Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Strafraum » 24.10.2019, 09:47


Heute steht in der Blöd, das Klatt hinschmeißt da Kessler sich zur Wahl im Aufsichtsrat stellt. Klatt würde die Gelegenheit nutzen da er bei Kreditgebern und Investoren hoch angesehen würde. Vielleicht winkt ihm dort ein neuer Job.....

Die Messer werden gewetzt.... bis 1. Dezember ist noch lange Zeit und es wird von
den Medien viel gehetzt und Mist geschrieben.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Betzebayer » 24.10.2019, 09:49


Strafraum hat geschrieben:Heute steht in der Blöd, das Klatt hinschmeißt da Kessler sich zur Wahl im Aufsichtsrat stellt. Klatt würde die Gelegenheit nutzen da er bei Kreditgebern und Investoren hoch angesehen würde. Vielleicht winkt ihm dort ein neuer Job.....

Die Messer werden gewetzt.... bis 1. Dezember ist noch lange Zeit und es wird von
den Medien viel gehetzt und Mist geschrieben.


https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

hier vollständigkeitshalber der Artikel.
Es steht nicht drin das ihm vielleicht dort ein Job winkt das ist reine spekulation gell ;-)
Eine Hetze im Artikel kann ich jetzt nicht rauslesen :nachdenklich:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.10.2019, 09:52


Michael Klatt in der Rheinpfalz hat geschrieben:„Ich kann guten Gewissens gehen, denn der FCK hat mehrere Optionen – wir haben Alternativen geschaffen.


Ich bin enttäuscht. Da hätte er statt dem langweiligen Wort "Alternativen" doch wenigstens nochmal "einen bunten Blumenstrauß an Möglichkeiten" sagen können.
- Frosch Walter -



Beitragvon Oktober1973 » 24.10.2019, 09:55


Markus67 hat geschrieben:Passt hier am besten rein.

Unserer kommender Gegner hat auch gewaltig Probleme im Verein.
Amtsgericht Chemnitz bestellt Notvorstand des Chemnitzer FC e.V.
Vorrangige Aufgabe des Notvorstandes ist die alsbald mögliche Einberufung einer Mitgliederversammlung zur Wahl eines neuen Aufsichtsrates des Chemnitzer FC e.V.

https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell ... 8026e3e997


Die Probleme haben die ja schon seit längerem.
Unabhängig davon lassen sich deren Fussballer nicht davon abhalten mit neuem Trainer gegen Duisburg 3-1 zu gewinnen und in Ingolstadt einen Punkt zu holen.
Soviel zu Kopf und Verunsicherung.
Bin gespannt was das gibt am Sonntag.



Beitragvon Scrooge McDuck » 24.10.2019, 09:55


Betzebayer hat geschrieben:Es steht nicht drin das ihm vielleicht dort ein Job winkt das ist reine spekulation gell ;-)

Das wird auch deutlich, wenn man auf die gewählte Verbform in beiden Sätzen achtet. Bisschen Lesekompetenz entschärft die ganze Diskussion.
Vigilo confido.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.10.2019, 09:57


Betzebayer hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kaiserslautern-jetzt-schmeisst-auch-boss-klatt-hin-65555018.bild.html

hier vollständigkeitshalber der Artikel.
Es steht nicht drin das ihm vielleicht dort ein Job winkt das ist reine spekulation gell ;-)
Eine Hetze im Artikel kann ich jetzt nicht rauslesen :nachdenklich:


Der Becca-Propagandist Schauberger fängt zumindest schon mal an, mittelmäßig subtil Druck auf Kessler aufzubauen.

Da kann man ruhig schon mal gespannt sein, wie sich das weiterentwickelt.
- Frosch Walter -



Beitragvon Betzebayer » 24.10.2019, 09:57


https://www.rheinpfalz.de/artikel/komme ... geschafft/

auch ein Interessanter Artikel aus der Rheinpfalz



Beitragvon Mathias » 24.10.2019, 09:58


Satanische Ferse hat geschrieben:Könnt ihr euch noch an die Flutlichtsendung vom 10. März mit den Gästen Klatt und Bader erinnern? Als Bader in seinem arroganten Duktus nach einer eingespielten Stellungnahme von Littig über diesen ablästerte, so stelle sich Klein-Moritz den Fußball vor. Aber das habe nichts mit der Realität zu tun. Er - Bader - werde zeigen, dass man auch mit kleinem Geld Hervorragendes leisten könne.

Lohnt sich, diese Sendung in der ARD-Mediathek noch einmal abzurufen. Was da unsere beiden Geschäftsführer von sich gaben, ist bemerkenswert. Macht ihr mal den Realitätscheck - das war alles nichts als heiße Luft, was die beiden da abgesondert haben.

Und den von den beiden verursachten Groß-Schaden haben Banf, Grotepass und Wüst durchgewunken...



Link hier: https://www.ardmediathek.de/swr/player/ ... ExMDIwNjk/

Boah, istdasein arrogantes Gewäsch. Peinlich, peinlich
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon ExilDeiwl » 24.10.2019, 10:04


Betzebayer hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:Heute steht in der Blöd, das Klatt hinschmeißt da Kessler sich zur Wahl im Aufsichtsrat stellt. Klatt würde die Gelegenheit nutzen da er bei Kreditgebern und Investoren hoch angesehen würde. Vielleicht winkt ihm dort ein neuer Job.....

Die Messer werden gewetzt.... bis 1. Dezember ist noch lange Zeit und es wird von
den Medien viel gehetzt und Mist geschrieben.


https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

hier vollständigkeitshalber der Artikel.
Es steht nicht drin das ihm vielleicht dort ein Job winkt das ist reine spekulation gell ;-)
Eine Hetze im Artikel kann ich jetzt nicht rauslesen :nachdenklich:


Dann lesen wir mal etwas genauer, gelle:

Da Keßler bei der Mitgliederversammlung am 1. Dezember zum Aufsichtsrat gewählt werden kann, nutzte Klatt die Chance des Ausstiegs. Zumal ihm beruflich gute Angebote vorliegen.

Fakt ist: Klatt hat als Fachmann bei Investoren und Kreditgebern viel Vertrauen für den FCK geschaffen. Doch schon seit Wochen zerstört sich Lautern selbst! Der Verein braucht frisches Geld. Da hat man bisher nur mit Flavio Becca (57) den richtigen Mann. Doch der Milliardär schaut sich das Rücktritts-Chaos momentan noch an.


Der Eindruck, der hier erzeugt werden soll isst für mich ziemlich Eindeutig: Klatt geht, weil Kessler kommt. Klatt ist bei Investoren und Geldgebern hoch angesehen, es liegen ihm gute Angebote vor. Dass die von den Investoren und Geldgebern kommen, steht da natürlich nicht so deutlich, aber die Intention ist klar. Und Stichwort Hetze: Klatt hat alles soo toll gemacht, muss jetzt aber gehen, weil Keßler vermutlichngewählt wird. lautern zerstört sich selbst. Das ist mehr als nur tendenziös und das ist sehr leicht zu erkennen. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Jo1954 » 24.10.2019, 10:36


ExilDeiwl hat geschrieben:....

Der Eindruck, der hier erzeugt werden soll ist für mich ziemlich Eindeutig: Klatt geht, weil Kessler kommt. Klatt ist bei Investoren und Geldgebern hoch angesehen, es liegen ihm gute Angebote vor. Dass die von den Investoren und Geldgebern kommen, steht da natürlich nicht so deutlich, aber die Intention ist klar. Und Stichwort Hetze: Klatt hat alles soo toll gemacht, muss jetzt aber gehen, weil Keßler vermutlichngewählt wird. lautern zerstört sich selbst. Das ist mehr als nur tendenziös und das ist sehr leicht zu erkennen. :wink:


Das hat gestern bereits in der RHEINPFALZ begonnen
DIE RHEINPFALZ schreibt:

....Zum Kandidatenquintett um Markus Merk zählt Rainer Keßler, ehemals Vorstandsvorsitzender des FCK e. V.. Der machte beim Mitgliederforum deutlich, dass er anstrebte zu prüfen, ob für die nach dem Zweitligaabstieg ablösefreie gegangenen Profis Schadensersatz einzuklagen sei. Keßler hatte Klatt im Visier.


Offensichtlich traut man sich an die anderen vier Kandidaten (noch nicht?) ran?
Sieht man hier Rainer Keßler als das schwächste Glied des Quintetts?

Die mediale Hetzjagd gegen die Kandidaten hat auf jeden Fall schon begonnen!
Und wie gewohnt über die derzeitigen FCK Medien RHEINPFALZ und BILD!



Beitragvon tom55232 » 24.10.2019, 11:24


Strafraum hat geschrieben:Klatt würde die Gelegenheit nutzen da er bei Kreditgebern und Investoren hoch angesehen würde.


so hoch wie die Zinsen ??? :D :D :D



Beitragvon babsack » 24.10.2019, 11:29


Zuerst muss mal ein Kassensturz und Durchsicht der Verträge mit Investoren oder Kreditgeber durchgesehen werden dann kann man die Arbeit bewerten.

Der Ruf von Klatt kann auch gut sein, wenn man den FCK quasi verschenkt und die Leute die Gelder an den FCK geben oder leihen dadurch hohe Zinsen erhalten.

Wenn der Ruf so gut ist, warum wurden bisher nicht noch mehr Investoren oder Sponsoren akquiriert?

Wenn erst mal alle Fakten auf dem Tisch sind kann man die Arbeit bewerten, bisher wurde alles still und heimlich im Kämmerlein gemacht.



Beitragvon krummbolzer » 24.10.2019, 11:33


Interessant: Lt. dem Artikel in der Rheinpfalz zahlen wir keine Zinsen für die Bürgschaft Beccas....



Beitragvon Lonly Devil » 24.10.2019, 11:53


krummbolzer hat geschrieben:Interessant: Lt. dem Artikel in der Rheinpfalz zahlen wir keine Zinsen für die Bürgschaft Beccas....

Dann sollte man dieses Gerücht auch weiterhin als solches betrachten. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sifal36 » 24.10.2019, 12:00


Ostseeteufel hat geschrieben:DANKE @playball und @Ken: Ihr habt es beide voll auf den Punkt gebracht!

Der sachliche Klatt steht ja auf Fakten:
Sie, Herr Klatt, haben für immer den Niedergang des FCK bis in die Abstiegszone von Liga 3 in Ihrer Vita! Das haben Sie und Herr Bader zu verantworten!
Schämen sollten Sie sich! Sie und Herr Bader sollten am 1.12. die Mitglieder um VERZEIHUNG BITTEN! Um Verzeihung bitten für Ihr Versagen, die desolate Situation in der wir uns befinden und den Niedergang, den Sie in Ihrer Amtszeit zu verantworten haben!


Ja ostseeteufel, Du hast recht sie sollten sich entschuldigen, aber es wird nie so kommen. Keinesfalls sollten sie entlastet werden, auf der einen Seiten wäre ich froh wenn diese Totengräber Bande umgehend unseren BETZE vrelassen würden und auch juristisch für den angerichteten Schacht haftbar gemacht werden. Unser neues Team der Gruppe Merk steht vor einen Scherbenhaufen und einen Schuldenberg.



Beitragvon McMüll » 24.10.2019, 12:00


Lonly Devil hat geschrieben:
krummbolzer hat geschrieben:Interessant: Lt. dem Artikel in der Rheinpfalz zahlen wir keine Zinsen für die Bürgschaft Beccas....

Dann sollte man dieses Gerücht auch weiterhin als solches betrachten. 8-)



Kurze Zwischenfrage. In der RLP steht Bürgschaft und Darlehen von Becca. Das mit dem Darlehen habe ich wohl nicht mitbekommen. Wieviel ist das ?



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.10.2019, 12:07


Ganz genau genommen steht da "rechtsverbindlicher Darlehensvertrag".

Verstehe ich so, dass Becca sich verpflichtet hat, dem FCK Geld zu geben, dass der FCK, voraussichtlich mit Zinsen, an ihn zurückzahlen muss.

Ob dieses Geld schon in irgendeiner Weise geflossen ist, ist eine andere Frage. Die Formulierung von Klatt würde ich eher so interpretieren, dass es bis jetzt nur den Vertrag gibt.
- Frosch Walter -



Beitragvon Mathias » 24.10.2019, 12:15


sifal36 hat geschrieben:
Ostseeteufel hat geschrieben:DANKE @playball und @Ken: Ihr habt es beide voll auf den Punkt gebracht!

Der sachliche Klatt steht ja auf Fakten:
Sie, Herr Klatt, haben für immer den Niedergang des FCK bis in die Abstiegszone von Liga 3 in Ihrer Vita! Das haben Sie und Herr Bader zu verantworten!
Schämen sollten Sie sich! Sie und Herr Bader sollten am 1.12. die Mitglieder um VERZEIHUNG BITTEN! Um Verzeihung bitten für Ihr Versagen, die desolate Situation in der wir uns befinden und den Niedergang, den Sie in Ihrer Amtszeit zu verantworten haben!


Ja ostseeteufel, Du hast recht sie sollten sich entschuldigen, aber es wird nie so kommen. Keinesfalls sollten sie entlastet werden, auf der einen Seiten wäre ich froh wenn diese Totengräber Bande umgehend unseren BETZE vrelassen würden und auch juristisch für den angerichteten Schacht haftbar gemacht werden. Unser neues Team der Gruppe Merk steht vor einen Scherbenhaufen und einen Schuldenberg.


AR Mitglieder die zurückgetreten sind können nicht entlastet werden. Toll, ne?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Betze_FUX » 24.10.2019, 12:24


Strafraum hat geschrieben:Heute steht in der Blöd, das Klatt hinschmeißt da Kessler sich zur Wahl im Aufsichtsrat stellt. Klatt würde die Gelegenheit nutzen da er bei Kreditgebern und Investoren hoch angesehen würde. Vielleicht winkt ihm dort ein neuer Job.....

Die Messer werden gewetzt.... bis 1. Dezember ist noch lange Zeit und es wird von
den Medien viel gehetzt und Mist geschrieben.

na mal ehrlich...wenn ich Kreditgeber wäre stünde ein Mann wie Klatt bei mir auch hoch im Kurs.
wenn ich so einfach einen Kredit mit hohen Zinsen an den Mann bringen kann ....na prima!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon McMüll » 24.10.2019, 12:31


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ganz genau genommen steht da "rechtsverbindlicher Darlehensvertrag".

Verstehe ich so, dass Becca sich verpflichtet hat, dem FCK Geld zu geben, dass der FCK, voraussichtlich mit Zinsen, an ihn zurückzahlen muss.

Ob dieses Geld schon in irgendeiner Weise geflossen ist, ist eine andere Frage. Die Formulierung von Klatt würde ich eher so interpretieren, dass es bis jetzt nur den Vertrag gibt.


Da fragt sich der geneigte Leser, warum und für was? Anstelle der Bürgschaft? Löst er damit einen anderen Kredit ab? Welches Konstrukt steckt dahinter?

Wollte er nicht Eigenkapital geben?



Beitragvon Miggeblädsch » 24.10.2019, 12:53


SEAN hat geschrieben:.....
Jetzt gilt es für uns Mitglieder, 2 Dinge zu erledigen.

1. Keiner der zur Entlastung steht, darf diese erhalten. .......


@Sean: Ich kann dich da gut verstehen, man will nach diesem Jahr irgendwie alle zum Teufel jagen, die dabei waren. Auf der anderen Seite wüsste ich jetzt nicht, warum ich Michael Littig und Jürgen Kind die Entlastung versagen sollte.

Heute wissen wir, dass Michael Littig die richtigen Dinge zum Wohle des FCK in die Wege leiten wollte. Er lag absolut richtig, wurde aber vom linken Falschspieler Banf ausgehebelt. Was Jürgen Kind angeht: Er hat auf der richtigen Seite gekämpft, er ist nicht umgefallen, er hat sich nicht blenden lassen und ebenfalls immer zum Wohle des FCK gehandelt.

Bei allen anderen gebe ich dir Recht, @Sean. Keiner der anderen darf entlastet werden!
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 24.10.2019, 12:58


Mathias hat geschrieben:
sifal36 hat geschrieben:Ja ostseeteufel, Du hast recht sie sollten sich entschuldigen, aber es wird nie so kommen. Keinesfalls sollten sie entlastet werden, auf der einen Seiten wäre ich froh wenn diese Totengräber Bande umgehend unseren BETZE vrelassen würden und auch juristisch für den angerichteten Schacht haftbar gemacht werden. Unser neues Team der Gruppe Merk steht vor einen Scherbenhaufen und einen Schuldenberg.


AR Mitglieder die zurückgetreten sind können nicht entlastet werden. Toll, ne?


Hm? Wie kommst Du denn darauf? Ein zurückgetretenes AR Mitglied kann nicht entlastet werden? Pardon, aber das ist Unfug. Die Entlastung ist ein Vorgang mit juristischer Bedeutung, natürlich müssen sich auch zurückgetretene AR Mitglieder der Entlastung stellen...

@Jo1954: Keßler ist aus der Sache vor einem Jahr der natürliche Widersacher von Banf und Klatt innerhalb des Fünferteams. Wobei auch Merk möglicherweise ein Gegenspieler zu Klatt ist. Ich verweise hier an den öffentlichen Brief Merks vor zwei, drei Jahren, als man Merk zum "Grüßaugust" machen wollte. Vordergründig war da Riesenkampf scheinbar der Adressat, aber ich denke, dass Merks Brief genauso in Richtung Gries und Klatt bestimmt war. Bin mal gespannt, wann das noch einmal medial durchgekaut wird. Gruß ans Horschtl an dieser Stelle. :p
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ohliwa » 24.10.2019, 13:03


https://treffpunkt-betze.de/article/819 ... DzRc-_xqpc

Interessant. Auch zum Thema Klatt: Der allerbeste Geschäftsführer Finanzen aller aller Zeiten. :nachdenklich:
Ich häbb de Lähhdde...



Beitragvon Miggeblädsch » 24.10.2019, 13:10


Strafraum hat geschrieben:Heute steht in der Blöd, das Klatt hinschmeißt da Kessler sich zur Wahl im Aufsichtsrat stellt. Klatt würde die Gelegenheit nutzen da er bei Kreditgebern und Investoren hoch angesehen würde. Vielleicht winkt ihm dort ein neuer Job.....
.....


Würde mich jetzt nicht groß wundern, wenn Klatt bei dem einen oder anderen Kreditgeber den Fuß in der Tür hat. Im Fall von Quattrex hätte sich sein Gehalt quasi schon amortisiert, alleine schon durch die Wucherzinsen, die Quattrex dank Klatts Hilfe jetzt dem FCK abknöpfen darf. Man sieht das ja oft in der Politik, dass ein scheidender Politiker noch während seiner Amtszeit die Weichen günstig für den einen oder anderen Konzern stellt, um dann nach seiner Amtszeit plötzlich (oh Wunder) in deren Aufsichtsrat sitzen zu dürfen. 8-)

Ich will jetzt hier an dieser Stelle dem Herrn Klatt nichts unterstellen, aber ich werde seinen Werdegang mit großem Interesse weiter verfolgen.

Gleiches gilt auch für andere Mitglieder aus dem Bund der Rückgratlosen. Herr Banf sollte zb. besser keine Bandenwerbung in Virton machen, gell?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 24.10.2019, 13:12


ohliwa hat geschrieben:... zum Thema Klatt: Der allerbeste Geschäftsführer Finanzen aller aller Zeiten. :nachdenklich:


Sozusagen der GröGFaZ.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste