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand :)

Das könnte einige Zeit für steigende Auflagen beim "gelben und grünen Blatt" sorgen :lol:
Freuen wir uns drauf :love:



Beitragvon weißherbschtschorle » 25.02.2020, 22:04


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Wuttke73 hat geschrieben:Jeder der heute beim Training war und Schommers raus, Ar..... oder Wi.... gerufen hat, sollte den Namen Fritz Walter bitte nie wieder zitieren. Von wegen Werte FW..... Ihr seid die Totengräber des FCK!!! Schämt Euch


Allerdings ist Mitarbeiter freistellen und sie dann per Pressemitteilung öffentlich zur Schlachtung freigeben, ohne dass man sie überhaupt mal angehört hat, auch nicht gerade die feine englische Art.

Die richtige Reihenfolge wäre gewesen:

1. Die Vorwürfe von Schommers zur Kenntnis nehmen
2. Gerrys Sicht dazu hören
3. Dann in den Gremien das weitere Vorgehen abstimmen
4. Dann die beschlossene und hoffentlich vernünftige Entscheidung umsetzen und gleichzeitig mittels einer ausgewogenen, nachvollziehbaren und deeskalierenden Pressemitteilung öffentlich begründen.

Stattdessen ging alles völlig durcheinander, mit der Folge, dass jeder einzelne massiv beschädigt ist und der FCK als Ganzes auch.

Morgen findet jetzt also endlich das Gespräch mit Gerry statt. Ergebnis kann eigentlich nur sein, dass Gerry die Vorwürfe einräumt oder dass der FCK (bei dem die Beweislast liegt) die Vorwürfe zurücknehmen muss. Denn öffentlich erhobene Vorwürfe, die "erfunden und erlogen" sind (Zitat Gerry), wird Gerry kaum auf sich sitzen lassen.


Du hast Punkt 0 vergessen:
Ein Mitarbeiter hat unter der Straftat"Verschwiegenheitspflicht" die Presse informiert.
Der Rest hat sich somit erledigt.
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 25.02.2020, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon iceman2008 » 25.02.2020, 22:04


Jeder der heute die Mannschaft und auch Schommers aufs übelste beleidigt hat, sollte Stadionverbot auf Lebenszeit bekommen.
Ein Mensch als Hurensohn und Wixxer zu beleidigen geht soweit.
Schommers raus ist doch ok aber mehr muss net sein.

Oder denkt ihr dass es der Mannschaft weiterhilft.

IHR HELDEN



Beitragvon kl-mz » 25.02.2020, 22:06


Astrein hat geschrieben:
Du meinst Matze, hier sein Video über das heutige öffentliche Training.
https://www.youtube.com/watch?v=7nLSxK4JqZs

Und hier der Moment in einem anderen Video als er sich das erste Mal über die Freistellung von Gerry Ehrmann aufregt.

https://youtu.be/5t6mIAYBjew?t=1054


Das ist dieser peinliche Typ, der immer wieder beim Layenberger Fantalk auftreten darf. Dass da wenig sinnvolles bei dem rumkommt ist nichts neues. Keine Ahnung warum der immer wieder in ein Mikro reinreden darf. Vollkommene Selbstüberschätzung. Warum hat er eigentlich nicht bei der Mitgliederversammlung kandidiert. Echt schlimm, dass es Leute gibt, die den irgendwie unterstützen.
Grüße
kl-mz



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.02.2020, 22:08


weißherbschtschorle hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Allerdings ist Mitarbeiter freistellen und sie dann per Pressemitteilung öffentlich zur Schlachtung freigeben, ohne dass man sie überhaupt mal angehört hat, auch nicht gerade die feine englische Art.

Die richtige Reihenfolge wäre gewesen:

1. Die Vorwürfe von Schommers zur Kenntnis nehmen
2. Gerrys Sicht dazu hören
3. Dann in den Gremien das weitere Vorgehen abstimmen
4. Dann die beschlossene und hoffentlich vernünftige Entscheidung umsetzen und gleichzeitig mittels einer ausgewogenen, nachvollziehbaren und deeskalierenden Pressemitteilung öffentlich begründen.

Stattdessen ging alles völlig durcheinander, mit der Folge, dass jeder einzelne massiv beschädigt ist und der FCK als Ganzes auch.

