Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon oskarwend » 04.11.2019, 18:46


Was macht eigentlich Matuwila? Er hatte das Zeug zum Publikumsliebling, machte anfangs alles richtig. Ich dachte, jetzt haben wir einen echten Könner in der Defensive. Ist der verletzt?



Beitragvon Lippeteufel1959 » 04.11.2019, 18:46


Ausgerechnet Notzon, der personifizierte Niedergang des Fck in den letzten Jahren, wagt sich jetzt aus der Deckung. Absolute Realsatire. Stümpert eigentlich der "Konditionstrainer" mit seinem Pilates immer noch vor sich hin, oder ist der zwischenzeitlich von unserem Mc Kenna ersetzt worden? Besser wär es in der Tat.



Beitragvon Lonly Devil » 04.11.2019, 18:50


oskarwend hat geschrieben:Was macht eigentlich Matuwila? Er hatte das Zeug zum Publikumsliebling, machte anfangs alles richtig. Ich dachte, jetzt haben wir einen echten Könner in der Defensive. Ist der verletzt?

Abstieg kann er, vom Absteiger mit der viertschlechtesten Abwehr kommend, auf jeden Fall. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon oskarwend » 04.11.2019, 19:08


Lonly Devil hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Was macht eigentlich Matuwila? Er hatte das Zeug zum Publikumsliebling, machte anfangs alles richtig. Ich dachte, jetzt haben wir einen echten Könner in der Defensive. Ist der verletzt?

Abstieg kann er, vom Absteiger mit der viertschlechtesten Abwehr kommend, auf jeden Fall. :wink:

Du bist ja wieder streng. Matuwila hat bei seinen ersten Spielen für uns JEDEN Zweikampf gewonnen. "Standing Ovations" erhalten. Wer es einmal kann, sollte es auch zweimal können.



Beitragvon wernerg1958 » 04.11.2019, 19:18


Aber Schommers will das die Mannschaft alles spielerisch loest wie Madrid oder so, finde den Fehler, Laptoptrainer eben



Beitragvon quallenbakker » 04.11.2019, 20:11


Auftrag an die Führungsetage
Ein Angebot an Nico Kovac....oder wenigstens Mirko Slomka
Jetzt wo wir Felix Magath, Otmar Hitzfeld und Armin Veh nicht als Trainer gewinnen konnten, sollten endlich Nägel mit Köpfen zu machen....
Aber passt Kovacs Stil zum FCK ?
Eure Meinungen hierzu, vor allem der Ultras, die ja die Meinung der Fan Mehrheit abbilden, wären bestimmt sehr hilfreich...



Beitragvon Casper5 » 04.11.2019, 20:41


Also ist es normal das man für einen 0815 3 Liga Stürmer knapp 500.000€ ausgibt?
Er hat ab und an gute Tage aber meistens spielt er unterirdisch und vergibt eine 100% nach der andere, wie schon am Wochenende. Das ist leider Fakt. Natürlich hat ein Stürmer in so einer Mannschaft, ohne Mittelfeld und System richtig schwer aber ein Anderson oder Spalvis z.B. haben ihre wenigen Chancen auch besser genutzt.
Ich war sehr lange ein Thiele Befürworter, er hat diese Saison auch schon paar mal getroffen. Wenn man sich aber anschaut was er für Möglichkeiten gehabt hat ist es einfach zu wenig. Mir gefällt auch seine Körpersprache nicht mehr, er ist nur am meckern und baut genauso ein Mist wie die anderen.[/quote]

Die Kritik an Thiele ist lächerlich. Der war ein Top Einkauf und wäre für jedes Top Team das um den Aufstieg spielt goldwert. Qualitativ wohl den besten Spieler den wir haben neben Pick.
Thiele hatte letzte Saison 7 Tore und 11 Assists und war somit viertbester Scorer der gesamten 3 Liga. Nun steht er schon bei 5 Toren und 2 Assists plus 2 Pokal Tore.
Natürlich vergibt er auch Chancen, denn wenn er jede rein machen würde, wäre er in der Bundesliga. 0815 kann sein wenn man höhere Ligen anguckt, in Liga 3 ist Thiele einer der Ausnahmespieler und würde auch deutlich effektiver spielen, wenn er mal ein Topteam an der Seite hätte, denn bisher spielte er nur für Gurken Teams und gehörte trotzdem immer zu den Topscorer. Du glaubst doch nicht das wir in Liga 3 einen Stürmer bekommen, der jeden Ball rein macht? Solche spielen in der Buli und hätten wir so einen aus der eigenen Jugend hochgezogen, wäre der auch ziemlich schnell weg.
Ja und ein Andersson den du als Beispiel nennst, der spielt mittlerweile in der 1. Bundesliga und trifft konstant, solche Spieler gehen nicht in die 3. Liga.
Union bekam das Geschenk ihres Lebens. Wir holten Andersson für ne teure Ablöse und paar Monate später ging er ablösefrei zu Union und schoss die in die 1. Liga und trifft nun konstant in der Bundesliga.
Dafür müsste uns Union heute noch danken.[/quote]

Hast du dich auch mal gefragt warum er dann noch hier ist? Meinst du nicht wenn er so toll wäre wie du ihn beschreibst, das er schon längst wo anders wäre?
Sein Notendurchschnitt stützt auch meine Meinung. Ich hatte auch niemals behauptet das wir einen Stürmer bekommen würden, der jede Chance reinmacht. Ein Anderson hat bei uns trotz Abstieg mit lauter Gurken an seiner Seite getroffen und wurde deswegen geholt. Das er jetzt nicht mehr zurück kommt ist mir auch klar. Ich versuche dir mit einem anderen Beispiel die Augen zu öffnen, Simon Zoller kam aus der 3 Liga hat bei uns eingeschlagen und wurde sofort abgekauft. Dein Thiele wird sein Vertrag erfüllen weil ihn niemand will.
Diese unterschiedlichen Ansichten wie du und ich zum Beispiel zu Thiele und wahrscheinlich auch zum Team bzw. Trainer haben ist das größte Problem beim FCK. In keinem anderen Verein gehen die Meinungen so stark auseinander.
Wenn ich dran denke wie Skarlatidis in den Vorbereitungsspielen gefeiert wurde, wie toll er Eckbälle, Freistöße usw kann. Also ich sehe nichts davon.



Beitragvon Pinolino » 04.11.2019, 20:50


@Jim

Ob nun gebrüllt, gefordert, gewünscht oder was auch immer.
Fakt ist, dass Herr Becca die Verpflichtung eines Stürmers wünschte.

Mein Hauptanliegen war eigentlich, dass wir anstatt einem Stürmer besser einen 6er oder 10er gebraucht hätten.
Hinzu kommt, dass der verpflichtete Stürmer bisher nicht wirklich Fuß fassen konnte.
Und das spricht nunmal bisher nicht für den fußballerischen Sachverstand von Herrn Becca.

Schade, dass du dich an einzelnen Worten, in dem Fall "gebrüllt" aufhältst, den inhaltlichen Kern aber unkommentiert lässt...



Beitragvon Pinolino » 04.11.2019, 21:21


Oktober1973 hat geschrieben: Um die Diskussion aber am Laufenden zu halten, muss man auch bei den Fakten bleiben.
Becca hat in Belgien Virton übernommen in der 3. Liga letztes Jahr, ist aufgestiegen in die 2. Liga. Hat dann den 2. Liga Kader im Sommer aufgerüstet mit vielen Spielern und Dino Toppmöller dort eingesetzt als Trainer, der noch nebenbei den Fussballehrer in Köln macht.
Ergebnis nun 1. der zweiten Liga trotz Abstellungen von Nationalspielern ohne Länderspielpause in der 2. Liga.
Ganz ausser Acht lassen darf man das nicht. Es gibt dort halt keine 50+1 Regel. Zudem noch Moto GP3 Weltmeister mit seinem Team geworden.
Bin mir auch nicht sicher, ob er bei uns jeden Tag im operativen Geschäft zu Gange wäre. Ist ja alles eh Spekulation in die Zukunft.
Für mich klappt das in naher Zukunft nur, wenn die Entscheider zusammen arbeiten, um den FCK wieder ins Geld und nach oben bringen. Der runde Tisch muss kommen...... Hoffentlich nicht zu spät. Da appelliere ich an den gesunden Menschenverstand der Protagonisten.


Erstmal zum "nicht Dicken" :lol:
Ja, da hast du ja schon Recht.
Er hat mit Virton Erfolg und wurde in der MGP3 Weltmeister.
Ich füge sogar noch etwas an: Sein ehemaliges Radsport-Team Leopard war auch net sooooo unerfolgreich. Immerhin hatte man die Schleck-Brüder unter Vertrag, das soll stand damals was heißen.

Aber auch hier wieder ein aber...
Der finanzielle Aufwand, der zb für Virton betrieben werden muss, kann man in keinster Weise mit dem des FCK vergleichen.
Laut TM.de ist deren "wertvollster Spieler" 650k Wert.
Wenn man sich jetzt vorstellt, der FCK würde im oberen Drittel in Liga2 mitspielen wollen, kommen wohl ganz andere Marktwerte für Spieler auf Becca zu.
Was ich sagen will (aber bitte net uff die Goldwoog lege). Mit virton hoschd fer 2mark50 schon Erfolg, mim FCK halt net.

Was man auch nicht außer Acht lassen darf, ist die Tatsache, dass es in Teams, die Becca "führt" immer wieder zu Ungereimtheiten kommt.
Hier ein Auszug: https://m.speedweek.com/moto3/news/120661/Leopard-Racing-Geheimnisvoll-und-undurchsichtig.html
Zitat daraus:
Leopard gilt als mysteriöses Team, die Teamführung gilt als nicht sehr auskunftsfreudig.

Davon hatten wir bein FCk mehr als genug. Ich für meinen Teil möchte sowas in Bezug auf den FCK zukünftig eigentlich nichtmehr lesen müssen.
Das o.g. Radteam war unter Flavio Becca, nebenbei erwähnt, mit 7,6Mio verschuldet und wurde dann vom Radhersteller "Trek" aufgekauft...

Zum "dicken" :lol:
10000000 Prozent Zustimmung!



Beitragvon Dreggisch » 04.11.2019, 21:23


Ein Angebot an Nico Kovac....oder wenigstens Mirko Slomka


Das ist wieder so ne Forderung, von allen guten Geistern verlassen. Wer soll dessen und das Gehalt von seinem Bruder zahlen? Der heilige Sankt Medadtus? Bei Slomka das selbe, der wird sich gleich wieder ins nächste Pulverfass setzen mit Sicherheit nicht.



Beitragvon Oktober1973 » 04.11.2019, 21:29


@pinolino;
mir ging es gar nicht ums Budget; sondern um die Entscheidungen im Umfeld von Spielern, Trainern und Funktionären.
Das hat ja primär nichts mit Budget zu tun.
Und die 2. Liga in Belgien ist auch nicht stärker als unsere 3. Liga.
Mit den Negativschlagzeilen geb ich Dir ja Recht; die braucht niemand in der Art.
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 04.11.2019, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 04.11.2019, 21:34


Pinolino hat geschrieben:
Hinzu kommt, dass der verpflichtete Stürmer bisher nicht wirklich Fuß fassen konnte.
Und das spricht nunmal bisher nicht für den fußballerischen Sachverstand von Herrn Becca.

Ehrlich gesagt, ich hätte auch einen Stürmer verpflichtet. Einen für die "Box", einen klassischen 9er, der im 16er auch hoch anspielbar ist, und nicht wie ein Thiele nur für Konter zu gebrauchen ist.
Das Röser (bisher, kommt noch???) nicht eingeschlagen hat, ist nicht der Fehler und dem fehlendem Sachverstand von Becca zuzuschreiben (wenn es den so war), sondern dem, der den Spieler verpflichtet hat. Und das ist vornehmlich Herr Bader, vielleicht auch auf zutun von Herrn Notzon.
Nebenbei, die Arbeit von Herrn Notzon kann ich nur schwer beurteilen. Fakt dürfte sein, das der Chef, und das war und ist Herr Bader, das letzte Wort hat. Dafür ist er eben der Chef. Ob man Boris Notzon daher die vielen misslungenen Transfers so stark mit in die Verantwortung nehmen kann, wie es hier teilweise gemacht wird, ich weiß es nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon quallenbakker » 04.11.2019, 21:34


@Dreggisch: Da bisher noch keiner diesen Vorschlag in diesem Forum machte, was mich wunderte, musste ich das eben Bringen..... :lol:
Natürlich war/ist das nicht ernst gemeint, oder doch :?



Beitragvon Pinolino » 04.11.2019, 21:38


Oktober1973 hat geschrieben:@pinolino;
jetzt bin ich ratlos?
was meinst Du im Zusammenhang mit meinem Post mit "nicht dickem" und dicken und 1000000 % Zustimmung.
Finde da keinen Zusammenhang :nachdenklich:


Ich hab deinen Beitrag zitiert und dabei einen Teil (den unteren) dick markiert.
Deswegen "zum nichtdicken (Teil)" und "zum dicken (Teil)" :lol:



Beitragvon Oktober1973 » 04.11.2019, 21:42


Pinolino hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:@pinolino;
jetzt bin ich ratlos?
was meinst Du im Zusammenhang mit meinem Post mit "nicht dickem" und dicken und 1000000 % Zustimmung.
Finde da keinen Zusammenhang :nachdenklich:


Ich hab deinen Beitrag zitiert und dabei einen Teil (den unteren) dick markiert.
Deswegen "zum nichtdicken (Teil)" und "zum dicken (Teil)" :lol:


:D klar hatte ich dann auch kapiert und meinen Beitrag geändert.



Beitragvon Pinolino » 04.11.2019, 21:48


Wenn "1973" dein Baujahr is, gehste ja schwer auf die 50 zu...
Da darfs auch mal kurz dauern ;-) :lol:

Ou, des war jetzt bees :lol: :lol:



Beitragvon Oktober1973 » 04.11.2019, 21:58


Pinolino hat geschrieben:Wenn "1973" dein Baujahr is, gehste ja schwer auf die 50 zu...
Da darfs auch mal kurz dauern ;-) :lol:

Ou, des war jetzt bees :lol: :lol:


schon älter, das legendäre 7:4 war mein erstes Live Spiel als E-Jugendspieler, deswegen Oktober 1973.
Aber im Forum ist man ja auch Schnelleser, sonst kommt man ja überhaupt nicht mehr mit.
Dann gehen auch solche Undeutlichkeiten wie dick und dünn für Fettdruck auch mal durch.
Hauptsache nicht Dick und Doof. :lol:



Beitragvon Betzegandalf » 04.11.2019, 23:03


Von der Sache her hat Notzon sicher recht, die Unruhe im Umfeld ist keinesfalls förderlich.
An den Transfers hat er mitgewirkt aber war denn alles falsch? (Thiele(Pokal!), Anderson (spielt jetzt 1. Liga),Pick zurückgeholt...etc.)
Die Frage ist vielmehr "warum verlieren die Jungs sehr schnell ihre performance?" Bachmann und Skarlatidis waren Leistungsträger in Würzburg.
Klar hoffen wir alle, dass es nach dem 1.12. mit Merk&co
besser wird, aber die banfs und so sind auch von den Vereinsmitgliedern gewählt worden. Und was werden die anders machen: wenn sie den Schulterschluss mit uns fans suchen ist das schon viel. Wenn sie Vetrauen ausstrahlen, damit vielleicht mal ein fähiger Übungsleiter sich nach Lautern verirrt ist das auch viel. Seit Costa kam da nix gscheits mehr!
Und was spricht dagegen, wenn ein FCK-Altkämpe wie F.Fuchs im Aufsichtsrat verbleibt und nur 4 der 5 Posten von der Merk-Truppe übernommen werden?



Beitragvon De Sandhofer » 04.11.2019, 23:15


@ Gandalf
Kann ich deine Frage mit einer Gegenfrage beantworten.
Hättest du einen Ringgeist als Gefährte mit nach Mordor genommen? :lol: :lol:



Beitragvon Lonly Devil » 04.11.2019, 23:19


Betzegandalf hat geschrieben:... ...
Und was spricht dagegen, wenn ein FCK-Altkämpe wie F.Fuchs im Aufsichtsrat verbleibt und nur 4 der 5 Posten von der Merk-Truppe übernommen werden?

Hm ...
Ein Ratsmitglied, das die "Öffentlichkeitsarbeit" neu definiert?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Red_Buddy » 04.11.2019, 23:27


Newtrial hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:Die Kreation der Mannschaft für diese Saison ist m.E. völlig daneben gegangen.
Und der Gegenbeweis wird auch nicht mit Ruhe in der oberen Etage hergestellt werden.

"Ruhe und Kontinuität" hat man fast automatisch, sobald gute Arbeit abgeliefert wird. Wenn man Theater und Misserfolg anhäuft, ist eine solche Forderung von Seiten der dafür verantwortlichen Führungskräfte eher zum Fremdschämen.

Notzon hat blind Spieler angehäuft, die anderswo gut funktioniert haben. Und - Überraschung! - muss nun feststellen, dass "Lautern ein anderer Club" ist. Das erinnert mich an die Deutsche Bahn, die auch immer aus allen Wolken fällt, wenn es im Herbst stürmt und im Winter schneit. Das konnte doch keiner ahnen! :shock:

Ein Kader muss "komponiert" werden wie ein Musikstück! Man holt Spieler nach einem bestimmten Profil, beschreibt ihnen dann möglichst konkret ihre künftige Rolle (z.B. als Führungsspieler) und leitet sie seitens der sportlichen Führung an, diese Rolle bestmöglich auszufüllen. Und wenn dies nicht so klappt wie gewünscht (so ist das Leben nunmal), dann fängt erst das eigentliche COACHING an: Was braucht der Spieler, um seine Leistung abzurufen? Was hindert ihn daran? Dazu muss man mit dem Spieler SPRECHEN! Oh Wunder! :lol:

Ziel muss es dabei immer sein, schnell eine stabile Formation und Mannschaftshierarchie zu finden. Und nicht durch immer neue Personalrochaden wild rumzuprobieren, welche Konstellation vielleicht erfolgreich sein könnte.

Ein planvolles sportliches Handeln setzt zudem einen intensiven Austausch zwischen Trainerteam und den für die Kaderentwicklung zuständigen sportlichen Verantwortlichen voraus. Dabei liegt die Definitionsmacht bei der sportlichen Leitung, nicht beim Trainerteam! Die Leitung muss vorgeben, in welche Richtung sich die Art der Mannschaft, Fußball zu spielen, fortan zu entwickeln hat. Steht der Trainer für etwas anderes, muss man sich von ihm trennen. Und dann darauf achten, nicht irgendwen zu holen, der gerade auf dem Markt ist, sondern jemanden, der die vorgegebene Spielphilosophie mit trägt und umsetzen kann.

Das alles sind Basics und Binsenweisheiten, aber keine davon wird am Berg auch nur im Ansatz berücksichtigt. DAZU würde ich gerne mal was von Boris Notzon hören! Weil dies etwas damit zu tun hat, wie ER seinen Job erledigt - und nicht damit, wie die Rahmenbedingungen sind.

Gute Leute schieben nie irgendwas auf die "Umstände", sondern fragen sich immer, was sie selbst noch besser machen können! Diese ehrgeizige Haltung fehlt in der Organisationskultur am Berg, seit Stefan Kuntz das Narrativ von "Strukturschwäche" und "kleinen Ratten" geprägt hat. Und wenn ich alles auf die Umstände schiebe, kann ich aus dem mangelnden Erfolg meiner Planungen und Entscheidungen auch keine Lernkurve generieren, weil ich ja gar nicht erst frage, was ICH möglicherweise falsch gemacht habe.

Das ist, in Kürze zusammengefasst, das Verlierer-Gen des FCK anno 2019! Stellt euch mal vor, wir hätten zu Erfolgszeiten des "kleinen gallischen Dorfes" über unsere "Strukturschwäche" lamentiert. Da war die Losung: "Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!". So nämlich agieren Gewinner! Vielleicht sind wir von dieser Haltung aber ja auch nur einen Merk weit entfernt.


Hervorragend :daumen:
Mitglied: 27504



Beitragvon oskarwend » 05.11.2019, 00:46


Betzegandalf hat geschrieben:Von der Sache her hat Notzon sicher recht, die Unruhe im Umfeld ist keinesfalls förderlich.
An den Transfers hat er mitgewirkt aber war denn alles falsch?

@B-Gandalf
Wenn jeder seine Arbeit erfolgreich machen würde, gäb es keine Kritik. Platz 18, ich bitte dich, was gibt es da zu relativieren? Der hat keine Ahnung, aber davon viel.



Beitragvon Fahrer am Ball » 05.11.2019, 00:53


Jim2910 hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben:Becca hat bereits bewiesen, dass er von Fußball keine Ahnung hat.

Wer hat denn nach einem TopStürmer gebrüllt, obwohl man hätte die hinteren Zentren nachbessern müssen...?!

Zudem kommt, dass der von Becca geforderte TopStürmer Röser sich bisher nichtmal wirklich durchsetzen konnte. Mehr braucht es nicht, um das fußballerische Unverständnis von Flavio Becca festzustellen.

Auszug aus dem Interview von FB in der Rheinpfalz vom 20.August :

Herr Becca, Sie haben das 0:3 gegen Braunschweig live im Stadion erlebt.

Wir haben das große Problem, dass wir in der Offensive nicht konkret genug sind. Wir werden mit dem Beirat und dem Geschäftsführer Sport reden, ob wir nicht noch in den zehn Tagen, die uns dafür noch bleiben, noch einen guten Stürmer finden.


Das nennst du „Gebrüll“?



Ob "gebrüllt" oder "angefordert" , die Formulierung ist doch vollkommen egal, denn es geht um die Botschaft: Becca wollte einen Stürmer und bader ist losgesprungen und hat eine Stürmerniete gezogen. Dass überhaupt Bader, nachdem er den Kader verbrochen hat auch noch den Stürmer aussuchen durfte, das geht auf die Kappe von Becca. Becca hat verhindert, dass man Baders Vertarg nicht rechtzeitig aufgelöst hat. Damit haben wir seit der Einmischung von Becca ein noch größeres Chaos.
Nachdem man vollkommenes Chaos angeichtet hat, kommt auch noch der Jim und hängt sich an der Formulierung auf. Mehr haben die nicht drauf. Null Einsicht. Null kritikfähig. Haut ab ihr Chaoten.



Beitragvon McMüll » 05.11.2019, 08:18


oskarwend hat geschrieben:Das nennst du „Gebrüll“?

Nenn es, wie du willst. Einen Stürmer in unserer Situation zu fordern, zeugt von wenig Fussballsachverstand. Ergebnis sehen wir jede Woche. [/quote]
Meinst du jetzt die relative Harmlosigkeit im Sturm?

Okay, Röser scheint nicht die Waffe zu sein. Aber da kann Herr Becca nichts dafür. Wir wissen, wer bei uns fürs Sportliche zuständig ist oder besser gesagt war.

Das einzige, was hier brüllt, ist das Niveau einiger Beiträge. Leute, gehts nicht auch eine Nummer normaler?[/quote]


Aha. Danke für die Blumen. Da du es fett markiert hast. Was ist an dieser Aussage falsch? Willst du mir etwas anderes sagen?

Becca forderte einen Stürmer. Gut, wenn man auf die falschen Pferde setzt, kommen halt oft Nieten heraus.

Sorry, nur weil hier ein m.M. nicht wirklich legitimiertes AR Mitglied der KG schreibt, heißt das noch lange nicht, dass das Niveau der anderen Beiträge „normaler“ sein muss. Was immer das auch heißt.



Beitragvon Seb » 05.11.2019, 10:52


oskarwend hat geschrieben:
Betzegandalf hat geschrieben:Von der Sache her hat Notzon sicher recht, die Unruhe im Umfeld ist keinesfalls förderlich.
An den Transfers hat er mitgewirkt aber war denn alles falsch?

@B-Gandalf
Wenn jeder seine Arbeit erfolgreich machen würde, gäb es keine Kritik. Platz 18, ich bitte dich, was gibt es da zu relativieren? Der hat keine Ahnung, aber davon viel.


Die Unruhe hat sicherlich ihren Anteil am Tabellenplatz und sie fing schon an, als wir noch nicht auf Platz 18 standen. Als Hildmann ging, war die Unruhe auch schon groß und damals waren wir immerhin noch 14. Danach ging es dann steil bergab und es wurden nur noch 4 von 18 möglichen Punkten geholt.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste