Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Seb » 30.01.2020, 10:02


Wird es Tickets im Webshop des FCK geben oder muss man wirklich vor Ort Tickets kaufen? Ist der Ticketshop am Stadion nach Spielende des DFB-Pokalspiels geöffnet?



Beitragvon Thomas » 30.01.2020, 10:50


KLKiss hat geschrieben:Was Leute hier Fragen stellen, als ob sie vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
(...)
Solltest du zusätzlich noch eine Auswärtsdauerkarte haben, dann weißt du ganz sicher das die nur für die 3 Liga gilt, oder warst du bei den anderen Verbandspokalspielen mit der Karte ???

@KLKiss:
Du glaubst also die Auswärtsdauerkarte ist ein einfaches, einzelnes Ticket?! :o Also zu Deiner Information: Ja, die Auswärtsspiele im Verbandspokal sind in der AWDK mit drin - beziehungsweise zumindest kann man diese Option buchen.

EvilKnivel hat geschrieben:Also wir haben Heimspiel und die Dauerkarten (abo/abo Plus) zählen nicht. Zählen die Auswärtsdauerkarten? Oder muss sich einfach jeder der hin will ne Karte über die genannten Vorverkaufsstellen besorgen?
Seb hat geschrieben:Wird es Tickets im Webshop des FCK geben oder muss man wirklich vor Ort Tickets kaufen? Ist der Ticketshop am Stadion nach Spielende des DFB-Pokalspiels geöffnet?

@EvilKnivel, Seb:
Da müssen wir mal noch die weiteren Infos von Seiten des FCK abwarten, insbesondere weil es sich bei diesem Spiel ja um einen Spezialfall handelt (getauschtes Heimrecht usw.). Aber da es laut Ankündigung die Karten in allen FCK-Verkaufsstellen gibt, sollte da schätze ich mal auch der Online-Ticketshop dazugehören.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Devilboy » 30.01.2020, 10:55


KLKiss hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben:Also wir haben Heimspiel und die Dauerkarten (abo/abo Plus) zählen nicht. Zählen die Auswärtsdauerkarten? Oder muss sich einfach jeder der hin will ne Karte über die genannten Vorverkaufsstellen besorgen?


Was Leute hier Fragen stellen, als ob sie vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Solltest du eine Dauerkarte im Abo Plus haben, weißt du wohl das es nur für den DFB Pokal gilt und eventuell für die Relegation.
Solltest du zusätzlich noch eine Auswärtsdauerkarte haben, dann weißt du ganz sicher das die nur für die 3 Liga gilt, oder warst du bei den anderen Verbandspokalspielen mit der Karte ???

Da ich aber davon ausgehe das du weder das eine noch das andere hast, ist deine Frage hier echt überflüssig und kannst du dir selbst beantworten :knodder:

Frage wäre besser gewesen: warum ist die West nicht auf ?
Denke es wird nicht mit so vielen Fans gerechnet :doppelhalter:



Du Hast auch keine Ahnung die Auswärtsdauerkarte gilt auch für Auswärtsspiele im Verbandspokal da wir aber Heimrecht habe und die Dauerkarte nicht Zählt muss sich jeder Eine Tageskarte Kaufen



Beitragvon EvilKnivel » 30.01.2020, 13:53


KLKiss hat geschrieben:
Was Leute hier Fragen stellen, als ob sie vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Solltest du eine Dauerkarte im Abo Plus haben, weißt du wohl das es nur für den DFB Pokal gilt und eventuell für die Relegation.


Korrekt das die Karte nicht zählt hab ich erwähnt. LESEN BILDET!
KLKiss hat geschrieben:Solltest du zusätzlich noch eine Auswärtsdauerkarte haben, dann weißt du ganz sicher das die nur für die 3 Liga gilt, oder warst du bei den anderen Verbandspokalspielen mit der Karte ???


Hier sieht man ganz eindeutig das du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast.. Klassisches Eigentor würde ich mal sagen ;) Die Auswärtsdauerkarte besteht aus Einzelkarten für die jeweiligen Partien. Beim beantragen der Auswärtsdauerkarte gibt es ein Feld "Verbandspokal / bzw weitere Pflichtspiele" welches man ankreuzen kann. Bevor man die Klappe aufreist sollte man sich erstmal schlau machen :lol:

KLKiss hat geschrieben:Da ich aber davon ausgehe das du weder das eine noch das andere hast, ist deine Frage hier echt überflüssig und kannst du dir selbst beantworten :knodder:

Wovon du so ausgehst interessiert mich und vermutlich jeden anderen hier einen Scheiß. Aber um dich zu belehren ich bin Mitglied, habe eine DK Abo Plus und 3 Auswärtsdauerkarten.

KLKiss hat geschrieben:Frage wäre besser gewesen: warum ist die West nicht auf ?
Denke es wird nicht mit so vielen Fans gerechnet :doppelhalter:


Das ist in deinem Text so das ziemlich einzeigst sinnvolle. Könnte man aber einfach beantworten - Dadurch werden kosten gespart.
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 30.01.2020, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon BetzePower67 » 30.01.2020, 14:15


Seb hat geschrieben:Wird es Tickets im Webshop des FCK geben oder muss man wirklich vor Ort Tickets kaufen? Ist der Ticketshop am Stadion nach Spielende des DFB-Pokalspiels geöffnet?

Da hast du leider Pech, da der Vorverkauf erst am Donnerstag nächster Woche beginnt.
Verstehen muss man das nicht, aber ist leider offenbar so.
Wobei, am Dienstag am Ticketschalter anstehen wäre wahrscheinlich auch nicht so prickelnd. Ich hoffe mal das da großer Andrang herrscht, damit die Bude gegen Düsseldorf gut gefüllt ist.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon KLKiss » 30.01.2020, 14:25


Thomas hat geschrieben:@KLKiss:
Du glaubst also die Auswärtsdauerkarte ist ein einfaches, einzelnes Ticket?! :o Also zu Deiner Information: Ja, die Auswärtsspiele im Verbandspokal sind in der AWDK mit drin - beziehungsweise zumindest kann man diese Option buchen.



Auswärts-Dauerkarten
Die Auswärtsdauerkarte für eine Saison besteht aus 19 Einzeltickets aus den jeweiligen Gastkontingenten der anderen Bundesligavereine.
Der Preis für ein Ticket entspricht hierbei dem Tageskartenpreis der entsprechenden Kategorie des gastgebenden Vereins zuzüglich 1,- € Ticketgebühr. Die Anzahl pro Besteller ist auf zwei Tickets pro Spiel begrenzt.

Interessenten müssen sich vor der Saison entscheiden, ob sie

Steh- oder Sitzplatztickets
Versand oder Abholung
Zusätzliche Pflichtspiele (wie DFB-Pokal und Relegation) zubuchen möchten.
Änderungen sind während der Saison leider nicht möglich. Die Auswärtsdauerkarte wird im Abonnement zugeteilt, d.h. Stornierungen einzelner Partien sind im Laufe der Saison nicht möglich.


Also im speziellen steht hier nichts vom Verbandspokal, es sei denn, es fällt mit unter die "zusätzlichen Pflichtspiele", aber ich denke es dürfte kein Problem sein vor Ort noch ein Ticket zu bekommen falls es nicht in der Dauerkarte oder in der Auswärst-DK mit drin ist.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon EvilKnivel » 30.01.2020, 16:36


Devilboy hat geschrieben:Du Hast auch keine Ahnung die Auswärtsdauerkarte gilt auch für Auswärtsspiele im Verbandspokal da wir aber Heimrecht habe und die Dauerkarte nicht Zählt muss sich jeder Eine Tageskarte Kaufen


Ich hab jetzt einfach mal beim FCK per Mail angefragt wie es sich bei diesem "Sonderfallspiel" verhält.

Ich möchte ja nur verhindern, dass ich mir Karten kaufe und über die AWAYDK zusätzlich welche bekomm...

Ich geh aber davon aus, dass es so ist wie du es schreibst und sich einfach jeder die Karten selbst kaufen muss.



Beitragvon Känguru » 31.01.2020, 18:34


Leute, ich habe ne Frage: Warum steht auf dem Plakat Block 1.1 und 1.2 Stehplätze? Das ist doch der Familienblock. Das macht doch keinen Sinn. Wer kann mir das erklären?

Liebe Grüße

Das Känguru



Beitragvon EvilKnivel » 10.02.2020, 23:55


Känguru hat geschrieben:Leute, ich habe ne Frage: Warum steht auf dem Plakat Block 1.1 und 1.2 Stehplätze? Das ist doch der Familienblock. Das macht doch keinen Sinn. Wer kann mir das erklären?

Liebe Grüße

Das Känguru


Kurz und knapp: Die Blöcke werden mit "freier Platzwahl" verkauft und wenn man Stehplatz auf die Tickets schreibt kann sich auch niemand beschweren wenn die Fans nicht sitzen ;)

Das Spiel musst du einfach gesondert zu sonstiges Spielen betrachten. Hier gelten aufgrund der wenigen offenen Blöcke halt andere Regelungen




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 252 Gäste