Morgen findet jetzt also endlich das Gespräch mit Gerry statt. Ergebnis kann eigentlich nur sein, dass Gerry die Vorwürfe einräumt oder dass der FCK (bei dem die Beweislast liegt) die Vorwürfe zurücknehmen muss. Denn öffentlich erhobene Vorwürfe, die "erfunden und erlogen" sind (Zitat Gerry), wird Gerry kaum auf sich sitzen lassen.


Du hast Punkt 0 vergessen:
Ein Mitarbeiter hat unter der Straftat"Verschwiegenheitspflicht" die Presse informiert.
Der Rest hat sich somit erledigt.


Nicht ganz. Wäre man wie oben beschrieben vorgegangen, wäre es gar nicht möglich gewesen, die Presse vorher über eine Freistellung zu informieren.
- Frosch Walter -



Beitragvon weißherbschtschorle » 25.02.2020, 22:14


kl-mz hat geschrieben:
Astrein hat geschrieben:
Du meinst Matze, hier sein Video über das heutige öffentliche Training.
https://www.youtube.com/watch?v=7nLSxK4JqZs

Und hier der Moment in einem anderen Video als er sich das erste Mal über die Freistellung von Gerry Ehrmann aufregt.

https://youtu.be/5t6mIAYBjew?t=1054


Das ist dieser peinliche Typ, der immer wieder beim Layenberger Fantalk auftreten darf. Dass da wenig sinnvolles bei dem rumkommt ist nichts neues. Keine Ahnung warum der immer wieder in ein Mikro reinreden darf. Vollkommene Selbstüberschätzung. Warum hat er eigentlich nicht bei der Mitgliederversammlung kandidiert. Echt schlimm, dass es Leute gibt, die den irgendwie unterstützen.


Du kannst ihn gerne kennenlernen,komm doch einfach zum Fantalk u. rede mit ihm.
Ich habe da einen sehr netten Menschen kennengelernt,der durch u.durch FCK Fan ist.
Er wird,wie wir alle gerade,für ein ganz infantieles Spiel missbraucht.
Vielleicht auch du.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Meistermannschaft » 25.02.2020, 22:17


Am Samstag ist DERBY! Jetzt alle wieder zusammenhalten gegen den Feind auf der anderen Rheinseite, nur das darf jetzt zählen!



Beitragvon flidp » 25.02.2020, 22:20


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
weißherbschtschorle hat geschrieben:Du hast Punkt 0 vergessen:
Ein Mitarbeiter hat unter der Straftat"Verschwiegenheitspflicht" die Presse informiert.
Der Rest hat sich somit erledigt.


Nicht ganz. Wäre man wie oben beschrieben vorgegangen, wäre es gar nicht möglich gewesen, die Presse vorher über eine Freistellung zu informieren.


Wieso sind denn immer die anderen Schuld?
Einfach die Klappe halten, so wie es sich gehört, dann bekommt niemand etwas mit und es passiert gar nichts.
So rum ist es richtig, und da hilft es auch nicht, wenn man zwanghaft versucht, jemand anderem die Schuld zuzuschieben.
Schuld ist die Pressepetze, wer auch immer das war, sonst niemand.



Beitragvon kl-mz » 25.02.2020, 22:21


Unabhängig davon ob Gerry jetzt getan hat was man ihm vorwirft oder nicht oder wie viel davon.
Dass er nochmal zurück auf die Trainerbank kommt halte ich nach diesem Desaster für ausgeschlossen.

Unsere Vereinsführung hat sich hier grade das größte Fettnäpfchen von allen ausgesucht. Dafür läuft es noch einigermaßen geordnet von Vereinsseite. Von der Fanseite trifft es das Wort unterirdisch. Die Fanseite wurde zumindest emotional erreicht, jetzt müsste diese Energie noch sinnvoll eingesetzt werden.

Ich hoffe die Vereinsführung bekommt das morgen mit Gerry einigermaßen auf die Reihe und sie können sich zusammen hinstellen und bekannt geben, dass es einen schönen Abschied für Gerry gibt, vielleicht noch mit Verabschiedungsspiel oder gemeinsamem Wettbankdrücken. Die müssen morgen die richtigen Worte finden. Diese Chaos kann gerade niemand gebrauchen.

Liebe FCK-Familie: haltet zusammen. Auch, wenn es schwer ist.
Grüße
kl-mz



Beitragvon Strafraum » 25.02.2020, 22:24


Ich könnte noch paar Schippchen und Förmchen zur Verfügung stellen. Das würde wohl die beste Merchandis Idee ever sein. Fehlt nur noch der Sand.... aber halt, in Lautern wirft man gleich mit Dreck.....


