Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon sume » 04.11.2019, 14:12


Betzegeist hat geschrieben:Hier ist noch ein Ausschnitt aus dem Rheinpfalz-Artikel vom Samstag über die Fritz-Walter-Gala letzten Donnerstag in Alsenborn.

... Und Vorstandschef Wilfried de Buhr beklagte, „fünf Minuten nach Sitzungen“ wisse man „auf der Lauterer Kerwe über Internas Bescheid“. Solche „Zustände“, so de Buhr, „müssen aufhören zu existieren“.

Da mag er Recht haben.

Auf der anderen Seite würde ich mir wünschen, dass der Verein dann seine offiziellen Informationskanäle einigermaßen aktuell hält. Dann hätten sich Remy und Kinscher ein Viertel Ihrer Fragen an den Vorstand schenken können.

Stand heute steht auf der Website folgendes:
https://fck.de/de/fck-der-club/struktur/ hat geschrieben:...

Dem Beirat der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH gehören aktuell folgende Mitglieder an:

Patrick Banf (FCK-Aufsichtsrat)
Jochen Grotepaß (FCK-Aufsichtsrat)
Bruno Otter (FCK-Aufsichtsrat)

...

Aufsichtsrat des e.V.

Jochen Grotepaß
Patrick Banf
Bruno Otter

Vorstand des e.V.

Wilfried de Buhr
Markus Römer
Tobias Frey

...


Der AR der KGaA kommt dort nicht vor - das ist vermutlich auch OK so.

Aber: Kein Fritz Fuchs im Aufsichtsrat des e.V. (Nachrücker seit Ende September) oder Beirat der GmbH. Tobias Frey noch im Vorstand des e.V. (berufen Mitte September, zurückgetreten am 28. Oktober).

Wir können ja mal vergleichen, wie lange der Marktführer aus München in der kommende Woche brauchen wird, seine Website zu aktualisieren:
FCB AG: https://fcbayern.com/de/club/fcb-ag
FCB eV: https://fcbayern.com/de/club/fcb-ev
Der stellt die Anteilseigner der AG übrigens ziemlich transparent dar.



Beitragvon Tyosuabka » 04.11.2019, 14:34


wernerg1958 hat geschrieben:Die großen B`s Becca, Banf, Bader, Bild, de Buhr, mehr sag ich nicht, oder vielleicht so, genau diese sind ja Schuld an dem was jetzt Fakten sind.


Schwachsinn Becca war noch nicht da als man sang und klanglos in Liga 3 abgestiegen ist. Becca war auch letzte Saison noch nicht da. Becca hat weder Bader noch Notzon noch etliche Trainer Pflaumen installiert.



Beitragvon Miggeblädsch » 04.11.2019, 14:47


Tyosuabka hat geschrieben:.....
Schwachsinn Becca war noch nicht da als man sang und klanglos in Liga 3 abgestiegen ist. Becca war auch letzte Saison noch nicht da. ......


@Tyosuabka: Stimmt.

Becca ist übrigens immer noch nicht da, und er wird auch in Zukunft nicht da sein.

Immerhin: das nenne ich Kontinuität 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Pinolino » 04.11.2019, 14:51


Tyosuabka hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Die großen B`s Becca, Banf, Bader, Bild, de Buhr, mehr sag ich nicht, oder vielleicht so, genau diese sind ja Schuld an dem was jetzt Fakten sind.


Schwachsinn Becca war noch nicht da als man sang und klanglos in Liga 3 abgestiegen ist. Becca war auch letzte Saison noch nicht da. Becca hat weder Bader noch Notzon noch etliche Trainer Pflaumen installiert.


Es folgt das große ABER:
Becca hat bereits bewiesen, dass er von Fußball keine Ahnung hat.
Wer hat denn nach einem TopStürmer gebrüllt, obwohl man hätte die hinteren Zentren nachbessern müssen...?!
Zudem kommt, dass der von Becca geforderte TopStürmer Röser sich bisher nichtmal wirklich durchsetzen konnte.
Mehr braucht es nicht, um das fußballerische Unverständnis von Flavio Becca festzustellen.

Unabhängig von seinem fehlenden fußballerischen Sachverstand kommt dann die finanzielle Seite noch hinzu.
Was da bisher "geleistet", bzw (nicht) investiert wurde ,muss ich dir ja bestimmt nicht erzählen, sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben ..

Also, JA es ist unterm Strich korrekt, wenn Werner Becca in seinem Beitrag mit aufführt



Beitragvon Tyosuabka » 04.11.2019, 14:53


Miggeblädsch hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:.....
Schwachsinn Becca war noch nicht da als man sang und klanglos in Liga 3 abgestiegen ist. Becca war auch letzte Saison noch nicht da. ......


@Tyosuabka: Stimmt.

Becca ist übrigens immer noch nicht da, und er wird auch in Zukunft nicht da sein.

Immerhin: das nenne ich Kontinuität 8-)


Kein Wunder bei dem Affenzirkus im Vorstand und mit den Fans würde ich auch nicht investieren wollen. Er hat wohl nie damit gerechnet das ein "Profi" Verein so katastrophal geführt werden kann und so ein vergiftetes Umfeld hat. Da würde jedem die Lust vergehen.



Beitragvon Newtrial » 04.11.2019, 14:56


Oktober1973 hat geschrieben:Die Kreation der Mannschaft für diese Saison ist m.E. völlig daneben gegangen.
Und der Gegenbeweis wird auch nicht mit Ruhe in der oberen Etage hergestellt werden.

"Ruhe und Kontinuität" hat man fast automatisch, sobald gute Arbeit abgeliefert wird. Wenn man Theater und Misserfolg anhäuft, ist eine solche Forderung von Seiten der dafür verantwortlichen Führungskräfte eher zum Fremdschämen.

Notzon hat blind Spieler angehäuft, die anderswo gut funktioniert haben. Und - Überraschung! - muss nun feststellen, dass "Lautern ein anderer Club" ist. Das erinnert mich an die Deutsche Bahn, die auch immer aus allen Wolken fällt, wenn es im Herbst stürmt und im Winter schneit. Das konnte doch keiner ahnen! :shock:

Ein Kader muss "komponiert" werden wie ein Musikstück! Man holt Spieler nach einem bestimmten Profil, beschreibt ihnen dann möglichst konkret ihre künftige Rolle (z.B. als Führungsspieler) und leitet sie seitens der sportlichen Führung an, diese Rolle bestmöglich auszufüllen. Und wenn dies nicht so klappt wie gewünscht (so ist das Leben nunmal), dann fängt erst das eigentliche COACHING an: Was braucht der Spieler, um seine Leistung abzurufen? Was hindert ihn daran? Dazu muss man mit dem Spieler SPRECHEN! Oh Wunder! :lol:

Ziel muss es dabei immer sein, schnell eine stabile Formation und Mannschaftshierarchie zu finden. Und nicht durch immer neue Personalrochaden wild rumzuprobieren, welche Konstellation vielleicht erfolgreich sein könnte.

Ein planvolles sportliches Handeln setzt zudem einen intensiven Austausch zwischen Trainerteam und den für die Kaderentwicklung zuständigen sportlichen Verantwortlichen voraus. Dabei liegt die Definitionsmacht bei der sportlichen Leitung, nicht beim Trainerteam! Die Leitung muss vorgeben, in welche Richtung sich die Art der Mannschaft, Fußball zu spielen, fortan zu entwickeln hat. Steht der Trainer für etwas anderes, muss man sich von ihm trennen. Und dann darauf achten, nicht irgendwen zu holen, der gerade auf dem Markt ist, sondern jemanden, der die vorgegebene Spielphilosophie mit trägt und umsetzen kann.

Das alles sind Basics und Binsenweisheiten, aber keine davon wird am Berg auch nur im Ansatz berücksichtigt. DAZU würde ich gerne mal was von Boris Notzon hören! Weil dies etwas damit zu tun hat, wie ER seinen Job erledigt - und nicht damit, wie die Rahmenbedingungen sind.

Gute Leute schieben nie irgendwas auf die "Umstände", sondern fragen sich immer, was sie selbst noch besser machen können! Diese ehrgeizige Haltung fehlt in der Organisationskultur am Berg, seit Stefan Kuntz das Narrativ von "Strukturschwäche" und "kleinen Ratten" geprägt hat. Und wenn ich alles auf die Umstände schiebe, kann ich aus dem mangelnden Erfolg meiner Planungen und Entscheidungen auch keine Lernkurve generieren, weil ich ja gar nicht erst frage, was ICH möglicherweise falsch gemacht habe.

Das ist, in Kürze zusammengefasst, das Verlierer-Gen des FCK anno 2019! Stellt euch mal vor, wir hätten zu Erfolgszeiten des "kleinen gallischen Dorfes" über unsere "Strukturschwäche" lamentiert. Da war die Losung: "Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!". So nämlich agieren Gewinner! Vielleicht sind wir von dieser Haltung aber ja auch nur einen Merk weit entfernt.



Beitragvon Pinolino » 04.11.2019, 15:00


Was mir momentan net ausm Kopf geht...

Im Sommer 2018 sprach Bader von einem "aufstiegsfähigen Kader".

Im Sommer 2019 sprach Bader davon, dass dieser aufstiegsfähige Kader nur wenig Veränderungen braucht.
Das Ziel "Aufstieg" gab er allerdings nicht aus.
Vielmehr schwadronierte er davon, dass man ja garnicht aufsteigen müsse, da man genug finanziellen Spielraum habe,um in Liga3 in aller Ruhe, auch über mehrere Jahre, etwas aufbauen könne.

Im Herbst 2019 sprach Bader davon, dass der neue Trainer Schommers nur an "einigen wenigen Stellschrauben" drehen müsse, dann entwickle sich alles zum Besseren.

Dass Martin Bader seinen Vertrag bis 12/19 MINDESTENS AUSSITZEN darf (wer weiß, was da noch alles passiert...) ist mE eines der Hauptgründe, wieso wir seit dem Abstieg da stehen wo wir jetzt stehen.
Martin Bader hat von allen handelnden Personen (seit 07/2018) den größten Anteil am sportlichen Niedergang des FCK!

Was ist eigentlich mit dem ehemaligen ARV gemacht worden, der dies erkannte und, wie es seinen Aufgaben entspricht, dies auch kundtat mit der Empfehlung, Martin Bader alsbald zu entlassen?
u remember?

Da werd ich netmal mehr sauer.
Nein, Traurigkeit spüre ich.
Tiefe Traurigkeit.
Rotz und Wasser könnt ich heulen!!!



Beitragvon wernerg1958 » 04.11.2019, 15:12


Oh doch Herr Becca zählt dazu durch sein nicht Invest, durch die Geschichte um Herr Littig und zu letzt durch eine Bürgschaft für einen Kredit welcher noch nicht in Anspruch genommen wurde, warum frag ich da?



Beitragvon Seb » 04.11.2019, 15:52


Pinolino hat geschrieben:Was mir momentan net ausm Kopf geht...

Im Sommer 2018 sprach Bader von einem "aufstiegsfähigen Kader".

Im Sommer 2019 sprach Bader davon, dass dieser aufstiegsfähige Kader nur wenig Veränderungen braucht.


Vielleicht war es ein Freudscher Versprecher und er meinte "ausbaufähiger Kader".



Beitragvon Miggeblädsch » 04.11.2019, 16:32


Newtrial hat geschrieben:........
.. Und wenn ich alles auf die Umstände schiebe, kann ich aus dem mangelnden Erfolg meiner Planungen und Entscheidungen auch keine Lernkurve generieren, weil ich ja gar nicht erst frage, was ICH möglicherweise falsch gemacht habe.

Das ist, in Kürze zusammengefasst, das Verlierer-Gen des FCK anno 2019! Stellt euch mal vor, wir hätten zu Erfolgszeiten des "kleinen gallischen Dorfes" über unsere "Strukturschwäche" lamentiert. Da war die Losung: "Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!". So nämlich agieren Gewinner! Vielleicht sind wir von dieser Haltung aber ja auch nur einen Merk weit entfernt.


@Newtrial: Hervorragender Beitrag. :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Teufelneuneins » 04.11.2019, 16:51


Unser Kader ist weder aufstiegs- noch ausbaufähig. Unser Kader besteht aus unzähligen Fußballprofis die irgendwie zufällig beim FCK gelandet sind. Einige sind tolle Kicker die uns bald wieder verlassen werden (weil sie eben Profis sind, und das auch nicht geworden wären würden sie nicht immer ans persönliche Maximum gehen und wären sie nicht alle extrem erfolgshungrig) andere sind mittelmäßige Fußballer die bei uns bleiben (weil der FCK ihnen die Miete zahlt, das Essen auf den Tisch stellt und immer brav das Gehalt überweist). Das man diesen Jungs jetzt nicht wirklich einen Vorwurf machen kann mag stimmen - aber das die, die administrativ den Kader planen und ihn damit auch zu vertreten haben, mies gearbeitet haben kann man den Herren Bader/Notzon durchaus vorwerfen. Aber auch die machen nur ihre (bezahlte) Arbeit. Das aber die, deren Aufgabe es ist - im Namen der Mitglieder - darauf zu achten das faule Eier und Gurken nicht zu lange im Regal liegen bleiben - und negative sportliche Tendenzen durch HANDELN zu unterbinden und sportliche Erfolge herbeizuführen sind! - nicht gehandelt haben ist für mich - nach wie vor vorsätzlich vereinsschädigend! Und am Ende steht nunmal Chaos - nicht am Anfang. Daher AR NICHT entlassten, Vorstand NICHT entlassten - Mitgliederversammlung nutzen! Wir holen uns den FCK zurück!



Beitragvon oskarwend » 04.11.2019, 16:57


Pinolino hat geschrieben:Becca hat bereits bewiesen, dass er von Fußball keine Ahnung hat.

Wer hat denn nach einem TopStürmer gebrüllt, obwohl man hätte die hinteren Zentren nachbessern müssen...?!

Zudem kommt, dass der von Becca geforderte TopStürmer Röser sich bisher nichtmal wirklich durchsetzen konnte. Mehr braucht es nicht, um das fußballerische Unverständnis von Flavio Becca festzustellen.

Becca als Sportlicher Leiter? Hat nach einem Stürmer gebrüllt? Unterirdisch, was hier der eine oder andere Fan "darbietet".

Da wundert es niemand, wenn andere Vereine über uns schmunzeln.



Beitragvon Lonly Devil » 04.11.2019, 17:00


Seb hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben:Was mir momentan net ausm Kopf geht...

Im Sommer 2018 sprach Bader von einem "aufstiegsfähigen Kader".

Im Sommer 2019 sprach Bader davon, dass dieser aufstiegsfähige Kader nur wenig Veränderungen braucht.


Vielleicht war es ein Freudscher Versprecher und er meinte "ausbaufähiger Kader".

Dann wohl eher, "ausbaubedürftiger Kader".
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon LDH » 04.11.2019, 17:02


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Wilfried de Buhr hat geschrieben:[...] Internas [...]


Und wieder mal eine Runde schämen für das, was Repräsentanten unseres Vereins so alles vom Stapel lassen.


Patrick Banf hat geschrieben:Wir haben viel erreicht.


Ja, Platz 18 beispielsweise.


In der Dritten Liga!

Das schlimme ist, die glauben das wirklich. Ich bin mir sicher der Banf denkt es wäre besser er würde weiter machen. Unglaublich.



Beitragvon JG » 04.11.2019, 17:19


Tyosuabka hat geschrieben: Er hat wohl nie damit gerechnet das ein "Profi" Verein so katastrophal geführt werden kann und so ein vergiftetes Umfeld hat. Da würde jedem die Lust vergehen.


Einspruch: Das vergiftete Umfeld gibt es erst seit der Becca-Forderung zum Rücktritt des ARV Littig.



Beitragvon Pinolino » 04.11.2019, 17:22


oskarwend hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben:Becca hat bereits bewiesen, dass er von Fußball keine Ahnung hat.

Wer hat denn nach einem TopStürmer gebrüllt, obwohl man hätte die hinteren Zentren nachbessern müssen...?!

Zudem kommt, dass der von Becca geforderte TopStürmer Röser sich bisher nichtmal wirklich durchsetzen konnte. Mehr braucht es nicht, um das fußballerische Unverständnis von Flavio Becca festzustellen.

Becca als Sportlicher Leiter? Hat nach einem Stürmer gebrüllt? Unterirdisch, was hier der eine oder andere Fan "darbietet".

Da wundert es niemand, wenn andere Vereine über uns schmunzeln.


Na wenigstens hab ich ne Meinung.
Soll Leute geben, die verfassen nur deswegen Beiträge, um anderen deren Worte absichtlich anders auszulegen als sie gemeint sind.
Aber gut, jedem das seine :daumen: :-*



Beitragvon bjarneG » 04.11.2019, 17:22


Ähm, bitte genau lesen, bevor Ihr den Paddie kritisiert. :vertrag: Er hat nicht gesagt, daß der FCK viel erreicht hätte und von "sportlich" hab ich auch nix gelsen.



Beitragvon Forever Betze » 04.11.2019, 17:35


Casper5 hat geschrieben:
Walter Frosch FCK hat geschrieben:Hallo,

die Kritik an der Ablösesumme von Thiele und Bachmann
ist gerade bei TT völlig daneben.Er hat gegen Mainz den Elfer rausgeholt und gegen Nürnberg 3 verenkt.
Allein schon deshalb hat sich die Ablöse für TT schon amortisiert. Bei Bachmann muss man noch abwarten,ob er in einer gefestigten Mannschaft besser funktioniert


Also ist es normal das man für einen 0815 3 Liga Stürmer knapp 500.000€ ausgibt?
Er hat ab und an gute Tage aber meistens spielt er unterirdisch und vergibt eine 100% nach der andere, wie schon am Wochenende. Das ist leider Fakt. Natürlich hat ein Stürmer in so einer Mannschaft, ohne Mittelfeld und System richtig schwer aber ein Anderson oder Spalvis z.B. haben ihre wenigen Chancen auch besser genutzt.
Ich war sehr lange ein Thiele Befürworter, er hat diese Saison auch schon paar mal getroffen. Wenn man sich aber anschaut was er für Möglichkeiten gehabt hat ist es einfach zu wenig. Mir gefällt auch seine Körpersprache nicht mehr, er ist nur am meckern und baut genauso ein Mist wie die anderen.

Die Kritik an Thiele ist lächerlich. Der war ein Top Einkauf und wäre für jedes Top Team das um den Aufstieg spielt goldwert. Qualitativ wohl den besten Spieler den wir haben neben Pick.
Thiele hatte letzte Saison 7 Tore und 11 Assists und war somit viertbester Scorer der gesamten 3 Liga. Nun steht er schon bei 5 Toren und 2 Assists plus 2 Pokal Tore.
Natürlich vergibt er auch Chancen, denn wenn er jede rein machen würde, wäre er in der Bundesliga. 0815 kann sein wenn man höhere Ligen anguckt, in Liga 3 ist Thiele einer der Ausnahmespieler und würde auch deutlich effektiver spielen, wenn er mal ein Topteam an der Seite hätte, denn bisher spielte er nur für Gurken Teams und gehörte trotzdem immer zu den Topscorer. Du glaubst doch nicht das wir in Liga 3 einen Stürmer bekommen, der jeden Ball rein macht? Solche spielen in der Buli und hätten wir so einen aus der eigenen Jugend hochgezogen, wäre der auch ziemlich schnell weg.
Ja und ein Andersson den du als Beispiel nennst, der spielt mittlerweile in der 1. Bundesliga und trifft konstant, solche Spieler gehen nicht in die 3. Liga.
Union bekam das Geschenk ihres Lebens. Wir holten Andersson für ne teure Ablöse und paar Monate später ging er ablösefrei zu Union und schoss die in die 1. Liga und trifft nun konstant in der Bundesliga.
Dafür müsste uns Union heute noch danken.



Beitragvon Lonly Devil » 04.11.2019, 17:39


LDH hat geschrieben:... ...
Das schlimme ist, die glauben das wirklich. Ich bin mir sicher der Banf denkt es wäre besser er würde weiter machen. Unglaublich.


Thomas hat geschrieben:... ...
Was mir mittlerweile übrigens auch aus zwei voneinander unabhängigen, glaubwürdigen Quellen so berichtet wurde: Patrick Banf wollte sich auch gerne (wieder) in den KG-Aufsichtsrat wählen lassen. Er wurde von den Aktionären jedoch zurückgewiesen.
... ...
Quelle: viewtopic.php?f=3&t=26123&p=1255042&hilit=%40+Lonly+Devil#p1255042

:shock: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Jim2910 » 04.11.2019, 17:43


Pinolino hat geschrieben:Becca hat bereits bewiesen, dass er von Fußball keine Ahnung hat.

Wer hat denn nach einem TopStürmer gebrüllt, obwohl man hätte die hinteren Zentren nachbessern müssen...?!

Zudem kommt, dass der von Becca geforderte TopStürmer Röser sich bisher nichtmal wirklich durchsetzen konnte. Mehr braucht es nicht, um das fußballerische Unverständnis von Flavio Becca festzustellen.

Auszug aus dem Interview von FB in der Rheinpfalz vom 20.August :

Herr Becca, Sie haben das 0:3 gegen Braunschweig live im Stadion erlebt.

Wir haben das große Problem, dass wir in der Offensive nicht konkret genug sind. Wir werden mit dem Beirat und dem Geschäftsführer Sport reden, ob wir nicht noch in den zehn Tagen, die uns dafür noch bleiben, noch einen guten Stürmer finden.


Das nennst du „Gebrüll“?



Beitragvon JG » 04.11.2019, 17:45


Union bekam das Geschenk ihres Lebens. Wir holten Andersson für ne teure Ablöse und paar Monate später ging er ablösefrei zu Union und schoss die in die 1. Liga und trifft nun konstant in der Bundesliga.


Wem nochmal dürfen wir danken, dass nach dem Abstieg aus Liga 2 KEIN EINZIGER Spieler einen Vertrag für die dritte Liga hatte...?! :nachdenklich:



Beitragvon McMüll » 04.11.2019, 17:55


Das nennst du „Gebrüll“?


Nenn es, wie du willst. Einen Stürmer in unserer Situation zu fordern, zeugt von wenig Fussballsachverstand. Ergebnis sehen wir jede Woche. Schuster bleib bei deinen Leisten.



Beitragvon Oktober1973 » 04.11.2019, 18:00


Pinolino hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:
Es folgt das große ABER:
Becca hat bereits bewiesen, dass er von Fußball keine Ahnung hat.
Wer hat denn nach einem TopStürmer gebrüllt, obwohl man hätte die hinteren Zentren nachbessern müssen...?!
Zudem kommt, dass der von Becca geforderte TopStürmer Röser sich bisher nichtmal wirklich durchsetzen konnte.
Mehr braucht es nicht, um das fußballerische Unverständnis von Flavio Becca festzustellen.

Unabhängig von seinem fehlenden fußballerischen Sachverstand kommt dann die finanzielle Seite noch hinzu.
Was da bisher "geleistet", bzw (nicht) investiert wurde ,muss ich dir ja bestimmt nicht erzählen, sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben ..

Also, JA es ist unterm Strich korrekt, wenn Werner Becca in seinem Beitrag mit aufführt


Um die Diskussion aber am Laufenden zu halten, muss man auch bei den Fakten bleiben.
Becca hat in Belgien Virton übernommen in der 3. Liga letztes Jahr, ist aufgestiegen in die 2. Liga. Hat dann den 2. Liga Kader im Sommer aufgerüstet mit vielen Spielern und Dino Toppmöller dort eingesetzt als Trainer, der noch nebenbei den Fussballehrer in Köln macht.
Ergebnis nun 1. der zweiten Liga trotz Abstellungen von Nationalspielern ohne Länderspielpause in der 2. Liga.
Ganz ausser Acht lassen darf man das nicht. Es gibt dort halt keine 50+1 Regel. Zudem noch Moto GP3 Weltmeister mit seinem Team geworden.
Bin mir auch nicht sicher, ob er bei uns jeden Tag im operativen Geschäft zu Gange wäre. Ist ja alles eh Spekulation in die Zukunft.
Für mich klappt das in naher Zukunft nur, wenn die Entscheider zusammen arbeiten, um den FCK wieder ins Geld und nach oben bringen. Der runde Tisch muss kommen...... Hoffentlich nicht zu spät. Da appelliere ich an den gesunden Menschenverstand der Protagonisten.



Beitragvon Betzegeist » 04.11.2019, 18:21


Also bei Banf erwarte ich fast, dass er wieder antritt. Und wenn ihm jeder aus seinem Umfeld empfiehlt es nicht zu tun, wird er es vermutlich trotzdem tun.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon oskarwend » 04.11.2019, 18:43


McMüll hat geschrieben:
Das nennst du „Gebrüll“?

Nenn es, wie du willst. Einen Stürmer in unserer Situation zu fordern, zeugt von wenig Fussballsachverstand. Ergebnis sehen wir jede Woche.

Meinst du jetzt die relative Harmlosigkeit im Sturm?

Okay, Röser scheint nicht die Waffe zu sein. Aber da kann Herr Becca nichts dafür. Wir wissen, wer bei uns fürs Sportliche zuständig ist oder besser gesagt war.

Das einzige, was hier brüllt, ist das Niveau einiger Beiträge. Leute, gehts nicht auch eine Nummer normaler?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste