Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon sander75 » 30.11.2019, 08:50


Ich glaube nicht das Rothberg so viele Stimmen bekommt. Bei der letzten Wahl war er auch nur 3. Nachrücker. Und damals vor der Wahl wurde noch das Motto ausgegeben Unternehmer aus der Region. Wo das hingeführt hat sehen wir heute. Dann kommt jetzt noch das Interview von der Blöd dazu. Ob die ihn falsch verstanden haben oder nicht, es bleibt was hängen. Mehr Chancen hat da noch Bettinger, aber hier glaube ich er würde für eine Aufstockung stimmen. Denn wie er schon gesagt hat wurde schon mit Merk telefoniert. Also bleiben wir alle mal locker und wählen morgen die Richtigen.
Dann kann am Montag die Sache losgehen. So bis morgen auf der Versammlung.



Beitragvon Strafraum » 30.11.2019, 10:58


ChrisW hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:Hallo,
Zum Thema Fritz Fuchs ist schon genug gesagt worden, Fakt ist das er noch ein Jahr Amtszeit haben wird. Welche Beweggründe er hat weiß man nicht, man kann nur Mutmaßen wie Rampenlicht, Geld, einen Fuß in der KGaA zu haben etc.
Schlicht nicht verhinderbar am Sonntag ist er eben gesetzt.

Wolfgang Rothberg........
ich glaube es ist hier im Thread oder in einem anderen in dem sich ein Link zum Layenberger Fantalk im 12ten Mann befindet. Sorry wenn ich das so sage aber WR labert einen Dünnpfiff vom allerfeinsten. Nach dem Motto „Frieher war alles besser“ .
und .....“wo der Norbert Thines noch Präsident war“...... „ ich war schon auf viele Auswärtsfahrte“.... Ich könnte weiter fortführen. Alle Ehren was dieser Herr Rothberg in seinem Leben erreicht hat, aber wenn ich ihn in dieser Runde seh mit errötetem Gesicht und Pils, dann erinnert er mich an einen Stammtischbesucher welcher auch Stammtischparolen von sich gibt ( Völler vs. Waldemar Hartmann Weisbiervergleich). Das es immer noch Fans / Mitglieder gibt welche auf so ein Gelaber von „Frieher“ hereinfallen ist mir unverständlich.

Für mich nicht wählbar.

Zum jetzigen Zeitpunkt werde ich meine 4 Stimmen so verteilen: Merk, Wagner, Weimer und diesem Wirtschaftsanwalt.

Ich hoffe inständig das 4 Personen aus der Gruppe Merk in den AR gewählt werden und so zumindest die 2/3 Mehrheit gegeben ist um noch den 5ten im Bunde nach zu holen.


Und der Rothberg kann sich seine Tribüne die er auf Platz 4 bauen möchte bei sich in den Garten stellen.

Und Kessler? Wer hat denn die ganzen Leute zusammengetrommelt, die sich jetzt Team Merk nennen? Du siehst, Fuchs hat sein Ziel schon erreicht und spaltet die Gruppe Merk. Entweder, weil er noch ein bischen mitspielen will oder weil ihm von irgedwo gut "$ zugeredet" wurde. Stell dir vor, Kessler kommt nicht rein... als Dank für seine Mühe. Wäre bitter.


Klar das verstehe ich das es bitter wäre, vielleicht vergebe ich meine Stimmen auch anders, nur bekommen trotzdem meine 4 Stimmen das Team Merk/Kessler. Das mit den €/$ teile ich. Dachte mir auch schon so etwas in diese Richtung nach der Art Rentenaufstockung.

Frage mal off Topic: Parkplätze morgen, brauch ich da auch ein Durchfahrtsschein oder sind die Parkplätze generell für alle geöffnet ?
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon wernerg1958 » 30.11.2019, 11:27


Also eine Wahl ist wie eine Wundertüte, man weis nie was bei rauskommt. Wenn keine 4 von Team Kessler/Merk direkt in den AR gewählt werden kann man Morgenabend schon die schwarze Krawatte anziehen. Wer am Ende der AR-Wahl von den Fünfen gewählt ist spielt nicht die große Rolle, Hauptsache es sind 4 wegen der 2/3 Mehrheit um die anderen in den AR nach zu berufen, sind es nur 3 ist es vorbei mit dem FCK im Profigeschäft. Fuchs und Rotberg reissen da nichts, Bettinger auch nicht und 3 vom Merk werden dann vielleicht am Ende dankend ablehnen in den AR zugehen. Und genau das sehe ich kommen. Weil die Lautrer aus der Stadt die alle da hoch gehen ihre "Brüder" wählen. Wenn nicht eine große Menge "Junger" aus der großen Region dem Einzugsgebiet kommen sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes SCHWARZ



Beitragvon ph95 » 30.11.2019, 11:33


Strafraum hat geschrieben:Frage mal off Topic: Parkplätze morgen, brauch ich da auch ein Durchfahrtsschein oder sind die Parkplätze generell für alle geöffnet ?


Letztes mal waren die Parkplätze alle geöffnet



Beitragvon Miller90 » 30.11.2019, 12:08


Ich hoffe auf 4 aus dem Team Merk. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute einen Herr Bettinger nicht n ihr Team nachberufen werden, sollte er tatsächlich ein klasse Fachmann sein.
Heute 3 Punkte und hoffentlich ab morgen in eine besser Zukunft und bitte liebe Rheinpfalz morgen nicht noch ein Artikel über Banf und Co.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon sifal36 » 30.11.2019, 12:18


wernerg1958 hat geschrieben:Also eine Wahl ist wie eine Wundertüte, man weis nie was bei rauskommt. Wenn keine 4 von Team Kessler/Merk direkt in den AR gewählt werden kann man Morgenabend schon die schwarze Krawatte anziehen. Wer am Ende der AR-Wahl von den Fünfen gewählt ist spielt nicht die große Rolle, Hauptsache es sind 4 wegen der 2/3 Mehrheit um die anderen in den AR nach zu berufen, sind es nur 3 ist es vorbei mit dem FCK im Profigeschäft. Fuchs und Rotberg reissen da nichts, Bettinger auch nicht und 3 vom Merk werden dann vielleicht am Ende dankend ablehnen in den AR zugehen. Und genau das sehe ich kommen. Weil die Lautrer aus der Stadt die alle da hoch gehen ihre "Brüder" wählen. Wenn nicht eine große Menge "Junger" aus der großen Region dem Einzugsgebiet kommen sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes SCHWARZ


Hallo Wernerg1958 ich lese Deine Zeilen immer gründlich und habe genau wie Du etwas Bauchweh bei der morgigen AOMV. Das Verhalten von FF finde ich nicht gut, denn es besteht die Gefahr das unser aller Wunsch Team nicht die Mehrheit bekommt und die Bemühungen zur Rettung des FCK umsonst waren. Das ges. WISCHIWASCHI Geschiebe geht mir mächtig auf den Sack und widert mich an. Wer soll da von Otto Normalverbraucher noch durchblicken, wenn die einzelnen Posten so vermengt werden. Fakt ist doch bei der Vorbereitung zur Ausgliederung wurden wir bitter verarscht und nun haben wir den Salat. Die Aasgeier und Totengräber reiben sich doch am Ende beide Hände und würden sich freuen, wenn die Zerfleischung morgen Früchte tragen würden. Wir können es verhindern, wenn wir geschlossen das Team Merk wählen und FF seine Entscheidung nochmals überdenken sollte!!!Heute wird es ein Dreier und morgen lassen wir uns den Mund nicht verbieten, es wird rein Tisch gemacht und neue Leute wie o.g. müssen das Ruder in die Hand nehmen, die Postenjäger haben nichts mehr zu sagen.Holt SFORZA mit ins Boot! :daumen:



Beitragvon Ha_Jo » 30.11.2019, 12:36


Moin,
auch meine 4 Stimmen für das Team Merk!! :daumen:
Trotzdem dann noch hoffen, dass es mit den Grabenkämpfen, im Trüben fischen, dem unsäglichen Geschachere um Posten und (Sorry für das 'wiederkäuen'!!), absägen von außerhalb, einer von den Mitgliedern gewählten Person, endlich vorbei ist!! - Zu oft war es schon ein 'neuer Neuanfang', mein Vertrauen ist von von den jetzigen Verantwortlichen Personen, noch massiv gestört!!

Hoffentlich bleibt es trotz allem relativ friedlich!
- Am Sonntag Abend sind die Pfuscher weg!! :teufel2:
Gruß
Joachim
"Ich lass‘ mir doch von der Realität nicht vorschreiben, was ich wahrnehme!‘



Beitragvon FCKPersey1962 » 30.11.2019, 12:55


Ich fahre morgen Früh von Mutterstadt so gegen 9h00 los.Wenn irgend Jemand mitfahren möchte bitte melden.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Satanische Ferse » 30.11.2019, 14:10


Miller90 hat geschrieben:Ich hoffe auf 4 aus dem Team Merk. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute einen Herr Bettinger nicht n ihr Team nachberufen werden, sollte er tatsächlich ein klasse Fachmann sein.
Heute 3 Punkte und hoffentlich ab morgen in eine besser Zukunft und bitte liebe Rheinpfalz morgen nicht noch ein Artikel über Banf und Co.




Dein Appell und deine Bitte an die Rheinpfalz kannst du leider vergessen. Heute hat Sperk wieder nachgelegt.

Tenor: Klatt und Bader hätten uns die 3. Liga (!!)-Lizenz ermöglicht und ernten dafür auch noch überall Undank. FCK-Mitglieder seien laut Sperk moralisch immer tiefer gesunken. Und weiter im Konzert: Sponsoren würden für Zwist und aufgeheizte Stimmung sorgen. Wen er mit Sponsor meint, kann man sich denken. Harald Layenberger ist schuld, nicht der von der RP gehätschelte Patrick Banf, der unseren Hauptsponsor von Anfang an bekämpft hat und verhindern wollte.

Sperk sieht noch weitere Schuldige am Debakel beim FCK: "Persönliche Interessen und aggressiver Frustabbau auf der Tribüne und übelste Kommentare im Internet". Schon am Mittwoch hat sein Kollege Konzok die - angeblich - Schuldigen benannt: Das Internet mit seinen Hetzjagden, dumpfen Parolen und Lügen.

Man kann es sich auch sehr einfach machen. Für Konzok und Sperk ist das Umfeld an der Misere schuld. Keinerlei Kritik an Klatt, Banf und de Buhr.

Die Vereinsführung hat in den letzten Monaten nicht den Hauch an Schritt hin auf die Fans und Mitglieder gemacht. Beide: FCK-Verantwortungsträger und Rheinpfalz haben immer wieder einen Keil dazwischen gehauen.

Jetzt ist es morgen an den Mitgliedern, ihr Informationsrecht einzufordern und hartnäckig zu bleiben. Von Vereinsseite wurde eine Mitgliederversammlung mit allen Haken und Ösen über lange Monate herausgezögert. Warum wohl - wer Dreck am Stecken hat, der scheut das Tageslicht. Diese Verhinderungstaktik setzt sie aktuell weiter fort. Zahlreiche Anträge wurden nicht berücksichtigt und unter den Tisch fallen gelassen. Außerdem war es lange Zeit unmöglich, die Anträge einzusehen. Das alles wird morgen auf den Tisch kommen und schon von Beginn an die Atmosphäre weiter anheizen.

Und wie @ ExilDeiwl es gestern bereits geschrieben hatte: Aufklärung ist angesagt! Unsere Fragen - und es sind sehr viele - müssen endlich beantwortet werden. Die Vorgänge müssen für alle sichtbar ans Tageslicht befördert werden.

Diese Vorgänge müssen geklärt werden. Erst wenn das geschehen ist, werden die Diskussionen und Streitigkeiten unter den Fans über unklare Abläufe endlich beendet werden können.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon wernerg1958 » 30.11.2019, 14:21


Diese Schmierereinen in dem Blatt haben doch nur ein Ziel, welches ich schon mehrfach angesprochen habe, die "alten Lautringer" zu manipolieren damit es nicht dazu kommt einerseits diese Herrn zu entlasten, also nicht zu entlasten und andererseits zu verhindern, daß die Gruppe Merk mit mindest 4 Leuten in der AR kommen. Denn die wissen ganz genau da oben was passiert wenn 4 der 5 um Kessler und Merk in den AR kommen. Wirtschaftsprüfer sind ab Montag auf der Geschäftsstelle und in der Gruppe ist ein Jurist welcher da auch sehr genau auf die Papiere und Verträge geht. Den Herrn geht mit Verlaub "der Arsch auf Grundeis" Leute kommt in Scharen Morgen zum Betze wenn nur mehrheitlich die mit Verlaub " Atscher" auf der Sitzung zur Wahl kommen wie schon geschrieben sehe ich schwarz. Warum die RP diese Herrn unterstützt mag daran liegen, daß sie zum Teil Lautrer Unternehmer sind und Kunde keine Ahnung was es sonst sein könnte.
Eins ist ganz klar: Morgen entscheidet sich die Zukunft entweder gibt es mit dem Team Merk/Kessler noch die allerletzte Chance oder es ist das Ende.



Beitragvon sifal36 » 30.11.2019, 16:09


Miller90 hat geschrieben:Ich hoffe auf 4 aus dem Team Merk. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute einen Herr Bettinger nicht n ihr Team nachberufen werden, sollte er tatsächlich ein klasse Fachmann sein.
Heute 3 Punkte und hoffentlich ab morgen in eine besser Zukunft und bitte liebe Rheinpfalz morgen nicht noch ein Artikel über Banf und Co.


Nun wird mir auch immer klarer wer die Totengräber und Shohleute unterstützt, es sind an erster Stelle die Schmierfinken der Rheinpfalz. Morgen müssen sie beobachtet werden und den muss das Maul öffnen verboten werden. Denn die Typen wissen nicht was Herzblut ist und denen liegt nichts am Betze. Wer leitet den eigentlich die AOMV. BRINGT PLAKATE UND Transparente mit, ohne Team Merk sind wir tot.



Beitragvon kl-mz » 30.11.2019, 17:20


sifal36 hat geschrieben:...es sind an erster Stelle die Schmierfinken der Rheinpfalz. Morgen müssen sie beobachtet werden und den muss das Maul öffnen verboten werden. Denn die Typen wissen nicht was Herzblut ist und denen liegt nichts am Betze.

Komm mal wieder runter. Kannst ja gerne zuschauen, wie die ihren Kram in den Laptop tippen. Sagen werden die sowieso nichts. Was die tippen liest du nächste Woche in der Rheinpfalz. Leute, die die Presse und deren Arbeit behindern ist das letzte was wir brauchen. Denk bitte daran, dass die ihren Job machen, auch, wenn dir das Ergebnis nicht gefällt. Es ist ja auch kritische Presse vertreten.

Versuch lieber zu verstehen, was da morgen gesagt wird und stell dich lieber ans Mikro und stell eine gute Frage.
Grüße
kl-mz




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alex4Betze, Google Adsense [Bot] und 144 Gäste