Achso an Selbstdarstellern mangelt es uns bei Leibe nicht.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon EchterLauterer » 25.02.2020, 22:25


pfostenschießer hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass er nach Beendigung seiner Spielerkarriere einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat, da ich kaum annehme, dass er sich jahrzehntelang von Jahresvertrag zu Jahresvertrag gehangelt hat.


Du gehst fehl. Jahresverträge sind es zwar nicht, aber
zB
https://fck.de/de/ehrmann-bleibt-bis-2015/
https://www.der-betze-brennt.de/news/80 ... s-2018.php

Vielleicht sollte man erst recherchieren und nicht "davon aus"gehen und sich dann eine Meinung bilden.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.02.2020, 22:26


flidp hat geschrieben:Schuld ist die Pressepetze, wer auch immer das war, sonst niemand.


Schuld an Ehrmanns Freistellung ist nicht die "Pressepetze".

Die Weitergabe an die Bild-Zeitung hat zur Eskalation beigetragen, mehr aber auch nicht.

Die darauffolgende Reaktion vor allem seitens des FCK hat dann aber noch viel mehr zur Eskalation beigetragen.

Gerry bleibt dann ja kaum noch eine andere Möglichkeit, die öffentlich vom Verein gegen ihn erhobenen Vorwürfe ebenfalls öffentlich zu dementieren, wenn er der Meinung ist, dass sie unzutreffend sind.
- Frosch Walter -



Beitragvon kl-mz » 25.02.2020, 22:30


weißherbschtschorle hat geschrieben:
kl-mz hat geschrieben:
Das ist dieser peinliche Typ, der immer wieder beim Layenberger Fantalk auftreten darf. Dass da wenig sinnvolles bei dem rumkommt ist nichts neues. Keine Ahnung warum der immer wieder in ein Mikro reinreden darf. Vollkommene Selbstüberschätzung. Warum hat er eigentlich nicht bei der Mitgliederversammlung kandidiert. Echt schlimm, dass es Leute gibt, die den irgendwie unterstützen.


Du kannst ihn gerne kennenlernen,komm doch einfach zum Fantalk u. rede mit ihm.
Ich habe da einen sehr netten Menschen kennengelernt,der durch u.durch FCK Fan ist.
Er wird,wie wir alle gerade,für ein ganz infantieles Spiel missbraucht.
Vielleicht auch du.

Mag ja sein, dass er ab und zu ein netter ist, in dem Video kommt diese Seite nicht so rüber. Dass er Fan ist bezweife ich nicht. Die Art und Weise seines Fantums finde ich bedenkenswert und das nicht erst seit diesem Video. Nur weil er Fan ist entschuldigt das nichts.

Ich spreche eine andere Sprache, ich bezweifle eher, dass wir da irgendwie zusammenkommen.
Er sollte mal eine Runde kiffen und runter kommen. Und danach ein Video posten und sich für den Mist und die Assis beim Training und bei Herrn Schommers entschuldigen. Kannst du ihm gerne ausrichten.

Von wem werden wir grade alle missbraucht?
Grüße
kl-mz



Beitragvon jacuzzi » 25.02.2020, 22:32


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
flidp hat geschrieben:Schuld ist die Pressepetze, wer auch immer das war, sonst niemand.


Schuld an Ehrmanns Freistellung ist nicht die "Pressepetze".

Die Weitergabe an die Bild-Zeitung hat zur Eskalation beigetragen, mehr aber auch nicht.

Die darauffolgende Reaktion vor allem seitens des FCK hat dann aber noch viel mehr zur Eskalation beigetragen.


Hier geht's schon zu wie in der echten Politik (& das ist hier wie dort ein Fehler): Da ist auch immer von einem "Kommunikationsproblem" oder "schlechter Vermittlung" die Rede.

Blödsinn.

Es gibt ein 'reales' Problem in der Zusammenarbeit. Und das hätte mit oder ohne Medien bestanden. Längerfristig wird es vollkommen unerheblich sein, wer wann was welcher Zeitung erzählt hat. Es wird allein darauf ankommen, wer mit wem aus welchen Gründen arbeiten konnte oder eben nicht. Wer hier auf eine "Petze" oder verunglückte PMs zeigt, zeigt vorbei.



