Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon oskarwend » 05.12.2019, 20:08


Lonly Devil hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Die Hallenser werden Federn lassen. Schade für die, gerade jetzt gegen uns spielen zu müssen. Sympathische Truppe. Aber die Punkte bleiben in der Pfalz.

Was ist denn an Gegnern sympathisch? :lol:

"Oft ist der Mensch sein eigner größter Gegner"

(Cicero)

Seit "BoScho" aufgeräumt hat, hat er meinen absoluten Respekt. Er hat kapiert, wo die Kacke intern stinkt. Dann hat er kapiert, wie man mit der Mannschaft spielen lassen muss. Kompakt hinten, schnell vorne. Das haben seine Vorgänger, geschweige denn Bader nie richtig kapiert. Schommers ist ein richtig Guter, davon bin ich überzeugt.



Beitragvon Lonly Devil » 05.12.2019, 20:30


@oskarwend

Ich musste gerade völlig schockiert und zutiefst betrübt feststellen, dass ich beim Zitieren ursprünglich den falschen Teil deines Posts hervorgehoben hatte. :shock:

"Mein größter Gegner ist oft meine Schludrigkeit".
(von mir) :lol:

Klar bleiben die 3 Punkte, komplett - vollständig - alle 3, in der Pfalz. :teufel2:

Was an den Hallensern sympathisch sein soll, erschließt sich mir jedoch nicht. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Devil's Answer » 05.12.2019, 22:23


Lonly Devil hat geschrieben:Was an den Hallensern sympathisch sein soll, erschließt sich mir jedoch nicht. :oops:


Doch, doch, wenn sie die drei Punkte brav hier lassen, fände ich das schon sehr sympathisch :wink:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon oskarwend » 05.12.2019, 22:24


Lonly Devil hat geschrieben:@oskarwend

Klar bleiben die 3 Punkte, komplett - vollständig - alle 3, in der Pfalz. :teufel2:

Was an den Hallensern sympathisch sein soll, erschließt sich mir jedoch nicht. :oops:


@devil´s answer: genau erkannt



Beitragvon UnserFritz8 » 06.12.2019, 14:31


Großartig. Ich hatte bei der JHV schon Gänsehaut. Ich hoffe stark, dass wir noch viel Freude an unserem Trainer haben werden.



Beitragvon bjarneG » 06.12.2019, 20:06


Auf geht's, Laudre :teufel2:

https://youtu.be/8UmtqGTFjro




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mosbach, Schnullibulli, Vigges10 und 90 Gäste