Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Seit1969 » 11.10.2019, 21:20


1. Kein neuer Sportchef bestimmt vom alten AR
2. Kein neuer Sportchef mit irgendeiner Art von "Stallgeruch". Irgendwo ist da doch eine miefende Leiche in einem Lautrerkeller.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon ExilDeiwl » 12.10.2019, 01:28


Marc Arnold klingt gut. Aber bitte die Reihenfolge einhalten: Erst neuer Aufsichtsrat, dann Geschäftsführer Sport. Nicht umgekehrt. So wahrscheinlich ich es auch halte, dass zumindest ein Großteil des Teams Merk/Keßler in den AR gewählt wird: Wir wollen nicht, dass ein Potentieller Investor Becca Einfluss nimmt, bevor er nicht tatsächlich investiert hat? Gut und richtig. Genauso wenig möchte ich dann, dass ein Team Merk/Keßler auf Personalentscheidungen Einfluss nimmt, bevor es nicht durchmdie Mitglieder in den AR gewählt wurde. Da müssen wir schon auch sauber bleiben. Ist zumindest meine Meinung...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon blueeyessun » 12.10.2019, 09:17


Sollte dem so sein ...
Wäre das seit Jahren der erste vernünftige SD den wir hätten .
Dann noch Gunther Metz mehr einbinden .
Von dem her wäre dann auch ein Herr Notzon überflüssig .
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Hephaistos » 12.10.2019, 10:13


Hat jemand Rheinpfalz Print heute schon gelesen? Da steht angeblich, dass Toni Polster bei uns als Sportdirektor auch im Gespräch ist. Es wird immer absurder bei der Blöd 2.0. Erst Callmund, dann Rettig und Arnold, jetzt Polster. Morgen kommt bestimmt Schmadtke und Magath.. :nachdenklich:



Beitragvon Thomas » 12.10.2019, 12:20


Hephaistos hat geschrieben:Hat jemand Rheinpfalz Print heute schon gelesen? Da steht angeblich, dass Toni Polster bei uns als Sportdirektor auch im Gespräch ist.

@Hephaistos:
Das stimmt so nicht ganz. Die "Rheinpfalz" schreibt, dass sich Toni Polster selbst beim FCK angeboten hätte, so wie das vermutlich dutzende andere Bewerber auch machen. Es deutet also nichts darauf hin, dass Polster zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich ein Kandidat ist, deswegen haben wir das auch nicht als DBB-Meldung übernommen. Hier der betreffende Satz im Wortlaut:

Rheinpfalz hat geschrieben:Fakt ist: Martin Bader, Geschäftsführer Sport, muss spätestens am 31. Dezember gehen. Interesse an seinem Job hat über einen Mittelsmann auch der ehemalige Kölner Torjäger Toni Polster (55) signalisiert.

Link: https://www.rheinpfalz.de/artikel/marku ... euwahl-an/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hephaistos » 12.10.2019, 12:44


Ach ok sorry. Hab es selbst nicht gelesen, nur mitbekommen, dass in der Rheinpfalz er und FCK in Verbindung gebracht werden. Hab auch kein RP Plus.



Beitragvon Betze_FUX » 12.10.2019, 17:25


Wobei ein Polster mit seiner Goschn durchaus zum FCK (so wie ich ihn kenne und mag) passen könnte...
Was er allerdings als SV drauf hat weiss ich nicht
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Toppizcek » 12.10.2019, 19:30


Die Position eines Sportdirektors sollte in der dritten Liga eingespart werden.
Neben erheblichen finanziellen Einsparungen nimmt damit auch das Konfliktpotential innerhalb der Vereinsgremien und der Anhängerschaft deutlich ab.



Beitragvon d1eter » 13.10.2019, 01:34


Aha, den mit Abstand wichtigsten Posten in einem Proficlub möchtest du also nicht besetzen ? Naja ...
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon ExilDeiwl » 13.10.2019, 08:53


Man differenziere bitte Sportdirektor vs. Geschäftsführer Sport. Da kann man bei einem krisengeschüttelten Verein durchaus mal über eine solche Einsparung nachdenken. Man sollte aber genau hin schauen bzw. sicherstellen, dass das NLZ dann auch wieder eine adäquate Leitung bekommt (die Stelle ist aktuell noch nicht wieder besetzt nach Paula Weggang, oder?).
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste