Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Kalköfler » 01.10.2019, 17:32


sander75 hat geschrieben:Ich würde mich jetzt nicht so auf Becca einschießen, ob das so gesagt wurde wissen wir nicht. Er hat erst mal die Lizenz gesichert. Jetzt stellt euch mal vor er hätte 5 Mio investiert hätte Bader auch nicht besser gearbeitet. Er hat Geld für Spieler bereit gestellt die Bader haben wollte, das Ergebnis ist bekannt. Auch glaube ich Becca kann unseren AR gut einschätzen. Die sind alle im Tal der Ahnungslosen. Becca will Geld verdienen und das ist mit einem FCK möglich, wenn die Führung stimmt. Deshalb wählen wir einen neuen AR und dann werden wir sehen ob Becca den weg mitgeht. Wenn dem nicht so ist, dann TSCHÜSS.


Und wieso dann die Weiterbeschäftigung von Bader? Und wieso die Drohung mit dem Rückzug im Falle des "Verlustes der Gesprächspartner"? Macht irgendwie keinen Sinn.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Philippee » 01.10.2019, 17:33


Auch ich hoffe, dass banf und Co bald Geschichte sind. Unfassbar was die sich da oben ableisten. Definitiv pro Merk und Wagner!
Was den Luxemburger antrifft, bin ich mittlerweile auch äußerst skeptisch. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :teufel2:



Beitragvon Teufelneuneins » 01.10.2019, 17:38


sander75 hat geschrieben:Ich würde mich jetzt nicht so auf Becca einschießen, ob das so gesagt wurde wissen wir nicht. Er hat erst mal die Lizenz gesichert. Jetzt stellt euch mal vor er hätte 5 Mio investiert hätte Bader auch nicht besser gearbeitet. Er hat Geld für Spieler bereit gestellt die Bader haben wollte, das Ergebnis ist bekannt. Auch glaube ich Becca kann unseren AR gut einschätzen. Die sind alle im Tal der Ahnungslosen. Becca will Geld verdienen und das ist mit einem FCK möglich, wenn die Führung stimmt. Deshalb wählen wir einen neuen AR und dann werden wir sehen ob Becca den weg mitgeht. Wenn dem nicht so ist, dann TSCHÜSS.


Ich habe es in den letzten Tagen immer mal wieder angedeutet - und wiederhole es gerne nochmals an dieser Stelle. Aus sicherer Quelle weiß ich das Becca AKTIV die Entscheidung Schommers zu verpflichten beeinflusst hat. Ob Schommers nun gute oder schlechte Arbeit leisten wird muss sich erst noch zeigen - zu urteilen wäre zu früh und würde ihm (Schommers) nicht geerecht werden. ABER - Becca hat seine Kompetenzen überschritten, mit Hilfe von Mittätern in AR und GF - nicht zuletzt deshalb ist auch Kind zurückgetreten. Und wir wissen alle nicht gewiss ob Quattrex sich tatsächlich gegen die Regionalen gestellt hat, oder ob da 'der Märchenonkel' eine Geschichte gedichtet hat um Littig loszuwerden- wen würde es noch wundern.

Becca hat seinen Kredit verspielt! Er hat bewiesen, dass er der Rolle eines Investors nicht gerecht werden kann/will. UNSER FCK ist kein Luxusspielzeug!
Zuletzt geändert von Teufelneuneins am 01.10.2019, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon sander75 » 01.10.2019, 17:40


@Kalköfler das mit dem Rückzug wissen nicht ob das stimmt. Ich habe hier nur meine Einschätzung geschrieben. Und mir ist völlig Egal wer Investiert. Nur denen hätte ich auch kein Geld gegeben.



Beitragvon kl-mz » 01.10.2019, 17:45


City-Service hat geschrieben:Da muss ich dich enttäuschen mir geht es wie dir nur um den FCK und ich freue mich wenn Du recht hattest und es dem FCK mit Regionalen wieder besser geht.

Das meine ich im Ernst. Denn wie sollen wir von außen überhaupt die Sache richtig beurteilen. Ein Altmeister kann es, da er Einblick hat aber wir können nur verarbeiten was in den Medien zu lesen ist und da habe ich halt pro Becca bewertet. Da ich dort mehr sportliche Kompetenz und Geld vermute.

Ich glaube du hast da recht einseitig vermutet und alle anderen Hinweise ausgeblendet und ignoriert. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob du was daraus gelernt hast. Das musst du mit dir ausmachen.

Ich finde deine Wende nur komisch. Mir geht es nicht darum recht zu haben. Ich hab auch keine Ahnung, ob das mit der Merkeltruppe besser wird, ob die überhaupt gewählt werden, ob die alte Truppe abgewählt wird und ob es ein regionales Comeback gibt.

Nur war doch klar, dass nach der Littiggeschichte von normalem Geschäftsgebaren nicht mehr die Rede sein konnte und dass die Sache mit Becca übel stinkt. Wie konntest du da die Augen verschließen? Da hast du dann noch mit anderen gegen die AOMV geschossen und dich über die wenigen Unterschriften lustig gemacht. Ich hoffe du und die anderen entschuldigen sich bei Ken und Johannes noch. So würdest du Gräben zuschütten.
Grüße
kl-mz



Beitragvon JoachimBu » 01.10.2019, 17:45


ich glaube das nicht, was da angeblich mit Becca im Raum steht, zumal er ja, wenn auch unberechtigte Weise, vom Aufsichtsrat zur Beendigung des Vertrages mit Bader gehört wurde. Dass es nicht mehr mit Bader weiter geht, das leuchtet einem Becca zu 100% auch ein.
Ich halte auch nichts von den Regionalen Investoren. Das ist das kapitalmässig bei weitem nicht die Liga von Becca. Die Familie Dienes, aus Wernersberg bei Annweiler stammend, hat zwar in Südamerika richtig Kohle gemacht und davon den Kunststoffbetrieb in KL aufgebaut, aber sorry, das ist für mich kein Ankerinvestor.
Im Übrigen, wenn die Regionalen derartig interessiert sind, hätten die ja auch schon die ganze Zeit bspw. unter der Säule 2 einsteigen können. Für mich ist das irgendwie wenig glaubhaft. Ich fürchte aus der Ecke kommt auch nichts mehr.



Beitragvon Pinolino » 01.10.2019, 17:47


Lonly Devil hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:... ....
Jetzt lege ich mich zurück mit einer Tüte Chips und werde mir anschauen was passiert wenn Becca sich zurück zieht. Wie die Regionalen bei einer Bewertung von 45 Mio investieren und den FCK retten.
... ...

Sind die 45 Mio. tatsächlich schon für alle verbindlich fixiert und festgeschrieben?

Abwarten. :nachdenklich:


Diese Aussage mit den 45Mio kam von Becca in irgendeinem Interview.
Von Vereinsseite gab es diesbezüglich keinerlei Information



Beitragvon Untergang » 01.10.2019, 17:49


Ponomarev hat in Krefeld schon einige male seinen
Rückzug angekündigt, und der bei 1860 erst recht.
Vielleicht haben Merk und Co schon einen anderen Investor an der Pfeife, denn ohne geht es nicht mehr
beim FCK.



Beitragvon reklov » 01.10.2019, 17:51


Vielleicht liege ich vollkommen daneben, weil ich mich mit dem Thema noch nicht ausgiebig genug beschäftigt habe:

Was wäre denn, wenn der FCK günstig Anteile an seine Mitglieder und Fans verkaufen würde, gemessen an dem aktuell niedrigen Marktwert in der 3. Liga.

Wenn der FCK dann irgendwann einmal wieder höherklassig spielt, dann wären diese Anteile gemessen an dem dann höheren Marktwert deutlich mehr wert, d.h. jeder der jetzt Anteile kaufen würde, würde darauf wetten, dass der FCK in Zukunft wieder aufsteigen wird.

Also ich würde solche Anteile kaufen und bei über 40000 Fans sollte da doch auch was zusammen kommen. Ich rede von Anteilen, nicht von festverzinslichen Anleihen. Späterer Käufer dieser Anteile könnte jeder andere Fan sein oder aber der Verein (bzw. die ausgegliederte Rechtsform) selbst, wenn sich die Finanzlage günstig entwickelt.

Oder glaubt ihr nicht, dass da was zusammen käme?



Beitragvon Mephistopheles » 01.10.2019, 17:51


Becca wollte von Anfang an Hildmann loswerden. Das wurde mir so zugetragen. Stand auch hier im Forum. Hildmann war ein Trainer, der von vornherein angezählt war - von Becca. Dass dies für ein Arbeitsklima nicht gut ist, sollte klar sein. Ein Trainer, der mehr oder weniger öffentlich angezählt ist, verliert seine Autorität. Über Schommers kann ich nicht urteilen. Das ganze Procedere stinkt aber zum Himmel. Mir gefällt es nicht, dass ein Verein dabei ist, seine Mündigkeit aufzugeben. Wenn es nur für ein paar Dollar mehr wäre. Es fließt aber ja gar kein Geld. Es ist vorauseilender Gehorsam gegenüber einem potentiellen Investor. Dank des Gehorsams Baders haben wir nun eine weitere Kaderleiche beim FCK. Becca befahl, einen Stürmer zu kaufen. Wenige Tage später meldete Bader Vollzug. Alle Experten hier im Forum forderten Verstärkungen für Abwehr und Mittelfeld. Wir haben momentan einen Investor, der sogar den Verein Geld kostet. Klasse gemacht, Herr Bader. :daumen: Hat Röser eigentlich Ablösesumme gekostet? Gehalt zahlen wir ja wohl. Oder übernimmt das der Herr Becca?
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 01.10.2019, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon kl-mz » 01.10.2019, 17:52


JoachimBu hat geschrieben:ich glaube das nicht, was da angeblich mit Becca im Raum steht, zumal er ja, wenn auch unberechtigte Weise, vom Aufsichtsrat zur Beendigung des Vertrages mit Bader gehört wurde. Dass es nicht mehr mit Bader weiter geht, das leuchtet einem Becca zu 100% auch ein.
Ich halte auch nichts von den Regionalen Investoren. Das ist das kapitalmässig bei weitem nicht die Liga von Becca. Die Familie Dienes, aus Wernersberg bei Annweiler stammend, hat zwar in Südamerika richtig Kohle gemacht und davon den Kunststoffbetrieb in KL aufgebaut, aber sorry, das ist für mich kein Ankerinvestor.
Im Übrigen, wenn die Regionalen derartig interessiert sind, hätten die ja auch schon die ganze Zeit bspw. unter der Säule 2 einsteigen können. Für mich ist das irgendwie wenig glaubhaft. Ich fürchte aus der Ecke kommt auch nichts mehr.


Es ist nicht nur Herr Dienes, sondern 6 regionale Investoren, die nicht alle bekannt sind. Viellicht ist ja der Herr Hopp dabei... Keine Ahnung wie potent die sind. Aber das Angebot war ja besser als das von Becca.
Herr Becca hat ein Investment der Regionalen verhindert. Herr Becca hat mehrfach den Rausschmiss von Herrn Bader verhindert. Sportliche Kompetenz, die er und sein tolles Netzwerk haben sollte hat er auch nicht nachweisen können.

Und was nützt dir ein eventueller Milliardär, der keinen Cent in den Verein investiert und gleichzeitig günstigere Kreditlösungen für den FCK verhindert hat? Becca ist eine Luftnummer.
Grüße
kl-mz



Beitragvon sander75 » 01.10.2019, 17:56


@Teufelneuneins natürlich kann das nicht sein. Mir ist auch Becca völlig Egal. Unser Haupt Problem ist der AR der das mit sich machen lässt.



Beitragvon Pinolino » 01.10.2019, 17:56


Teufelneuneins hat geschrieben:Ich habe es in den letzten Tagen immer mal wieder angedeutet - und wiederhole es gerne nochmals an dieser Stelle. Aus sicherer Quelle weiß ich das Becca AKTIV die Entscheidung Schommers zu verpflichten beeinflusst hat. Ob Schommers nun gute oder schlechte Arbeit leisten wird muss sich erst noch zeigen - zu urteilen wäre zu früh und würde ihm (Schommers) nicht geerecht werden. ABER - Becca hat seine Kompetenzen überschritten, mit Hilfe von Mittätern in AR und GF - nicht zuletzt deshalb ist auch Kind zurückgetreten. Und wir wissen alle nicht gewiss ob Quattrex sich tatsächlich gegen die Regionalen gestellt hat, oder ob da 'der Märchenonkel' eine Geschichte gedichtet hat um Littig loszuwerden- wen würde es noch wundern.

Becca hat seinen Kredit verspielt! Er hat bewiesen, dass er der Rolle eines Investors nicht gerecht werden kann/will. UNSER FCK ist kein Luxusspielzeug!


Das muss man sich alles mal auf der Zunge zergehen lassen.
Mir fehlen fast die Worte, obwohl mir sonst zu jedem Scheiß irgend n Scheiß einfällt.
Becca gibt also den Ton vor, sei es bei Trainerentscheidungen, Entscheidungen bzgl der Zukunft eines krachend gescheiterten MB.
Und spricht dann noch die Drohung aus, sein finanzielles Engagement zu beenden, falls...

Zwischenfrage: welches finanzielle Engagement denn überhaupt?
Das EK, welches er bis heute nicht erbracht hat?
Oder seine Bürgschaft, aus der er überhaupt nicht raus kommt?

Und ja. Es ist gut vorstellbar, dass der Märchenonkel wieder geglänzt hat, als er die Quattrex Story erzählte...
Zuletzt geändert von Pinolino am 01.10.2019, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Strafraum » 01.10.2019, 17:58


War am Anfang pro Becca bzw. Pro Investor . Für mich kamen die regionalen Investoren zu spät. Damals. Irgendwie wurde da auch ein Schuh draus, jetzt ist dieser Schuh total abgelatscht, stinkt und fällt auseinander! Ich habe mich verarschen lassen :o

Ich stimme an der JHV gegen eine Entlastung, ich lasse mich doch nicht erpressen! Zumal es seitens Becca hieß, er hätte alle eingeladen. Dann soll er den Hoffentlich bald neuen AR Gruppe Merk einladen und denen Schildern was er vor hat. Weil die Gruppe Merk wird sich nicht verarschen bzw erpressen lassen. Zur Not die regionalen Investoren nochmal Fragen und endlich, endlich!!!!! die Säulen des vier Säulenmodells öffnen damit Kohle fliest!

Raus mit den Vereinszerstörern und dann Leute denen wirklich was am Verein liegt und sich an Regeln halten wählen!

PRO GRUPPE MERK :daumen:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon ExilAllgäuer » 01.10.2019, 18:01


Hallo, mal abwarten ob Becca das wirklich gesagt hat!!!
Den Kicker Info's in Bezug auf den FCK glaube ich erstmal NICHT.... :lol:
wo steht das Merk und Co. nicht mit Becca zusammen arbeiten wollen?! :?:
Ruhe bis zum Versammlung würde nicht schaden.
Zuletzt geändert von ExilAllgäuer am 01.10.2019, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon babsack » 01.10.2019, 18:02


Was bedeuted eigentlich Bürgschaft zu 5% verzinst?
Heißt es das Becca Geld bekommt dafür das er gebürgt hat?
Sowas nennt sich Investor?



Beitragvon Pinolino » 01.10.2019, 18:03


@Strafraum

Respekt!
Sehr gut.
Man kann sicher sein, es geht vielen anderen genau so wie dir, wie man an den Beiträgen mancher User seit Sonntag erkennen kann.

Ich hatte es in einem Beitrag gestern schonmal gesagt:
Tragt die Dinge bitte nach außen.
Informiert Freunde, die nicht auf DBB lesen, sondern nur die üblichen Printmedien.
Das muss alles schnellstens die Runde machen.
Es sind nur noch 3 Wochen bis zur JHV



Beitragvon Speedotto » 01.10.2019, 18:07


Mensch Leute, vergesst doch einfach mal das Gefasel um die Hoffnung, dass es dem (bald) neuen Vorstand um ‚unseren‘ FCK geht.
Jeder ist sich selbst der nächste, wenn die Möglichkeit besteht die eigenen Taschen zu füllen.
Das ist ganz normal und sogar tolerierbar.
Allerdings sollte jeder, wie in der freien Wirtschaft üblich, nach Leistung bezahlt werden. Dann wird das Unternehmen FCK auch einen wirtschaftlichen Aufschwung erleben.
Allein schon die positive Publicity die das Ansehen einiger Herren mitbringen wird, kann dem Pflänzchen Aufschwung bereits helfen.
Was dafür und wie es zu tun ist, weiss die neue Gruppe hoffentlich. Das war anscheinend bzw. offensichtlich in jüngster Vergangenheit (in der Ära nach Kuntz) eben nicht der Fall.
Leere Versprechungen und Phrasen. Mir klingt noch in den Ohren, dass alle potenziellen Investoren im Lande mit dem Bus abgeklappert würden, o.ä. Kaum etwas wurde tatsächlich eingehalten.
Auch bin ich zuversichtlich, dass wir …dann… den moppeligen Märchenonkel nicht mehr benötigen.
CU am 20. :wink:
Sina Weber for Pressesprecher!!!



Beitragvon Teufelneuneins » 01.10.2019, 18:09


JoachimBu hat geschrieben:ich glaube das nicht, was da angeblich mit Becca im Raum steht, zumal er ja, wenn auch unberechtigte Weise, vom Aufsichtsrat zur Beendigung des Vertrages mit Bader gehört wurde. Dass es nicht mehr mit Bader weiter geht, das leuchtet einem Becca zu 100% auch ein.


Becca wurde nicht gehört - er hat an einer Telefonkonferenz teilgenommen - was ja wohl ein normaler Vorgang sei (laut Jürgen Kind) - wenngleich Banf bewusst gegen das Anraten von Kind gehandelt hat und Becca direkt zugeschalten hat. Und Becca argiert manipulativ. Er beeinflusst Entscheidugnen. Leider wissen wir zu wenig. Beispiel Röser: Was hat er zum Röser-Transfer tastsächlich beigetragen - mit welchen Mitteln wurde er "realisiert" - wer hat Röser ausgewählt!? Wäre sonst ein anderer Stürmer verpflichtet worden? Oder vieleicht eher ein Aussenbahnspieler?
Beispiel Trainer:Wer wäre als Trainer gekommen wenn nicht Becca Schommers forciert hätte? Wäre vielleicht sogar SH noch im Amt? Welchen Einfluss nimmt Becca sonst noch? Greift er ins operative finazielle Geschäft ein? Beeinflusst er auch Klatt aktiv - geht deshalb ein 'geschätzter Angestellter' freiwillig - weil "entmündigt!? Ich hätte gerne Antworten auf diese Fragen - denn ich befürchte ich kenne die Antworten...



Beitragvon wernerg1958 » 01.10.2019, 18:10


Herr Becca sie möchten sich zurück ziehen bitte sehr, investiert haben sie ja noch nichts! Was sie haben aus meiner Sicht für reichlich Unruhe gesorgt,gezielt so denke ich. Mit BBK schwimmen auch ihre Felle die Lauter runter. Ich sage gut so denn das Interesse besteht nicht am FCK sondern am FWS und den Grundstücken. Wäre der FCK ihr Hauptinteresse gewesen hätten sie in allen Belangen anders agiert und reagiert. Der Spuk hat am Ende der JHV seine Ende. So dumm wie sie vielleicht glaubten sind die Paelzer nun doch nicht. Dies ist meine persönliche Meinung dazu.



Beitragvon ks_969 » 01.10.2019, 18:17


Lieber Herr Becca, es gibt auf dem Betze manchmal ein passendes Lied was die Westkurve singt (ich gebe zu es läuft nicht mehr so oft).....das geht in etwa so..... „die Zeit mit Dir war wunderschön, es ist wohl besser jetzt zu gehen, wir wollen keine Tränen sehen, vielen Dank und auf (nimmer)wiedersehen“ :daumen:

Herr Becca, ich würde Ihnen raten bei uns am besten ganz schnell zu verschwinden....sie größter aller Herzblutfans des FCK. Gehen Sie einfach und nehmen Sie wenn sie am besten ihre Vasallen Banf, Bader Klatt und Grotepaß mit. Dann können Sie in LUX mit denen etwas Fussballverein spielen. Dort haben Sie dann ihre private Spielwiese....und überlassen Sie den FCK lieber professionellen und Seriösen Investoren.

Regionalen Investoren....bitte übernehmen...ich denke auch dieser Weg wird hoffentlich nach dem 20.10.2019 geebnet sein.

Mir ist es auch eigentlich egal ob Becca diese Forderung so gestellt hat, wie unser Realist hier ja bezweifelte. Zuzutrauen tu ich diesem Wichtigtuer, dem achso großgütigen Becca, dies auf jeden Fall.
Was will Becca noch hier? Er und seine BBK-Connection haben hier maximal Verbrannte Erde hinterlassen. Er glaubt doch nicht im Ernst das Ihm hier beim FCK noch die Mehrheit der Fans jemals trauen werden.

Tschüss Flavio :winken:
Zuletzt geändert von ks_969 am 01.10.2019, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon raIDen » 01.10.2019, 18:23


Strafraum hat geschrieben:War am Anfang pro Becca bzw. Pro Investor . Für mich kamen die regionalen Investoren zu spät. Damals. Irgendwie wurde da auch ein Schuh draus, jetzt ist dieser Schuh total abgelatscht, stinkt und fällt auseinander! Ich habe mich verarschen lassen :o

Ich stimme an der JHV gegen eine Entlastung, ich lasse mich doch nicht erpressen! Zumal es seitens Becca hieß, er hätte alle eingeladen. Dann soll er den Hoffentlich bald neuen AR Gruppe Merk einladen und denen Schildern was er vor hat. Weil die Gruppe Merk wird sich nicht verarschen bzw erpressen lassen. Zur Not die regionalen Investoren nochmal Fragen und endlich, endlich!!!!! die Säulen des vier Säulenmodells öffnen damit Kohle fliest!

Raus mit den Vereinszerstörern und dann Leute denen wirklich was am Verein liegt und sich an Regeln halten wählen!

PRO GRUPPE MERK :daumen:


Da geht es mir sehr ähnlich. Vorausgesetzt, das was der Kicker berichtet stimmt soweit. Wer weiß schon ob es nicht wieder irgendwelche gezielt gestreuten Infos sind.

Was allerdings bleibt, ist meine Skepsis den Regionalen gegenüber. Ich hoffe (gerade jetzt) nicht, dass die sich als das herausstellen, was ich ihnen unterstelle zu sein: eine Luftnummer.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon JG » 01.10.2019, 18:24


Wurde uns Becca nicht als "leidenschaftlicher FCK-Fan" verkauft?
Hatten nicht Bader und Banf dies großmäulig verkündet?

Was ist davon bitte übrig?

Wenn Becca wirklich FCK-Fan wäre, dann sollte ihm doch ein professionelles Team mit Merk und Wagner an der Spitze absolut zusagen?!

Oder ist es dann doch nicht so weit her mit der angeblichen Sympathie zum Betze...



Beitragvon Lautern-Fahne » 01.10.2019, 18:27


Jo1954 hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:... Kurz: Die 6-Mann oder Frau-Power mit etlichen Immobilien und Firmenvermögen bürgt für den FCK und gibt Sicherheiten ab, dass die Lizenz wieder erteilt wird. Dennoch muss Bares fließen.
Und wenn wir uns gegenüber Becca verbessern wollen, muss das Eigenkapital sein. Keine Kredite.

Das wird wohl den Unterschied bei der damaligen Entscheidung gemacht haben: Bei Becca ließ man sich Flüssiges bestätigen. ...


Wenn ich mich richtig erinnere, lag dem schriftlichen Angebot der Regionalen die Bestätigung eines Wirtschaftsprüfers (Kling war es, glaube ich) bei, dass sofort 3 Millionen als EK gegeben werden würden - könnten! Für die Lizenz. Also keine Bürgschaft, sondern Eigenkapital!
Das Darlehen (statt Quattrex) wäre als Kredit mit niedrigerem Zinssatz gekommen, hier gab es wohl nur eine Absichtserklärung (der Zeit geschuldet).


Wenn ich Klatts Aussagen hier richtig lese, gab es eben keine Bestätigung der Regionalen durch einen Wirtschaftsprüfer.

https://www.kicker.de/749435/artikel
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon MuchoGusto » 01.10.2019, 18:29


Teufelneuneins hat geschrieben:
JoachimBu hat geschrieben:ich glaube das nicht, was da angeblich mit Becca im Raum steht, zumal er ja, wenn auch unberechtigte Weise, vom Aufsichtsrat zur Beendigung des Vertrages mit Bader gehört wurde. Dass es nicht mehr mit Bader weiter geht, das leuchtet einem Becca zu 100% auch ein.


Becca wurde nicht gehört - er hat an einer Telefonkonferenz teilgenommen - was ja wohl ein normaler Vorgang sei (laut Jürgen Kind) - wenngleich Banf bewusst gegen das Anraten von Kind gehandelt hat und Becca direkt zugeschalten hat. Und Becca argiert manipulativ. Er beeinflusst Entscheidugnen. Leider wissen wir zu wenig. Beispiel Röser: Was hat er zum Röser-Transfer tastsächlich beigetragen - mit welchen Mitteln wurde er "realisiert" - wer hat Röser ausgewählt!? Wäre sonst ein anderer Stürmer verpflichtet worden? Oder vieleicht eher ein Aussenbahnspieler?
Beispiel Trainer:Wer wäre als Trainer gekommen wenn nicht Becca Schommers forciert hätte? Wäre vielleicht sogar SH noch im Amt? Welchen Einfluss nimmt Becca sonst noch? Greift er ins operative finazielle Geschäft ein? Beeinflusst er auch Klatt aktiv - geht deshalb ein 'geschätzter Angestellter' freiwillig - weil "entmündigt!? Ich hätte gerne Antworten auf diese Fragen - denn ich befürchte ich kenne die Antworten...


Man könnte meinen die Hälfte der User hier sitzen auch im AR...mit welcher Präzision Thesen und Theorien aufgestellt werden ohne jeglichen Quellennachweis :wink:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste