Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RedArrow » 27.12.2019, 18:24


Alles Gute, Sascha. Außer natürlich gegen de Betze :teufel2:
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon EchterLauterer » 27.12.2019, 20:17


Wie ... wir geben unseren Ex-Trainer, der noch laufenden Vertrag hat, an einen Ligakonkurrenten ab?
Ich hoffe mal, wir haben da richtig Ablöse kassiert :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon shakalaka » 27.12.2019, 20:19


Sehr gut!! Der schlechteste Trainer in 120 Jahren FCK sorgt nun für den Abstieg der Preußen



Beitragvon since93 » 27.12.2019, 20:49


shakalaka hat geschrieben:Sehr gut!! Der schlechteste Trainer in 120 Jahren FCK sorgt nun für den Abstieg der Preußen


ach komm schon... auch in Münster hat man einen nicht unerheblichen Fußballsachverstand. Dort werden auch diverse Kandidaten vorstellig geworden sein und SH hat die Verantwortlichen überzeugt, dass ER der richtige Feuerwehrmann ist.

Persönlich wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg.

Gerne darf Preußen gegen uns verlieren und ansonsten alle Top-Teams schlagen, dann hat der move uns sogar geholfen.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon wuttkekohr » 27.12.2019, 21:15


Was wurde Löh noch vor kurzem vom Anhang gefeiert. Nun ist er in Ungnade gefallen. Muss man nicht verstehen. Und Hilde wird in Münster eh nix reissen. Also wen juckt das alles?



Beitragvon Odenwälder69 » 27.12.2019, 21:24


Sind wir großzügig und gönnen ihm seinen neuen Arbeitsplatz.
Etliche haben schon mit dem besten Wissen und Gewissen einen Job angefangen und schnell merkten beide Seiten: OK, hat kein Wert! Aber dann geht's halt weiter!
Ein Freund aus meiner Reha ist Münsteraner, der kommt im Februar mit in die West. Kann er was lernen :teufel2:

Und Löh? Net schwetze, mache!

HdE



Beitragvon ExilDeiwl » 27.12.2019, 21:33


Hildmann wünsche ich alles Gute für seinen neuen Job! Ich wünsche ihm, dass er den Abstieg für Münster abwenden und sich somit beweisen kann! Zu Löh ist eigentlich jedes Wort zuviel. Ich famd seinen Cornflakes Spruch ja auch klasse. Aber letztlich waren es halt nur Sprüche und weniger dahinter, als man bei solchen Sprüchen erwarten konnte. Dass sich Löh jetzt beschwert, dass in Lautern früh gepfiffen wurde, zeigt in meinen Augen, dass er null verstanden hat, dass die Mannschaft einfach viel zu wenig gebracht hat, schon letzte Saison. Und wenn er meint, dass man somüber seinen Ex-Club und seinen (inzwischen ja nicht mehr) Ex-Trainer reden muss... wird er schon sehen, was er davon hat. Wüsste ja gerne mal, was der "Zwiebelsohn" ihm für ne Ansage auf den Spruch macht...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Michimaas » 27.12.2019, 21:46


Strafraum hat geschrieben:Erst einmal viel Erfolg für Sascha Hildmann, außer natürlich beim Spiel auf dem Betze.

Gut sicherlich auch für den FCK insofern Hildmann noch Gehaltszahlungen bekam, diese haben wir uns dann gespart. Aber das Gehalt von Sievers kommt wieder dazu.....



Beitragvon Südpälzer » 27.12.2019, 22:23


shakalaka hat geschrieben:Der schlechteste Trainer in 120 Jahren FCK sorgt nun für den Abstieg der Preußen

Wer? Rekdal, Korkut, Frontzeck, Roggensack oder Henke?



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 27.12.2019, 22:27


Astrein hat geschrieben:Wen hat der SCP außerdem noch als Spieler verpflichtet? Jan Löhmannsröben.

Dieser Jan Löhmannsröben hat in einem Interview vor kurzem seine Meinung über den 1.FC Kaiserslautern, Sascha Hildmann und Gerry Ehrmann der Welt mitgeteilt in. Er nannte Sascha Hildmann einen " Zwiebelsohn " , die Fans bekamen auch was ab sowie die Stadt generell und Gerry wurde auch erwähnt.

Hier kann man es sich anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=KDV6GDXjF8w

Na dann Herr Löhmannsröben, viel Spaß mit deinem alten Trainer, schauen wir mal ob du spielen wirst oder ob du den Stammplatz auf der Tribüne bekommst.

Wir sehen uns wieder beim Rückspiel aufm Betze :teufel2:

Und Sascha, alles Gute für Dich. Du bist und bleibst einer von uns von der West.


Alles Gute Sascha.Zu Löh: Wenn man mit einem Finger auf jemanden deutet deuten vier auf einen selbst.Sprich der Zwiebelsohn ist er selbst.Image als Fighter aber ausser mal jemanden an der Mittellinie abgrätschen was ja so geil nach Kampf aussieht war da nix.Ähnlich wie unser Hemlein.Führung sieht anders aus du Lurch! Wäre mal gespannt ob er Gerry das was er über ihn sagte ins Gesicht sagt: Wohl eher nicht.Aber wie schon ein Vorredner (Schreiber)sagte: Da spielt auch Bitterkeit mit weil er gern verlängert hätte aber abserviert wurde.Dennoch auch ihm alles Gute.Wirklich.No Regrets.Das machen nur Loser lieber Löh!



Beitragvon Scouser » 27.12.2019, 23:31


wuttkekohr hat geschrieben:Was wurde Löh noch vor kurzem vom Anhang gefeiert. Nun ist er in Ungnade gefallen. Muss man nicht verstehen. Und Hilde wird in Münster eh nix reissen. Also wen juckt das alles?


Meinem Empfinden nach wurde Löhmannsröben rein a.G. seiner „Cornflakes-Rede“ gefeiert, sportlich blieb er hier doch allzu oft hinter den Erwartungen und v.a. den eigenen verbalen Ansprüchen zurück.

Die nun veröffentlichen Aussagen bzgl. des 1. FCK, Sascha Hildmann und auch Gerry Ehrmann finde ich persönlich äußerst anmaßend, respektlos und an Dummheit/Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Persönlich bin ich deshalb sogar sehr froh dass sein Kapitel bereits nach einem Jahr bei uns wieder beendet wurde und sich jetzt andere Clubs mit ihm herumschlagen müssen.

Sascha Hildmann hingegen möchte ich für seine neue Aufgabe bei Preußen Münster viel Glück und Erfolg wünschen.



Beitragvon Briggedeiwel » 28.12.2019, 00:17


Südpälzer hat geschrieben:
shakalaka hat geschrieben:Der schlechteste Trainer in 120 Jahren FCK sorgt nun für den Abstieg der Preußen

Wer? Rekdal, Korkut, Frontzeck, Roggensack oder Henke?


Vermutlich mein er Käsebrötchen-Norbert
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Betze_FUX » 28.12.2019, 00:25


Da kam ein Mann, der in einer der beschissensten Situationen die der Verein bis dahin kannte, helfen wollte und die Mannschaft als Trainer übernommen
Der sich trotz des Risikos seiner Reputation für den FCK entschieden hat. Und er wird hier mit Häme und spott behandelt. Das finde ich schäbig.
Das.es.am Ende nicht geklappt hat weiss ich auch. Aber ich bin der Meinung , dass NIEMAND der versucht dem FCK zu helfen so behandelt werden sollte.
Ich denke SH wäre es anders auch lieber gewesen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.12.2019, 00:34


Also Hildemann wünsche ich, ohne irgendwelche Hintergedanken, alles Gute. Dass es sportlich nicht gepasst hat bei uns haben wir gesehen. Offen bleibt hier nur die Frage warum er manchen jetzt nicht mehr gebrachten Spieler mal auf der Bank, mal wieder auf dem Feld hatte. Wollte er aus seiner Sicht nicht durchgreifen, durfte er nicht? Hatte Schommers das Glück, dass niemand mehr da war der was hätte sagen können? Wird unbeantwortet bleiben. Aber im Gegensatz zu den "großen" Vorgängern war Hildmann und bleibt es auch, einer von uns. Die Punkte im Februar lässt Du hier und dann darfst Du durchstarten.

Und Löh, tja, war anfangs genau der Typ den ich hier haben wollte. Aber am Ende dann ein Rohrkrepierer. Wenn man sich bei allem Frust dann so aus dem Fenster lehnt (man möge auch die Plattform überdenken), dann ist das ziemlich arm. Ehrmann ist respektlos weil er an zehn Spielern in der Essensschlange vorbei geht? Leistet mal über längere Zeit was für den FCK und seid dann noch froh, dass Ihr mit dem Mann im selben Raum essen dürft (überspitzt gesagt) :wink: Das ist Mario Basler Niveau. Für ganz Arme. Der bekommt mit Tränen in den Augen zwar keine Freikarten auf dem Betze, hat aber zumindest als Kicker, wenn auch nicht auf dem Betze, was geleistet.

Edit @ Betze_Fux So ist es :daumen:
Omnia vincit amor



Beitragvon Lonly Devil » 28.12.2019, 02:58


ExilDeiwl hat geschrieben:Hildmann wünsche ich alles Gute für seinen neuen Job!
... ...
Dass sich Löh jetzt beschwert, ...
Wüsste ja gerne mal, was der "Zwiebelsohn" ihm für ne Ansage auf den Spruch macht...

Ob Hildmann ihm Tränen in die Augen treibt?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Achim71 » 28.12.2019, 08:24


Danke für nichts Sascha Hildmann. Lieber Kerl aber als FCK-Trainer völlig ungeeignet und fehl am Platz. Kann mich nicht an einen schlechteren Trainer erinnern.
Wenigstens spart der FCK jetzt Kohle.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.12.2019, 10:40


Achim71 hat geschrieben:Danke für nichts Sascha Hildmann. Lieber Kerl aber als FCK-Trainer völlig ungeeignet und fehl am Platz. Kann mich nicht an einen schlechteren Trainer erinnern.
Wenigstens spart der FCK jetzt Kohle.


Selbst mit extremen Problemen mit dem Gedächtnis könnte einem Frontzeck einfallen. Und noch so viele mehr. Aber eigentlich hat Betze_Fux bereits genug gesagt über überhebliche Aussagen wie Deine.
Omnia vincit amor



Beitragvon BernddasBrot2 » 28.12.2019, 10:55


Für Hilde alles GUTE und viel Erfolg in der Rückserie.
Beim Spiel in deiner Heimat dürft ihr gerne vergeigen.
Jeder Sieg oder Punkt gegen Mannschaften die vor uns stehen werde ich bejubeln.
Zum Glück muß ich mir über den sportlichen Sachverstand der Münsteraner keinen Kopf machen.
Sonderlich groß kann der nicht sein, denn wer sich so ein Ei wie den Cornflakes Onkel ans Bein nagelt, bitte schön.
Jetzt werd ich aus der Ferne mal beobachten wie er das Problem mit dem Stinkstiefel löst.
Cool, wie dumm muß der Typ sein um sich in der öffentlichkeit so zu präsentieren.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Miggeblädsch » 28.12.2019, 11:21


De Sandhofer hat geschrieben:Als erstes freut es mich, ,es "Hilde" hat wieder einen Job. Leider trifft er auf den Cornflakes zählenden Zwiebelsohn, die unbewegliche "Löhmannsrobbe".
Sollten wie es schaffen den Münsteranern auch noch Sternberg und Hemlein anzudrehen, hätte es "Hilde", daß maulende und fußballerisch limitierteste Trio des Deutschen Profifußballes in seinem Kader. Gegen diese drei "Magic Moments", würden dann Börne und Thiel, die Tatort-Kommissare aus Münster, wegen schwerer Mißhandlung eines Spielgerätes ermitteln.

Wünsche Allen einen Guten Rutsch und viel Gesundheit für 2020


:lol: :lol: :lol: :daumen:

Zunächst freue ich mich sehr für Sascha Hildmann, dass er wieder einen Trainerposten hat und wünsche ihm viel Glück. (Außer gegen den FCK natürlich)

Löhmannsröben hat eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. "Zwiebelsohn".... ohne Worte. Was für eine feine Ironie, dass der Zwiebelsohn nun sein Trainer ist :wink:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Spätzünder » 28.12.2019, 11:42


@de Sandhofer,
das finde ich aber nicht schön, dass Du "es Hilde" das Dreigestirn - Lö, Hem (ups, jetzt mach ich schon Tankstellenwerbung) und Stern- an den Hals wünschst.
Jetzt hat er sich gerade von den dreien erholt.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon sandman » 28.12.2019, 13:13


Betze_FUX hat geschrieben:Da kam ein Mann, der in einer der beschissensten Situationen die der Verein bis dahin kannte, helfen wollte und die Mannschaft als Trainer übernommen
Der sich trotz des Risikos seiner Reputation für den FCK entschieden hat. Und er wird hier mit Häme und spott behandelt. Das finde ich schäbig.
Das.es.am Ende nicht geklappt hat weiss ich auch. Aber ich bin der Meinung , dass NIEMAND der versucht dem FCK zu helfen so behandelt werden sollte.
Ich denke SH wäre es anders auch lieber gewesen...


DANKE :daumen: !!

Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon DevilsRightHand » 28.12.2019, 13:30


Betze_FUX hat geschrieben:Da kam ein Mann, der in einer der beschissensten Situationen die der Verein bis dahin kannte, helfen wollte und die Mannschaft als Trainer übernommen
Der sich trotz des Risikos seiner Reputation für den FCK entschieden hat. Und er wird hier mit Häme und spott behandelt. Das finde ich schäbig.
Das.es.am Ende nicht geklappt hat weiss ich auch. Aber ich bin der Meinung , dass NIEMAND der versucht dem FCK zu helfen so behandelt werden sollte.
Ich denke SH wäre es anders auch lieber gewesen...


:daumen: Danke. Genauso ist es. Wer sich mal mit SH unterhalten hat, der weiß, dass er ein guter Typ ist. Er hätte mir in einer anderen Position beim FCK gut gefallen
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon Markie » 28.12.2019, 13:53


Betze_FUX hat geschrieben:Aber ich bin der Meinung , dass NIEMAND der versucht dem FCK zu helfen so behandelt werden sollte.


Fußnote vergessen? * Gilt selbstverständlich nicht für die Herren Bader, Banf, Klatt und weitere vom Common Sense der DBB-Schwarmintelligenz auserkorene Sündenböcke.



Beitragvon ChrisW » 28.12.2019, 14:39


Wenn Hildmann eins von seiner Entlassung und Schommers Erfolg mit der gleichen Mannschaft gelernt hat, so muss er sich vom netten Sascha verabschieden. Er wird in Zukunft auch genau überlegen, wer sein Kapitän wird und wie die Hierarchie innerhalb einer Mannschaft alles zerstören kann. Nur so kann man als Profitrainer im Haifischbecken Fußball Erfolg haben. Und auch sein Co sollte Autorität ausstrahlen und nicht der allseits beliebte Bugi-Typ sein, dem man wahrscheinlich auch ein wenig auf der Nase rumtanzen kann. Sascha ist ein netter Kerl, dem der FCK mit Sicherheit sehr am Herzen liegt. Leider war er wohl bei uns zu nett, was bestimmte Spielertypen immer ausnutzen.



Beitragvon Schorleinferno » 28.12.2019, 15:26


Hildmann hat es geschafft, mit einem Kader, der um den Aufstiegs mitspielen muss und in den letzten Spielen auch nachgewiesen hat das er dazu in der Lage ist, im Abstiegskampf zu landen. Am Ende werden uns vermutlich 6-7 Punkt fehlen zum Aufstieg fehlen die in dem Zeitraum verspielt wurden.

Es war ein großer Fehler mit Hildmann in die neue Saison zu gehen. Das er von der DBB-Schwarmintelligenz noch so gefeiert wird kann ich nicht nachvollziehen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzebroker2 und 88 Gäste