Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Schorleinferno » 23.02.2020, 16:13


Jetzt wartet doch erst mal ab was der Verein dazu sagt. Irgend etwas muss ja vorgefallen sein.

Schommers ist Trainer. Er ist definitiv nicht dazu befugt jemanden zu entlassen oder frei zu stellen. Wenn dann muss das Voigt machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Merk und der AR nicht in die Entscheidung mit eingebunden wurden.

Aber irgendeine Sau braucht man hier ja immer die man durchs Dorf treiben kann.



Beitragvon salamander » 23.02.2020, 16:13


Achim71 hat geschrieben:Wieder typisch für dieses Forum und wie nach Niederlagen.
Ohne Hintergründe zu wissen, ohne irgendwas zu wissen steht der Schuldige schon fest. War ja klar... dann hat feste drauf. Nur was macht ihr wenn es am Ende die völlig richtige Entscheidung war ? Egal, erstmal raus mit dem Müll.


Die richtige Entscheidung? Wir werfen den besten Torwarttrainer Deutschlands raus? Einen, der dem Verein Millionen verdient hat, durch dick und dünn bis in die dritte Liga mitgegangen ist, obwohl er der einzige war, der immer Leistung abgeliefert hat. Der auch in schweren Zeiten stets loyal zum Verein stand. Und auf der anderen Seite ein Jugendtrainer, der 1 Punkt im Schnitt abliefert, seiner Mannschaft nicht mal Ecken und Freustösse beibringen kann, das Stadion leerspielt und mit dem zweitteuersten Ligakader stramm Richtung Regionalliga marschiert.

Selbst wenn Gerry ihm eine geknallt hätte, würde ich ihn behalten und nicht den komischen Trainer.
Zuletzt geändert von salamander am 23.02.2020, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon 1:0 » 23.02.2020, 16:14


DAS GEHT NICHT !

Gerry Ehrmann ist die letzte Legende, die wir noch haben. Der letzte Funken aus der glorreichen Zeit.

Schommers hat keinerlei Recht, sich über Ehrmann zu stellen.
SCHOMMERS RAUS!!!!!
Der Vorstand muss Ehrmann sofort zurückholen!



Beitragvon Block Acht » 23.02.2020, 16:14


Ja ja, Schommers raus und so. Ich liebe Gerry als Identifikationsfigur und bin dankbar für seine Leistungen als Torwart und Torwarttrainer.

Ich kenne aber auch seine andere, ungehobelte Seite und Agressivität, welche sich nicht nur gegen die Gegner richtet. Abwarten was da noch rauskommt, ich kann mir auch vorstellen, dass Gerry den Bogen einfach endgültig überspannt hat. Der Verein ist das wichtige, und das sind wir alle, nicht nur ein Gerry Ehrmann, bei aller Liebe.

Es muss allerdings jedem im Verein klar sein, dass sie somit DIE aktuell noch aktive Vereinslegende abgesägt haben und das wird hart zu vermitteln, wie man hier im Forum gut erkennen kann.
„Ich fair Foul gespielt. Ich nicht getreten.“
-Vlado Šarić



Beitragvon RedDevil16 » 23.02.2020, 16:14


So einer wie Schommers hat uns jahrelang gefehlt. Er greift durch ohne Angst vor Gegenwehr. Jeder der nicht mitzieht, fliegt raus. Ich denke viele Trainer und Manager wollten in der Vergangenheit das gleiche tun, sind aber eingeknickt weil sie Angst vor der Reaktion der Fans hatten. Schommers räumt auf und ich denke, mit ihm werden wir auch wieder bessere Zeiten erleben können. Gerry ist kein unschuldslamm. Wenn das stimmt, das er internas der Bild gesteckt hat und sich respektlos über viele viele Jahre gegenüber der Spieler verhalten hat, dann muss er eben gehen, wenn er keine Einsicht hat. Er ist Torwarttrainer und muss sich wie jeder andere Mitarbeiter im Verein an gewisse Regeln halten.



Beitragvon keule81 » 23.02.2020, 16:15


Das Problem wird wohl sein,dass Gerry mal wieder gesagt hat was in den letzten Wochen zu sehen war...wenns so weiter geht wirds schwer mit dem Klassenerhalt...solche Pessimisten passen BS nicht und dann wurde es laut.Man darf dort oben nicht ehrlich sein,muss immer schön nicken,ja und Amen sagen...Nicht mal auf den Tisch hauen und Tacheles reden,dann ist man dort oben schnell der Buhmann...Immer schön schmusig und gepampert reden nur nicht anecken...hab das schon mehrere male im Training beobachtet...tja mal abwarten, wie die offizielle Stellungnahme des Vereins lautet...
KAISERSLAUTRER DURCH GEBURT....



Beitragvon 100%FCK1984 » 23.02.2020, 16:15


klagund hat geschrieben:Wer hat denn hier nicht verstanden was Gerry den Fans bedeutet?Er ist Kult hier am Betze,hat Erfolge gefeiert mit uns Fans .Nein wir lassen uns seine Entlassung nicht gefallen....



Stimme dir absolut zu!!! So etwas dürfen wir uns nicht gefallen lassen!!

Egal was vorgefallen ist es gibt keinen plausiblen Grund für mich ihn zu entlassen! Wahrscheinlich war er zu ehrlich und hat Schommers mal ordentlich seine Meinung gesagt....

Hat mal Tacheles geredet was weiß ich

Unglaublich...



Beitragvon SiegburgDevil » 23.02.2020, 16:16


Schommers und McKenna raus !

Gerry Ehrmann zurück holen



Beitragvon Stefan Schmidt » 23.02.2020, 16:16


Fakt ist Schommers ist nicht in Funktion Angestellte vom FCK zu entlassen :!:

Das ist ein Stich ins Herz des Vereins, sorgt für zusätzliche Unruhe, Bravo Schommers Du Null, der in seinem sportlichen Leben bis her nichts absolut nichts erreicht hat :!:
Dort wo Gerry war und was er für den FCK erreicht bzw erarbeitet hat ,wirst Du Pf....., nie dran schnuppern dürfen :kotz:

Wenn jetzt nicht Merk und Wagner einschreiten, und Tacheles reden,sind
Sie nicht besser wie Ihre ahnungslose Vorgänger :danke:



Beitragvon Red Devil » 23.02.2020, 16:16


swr.de hat geschrieben:(...) Nach SWR- Informationen soll Gerry Ehrmann FCK-Trainer Schommers nach dem Unentschieden gegen Zwickau im VIP-Raum beleidigt haben. (...)


zum SWR
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon RedArrow » 23.02.2020, 16:17


Treffpunkt in ca ner halben Stunde am Denkmal vor der West. Haben sich schon einige zusammen gefunden, die Antworten haben wollen. Hoffe es schließen sich noch viele an
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon alexislalas » 23.02.2020, 16:18


Ehrmann zu entlassen
Ist der Tropfen der das Fass
endgültig zum überlaufen bringt !!!

Ich rufe alle Ultras und Fanclubs
dazu auf das nächste Heimspiel
gegen Meppen am 7 Närz zu boykottieren.
Sollen Schommers, Voigt und Konsorten
schau was sie ohne uns sind.
Sich bei einem Streit gegen die Institution
Ehrmann zu stellen und hinter Schommers ist
nicht nachvollziehbar und nicht akzeptabel



Beitragvon $EBASTIAN » 23.02.2020, 16:18


Gerry Ehrmann wollte vor kurzem schon mal gehen weil man Becca verprellt hatte. Das mit Schommers wird ihm wohl den Rest gegeben haben. Danke auch an alle die Becca weggeekelt haben. Verstehe ihn sehr gut. Mit diesen rotzfrechen Fans im Rücken die selbst in der Bezirksliga noch nicht kapieren das der Fck einen Investor braucht und dem Aufsichtsrat der macht als hätte er zehn Scheichs an der Angel hätte ich auch keine Lust mehr. Irgendwann hat auch Ehrmann keinen Bock mehr mit solchen begriffsstutzigen Leuten zu arbeiten. Man will ja auch mal was erreichen.
Er hätte Schommers bestimmt nicht beleidigt wenn er noch großartig Lust gehabt hätte weiter zu machen.
https://www.liga3-online.de/nach-geplat ... -abschied/
Zuletzt geändert von $EBASTIAN am 23.02.2020, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rüdiger07 » 23.02.2020, 16:19


Es fehlen einem die Worte!!
Von mir gibt es keinen Cent mehr, wie konnte ich so doof sein.



Beitragvon beckhamdb » 23.02.2020, 16:19


Hab eben auf den Kalender geschaut...ist ja gar nicht der 1. April... :?:
...was geht den da ab?
"...so lang es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!" :teufel2:



Beitragvon neoncowboy » 23.02.2020, 16:20


Mal nebenbei: Mich stören schon lange die kurzen Abwürfe von Grill. Früher hat Sippel den Ball bis zum gegnerischen 16er geballert und dort wartete Lakic...
Mich würde interessieren, ob das eine Vorgabe von Gerry war oder von Schommers, oder obs Grill nicht besser kann.
Fussball is, wann de Betze spielt! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon LauternFan85 » 23.02.2020, 16:20


die Nachricht macht einen endgültig sprachlos.
Umso mehr nach dem grotten Kick gestern.
Das alles pikanter Weise 1 Woche vor dem Derby. :nachdenklich:

Wie massiv muss das Fehlverhalten gewesen sein das zu dieser Entscheidung so (für uns) aus dem völligen nichts nun erfolgte.

Bei allem verdienten Legendentatus & dem was er für den Verein geleistet hat & wir den FCK lebte.


Die neuen Führung ist sich absoult bewusst was das in Fankreisen auslöst.

Es gibt Situationen im menschlichen & beruflichen Miteinander die dulden im Falle "X" jedoch keine andere Entscheidung, als die nun erfolgte Trennung.

Also warten wir bis wir schwarz & weiss haben was vorgefallen ist.
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 23.02.2020, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Lautreeer » 23.02.2020, 16:21


Dieses Forum ist echt der Hammer. Jetzt wartet doch erstmal ab, anstatt euch gegenseitig oder Gerry oder Schommers zu zerfleischen. Bin auf das Statement vom FCK gespannt. Der Rest ist Kaffeesatzleserei.
Tief in meinem Herz, ist etwas magisches.
Egal wo du auch bist, wir sind für dich da, für immer FCK!



Beitragvon Tical1983 » 23.02.2020, 16:21


Sagt mal geht's noch bei einigen hier?

Ihr nutzt doch echt alles um gegen Schommers zu schießen. Klar die Mannschaft bringt keine Leistung und er muss den Kopf hinhalten, da die Spieler ja nie selbst Schuld daran haben.

Man kann ja seinen Kopf fordern, wegen den fehlenden Resultaten, das tue ich auch, aber jetzt diese Sache komplett auf Ihn zu schieben, ist doch Schwachsinn.

Schommers kann ihn nicht entlassen und es auch nicht fordern, anscheinend hatten sie Streit, jemand muss es ja mitbekommen haben und wie mit umgegangen wird, entscheidet nicht Schommers.

Ich kann auch auf meiner Arbeit niemanden beleidigen, egal wie hoch meine Position ist oder wie viel ich vorher geleistet habe.

Sie hätten ihn ja auch erstmal mit einer Geldstrafe bestrafen können.

Ich bin auch nicht zufrieden wie es zurzeit läuft und mit Schommers Arbeit, aber bitte bleibt bei den Fakten und realistisch in diesem Vorfall.



Beitragvon Carsi » 23.02.2020, 16:21


Man müsste nun eine SPONTANE Demo (friedlich) vor der Geschäftsstelle machen.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Doppelsechs » 23.02.2020, 16:21


``Gerry Ehrmann von Laptop Trainer rausgeschmissen´´ , wetten dass Gerry das sich nicht einfach so bieten lässt. Das konnte ja Schommers nicht alleine machen, da muss der AR und Voigt zugestimmt haben,.....



Beitragvon Manuel1979 » 23.02.2020, 16:22


Das ist mal wieder ein Hammer

Da wird Gerry Unserem Trainer wohl ein paar deutliche Worte entgegen gebracht haben. Mal gespannt wie seine Schützlinge dazu stehen.

Spahic ist ja ausdrücklich wegen Gerry zum FCK gekommen.

Mal sehen ob es wieder zu kitten geht.

Gespannt ob und wie es in Lautern weitergeht :o


Ansonsten: Danke für alles Gerry . Danke für 36 Jahre vollen Einsatz



Beitragvon EchterLauterer » 23.02.2020, 16:23


pmraffel hat geschrieben:Dieser Vorgang ist unverzeihlich und muss rückgängig gemacht werden.


Immerhin entlockt mir dieser Beitrag ein grimmiges Lächeln :D

Warten wir mal ab, was der Verein bzw die Kapitalgesellschaft so sagt ... vielleicht wird uns ein Teil der Antworten nur verunsichern.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Wopper » 23.02.2020, 16:23


Legende hin oder her. man weis nicht was genau passiert ist. Auch eine Legende darf sich nicht alles erlauben. Wartet ab was offiziell vom FCK gemeldet wird. :nachdenklich:



Beitragvon salamander » 23.02.2020, 16:24


RedDevil16 hat geschrieben:So einer wie Schommers hat uns jahrelang gefehlt. Er greift durch ohne Angst vor Gegenwehr. Jeder der nicht mitzieht, fliegt raus.


Ja, Schommers hat sich durch jahrelange erfolgreiche Arbeit wirklich eine Position verdient, wo er „durchgreifen kann“. Gerade die letzten Wochen und der Tabellenstand liefern ein großartiges Zeugnis seiner Qualität, die es rechtfertigt, dass wir ihm blind vertrauen und jeden entlassen, mit dem er sich nicht versteht. Denn wir sind doch alle sicher, dass uns Schommers in eine goldene Zukunft führt. Nicht..




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste