Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon d1eter » 02.12.2019, 21:38


@Malvoy - Du bist der Größte hier im Forum. In einem anderen Thread behauptest du, Littig hätte mit seinen Investoren den FCK schuldenfrei gestellt und nun behauptest du, Becca würde mit dem Kauf des Stadions den FCK ohne einen Cent übernehmen ???????
Mein lieber Alter - die sogenannten "Regionalen" wollten für ihre 3 MIOs 20% Anteile des Fck, d.h. mit weiteren 12 MIOs hätten sie den ganzen FCK kaufen können.
Becca kauft das Stadion - okay aus deiner Sicht kostet das anscheinend nichts. Oder wie kommst du drauf, dass er keinen Cent investiert ?
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon De Sandhofer » 02.12.2019, 21:51


d1eter hat geschrieben:@Malvoy - Du bist der Größte hier im Forum. In einem anderen Thread behauptest du, Littig hätte mit seinen Investoren den FCK schuldenfrei gestellt und nun behauptest du, Becca würde mit dem Kauf des Stadions den FCK ohne einen Cent übernehmen ???????
Mein lieber Alter - die sogenannten "Regionalen" wollten für ihre 3 MIOs 20% Anteile des Fck, d.h. mit weiteren 12 MIOs hätten sie den ganzen FCK kaufen können.
Becca kauft das Stadion - okay aus deiner Sicht kostet das anscheinend nichts. Oder wie kommst du drauf, dass er keinen Cent investiert ?

3 Millionen ist gleich 10 Prozent. Konnte man überall nachlesen.Wie kann man den Verein nur auf 30 Millionen bewerten, war der Vorwurf der Littig- Gegner. Also nicht mit falschen zahlen hier aufwarten und andere User als Unwissende hinstellen. :tadel: :tadel:



Beitragvon dackeldolli » 02.12.2019, 21:52


d1eter hat geschrieben:@Malvoy - Du bist der Größte hier im Forum. In einem anderen Thread behauptest du, Littig hätte mit seinen Investoren den FCK schuldenfrei gestellt und nun behauptest du, Becca würde mit dem Kauf des Stadions den FCK ohne einen Cent übernehmen ???????
Mein lieber Alter - die sogenannten "Regionalen" wollten für ihre 3 MIOs 20% Anteile des Fck, d.h. mit weiteren 12 MIOs hätten sie den ganzen FCK kaufen können.
Becca kauft das Stadion - okay aus deiner Sicht kostet das anscheinend nichts. Oder wie kommst du drauf, dass er keinen Cent investiert ?

Es waren 3 mio für 10% der Anteile plus Beiratssitz.



Beitragvon cruzeiro » 02.12.2019, 22:20


Bin gerade auf ein Interview von Herrn Becca im Luxemburger Tageblatt gestoßen:

http://www.tageblatt.lu/headlines/flavio-becca-will-in-kaiserslautern-abwarten-einen-blanko-scheck-bekommen-sie-nicht/

Er beklagt sich über die Reaktion der Fans in den letzten Wochen und die Aussagen, die auf das Team Merk zielen, klingen auch nicht gerade positiv.

Auszug:
Einen Zeitrahmen für seine Entscheidung hat sich der F91-Mäzen jedenfalls nicht gesetzt. “Wie es weitergeht, wird auch in den nächsten Wochen nicht feststehen. Ich muss zuerst das Programm in den Händen halten und sehen, wen sie als Geschäftsführer haben wollen. Wenn man sie so hört, sind sie stark und brauchen niemanden. Sie haben mit keinem aus der Verwaltung gesprochen. Aber wir werden ja dann im Juni sehen, ob sie die Lizenz bekommen.”


Hört sich ziemlich trotzig an und es ist schwer vorstellbar, dass das mit ihm etwas wird. Mir macht es den Anschein, dass er andere "starke Männer" neben ihm nicht duldet.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.12.2019, 22:31


cruzeiro hat geschrieben:Bin gerade auf ein Interview von Herrn Becca im Luxemburger Tageblatt gestoßen:

"(... )Aber wir werden ja dann im Juni sehen, ob sie die Lizenz bekommen."


Das dürfte Beccas aktuelle Taktik sein. Abwarten, bis die Fristen im Lizenzverfahren vor der Tür stehen und uns wieder das Wasser bis zum Hals steht und uns dann seine Bedingungen diktieren. Soweit alles wie gehabt.

Kessler/Merks einziger Ausweg aus diesem Dilemma wird sein, alternative Geldgeber zu Becca zu finden. Das sollten sie jetzt mit Hochdruck in Angriff nehmen. Ansonsten wird sich überhaupt nichts ändern.
- Frosch Walter -



Beitragvon oskarwend » 02.12.2019, 22:33


Wenn man sie so hört, sind sie stark und brauchen niemanden. Sie haben mit keinem aus der Verwaltung gesprochen.

Klingt leicht verbittert.

Was weiß Becca an internen Daten, was das Team Merk (noch) nicht weiß?



Beitragvon SEAN » 02.12.2019, 22:37


cruzeiro hat geschrieben:Ich muss zuerst das Programm in den Händen halten und sehen, wen sie als Geschäftsführer haben wollen. Wenn man sie so hört, sind sie stark und brauchen niemanden. Sie haben mit keinem aus der Verwaltung gesprochen. Aber wir werden ja dann im Juni sehen, ob sie die Lizenz bekommen.”[/b]

Alleine der Satz lässt mich mehr als zweifeln, ob er es tatsächlich ernst meint, dem FCK zu helfen. Oder ob der Verein nicht nur ein Spielball in anderen Dingen ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon WällerDevil » 02.12.2019, 22:40


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
cruzeiro hat geschrieben:Bin gerade auf ein Interview von Herrn Becca im Luxemburger Tageblatt gestoßen:

"(... )Aber wir werden ja dann im Juni sehen, ob sie die Lizenz bekommen."




Kessler/Merks einziger Ausweg aus diesem Dilemma wird sein, alternative Geldgeber zu Becca zu finden. Das sollten sie jetzt mit Hochdruck in Angriff nehmen. Ansonsten wird sich überhaupt nichts ändern.

Ich bin wirklich guter Dinge das sie das werden und das Becca bald kein Thema mehr sein wird.

Außerdem find ich es sehr positiv das noch nicht mal Gerüchte gibt wer da am Donnerstag vorgestellt wird.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon oskarwend » 02.12.2019, 22:49


WällerDevil hat geschrieben:"(... )Aber wir werden ja dann im Juni sehen, ob sie die Lizenz bekommen."

So spricht niemand, der hinwirft. Eher jemand, der die beleidigte Leberwurst ist. Boris Becca. :wink:



Beitragvon betzelike » 02.12.2019, 23:04


Ich finde es sehr mutig, dass die Gruppe Merk sich diese große und schwierig Aufgabe antut.
„Mein Respekt und Anerkennung“
Ich hoffe nur, dass es ihnen nicht so geht wie den meisten Funktionären beim FCK.
Sie wurden meist nach wenigen Jahren auf eine zerstörerische Art verbal angegangen und vom Berg gejagt.
Da das Spiel mit dem Draufhauen weiter gehen muss, ist jetzt der Investor dran.
Danach ist der Trainer, dann Vorstand, dann der Pressesprecher, dann ...
Eine Sau muss immer durchs Dorf getrieben werden.



Beitragvon Lonly Devil » 02.12.2019, 23:20


betzelike hat geschrieben:... ...
Da das Spiel mit dem Draufhauen weiter gehen muss, ist jetzt der Investor dran.
... ...

Welchen Investor meinst Du denn?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 02.12.2019, 23:28


Lonly Devil hat geschrieben:
betzelike hat geschrieben:... ...
Da das Spiel mit dem Draufhauen weiter gehen muss, ist jetzt der Investor dran.
... ...

Welchen Investor meinst Du denn?

Am besten die "Fan- und Mitglieder-Investoren". :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon oskarwend » 02.12.2019, 23:41


SEAN hat geschrieben:Am besten die "Fan- und Mitglieder-Investoren". :wink:

Ich leg einen Zehner drauf...wird aber nicht reichen. ZUVIEL ist passiert all die Jahre. ZUVIELE Miese sind gemacht worden. Die Anleihe kann uns das Genick brechen. Mit Fanfaren!



Beitragvon weißherbschtschorle » 03.12.2019, 00:17


So tiefenentspannt wie seit gestern nach 20Uhr30 war ich seit über einem Jahr nicht mehr.
Nur noch Grinzen.Freude.Endlich.
Und die Auftritte von Herrn Wilhelm u. Herrn Schommers.
Sau gut.
Ich bin überzeugt,das der 1.12.2019 ein ganz wichtiges Datum in der Geschichte des FCK wird.
Wir haben eine schwierige Versammlung ordentlich abgewickelt u, die richtigen Weichen gestellt.
Lasst uns zusammen in die Zukunft gehen u. nicht heute schon darüber spekulieren was in 5 Monaten sein wird u. nein wir sind nicht Bayern o.RB/ Hoffenheim.
Wir sind der FCK u. haben u. da bin ich ganz sicher,die Weichen für eine postive Zukunft gestellt.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 03.12.2019, 00:34


Meine Verschwörungstheorie dazu:

Wenn die Fansäule geöffnet wird, werden Becca die Felle davon schwimmen. Das war sicher der Plan von unseren Geohrfeigten gestern. Verhinderung der Fansäule, zur Abhängigkeit von Becca und damit dieser billigst investieren kann. Deshalb poltert der auch so rum jetzt.

Wenn die Säule auf geht und sich schnell füllt, werden sich auch Regionale und stille Teilhaber engagieren.

Der Investor könnte erst mal überflüssig sein und man könnte sich weiter in Ruhe nach einem anderen Investor umschauen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon oskarwend » 03.12.2019, 01:08


weißherbschtschorle hat geschrieben:So tiefenentspannt wie seit gestern nach 20Uhr30 war ich seit über einem Jahr nicht mehr.
Nur noch Grinzen.

Da gibt es nichts zu grunzen. Wenn wir die nächsten Spiele gewinnen, grinse ich komplett.

Wäre schön, wenn wir keinen Investoren bräuchten. Wenn alles stimmte in der Kasse. Daran glauben viele, gerade jetzt wieder vor Weihnachten.



Beitragvon kalusto » 03.12.2019, 01:15


...
Der Ball liegt jetzt in Luxemburg...[/quote]
Bei diesem Ball (in Lux) geht so lagsam aber die Luft aus. :wink:[/quote]

Da war noch nie Luft drin :teufel2:



Beitragvon kalusto » 03.12.2019, 01:53


[quote="oskarwend"]Wenn die Untersuchungen der Unabhängigen Prüfer ergeben, dass der 1. FCK von Schuldenbergen erdrückt wird und seinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen kann, wird das Investorenthema wieder aktueller.

Bei geplatzten Wertpapieren (Betze-Anleihe) begeben wir uns auf eine bisher nicht bekannte Insolvenzebene.

Ich kann das Geheule nicht mehr hören, jeder weiß daß wir Unmassen an Schulden haben und daran sind nur Menschen dran Schuld, denen wir vertraut haben und die Gier auf ein National Stadion. Wenn alle Fans und Mitglieder den neuen AR und die Mannschaft mit Herzblut unterstützen, werden wir auch hier wieder als Sieger enden.
WONN PÄLZER ZUSOMME HALTEN GEHT MONSCHES, WASS WO ONNERSCHT NIT MEGLICH IS ! (Norbert Tienes)



Beitragvon Oktober1973 » 03.12.2019, 10:03


Dazu kann ich Dir was sagen: C. Bettinger ist 34 Jahre jung und aus der Beteiligungs- und Investorenszene. Die fliegen auch wenn sie an was sehr viel Spass haben, und den hat er sicher am FCK, mal für 4 Tage für ein Buisiness nach San Francisco, wenns sein muss.
So viele AR Sitzungen gibts auch nicht. Der Beirat der GmbH&CoKG macht da wahrscheinlich mehr.
Und wenn er es mit seiner Familie abgesprochen hat ist das auch o.k. Und in der heutigen Zeit kann man auch mal ne Videokonferenz und keine Telefonkonferenz machen. Wenn ein Jurist aus München absagt, heisst das für mich gar nichts. Ich hätte C. Bettinger gerne in dem Kreis gesehen. Vielleicht bleibt R. Keßler vielleicht mit ihm in Kontakt. Würde mich freuen.



Beitragvon Strafraum » 03.12.2019, 10:14


So ab heute ist der Tag der Abrechnung :D

Heute kommt die mobile Einsatztruppe und macht Kassensturtz

Bin mal gespannt was da raus kommt :nachdenklich:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon ks_969 » 03.12.2019, 10:21


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Das dürfte Beccas aktuelle Taktik sein. Abwarten, bis die Fristen im Lizenzverfahren vor der Tür stehen und uns wieder das Wasser bis zum Hals steht und uns dann seine Bedingungen diktieren. Soweit alles wie gehabt.

Kessler/Merks einziger Ausweg aus diesem Dilemma wird sein, alternative Geldgeber zu Becca zu finden. Das sollten sie jetzt mit Hochdruck in Angriff nehmen. Ansonsten wird sich überhaupt nichts ändern.


So schaut es aus und es bleibt zu hoffen das uns nun wirklich ernst gemeinte Investoren....gerne auch die regionalen...erst einmal etwas Luft verschaffen damit Merk und Co. Auch eine Chance haben die Dinge wirklich in die Hand zu nehmen.

Becca bestätigt immer mehr, was für ein Typ Investor er wirklich ist und wo seine Interessen liegen. Ich brauche keine Becca beim FCK....bin froh wenn er verschwunden ist.
Wie schrieben hier einige....es sei ihm eine Herzensangelegenheit :lol:

Wenn es das wäre....dann wäre er am Sonntag da gewesen....hätte vielleicht selbst mal ein paar Worte an die Mitglieder gerichtet. Ein ganz großer Blender ist er....der nur vertrösten und abwarten kann. Die größte Lachnunmmer die ich im deutschen Fussball als Investor erlebt habe. Da ist ja Ismaik noch besser.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Betzebayer » 03.12.2019, 10:35


Alles was man hier seit der JHV liest sind wie vorher wilde Spekulationen und Vermutungen.Ist nicht einfach mal genug jetzt!?

Der Alte "böse" AR ist weg ..wir haben einen neuen ordnungsgemäß gewählten ...der volles Vertrauen haben sollte. Warum jetzt nicht einfach mal Ruhe geben und den neuen AR machen lassen? Nur so wird aus Chaoslautern wie uns ganz Fußball-Deutschland zu recht nennt wieder der 1. FC Kaiserslautern!!!



Beitragvon betzebubel » 03.12.2019, 10:43


Wenn es das wäre....dann wäre er am Sonntag da gewesen....hätte vielleicht selbst mal ein paar Worte an die Mitglieder gerichtet. Ein ganz großer Blender ist er....der nur vertrösten und abwarten kann. Die größte Lachnunmmer die ich im deutschen Fussball als Investor erlebt habe. Da ist ja Ismaik noch besser.

Genauso ist es :) Becca hat auch für mich 0 Interesse am FCK :daumen:
EINMAL BETZE IMMER BETZE



Beitragvon Orschel » 03.12.2019, 11:06


Lonly Devil hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:... ...
Der Ball liegt jetzt in Luxemburg...

Bei diesem Ball (in Lux) geht so lagsam aber die Luft aus. :wink:


Ganz falsch! In diesem Ball war noch nie Luft drin und die einzige Luftpumpe auch noch kaputt!



Beitragvon EchterLauterer » 03.12.2019, 11:35


Orschel hat geschrieben:Ganz falsch! In diesem Ball war noch nie Luft drin und die einzige Luftpumpe auch noch kaputt!


Wie soll denn das gehen?
Wenn keine Luft drin war, wie erklärst Du mir dann, wie andauernd heiße Luft rausgekommen ist? :shock:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste