Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Miggeblädsch » 20.11.2019, 13:26


Jim2910 hat geschrieben:https://www.finance-magazin.de/wirtschaft/deutschland/fck-finanzchef-in-der-dritten-liga-wird-es-schwer-2048521/


@Jim2910: Entschuldige bitte, aber das ist mir zu billig. Klatt weist einfach nur jegliche Eigenverantwortung weit weg von sich, sieht keinerlei Fehler bei sich selbst und verdreht einfach auch gewisse Tatsachen. Wo soll sich denn die Situation des FCK um 3 Mio verbessert haben, die nur als Bürgschaft für einen nicht in Anspruch genommenen Kontokorrentkredit existiert? Angeblich sei die späte Festlegung des Vereinswertes daran schuld, dass Flavio Becca noch nicht investiert hat. Dieser Vereinswert wurde jetzt auch bereits vor Monaten festgelegt und nichts wurde investiert. Nichts wurde rechtsverbindlich zugesagt.

Die bösen Fans sind wieder schuld. Die können den armen Flavio Becca einfach nicht leiden. Mimimi...

Flavio Becca muss nur eines machen: Investieren oder ernsthaft zusagen, dass er defacto investieren wird. Du wirst dich wundern, wie schnell man Flavio Becca dann ernst nehmen und akzeptieren wird.

Und Herr Klatt: Ganz schwaches Interview. Sie fanden den Job beim FCK bei Amtsantritt "sexy". Ich kann Ihnen sagen: Ich finde Ihre Erfolge im Rahmen der Ausgliederung und Ihren unsäglichen Abgang ohne Einhaltung Ihrer Kündigungsfrist alles andere als "sexy".

@Jim2910: Flavio Becca hat es im wahrsten Sinne des Wortes in seiner eigenen Hand, wie er hier wahrgenommen wird. Wenn er nichts tut, wie bisher, braucht er sich nicht wundern, oder?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Betzegeist » 20.11.2019, 13:31


Da ich nicht weiß, was der passende thread ist, hab ich's mal hierein kopiert. Kann gerne verschoben werden.

SWR hat geschrieben:FCK hat Antrag zur Mietsenkung gestellt

Aber der Druck auf die Stadt Kaiserslautern, das Stadion loszuwerden, steigt. Denn die Unterhaltungskosten und auch Sanierungskosten der WM-Arena werden immer höher. Angeblich liegt der Investitionsstau schon bei einer zweistelligen Millionensumme. Und der 1. FC Kaiserslautern hat erneut den Antrag gestellt, die Miete in der kommenden Drittliga-Saison auf 425.000 Euro zu senken. Und wie der SWR exklusiv erfahren hat, hat der Verein noch einen zweiten Antrag gestellt. Demnach beantragt der FCK, dass die Fritz-Walter-Stadion GmbH künftig auch die Kosten für die Stadionunterhaltung übernimmt. Das würde den Steuerzahler weitere Millionen kosten. Kaum vorstellbar, dass der Stadtrat das absegnet und die kommunale Finanzaufsicht das genehmigen würde.

Quelle und kompletter Text: https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... f-100.html
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon alterBetzehase » 20.11.2019, 13:50


Miggeblädsch hat geschrieben:Und Herr Klatt: Ganz schwaches Interview. Sie fanden den Job beim FCK bei Amtsantritt "sexy". Ich kann Ihnen sagen: Ich finde Ihre Erfolge im Rahmen der Ausgliederung und Ihren unsäglichen Abgang ohne Einhaltung Ihrer Kündigungsfrist alles andere als "sexy".


War/Ist das in der Tat so?
Wie ist denn die Kündigungsfrist in seinem Geschäftsführervertrag? Wurde hier bereits etwas belastbares berichtet?

Wenn dem wirklich so ist, wie von dir geschrieben... absolut alles andere als sexy. Vor allem wie sieht es dann mit der Haftung aus, wenn er gegen arbeitsrechtliche Verträge verstößt?



Beitragvon shaka v.d.heide » 20.11.2019, 14:31


Klatt:
"Doch jenseits vom Geld sind offenbar auch weiche Faktoren bestimmend, wie der Umgang miteinander im Verein – auch bei Niederlagen."

Notzon und Bader als sportlich Hauptverantwortliche haben da nicht zufällig was damit zu tun.

Das nervt nur noch:
Schwieriges Umfeld
Becca,der (eventuellvielleichtvielleichtauchnichtabernurwennunddannsosundsooderauchdochnicht)Investor.

Nicht Klatt hat dem FCK die Drittligasaison ermöglicht sondern die Treuesten der Treuen die dem effcekaa Millionen € zur Verfügung gestellt haben.

@Bigdoubleau
Kommst du schon wieder mit der Leier dass sich die Fans an die 3.Liga gewöhnen müssen???
Finde ich total daneben.

Unsere gesamte sportliche Abteilung lebt doch in einer Utopiewelt weil sie anscheinend denken dass beim effcekaa alles von alleine läuft.
Keiner hat irgendein Einsehen dass sie Teil des Ganzen sind die die Karre in den Dreck gefahren haben.
Weder Notzon,Bader,Klatt und auch Becca.
Immer ist es das beschissene,schwierige Umfeld mit überzogenen Ansprüchen.
Wir,die Fans und Mitglieder sind schon längst auf dem Boden der Tatsachen,3.Liga,angekommen.

Einmal,ein einziges verdammtes mal waren wir"die Familie".
Als es darum ging uns das Geld aus den Rippen zu leiern.

Pfui Deiwel



Beitragvon Jim2910 » 20.11.2019, 15:19


Miggeblädsch hat geschrieben:
Jim2910 hat geschrieben:https://www.finance-magazin.de/wirtschaft/deutschland/fck-finanzchef-in-der-dritten-liga-wird-es-schwer-2048521/


@Jim2910: Entschuldige bitte, aber das ist mir zu billig. Klatt weist einfach nur jegliche Eigenverantwortung weit weg von sich, sieht keinerlei Fehler bei sich selbst und verdreht einfach auch gewisse Tatsachen. Wo soll sich denn die Situation des FCK um 3 Mio verbessert haben, die nur als Bürgschaft für einen nicht in Anspruch genommenen Kontokorrentkredit existiert? Angeblich sei die späte Festlegung des Vereinswertes daran schuld, dass Flavio Becca noch nicht investiert hat. Dieser Vereinswert wurde jetzt auch bereits vor Monaten festgelegt und nichts wurde investiert. Nichts wurde rechtsverbindlich zugesagt.

Die bösen Fans sind wieder schuld. Die können den armen Flavio Becca einfach nicht leiden. Mimimi...

Flavio Becca muss nur eines machen: Investieren oder ernsthaft zusagen, dass er defacto investieren wird. Du wirst dich wundern, wie schnell man Flavio Becca dann ernst nehmen und akzeptieren wird.

Und Herr Klatt: Ganz schwaches Interview. Sie fanden den Job beim FCK bei Amtsantritt "sexy". Ich kann Ihnen sagen: Ich finde Ihre Erfolge im Rahmen der Ausgliederung und Ihren unsäglichen Abgang ohne Einhaltung Ihrer Kündigungsfrist alles andere als "sexy".

@Jim2910: Flavio Becca hat es im wahrsten Sinne des Wortes in seiner eigenen Hand, wie er hier wahrgenommen wird. Wenn er nichts tut, wie bisher, braucht er sich nicht wundern, oder?


DBB übernimmt in der Regel jede Veröffentlichung über den 1. FCK. Da ich diese nicht hier gesehen habe, habe ich den Artikel ohne Kommentar gelinkt. Und ich werde auch nicht versuchen, dich
zu überzeugen, dass "nichts tut" (https://www.openthesaurus.de/synonyme/nichts+tun) bei Flavio Becca nicht zutrifft.



Beitragvon Lonly Devil » 20.11.2019, 15:55


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Jim2910 hat geschrieben:https://www.finance-magazin.de/wirtschaft/deutschland/fck-finanzchef-in-der-dritten-liga-wird-es-schwer-2048521/


Klatt gibt Andreas Erb ein Interview und Patrick Jim Gregorius verlinkt es hier. Das magische Dreieck das FCK schlägt zu. :lol:

Das erhöht die Glaubwürdigkeit auf mindestens 500%. :wink:
Vor allem der Name Erb steht schon lange Zeit für objektive Berichterstattung über den 1.FCK. :daumen: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schwebender Teufel » 20.11.2019, 17:47


Na super die gleiche Sch...wie letztes Jahr echt zum kotzen.....das heißt im Klartext macht Becca die Schatulle nicht auf dann war es das... :shock:



Beitragvon Miggeblädsch » 20.11.2019, 18:04


Jim2910 hat geschrieben: Und ich werde auch nicht versuchen, dich
zu überzeugen, dass "nichts tut" (https://www.openthesaurus.de/synonyme/nichts+tun) bei Flavio Becca nicht zutrifft.


@Jim2910: Ich habe mir deinen Link angeschaut.

Was genau willst du mir damit sagen? Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst.....
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 20.11.2019, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 20.11.2019, 18:20


Wann kommt denn eigentlich das Ergebnis von der Nachlizensierung?
Was erwartet uns da noch? :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon scheiss fc köln » 20.11.2019, 18:21


Marki hat geschrieben:
Lauternforce hat geschrieben:Es tut richtig weh zu sagen, daß ich mittlerweile froh bin, wenn wir insolvent sind. Denn dieses betteln und beten jedes Jahr fördert nur Magengeschwüre.


Ich bin ganz Deiner Meinung. Insolvenz bedeutet ja nicht unbedingt das Ende vom FCK, so wie es viele hier beschwören.


Irgendwie schizophren, Jungs! So lange der FCK noch betteln geht, kann er die Gläubiger/Stadt auch noch bedienen. Nach einer Insolvenz bleiben Gläubiger/Stadt/der arme, arme Steuerzahler auf der Strecke.

Es gibt Beispiele, wo ein Verein nach einer Insolvenz gestärkt zurück gekommen ist.


Gibt es, vielleicht. Die allermeisten waren dann Geschichte.



Beitragvon Miggeblädsch » 20.11.2019, 18:28


Jim2910 hat geschrieben:....
DBB übernimmt in der Regel jede Veröffentlichung über den 1. FCK. Da ich diese nicht hier gesehen habe, habe ich den Artikel ohne Kommentar gelinkt. Und ich werde auch nicht versuchen, dich
zu überzeugen, dass "nichts tut"
(https://www.openthesaurus.de/synonyme/nichts+tun) bei Flavio Becca nicht zutrifft.


... Schade! Es wäre ganz einfach: Zähle doch einfach mal ein paar Dinge auf, die Flavio Becca für den FCK getan hat. 8-)

Vielleicht sollten wir eine ernst gemeinte Diskussion mal so beginnen, was meinst du?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Pinolino » 20.11.2019, 18:39


Stimmt, FB hat so einiges gemacht.

Littig rausgedrückt zb



Beitragvon Miggeblädsch » 20.11.2019, 18:42


Pinolino hat geschrieben:Stimmt, FB hat so einiges gemacht.

Littig rausgedrückt zb


@Pinolino: :lol: :lol:

Ich hätte mich besser ausdrücken müssen.

@Jim2910: Ich meine Dinge, die Flavio Becca zum Wohle des FCK getan hat, deiner Meinung nach.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 20.11.2019, 18:44


@ Pinolino
Oder durch seine Rückzugsdrohungen, von was eigentlich(?), BBK auf ihren Posten gehalten.
Das grandiose Ergebnis davon darf man jetzt bewundern. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 20.11.2019, 18:46


Miggeblädsch hat geschrieben:
Jim2910 hat geschrieben:....
DBB übernimmt in der Regel jede Veröffentlichung über den 1. FCK. Da ich diese nicht hier gesehen habe, habe ich den Artikel ohne Kommentar gelinkt. Und ich werde auch nicht versuchen, dich
zu überzeugen, dass "nichts tut"
(https://www.openthesaurus.de/synonyme/nichts+tun) bei Flavio Becca nicht zutrifft.


... Schade! Es wäre ganz einfach: Zähle doch einfach mal ein paar Dinge auf, die Flavio Becca für den FCK getan hat. 8-)

Vielleicht sollten wir eine ernst gemeinte Diskussion mal so beginnen, was meinst du?

Mensch Kerle, das steht in dem Link doch ganz unten.
Er schaukelt sich die Eier...... :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon De Sandhofer » 20.11.2019, 18:52


Und ganz oben: Dabei tut er sich abhartzen. Wir sagten früher wahrscheinlich anderst dazu. Aber ich glaube davon kriegt man krumme Finger. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. :wink: :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 20.11.2019, 18:55


De Sandhofer hat geschrieben:Und ganz oben: Dabei tut er sich abhartzen. Wir sagten früher wahrscheinlich anderst dazu. Aber ich glaube davon kriegt man krumme Finger. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. :wink:

Ich glaab, do soll mer ach Hoor uf die Hondricke grieje. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 20.11.2019, 19:09


Lonly Devil hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:Und ganz oben: Dabei tut er sich abhartzen. Wir sagten früher wahrscheinlich anderst dazu. Aber ich glaube davon kriegt man krumme Finger. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. :wink:

Ich glaab, do soll mer ach Hoor uf die Hondricke grieje. :lol:

haha, wie bei Cheech & Chong. Hans Knut schüttelt für Amerika. :lol: :lol:
Schade, finde gerade kein Bild davon.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Newtrial » 20.11.2019, 19:14


Man muss doch spätestens nach dem aktuellen SWR-Interview von Weichel das größere Bild sehen. Und da könnte für Becca eine Situation entstehen, in der er seinen Einfluß auf den FCK verliert und z.B. Dienes in die Millionenlücke springt. Und dann stünde FB dumm da mit seinen ganzen Immobilienplänen. Der erste, der dann seinen Hut nehmen muss, ist de Buhr. Und der zweite euer guter alter Jim, mit dem ihr immer noch auf einen ernsthaften Dialog hofft. :lol:

Wenn Jimmy und FB dieses Szenario verhindern wollen, müssen sie sich entweder mit Markus Merk und seinem Team handelseinig werden oder noch vor der AOMV die Kapitalerhöhung durchziehen und den Verein unter die 75%-Anteilsgrenze drücken.

So, und was denkt ihr nun? Macht Becca sich und seine Verhandlungen mit der Stadt von einer neuen FCK-Führung abhängig? Oder aktiviert er das, wofür er Gregorius überhaupt installiert hat: die feindliche Übernahme! Dann ist er am Ende des Tages in der KG vom Verein nicht mehr zu kontrollieren und irgendwann auch Stadionbesitzer. Und dann ist es ihm egal, welcher AR des Vereins unter ihm dient.

Nur ein Littig 2.0-Szenario, ein harter Gegenschlag regionaler Investoren, der einer Kapitalerhöhung zuvor kommt, könnte Becca jetzt noch stoppen.

Mir fehlt jedenfalls absolut die Phantasie, mir ein Agreement zwischen Merk und Becca vorzustellen, das tatsächlich auf Augenhöhe und ohne Erpressung funktioniert. Vielleicht habe ich inzwischen auch einfach ein zu negatives Menschenbild, was diese konkreten handelnden Akteure angeht:

Wenn Becca sich tatsächlich in das Vier-Säulen-Konzept einfügt, keine Kapitalerhöhung gegen die neue Vereinsführung durchsetzt und dann auch noch per Stadionkauf (bzw. Komplettkauf der Stadiongesellschaft + Bürgschaftsübernahme von der Stadt an die Helaba) und Pacht-/ Instandhaltungskostenerlass unser strukturelles Problem löst, schwöre ich, fortan auch an den Weihnachtsmann zu glauben!

Denn so einfach könnte die Welt sein: Eine neue, kompetente FCK-Führung, die den Verein und das Umfeld eint, eine Investorenkonferenz mit einem potenten Ankerinvestor, der auch das Stadion erwirbt - und die Bündelung aller Ressourcen und Kompetenzen, um den FCK wieder nach oben zu bringen und damit nicht zuletzt auch für die Investoren eine extreme Wertsteigerung in relativ kurzer Zeit zu realisieren - dafür haben wir ausgegliedert! Das hätte ein Flavio Becca vorantreiben sollen! Wenn er eben dies gewollt hat, hätte er es wirklich nicht ungeschickter angehen können. Mein Vertrauen, dass er dies so anstrebt, konnte er bislang nicht nur nicht gewinnen, vielmehr ist meine anfängliche Neutralität ihm gegenüber über zunehmendes Misstrauen in offene Ablehnung umgeschlagen.

Markus Merk muss schon ein Magier sein, wenn er diese Konstellation nochmal umzudrehen vermag. Eine Rest-Offenheit für eine einvernehmliche Lösung bewahre ich mir aktuell noch. Sollte in den nächsten Tagen noch die Kapitalerhöhung in der KG realisiert werden (was ich eigentlich erwarte), war's das dann aber endgültig für mich.



Beitragvon Lonly Devil » 20.11.2019, 19:19


Newtrial hat geschrieben:...
Wenn Becca sich tatsächlich in das Vier-Säulen-Konzept einfügt, keine Kapitalerhöhung gegen die neue Vereinsführung durchsetzt und dann auch noch per Stadionkauf (bzw. Komplettkauf der Stadiongesellschaft + Bürgschaftsübernahme von der Stadt an die Helaba) und Pacht-/ Instandhaltungskostenerlass unser strukturelles Problem löst, schwöre ich, fortan auch an den Weihnachtsmann zu glauben!
...

Da nehme ich sogar noch den Osterhasen mit hinein.

Isch schwöör.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Devil's Answer » 20.11.2019, 19:22


Jim2910 hat geschrieben: Und ich werde auch nicht versuchen, dich zu überzeugen, dass "nichts tut" (https://www.openthesaurus.de/synonyme/nichts+tun) bei Flavio Becca nicht zutrifft.


Dieser Versuch wäre höchstwahrscheinlich sinnlos, da FB offensichtlich noch nichts bzw. nicht wirklich etwas für den 1.FCK getan hat.
Ob er bereits etwas für sich selbst getan hat, und das eher im Verborgenen, kann ich natürlich nicht sehen bzw. beurteilen.

Dazu auch noch den Oberlehrer auspacken, kommt natürlich richtig gut. Ist es die Art, wie du - evtl. auch FB - gesehen werden möchte(st)?

Wobei, eigentlich ging es in dem Artikel doch über den lieben Herrn Klatt.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Pinolino » 21.11.2019, 09:19


Da fällt mir ein, dass Jim tatsächlich bereits versucht hat, zu erklären, was Becca tolles für den FCK getan hat.
Is erst vor 2,3 Wochen in einem anderen Thread geschehen.
Dort gibt Jim zu Protokoll, dass FB zwar kein Aktionär der KGaA ist.
Dennoch sagt er, könne man nicht behaupten er hätte nichts investiert und begründet dies mit der Bürgschaft.
Unter diesem Aspekt sieht er auch das Recht,dass er (Jim) als Vertreter Beccas im AR der KGaA sitzen darf :lol:
Kurz zuvor reagierte er auf den Einwand eines Users, Becca habe nichts investiert,noch mit einem abwertenden "so what".
Na was denn nun? Einmal so und einmal so...?!

Auserdem: ob Herrn Gregorius eigentlich bewusst ist, dass man diese Bürgschaft evtl garnicht in Anspruch nehmen muss und seine Argument in diesem Fall ein Totalausfall wäre, wage ich zu bezweifeln.

Sei's drum. Antworten, mit denen man was anfangen kann, wird man von Jim nicht bekommen.
Antworten, die Sinn machen, ebenfalls nicht.
Stattdessen glänzt Jim hier lediglich mit leerem Geschwätz, gekrönt von teilweise grandioser Arroganz.
Beispiele:
- "So what" (s.o)
- "Und wer bist du, dass du denkst, [...]" (nach meinen ersten Fragen an ihn , als ich ihn "JimBoy" nannte).
Für "JimBoy" habe ich mich übrigens 2mal(!!) entschuldigt, wie es sich gehört, wenn sich dadurch jmd angegriffen fühlte.
Herr Gregorius hingegen ließ seine hochnäsige Art unkommentiert stehen.
DAS ist genau die Art, wie man FCK Amtsinhaber in den letzten 12 Monaten wahrnimmt. Und Herr Gregorius passt, beachtet man lediglich seinen Auftritt auf DBB, in dieses Bild leider perfekt hinein



Beitragvon Jim2910 » 21.11.2019, 16:41


Ich habe bestätigt, das das Darlehen noch nicht in Eigenkapital umgewandelt worden ist.
Also ist er in der Tat nicht Aktionär. Das Darlehen war notwendig für die Lizen (1,5 mio für die Lizenz und 1,1 mio für weitere Investments (Forderung der anderen Geldgeber, v.a. der Quattrex)
Der AR der KGaA besteht nicht aus Vertreter der Aktionäre, sondern aus von Ihnen gewählten Leuten.
Auch bin ich ich mir fast sicher, dass das Darlehen Anfang nächstes Jahr gebraucht wird. Aber wenn nicht, dann ist es vielleicht eine gute Nachricht für Flavio, aber eine noch bessere für den 1 FCK, dem seine finanzielle Situation dann doch besser ist wie vermutet un der dem Luxemburger dann nichts schuldet.
Ich verstehe nicht was das mit Arroganz zu tun haben. Alle bis jetzt interviewte Kandidaten und Interviewgeber haben Verständnis dafür, dass in so einer ungewissen Zeit, jeder Investor einmal abwartet.

Aber diese Wartezeit ist ja bald vorbei



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.11.2019, 17:29


Jim2910 hat geschrieben:Ich verstehe nicht was das mit Arroganz zu tun haben. Alle bis jetzt interviewte Kandidaten und Interviewgeber haben Verständnis dafür, dass in so einer ungewissen Zeit, jeder Investor einmal abwartet.


Man fragt sich, warum er dann nicht auch damit abwartet, dich im KGaA-Aufsichtsrat unterzubringen. Oder damit, gewählte Aufsichtsratsmitglieder zum Rücktritt zu drängen.

Um nur mal zwei Beispiele zu nennen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Pinolino » 21.11.2019, 18:33


@Jim:

Mit Arroganz meinte ich verschiedene Aussagen, die du an andere Forenmitglieder gerichtet hattest.
Wenn eine Person A auf Kritik von Person B mit den Worten "so what" reagiert, dann ist das mMn schon ein gewisser hochnäsiger Ansatz.
Wenn die selbe Person A dann zu einer anderen Person C die Worte richtet:
"Wer bist du denn, dass du denkst [...]", dann ist das mMn die pure Arroganz.
Das darfst du natürlich gerne anders sehen, kein Thema :-)

Soviel nur dazu.

Zum Rest: lassen wir es gut sein.
Das ist das typische "Kopf-Wand"-Spiel.

Hoffen wir einfach gemeinsam, dass es mit dem FCK bald wieder bergauf geht.
Ich bin guter Dinge, dass Team Merk es richten wird. Die Hoffnung lebt (wieder)!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, GehMerNuff und 122 Gäste