Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon alterBetzehase » 29.11.2019, 09:39


@Satanische Ferse

Danke für deinen Beitrag und die Annahme der Entschuldigung :prost:

Den Schuh bezüglich meinen Kommentaren zu Kinscher und Remy ziehe ich mir an. Mag sein, dass ich hier daneben liege. Du scheinst einen näheren Draht zu haben um die beiden einschätzen zu können und vielleicht war ich mit meinem Urteil zu voreilig...

Bezüglich deines Kommentars in der Nacht vom 22.11. hier zu Wilhelm bin ich schon der Meinung, dass du ihn auf Basis dieses Interviews ein wenig zu sehr "feierst". Mag sein, dass feiern das falsche Wort ist. Für ne nüchterne Analyse finde ich das ein wenig zu metaphorisch. Aber auch hier: Zum einen war das wohl auch deinem berechtigen Groll auf Banf geschuldet, zum anderen: vielleicht kommt es bei mir auch ganz anders an als du es gemeint hattest. So ist das im Internet bzw. generell mit dem geschriebenen Wort schnell mal.

Bezüglich Bader bleibe ich bei meiner Meinung: Er kann es einfach nicht besser. Ich glaube nicht, dass es ihm zu sehr um sich selbst ging. Er blieb in seiner Entwicklung als "Fußballmanager" einfach stehen und war auch nicht sehr lernwillig bzw. einsichtig. Er dachte mit Frontzeck einen für Abstiegskampf 2. Liga "großen Namen" zu holen und damit sei uns geholfen. Weit gefehlt.
Aber wie du schön geschrieben hast: Ich warte den Sonntag ab. Und wie ich so schön geschrieben habe mache ich mir dann mein Bild, welches auf Fakten basiert.
Werde dann auch sicher nicht zu stolz sein meine Meinung zu revidieren, wenn ich es für angebracht erhalte.

Danke für diese tolle, strittige und zum Teil auch hitzig geführte Diskussion.
So, nun aber genug Lobhudelei sonst bin ich noch dieses Fähnchen im Wind 8-) :wink:



Beitragvon ExilDeiwl » 29.11.2019, 16:56


Wow, eine durchaus kontroverse Diskussion mit gegenseitigem aufeinander Zugehen, das haben wir hier nicht allzu oft... Danke dafür an @alterBetzehase und die @Ferse! :daumen:

Ich bin fest überzeugt, dass wir nach der MV am Sonntag genau das wieder viel stärker brauchen, um den großen Bruch, der durch unseren Verein geht, wieder zu heilen! Bitte hier ein Beispiel nehmen!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BetzeBolle78, BlackDevil, Carsten2707, DieWalzFunDePalz, FT, Google Adsense [Bot], kuka1985, Schobbe77 und 179 Gäste