Beitragvon FCK-Ralle » 25.02.2020, 22:34


Lestat hat geschrieben:Mag sein das ich mich täusche aber wirklich "Kasse gemacht" wurde glaube ich nur mit Pollersbeck.
Mit Trapp hätte man wohl richtig Kasse machen können. Das entsprechende Angebot wurde aber abgelehnt weil das Geld wohl mehr oder weniger 1:1 bei der Stadiongesellschaft gelandet wäre. Ob und wie viel es dann am Ende für Trapp gab weiß ich spontan nicht mehr. Ich meine aber der sei durch den Abstieg ablösefrei gewechselt (korrigiert mich wenn ich falsch liege).


Trapp brachte leider nur 1,5 Mio wegen der Scheiß Klausel der festen Ablöse im Vertrag doch er hat durch die Weiterverkäufe noch Bonuszahlungen gebracht, Marius Müller 1,7 Mio, Pollersbeck 3,5 Mio, wir waren bei allen in Liga 2 und Müllers und Pollersbecks Ablösen haben einiges zur Lizenz beigetragen.
Der Rest (u.a. Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz und Sippel) gingen aus den unterschiedlichsten Gründen ablösefrei.
Leider.


Nun gibt es also doch ein Gespräch morgen aufm Betze.
Das begrüße ich grundsätzlich!
Setzt euch zusammen und klärt die Sache wie Männer und dann findet bitte bitte einen Konsens der allen Parteien gerecht wird.

Leicht komisch mutet an, dass es jetzt kommt, wo Gerrys Anwalt schon jetzt über die Bild einige "Anklagepunkte" revidieren möchte.
Wenn sich das als wahr rausstellen sollte, dass die Vorwürfe gegen Gerry haltlos sind, will ich nicht wissen was hier und aufm Betze los ist. Und das dann leider nicht zu Unrecht.

Noch lieber wäre mir aber eine einvernehmliche Lösung.
Es kann einfach nicht das Ziel sein auf Gerrys Erfahrung und sportlicher Expertise im Verein zu verzichten. Damit schaden wir uns auch selbst.
Bindet Gerry wieder ein. Vielleicht als Jugend-Torwart-Koordinator.
Dann hätte Schommers die Profis für sich und kann zeigen, ob er nicht nur Eier sondern auch Ideen hat die Jungs wieder zum Erfolg zu führen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.02.2020, 22:37


jacuzzi hat geschrieben:Hier geht's schon zu wie in der echten Politik (& das ist hier wie dort ein Fehler): Da ist auch immer von einem "Kommunikationsproblem" oder "schlechter Vermittlung" die Rede.

Blödsinn.

Es gibt ein 'reales' Problem in der Zusammenarbeit. Und das hätte mit oder ohne Medien bestanden. Längerfristig wird es vollkommen unerheblich sein, wer wann was welcher Zeitung erzählt hat. Es wird allein darauf ankommen, wer mit wem aus welchen Gründen arbeiten konnte oder eben nicht. Wer hier auf eine "Petze" oder verunglückte PMs zeigt, zeigt vorbei.


Natürlich. Es sind zwei unterschiedliche Probleme, die man nicht durcheinander bringen sollte.

Das eine ist das Problem der Zusammenarbeit zwischen Schommers und Ehrmann.

Das zweite ist die Steuerung der Reaktion des Umfelds.

Das erste ist zentral, das zweite in seinen Auswirkungen aber auch nicht unbedingt zu vernachlässigen.
- Frosch Walter -



Beitragvon gemeinsam » 25.02.2020, 22:37


Unabhängig davon wer hier Recht hat, sollte Gerry als Ikone und Vorbild darüber stehen und die Gespräche intern suchen/führen und gemeinsam mit der FCK Führung eine Lösung finden, die auch gemeinsam den Fans präsentiert wird. Ehrmann ist ein großer der Vergangenheit.

Wenn er die FCK Gemeinschaft jetzt wieder zusammenführt, dann wird er einen großen Beitrag für die Zukunft leisten!

Bitte! Für unseren FCK!



Beitragvon SEAN » 25.02.2020, 22:38


FCK-Ralle hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Mag sein das ich mich täusche aber wirklich "Kasse gemacht" wurde glaube ich nur mit Pollersbeck.
Mit Trapp hätte man wohl richtig Kasse machen können. Das entsprechende Angebot wurde aber abgelehnt weil das Geld wohl mehr oder weniger 1:1 bei der Stadiongesellschaft gelandet wäre. Ob und wie viel es dann am Ende für Trapp gab weiß ich spontan nicht mehr. Ich meine aber der sei durch den Abstieg ablösefrei gewechselt (korrigiert mich wenn ich falsch liege).


