Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.10.2019, 22:57


SEAN hat geschrieben:Ja, die verweigerte Einsicht in die vermeintliche Sponsorenliste. Gibt es die, oder gibt es sie nicht?

Michael Klatt selbst würde wohl in seiner unnachahmlichen Art sagen, "das ist eine spannende Frage"...………….


Hatte nicht Kessler selbst gesagt, er hätte gesehen, dass es so eine Liste gäbe, auf der Namen grün, gelb und rot angestrichen wären. Man hätte sie ihn nur nicht lesen lassen wollen, wegen irgendwelchen vertraglichen Vertraulichkeitsbestimmungen?

Irgendeine grün-gelb-rot angemalte Liste wird es demnach wohl wirklich gegeben haben. Man kann natürlich nicht ausschließne, dass da nur die angeblich 80 Unterfirmen von Becca draufstanden oder dass das irgendeine Schiffe-Versenken-Tabelle war.
- Frosch Walter -



Beitragvon Wuppi » 25.10.2019, 00:15


Alex76 hat geschrieben:
    Südpälzer hat geschrieben:OT, aber vllt. gar nicht so weit weg:

    Während der FCK am Abgrund steht (und Klatt sich noch mit einem Schritt seitwärts davonschleicht), ist Wattenscheid schon einen Schritt weiter:

    https://www.reviersport.de/artikel/offi ... d-gerettet

    :(


    Ich finde es schon traurig, wenn ein Verein mit so einer guten Nachwuchsarbeit den Spielbetrieb einstellen muss.

    Speziell im Westen gibt es doch Bundesligisten wie Dortmund, Schalke, Köln, Gladbach oder Düsseldorf, die zumindest ein Freundschaftsspiel gegen Wattenscheid hätten austragen können.


    Zum Thema:
    Die Zeit von Michael Klatt war einfach enttäuschend.


    Der Nachwuchsbereich der SG Wattenscheid 09 mit über 200 aktiven Jugendspielern bleibt - dank zahlreicher Sponsoren - weiterhin erhalten.

    Die 1. Mannschaft wurde hingegen vom Spielbetrieb abgemeldet, die Ergebnisse annullier.

    Zu Klatt: Das er gehen würde, war ja wohl sonnenklar. Wie seine Arbeit im Ganzen zu bewerten ist, das werden wir faktisch erst unter einer neuen Führung in Erfahrung bringen können.

    Das werden spannende Weihnachten...
    Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



    Beitragvon Hans-Peter Brehme » 25.10.2019, 00:17


    Rheinteufel2222 hat geschrieben:(...) oder dass das irgendeine Schiffe-Versenken-Tabelle war.


    Womöglich gar das Strategiepapier "Wir versenken - mit Ansage - die Unzerstörbar"?
    "Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



    Beitragvon oskarwend » 25.10.2019, 02:21


    Nicht, dass man ihn am Ende noch den "Quattrex-Michel" nennen muss
    Oder wie heißen die Kredithaie nochmal? Quatrrax, Qiatrexx?



    Beitragvon De Sandhofer » 25.10.2019, 06:01


    Rheinteufel2222 hat geschrieben:
    SEAN hat geschrieben:Ja, die verweigerte Einsicht in die vermeintliche Sponsorenliste. Gibt es die, oder gibt es sie nicht?

    Michael Klatt selbst würde wohl in seiner unnachahmlichen Art sagen, "das ist eine spannende Frage"...………….


    Hatte nicht Kessler selbst gesagt, er hätte gesehen, dass es so eine Liste gäbe, auf der Namen grün, gelb und rot angestrichen wären. Man hätte sie ihn nur nicht lesen lassen wollen, wegen irgendwelchen vertraglichen Vertraulichkeitsbestimmungen?

    Irgendeine grün-gelb-rot angemalte Liste wird es demnach wohl wirklich gegeben haben. Man kann natürlich nicht ausschließne, dass da nur die angeblich 80 Unterfirmen von Becca draufstanden oder dass das irgendeine Schiffe-Versenken-Tabelle war.

    Diese Liste gab es. Die Liste der Mülltrennung.
    grün----Biomüll
    gelb----Plastikmüll
    rot-----Restmüll



    Beitragvon ExilDeiwl » 25.10.2019, 08:25


    Welche Farbe hat denn bitte Sondermüll? Wir hätten da bissl was zu entsorgen... :wink:

    Gruß an die KKZ!
    Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

    🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



    Beitragvon De Sandhofer » 25.10.2019, 09:38


    LILA die Farbe der Hoffnung kennzeichnet den 31.12.2019. Der Tag der Sondermüllentsorgung. Wir gehen hoffentlich ohne die belasteten Stoffe, wie Banfylen, Baderchlorot und Klattthiazid ins Neue Jahr. :p :p



    Beitragvon Hephaistos » 25.10.2019, 09:40


    De Sandhofer hat geschrieben:LILA die Farbe der Hoffnung kennzeichnet den 31.12.2019. Der Tag der Sondermüllentsorgung. Wir gehen hoffentlich ohne die belasteten Stoffe, wie Banfylen, Baderchlorot und Klattthiazid ins Neue Jahr. :p :p


    Das sind aber alles nur die Stoffe, die öffentlich becannt sind. :D



    Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.10.2019, 09:46


    De Sandhofer hat geschrieben:LILA die Farbe der Hoffnung kennzeichnet den 31.12.2019. Der Tag der Sondermüllentsorgung. Wir gehen hoffentlich ohne die belasteten Stoffe, wie Banfylen, Baderchlorot und Klattthiazid ins Neue Jahr. :p :p


    Vergiss nicht das radioaktive Flavium.
    - Frosch Walter -



    Beitragvon De Sandhofer » 25.10.2019, 10:02


    Die unbecannten Stoffe sowie FlavioaktiveBeccazylinhaltige Stoffe und damit kontaminierte Behälter werden im Salzstock am Fuße des Grotepaß vergraben.
    Nur KoppKino :wink: :p :wink:



    Beitragvon Betze_FUX » 25.10.2019, 12:16


    Rheinteufel2222 hat geschrieben:
    De Sandhofer hat geschrieben:LILA die Farbe der Hoffnung kennzeichnet den 31.12.2019. Der Tag der Sondermüllentsorgung. Wir gehen hoffentlich ohne die belasteten Stoffe, wie Banfylen, Baderchlorot und Klattthiazid ins Neue Jahr. :p :p


    Vergiss nicht das radioaktive Flavium.


    Flavium!!!! geil! hab mir grade meinen Kaffee über den Schreibtisch gespeit... :lol:

    Sandhofer....die Farbe der Hoffnung ist doch grün...nicht Lila.
    Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frau...so mein Kenntnisstand..
    "In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



    Beitragvon Berthold » 25.10.2019, 15:23


    Rheinteufel2222 hat geschrieben:
    SEAN hat geschrieben:Ja, die verweigerte Einsicht in die vermeintliche Sponsorenliste. Gibt es die, oder gibt es sie nicht?

    Michael Klatt selbst würde wohl in seiner unnachahmlichen Art sagen, "das ist eine spannende Frage"...………….


    Hatte nicht Kessler selbst gesagt, er hätte gesehen, dass es so eine Liste gäbe, auf der Namen grün, gelb und rot angestrichen wären. Man hätte sie ihn nur nicht lesen lassen wollen, wegen irgendwelchen vertraglichen Vertraulichkeitsbestimmungen?


    In der Pause bei der letzten JHV hatte ich Hr. Kessler persönlich angesprochen was es denn mit der farblichen Liste auf sich hat. Er sagte mir das dies eine Liste mit Sponsoren sei und ihm unter nicht nachvollziehbaren Gründen vorenthalten wird.
    Daraufhin hatte ich sofort Jürgen Kind und JochenG auf dem Podium angesprochen.
    JochenG meinte das HR. Kessler kein Recht hätte diese Liste einzusehen, darüber hinaus gäbe es angeblich gewisse Vertraulichkeitsbestätigung.
    Zur farblichen Gestaltung sagte JochenG, diese stehe für die interne Bewertung der möglichen Sponsoren.
    Jürgen Kind äußerte sich dazu nicht.
    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
    (Fritz Walter)



    Beitragvon Miggeblädsch » 25.10.2019, 15:43


    De Sandhofer hat geschrieben:Die unbecannten Stoffe sowie FlavioaktiveBeccazylinhaltige Stoffe und damit kontaminierte Behälter werden im Salzstock am Fuße des Grotepaß vergraben.
    Nur KoppKino :wink: :p :wink:


    Wie geil :lol: :lol:
    @Sandhofer, du altes Schlachtross, du bisch ääfach de Härtschd !!
    Jetzt geht's los :teufel2:



    Beitragvon suYin » 25.10.2019, 21:49


    Gab es hier eigentlich schon den Beitrag von Andreas Buck auf Facebook?

    https://www.facebook.com/andy.buck.92/p ... 7847030842
    Bild



    Beitragvon Lonly Devil » 25.10.2019, 22:09


    suYin hat geschrieben:Gab es hier eigentlich schon den Beitrag von Andreas Buck auf Facebook?

    https://www.facebook.com/andy.buck.92/p ... 7847030842

    Nein, deshalb DANKE fürs Verlinken. :daumen:

    ... einer neuen Anleihe durch den e. V. gemeinsam mit Kapilendo alternativlos zum Erlangen der Lizenz sei ...

    danach kam dann Becca "alternativlos", oder Insolvenz.

    Rücktritt von Littig "alternativlos", oder kein Investor Becca.

    Ich glaube, das ist ein beliebtes Wort, dieses "alternativlos". :shock:
    https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
    Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
    Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



    Beitragvon ExilDeiwl » 26.10.2019, 02:12


    Rheinteufel2222 hat geschrieben:
    De Sandhofer hat geschrieben:LILA die Farbe der Hoffnung kennzeichnet den 31.12.2019. Der Tag der Sondermüllentsorgung. Wir gehen hoffentlich ohne die belasteten Stoffe, wie Banfylen, Baderchlorot und Klattthiazid ins Neue Jahr. :p :p


    Vergiss nicht das radioaktive Flavium.


    Seit heute Abend ist ja auch beccannt, dass das neu entdeckte Gregorium ebenfalls auf der Liste steht. Dabei handelt es sich um ein Flavium-Additiv, welches die radioaktive Wirkung verstärken soll. Ich bemerke auch schon eine entsprechende Würgu... Wirkung in Form eines intensivem Brechreizes... :( Glücklicherweise hatte ich eine Wagner-Pille da, welche mir in den letzten knapp anderthalb Stunden für etwas Wohlbefinden gesorgt hat.
    Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

    🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



    Beitragvon Betzebayer » 13.12.2019, 12:24


    Viele Erfolg als Geschäftsführer beim MSV Duisburg!

    Eine kleine Spritze gegen den FCK hat er sich nicht verkneifen können :nachdenklich: ....er ist begeistert mit welcher absoluten Fokussierung und welcher Ruhe beim MSV auch in harten Zeiten gearbeitet wird! Naja hoffen wir mal das bei uns auch so eine Aert Ruhe endlich einkehrt ...




    Zurück zu Neues vom Betzenberg

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: betze91, Betzegeist, Fck-1900-Fck, Google Adsense [Bot], KeyserSoze und 111 Gäste