Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Miggeblädsch » 15.10.2019, 14:07


@ExilDeiwel und @Sandhofer: :daumen: :daumen:
Bitte den Trainingsplan dem Schommers vorlegen, damit er die Komlexität der Ereignisse in seinem Trainingsplan anpassen kann.

Jetzert konn nix mä schief gehe, mer sinn gut gepolschtert.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 15.10.2019, 15:30


Konfuzius sagt: "Die Kompliziertheit der Komplexität macht konfus". :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon De Sandhofer » 15.10.2019, 16:37


@ Miggebläddsch @ Lonly Deil
Iss halt alles ned äfach,wommers doppelt nimmd :wink:



Beitragvon ChrisW » 15.10.2019, 17:10


Wenn wir das Spiel gewinnen und nach 20 Jahren mal wieder 2 hintereinander, dann hat sich Schommers Verpflichtung schon gelohnt. Es wäre wichtig, sich schnell von den unteren Regionen zu entfernen, da wir damit nicht warten können, bis der Verein wieder eine Führung hat. Panikkäufe in der WP wären fatal, da die eh noch nie was gebracht haben. Und wenn wir dann richtig unten drin stehen, werden die Berater von Pick und Schad auch schon alles für einen Wechsel vorbereiten. Deshalb jetzt Gas geben und beim MSV gewinnen.



Beitragvon priestintheeast » 15.10.2019, 18:17


Ich deed, aktuell zur Johreszeit, neie Woi unn Zwiwwlkuche vorschlage. Gärt schäh im Ranze und kitzelt nochemol e paar Prozent an Leischdung raus.
Funktioniert garantiert, habs probiert :lol:
Vunn Lambertskreiz nunner an de Sauperch bin ich immer schneller worre, hab awwer trotzdem zweemol ins Unnerholz gemisst.
Unn noch en kläne Tipp: Wann ehr am Hang kacke misst, muss de Bobbes noch unne zeige.
Hawisch noch em erschdemol gelernt.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III



Beitragvon Mosel90teufel » 15.10.2019, 19:00


JG, dass sehe ich genauso !
Körpersprache, Gestik und Bewegungsablauf sind bei den meisten eine einzige Katastrophe …. Wenn ich mir diesen "einen" (Namen nennen is ja verboten....)ankucke, für den Becca tatsächlich Ablöse bezahlt haben soll …. Dem seine Körpersprache grenzt für Zukuckende fast schon an Körperverletzung und (weil alle Kameras sowas zeigen) BUNDESWEIT fast schon an vereinsSCHÄDIGENDES Verhalten !
Die haben den GEILSTEN BERUF der Welt , sind alle Anfang/Mitte 20 …. also im besten Bewegungs - und Regenerationsalter und schleichen da rum wie Scheintote ….
Ausserdem haben die im Training keine Gegenspieler, da kann man gut "glänzen" ….
Naja … ich hoffe, dass das mit Merk und Co klappt und DIE dann endlich mal die richtigen Worte an diese "Spieler" finden und die dann endlich mal aufwachen ….

Ich will , egal wie , 3 gewonnene Punkte in Duisburg sehen und eine Mannschaft, die sich SO verhällt, wie es sich für …"Vollprofis" gehört ….



Beitragvon De Sandhofer » 15.10.2019, 19:12


priestintheeast hat geschrieben:Ich deed, aktuell zur Johreszeit, neie Woi unn Zwiwwlkuche vorschlage. Gärt schäh im Ranze und kitzelt nochemol e paar Prozent an Leischdung raus.
Funktioniert garantiert, habs probiert :lol:
Vunn Lambertskreiz nunner an de Sauperch bin ich immer schneller worre, hab awwer trotzdem zweemol ins Unnerholz gemisst.
Unn noch en kläne Tipp: Wann ehr am Hang kacke misst, muss de Bobbes noch unne zeige.
Hawisch noch em erschdemol gelernt.

Vielen Dank für die Wandertipps :lol: :lol:
Hab mich weggeschmissen :lol:



Beitragvon priestintheeast » 15.10.2019, 20:21


@Sandhofer Danke ferr die Blumme.
Äns noch: zwee, drei Päcklescher Tempos net vergesse. Im Notfall geht a en schähne Moosbatze. Iss awwer net de wahre Jaggobb, do muss mer dehäm nochemol mit Worzelberschd driwwer.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III



Beitragvon De Sandhofer » 15.10.2019, 20:29


priestintheeast hat geschrieben:@Sandhofer Danke ferr die Blumme.
Äns noch: zwee, drei Päcklescher Tempos net vergesse. Im Notfall geht a en schähne Moosbatze. Iss awwer net de wahre Jaggobb, do muss mer dehäm nochemol mit Worzelberschd driwwer.

Die Bilder kieg isch im Lewwe heid nimmi aus em Kopp :lol: :lol:



Beitragvon Kämpfer » 15.10.2019, 21:23


Sehr auffällig ist, dass bei nahezu allen Trainern der letzten 10 Jahre kein einziger die Mannschaft wirklich in die Verantwortung genommen hat.
Es wurde stets das Händchen drüber gehalten, kaum Kritik an Einstellung und Auftreten, egal was wir Fans geboten bekamen.
Stets gab es fadenscheiniger Argumente warum unsere Spieler nicht die Leistung abrufen konnten oder wollten, welche nötig gewesen wäre endlich erfolgreich Fußball zu spielen.
Mit diesem "unheimlich duften" kommunikative Ansatz sind die Trainer ein ums andere Mal krachend gescheitert, daher würde ich mir wünschen man läge eine andere Gangart an den Tag, die es den Profis nicht gestattet sich so einfach aus der Verantwortung zu nehmen....
Wer nicht kämpft hat bereits verloren... ich bin für einen Trainer der aggressiven, offensiven Fußball spielen lässt.. Namen spielen da keine Rolle!



Beitragvon devil49 » 16.10.2019, 17:24


JG hat geschrieben:Innerhalb des Teams stimmts ganz und gar nicht, dass zeigen Körperhaltung und Gestik der Spieler.


Die sollen mal zusammen zünftig einen Saufen gehen :prost: , das lockert die Zunge und erleichtert es sich gegenseitig die Meinung zu sagen!

.. Aber bitte nicht unmittelbar vor einem Spiel, denn im Spiel stolpern die Herren Profis oft genug wie besoffen über den Platz :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Lonly Devil » 16.10.2019, 18:14


devil49 hat geschrieben:
Die sollen mal zusammen zünftig einen Saufen gehen :prost: , das lockert die Zunge und erleichtert es sich gegenseitig die Meinung zu sagen!

.. Aber bitte nicht unmittelbar vor einem Spiel, denn im Spiel stolpern die Herren Profis oft genug wie besoffen über den Platz :lol: :lol: :lol:

Was sich ja nicht negativ auswirken würde und somit egal ist.
Zudem kann durch den, dann wahrscheinlich erhöhten, Alkoholkonsum die Schmerzgrenze angehoben werden, so dass unsere Spieler an ihre Grenzen und darüber hinaus gehen.

In diesem Sinne: "Saufen für den 1.FCK". :lol: :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 55 Gäste