Trapp brachte leider nur 1,5 Mio wegen der Scheiß Klausel

Bei Trapp hätte man viel Geld machen können, aber ein gewisser Grünewalt argumentierte damals, das von dem Geld nicht viel geblieben wäre, weil man dann die Besserungsscheine hätte bedienen müssen. Schalke hatte 2011 7 Millionen Ablöse geboten, und Grünewalt hat mit Kuntz abgelehnt.
Trapp sollte Nachfolger von Neuer werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon flidp » 25.02.2020, 22:42


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
flidp hat geschrieben:Schuld ist die Pressepetze, wer auch immer das war, sonst niemand.


Schuld an Ehrmanns Freistellung ist nicht die "Pressepetze".

Die Weitergabe an die Bild-Zeitung hat zur Eskalation beigetragen, mehr aber auch nicht.

Die darauffolgende Reaktion vor allem seitens des FCK hat dann aber noch viel mehr zur Eskalation beigetragen.

Gerry bleibt dann ja kaum noch eine andere Möglichkeit, die öffentlich vom Verein gegen ihn erhobenen Vorwürfe ebenfalls öffentlich zu dementieren, wenn er der Meinung ist, dass sie unzutreffend sind.


Das ist der Denkfehler. Es geht bei dieser Sache ausschließlich um die Eskalation.
Dass Schommers nicht mehr mit Ehrmann arbeiten will, mag uns nicht gefallen, ist aber alleine seine Entscheidung.
Da ist auch keine Diskussion über Schuld nötig - das darf und muss er sogar ganz alleine entscheiden und fertig. Wenn er nicht mehr mit Gerry zusammenarbeiten will, war es das für Gerry - zumindest solange Schommers dann eben da ist.

Das Problem fängt genau dort an, dass eine solch völlig legitime Entscheidung eben nicht akzeptiert wird (und damit meine ich nicht Gerry)

Schlimmer - es wird bewusst eskaliert. Darüber, ob das nun mehr politische Hintergründe hat, kann man noch streiten, aber das ist vor dem Hintergrund des angerichteten Schadens sogar zweitrangig.



Beitragvon FCK-Ralle » 25.02.2020, 22:51


Achim71 hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:Florian Pick nach dem heutigen Training:

https://m.youtube.com/watch?v=RT09SNAqfw8#

Du ahnst es nicht , zum fremdschämen :traurig: Da war aber wieder ein Vollprofi am Werk. Der arme Pick.


Mensch Achim was soll denn der Käse wieder?
Der arme Pick? Warum? Weil er nicht wie viele andere heutzutage (leider auch hier) an mangelnder Kritikfähigkeit leiden?
Weil er sich als einziger nicht zu Schade war in der Situation heute zu den Fans (oder dem Mop) zu stellen und sich deren Nöte anzuhören? Und ja, es kommt halt vor, dass nicht jeder Fan rhetorisch korrekt argumentiert. Pick hat meinen verdammten Respekt für diese Aktion! Klasse.
Jeder andere andere vom Team und vom Trainerteam sollten sich eine Scheibe von abschneiden. Vollkommen egal ob man sich aus Trotz, auf "Befehl", oder wegen (Achtung derbe Wortwahl) Pussy-Anfall nicht gestellt hat.
Pick hat seinen Mann gestanden und dafür auch im Video den verdienten Applaus gekriegt.
Danke Florian. :daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Tibon » 25.02.2020, 22:53


Ich mag Gerry. In der Jugend trug ich sein 1991er Trikot mit Stolz im Tor der D-Jugend.

Heute, 29 Jahre (!) und zahllose mentale Achterbahnfahrten später, möchte ich für den FCK nichts weiter als sportlichen Erfolg, und zwar wortwörtlich „von Spiel zu Spiel“. Ich will nichts weiter, als dass der FCK jedes Spiel gewinnt. Mit dem ganzen Drumherum des modernen Fußballs kann ich persönlich wenig anfangen. Genauso wenig wie Gerry, schätze ich.

Vielleicht deshalb glaube ich, dass die aktuellen Entwicklungen zwar kurzfristig explosiv sind, auf lange Sicht aber den Weg zu sportlich besseren Zeiten ebnen können. Es könnte der absolute Tiefpunkt, der Nullpunkt gewesen sein.

Ich hoffe es jedenfalls. Danke Gerry für alles. Aber: Deine Zeit ist vorbei. Und dafür musst Du Dich nicht grämen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste