Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Satanische Ferse » 06.12.2019, 23:57


Gehe ich richtig in der Annahme oder täusche ich mich: Seitdem BBB im Zusammenspiel auf der FCK-Bildfläche aufgetaucht sind, hagelt es vor Indiskretionen und Durchstechereien an die geneigte Presse? Und Konzok zeigt zum Abschluss noch einmal Kostproben seines Könnens, legt das in die Waagschale, was er drauf hat und wir seit Monaten über Bild und FAZ-Ashelm/Erb sowieso schon aus ganz bestimmter Richtung gewohnt sind.

Auf der AOMV erfuhren die Mitglieder bei welchem Anlass und wie schnell aus vertraulichen Sitzungen Informationen durchgestochen wurden. Jetzt berichtet Konzok aus internem E-Mail-Verkehr und ist mächtig stolz drauf, so gut mit Infos bedacht zu werden.

Konzok hat sich nunmehr komplett im dunklen Labyrinth des parteinehmenden Gefälligkeitsjournalismus und der Hofberichterstattung verrannt. Und er scheint sich darin pudelwohl zu fühlen. Nimmt den denn keiner mal zur Seite und schützt ihn vor sich selbst? Wenn schon nicht für ihn, dann bitte im Sinne des FCK. Das, was er da betreibt ist nicht nur peinlich für ihn, sondern auch zutiefst vereinsschädigend.

Konzok hat in den letzten Monaten das Wort Milliardär mindestens so oft benutzt wie das Wort 'Ruhe'. Und jetzt setzt dieser Wolf im Schafspelz seit Tagen eine Lunte an die andere.

Wann endlich beendet die Rheinpfalz dieses Ausmaß geistiger Tieffliegerei? In der Konzok/Spek-Redaktion werden munter Berichterstattung und Kommentar miteinander vermischt. Das Wort ausgewogen habe ich jetzt bewusst nicht eingesetzt... Die unterste Stufe des Journalismus ist erreicht: Scheinbar ist der Rheinpfalz ihr Ansehen piepegal... Schade drum, denn andere Redaktionen warten durchaus mit Niveau auf. Nicht nur Herr Redzimski.

Konzok gefällt sich dieser Tage, indem er die Redewendung vom Elefanten im Porzellanladen in Bezug auf den Senator verwendet. Da fällt mir spontan zum Elefanten die Mücke ein. Nicht im Sinne von "aus einer Mücke einen Elefanten machen", sondern im Sinne vom Senator im Kontrast zu dieser "Mücke" von der Rheinpfalz. Wäre allzugerne dabei, wenn sich Herr Wilhelm den Horsti bei Gelegenheit zur Brust nimmt... 8-)

Zumindest jetzt sollte jedem klar sein, welche Stunde geschlagen hat. Wenn diese allerletzte Patrone nicht sitzt, dann ist endgültig Feierabend. Jetzt hat die Stunde der Top-Kräfte geschlagen, der absoluten Fachleute. Höchste Konzentration auf die Bündelung aller zur Verfügung stehenden Ressourcen, die dem FCK zur Verfügung stehen. Und sonst nichts!!

Der FCK wird nur eine Zukunft haben, wenn er sich als seriöser und zuverlässiger Verhandlungspartner aufzustellen vermag. Nur dann wird es auf der anderen Seite Investoren geben, die in diesem traditionsreichen und mythischen Fritz-Walter-Verein den Phönix aus der Asche sehen, der es schaffen kann, wieder Fußballgeschichte zu schreiben. Dafür müssen aber mal endlich alle Komponenten und Stärken von kompetenter Hand zusammengeführt werden.

Dafür müssen jetzt alle zusammenstehen und zusammenhalten. Auf der JHV wurden die ersten Schritte dafür getan, indem die Hände mehr als symbolisch ausgestreckt wurden. Dies Gesten werden offensichtlich nicht von allen angenommen. Nun gut: Wer nicht mit anpacken möchte, der soll dann den Verein verlassen.

Wie gesagt: Stellt der FCK sich seriös und glaubwürdig auf, dann wird es auch attraktive Interessenten geben. Das Vorhaben wird nur Chancen auf eine erfolgreiche Umsetzung haben, wenn es im gleichen Atemzug auch gelingt, ausgenommen seriöse und zuverlässige Investoren zu finden.

Aber zuverlässige und belastbare Kapitalgeber verhandeln weder über Bande - siehe Quattrex - noch in aller Öffentlchkeit oder über die Presse. Das sind die Gradmesser. Symptome, die in eine andere Richtung deuten, müssen dementsprechend kritisch hinterfragt werden. Alles andere wäre Fusch am FCK-Bau. Und in bin mir sicher, wenn es gelingt ein Fundament zu bauen, dann wird es eine Sog-Wirkung geben: Sprich weitere Investoren werden sich einfinden. Das hatte ich bereits so vor einigen Monaten geschrieben, und bin dafür von bestimmter Seite ( > sag nur Steppe...) ausgelacht worden. Nehme mal wohlwollend an, das waren Leute, die annahmen, dass in Zeiten, wo Banf & Co am Wirken sind, eine solche Perspektive nicht angemessen wäre...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Devil's Answer » 07.12.2019, 00:07


Ke07111978 hat geschrieben:Nach dem Vier-Säulen-Modell kam das 8 Phasen Modell. Da muss man aber vorsichtig sein. @ BetzeFux kann erklären was passiert wenn man zwei Phasen aneinander hält...


Dann geht dir ein Lichtbogen auf :D
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon SEAN » 07.12.2019, 00:17


Talentfrei hat geschrieben:Vier Säulen:
Säule eins:
Fansäule.......................3 Millionen

Säule zwei:
Regionale Firmen und Sponsoren.3 Millionen

Säule drei:
Stille Teilhaber...............3 Millionen

Säule vier
Ankerinvestor..................???????????

Macht die Säulen auf.Sucht in Ruhe einen seriösen und zuverlässigen Ankerinvestor.Ich denke das wir mit den von mir geschätzten 9 Millionen uns erst einmal Zeit lassen können um den für uns geeigneten Investor zu finden. Vielleicht hab ich auch zu hoch geschätzt in den einzelnen Säülen.

Daran glaub ich nicht, ich schätze es wäre mindestens das doppelte. Gerade jetzt, wo Merk mit seinem Team übernommen hat, wäre die schnelle Öffnung mehr als ein guter Schachzug. Ken kennt die Zahlen sicherlich besser, aber ich glaube das es durchaus gelingen könnte, über den Weg die nächste Saison zu finanzieren. Zwar knapp, müßte aber hinhauen, wenn man die Stadionkosten auf dem Level der aktuellen Saison halten kann. Und wenn man das hinbekommt und vielleicht sogar aufsteigt, wird's für Becca ein gutes Stück teurer, bzw. bekommt er für seine mal angedachten 25 Mios ein gutes Stück weniger.

Die 3 Spiele bis zur Pause gewinnen wir, dann ist man wieder oben dabei. Ne Klasse höher sind dann mindestens 8,5 Mios an Fernsehgelder mehr in der Kasse. 8-) :teufel2: :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon deBuzz » 07.12.2019, 01:00


Wisst ihr was, ihr komische Selbstdarsteller ihr seltsame Realisten und was weiß ich ×as noch welche Figuren hier mit "gefährlichen Halbweißweiten" hier ihr Unewsen treiben. Ich hole morgen eine altehrwürdige KUTTE raus ! Ihr könnt mich mal! LAUTRE
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Betze8.1west » 07.12.2019, 01:14


Achherje es Horschtl hat mo widder was geschribb.

Das böse böse Professorchen hat sich erdreistet etwas gegen den Wohlgepriesenen zu sagen, tzz tzz. :jubel:


Wenn ich mir das ganze Schmierentheater der letzten Monate anseh, warum wundert mich es nun nicht, dass versucht wird das Spiel weiter zu treiben.

Das Horschtl macht weiter weils sich noch einen eindrucksvollen Abgang, seiner doch eher unbedeutenden Karriere beschaffen will, wer schon nicht geliebt wird, will wenigstens gehasst werden. :wayne:

Ich sahn dozu nur ingeschnaptes Lewwerwerschtsche !

Ach ja und warum macht der bauchgepinselte Steinestapler mit dem Unruhestiften weiter?

Ganz einfach, ihm machts einen heiden Spaß sich wichtiger zu nehmen als er ist. Die Unruhe hat natürlich einen schönen Nebeneffekt, andere Investoren werden vieleicht verschreckt, was wiederum seine eingene Position stärken würde.


Nach allem was schon passiert ist, glaube ich inzwischen, es wäre besser ganz auf Becca zu verzichten, koste es was es wolle!
So einen würden wir nie mehr los werden und die permanente Unruhe und das Theater würde ich auf Dauer nicht verkraften.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon BernddasBrot2 » 07.12.2019, 01:26


Sollte es sich bewahrheiten, daß der FCK solide und seriös geführt wird, wovon ich bei MM ausgehen will, dann kann es sich der Verein nicht leisten mit einem Investor abzuschließen der unberechenbar ist.
Die Führung muß für alle anstehenden Aufgaben in den nächsten Jahren sich Ruhe verschaffen.
Ich hoffe nur, daß die Zeitachse für die neue Führung reicht und sich nicht durch das in meinen Augen, dümmlichen Verhalten vom Gitarenspieler Fuchs Probleme auftun.
Der kann noch zum richtigen Bremsklotz werden.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Betze_FUX » 07.12.2019, 08:51


Devil's Answer hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:Nach dem Vier-Säulen-Modell kam das 8 Phasen Modell. Da muss man aber vorsichtig sein. @ BetzeFux kann erklären was passiert wenn man zwei Phasen aneinander hält...


Dann geht dir ein Lichtbogen auf :D

Das kommt drauf an. Bei ner anständigen Installation gibt's da so Dinge wie Sicherungen oder FIs die dann auslösen.
Da würde ich mich in südlicheren Gefilden aber nicht zwingend drauf verlassen :p
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Südpälzer » 07.12.2019, 11:18


Medienpartner hin oder her. Gibt es keine Möglichkeit, dem Horst bei den letzten paar PKs bis zu seiner Rente zu sagen, er soll bitte die Tür von außen zu machen?



Beitragvon Teufelneuneins » 07.12.2019, 11:52


BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich hoffe nur, daß die Zeitachse für die neue Führung reicht und sich nicht durch das in meinen Augen, dümmlichen Verhalten vom Gitarenspieler Fuchs Probleme auftun.
Der kann noch zum richtigen Bremsklotz werden.


Jetzt lasst es doch auch einfach mal gut sein - der arme Fritz Fuchs. Bisher hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen - weder in seiner Zeit als Spieler, noch als "Sportchef" noch jetzt im AR. Bisher hat er alle Entscheidungen im AR mitgetragen - alle Entscheidungen wurden EINSTIMMIG getroffen - und sich den neuen stets und fair untergeordnet. Das er von den Montagsmalern auf einer JHV erzählt und sich beim Musizieren mit einer Webcam filmt ist sein Privatvergnügen - darüber kann jeder denken was er möchte - aber aktuell scheint er weder Bremsklotz noch Quertreiber zu sein. Und erinnert Euch bitte - er ist nachgegrückt weil er unsere Stimmen bekommen hat. Fuchs ist ein durch uns legitimiertes Mitglied des AR.

Als viel schlechterer Verlierer - und in keinster Weise durch irgendwen legitimiert - präsentiert sich da schon ein Flavio Becca. Der findet sich plötzlich in einer Situation wieder die ihm gehörig missfällt. Obwohl es genau die Rolle ist, die im zusteht. Schon vor Monaten war vielen von uns klar, dass Becca nach Macht innerhalb des FCK strebt - sicherlich war das auch bei Banf, Grotepass, Klatt und Bader so angekommen. Allerdings schienen die Herren damit kein Problem zu haben. Während ich die einzelnen Akteure immernoch unterschiedlich in ihren Rollen bewerte - Klatt & Bader sind "Profis", bezahlte Arbeitnehmer und keine ehrentamtlichen "FCKler" - Banf und Grotepass waren stets - auch und gerade durch unsere Stimmen - nur dem Wohl des FCK verpflichtet - was in eben dieser Bewertung auch einen differenzierten Umgang mit den jeweiligen Personen erfordert. Für Klatt und Bader ist es durchaus legitim auch die eigene Reputation bei Entscheidungen zu berücksichtigen - gewählte Mitglieder des AR haben genau dies nicht zu tun. Sie sind den Mitgliedern und dem Verein verpflichtet - natürlich sollen Sie dabei ihren eigenen Ruf nicht schädigen - aber genau das tut ein guter AR auch nicht - ein schlechter hingegen schon - umso unverständlicher, dass Becca so viel Macht erlangen konnte. Nun ist er diese wieder los - seine Reaktion unterstreicht nur doch nur all unsere schlimmsten Vermutungen. Von einem Geschäftsmann erwartet man eine seriöse Reaktion, die es ihm selbstverständlich erlauben würde eine Situation neu zu bewerten, aber eben auch eine gewisse professionelle Zurückhaltung. Becca reagiert wie ein trotziger Junge dem man das Spielzeug weggenommen hat. Er polltert los - setzt weiter auf seine Taktik der Destabilisierung und dem Stiften von Unruhe - aus eigensinnigen finaziellen Interessen. Noch verhält sich unsere neue Führung ihm gegenüber sehr wohlwollend, kommuniziert sie doch nur, dass es nicht mehr nur ihn gibt sondern durchaus alle Optionen geprüft werden. Selbst das wertet er schon als Angriff auf seine Person. Auch hier bestätigt sich nur das Bild vieler - Becca der Sonnenkönig, Alleinherscher über den FCK und - auch durch die eigenen Worte Beccas bestätigt - Investor ohne übermäßige Symapthie gegenüber dem FCK: "Ich bin Investor, kein Mäzen".
Sollte er nicht bald seine Strategie ändern, sich nicht als loyalen Partner neu positionieren, dann droht es ihm in die Missgunst des neuen AR zu fallen - er würde sich selbst zur Persona non grata machen. Bei vielen Fans und Mitgliedern ist er das schon längst - sein Spiel auf dünnem Eis birgt die große Gefahr, dass er dies auch bei der neuen Führung werden könnte. Die Schlammlawine, die er dann lostreten wird könnte übel und werden und zur ersten großen Herausforderung der neuen Führung werden. Fritz Fuchs aber wird sicherlich nie eine solche Zereißprobe heraufbeschwören. Er ist einer dem der FCK am Herzen liegt.



Beitragvon ChristianM » 07.12.2019, 13:31


was ist mit den alternativ Investments welche sich mit dem Herren Becca gleichziehen wollten, waren von heut auf morgen da und jetzt sind sie wieder verschwunden ??!! einzig unser "Freund" der unser Stadion als Wohnraum verkaufen will in x Jahren, ich wenn geld hätte, würde ich u.a. Becca zum M .. ond schiessen!



Beitragvon FCK_Malmö » 07.12.2019, 13:38


@Thomas: Ist es möglich - analog zu Schommers - die Rede von Wilhelm hier einzustellen?

Ich denke, das würde zur Versachlichung beitragen, da sich dann jeder selbst ein Bild machen könnte. So kann sich ein großer Teil von uns nur über gefilterte oder übertriebene Zweitmeinungen über die Rede informieren. Gerade weil die Rheinpfalz ihrer journalistischen Pflicht nicht nachkommt, wäre es gut, wenn dbb diese Lücke füllen würde.

Danke!



Beitragvon Thorsten1983 » 07.12.2019, 14:18


Hannes1938 hat geschrieben:Mit anderen Worten, wenn ihr nicht so entcheidet wie ich es mir wünsche, dann haue ich ab.
Na prima.



Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ihr habt: Wer würde denn seine Millionen aus dem Fenster werfen.....KEIN MENSCH.!!!!!

Er macht das völlig richtig.
Seit seinem Einstieg ist keine Ruhe im Verein. Erst hildmann weg dann Schommers gekommen (dafür war Bader noch Gut genug)...... dann die Bekanntgebung das mit Bader NICHT verlängert wird.
Der Aufsichtsrat und Gremium wurden neu aufgestellt.

Es ist dann mehr als verständlich das er erstmal abwartet und ein Konzept vorgelegen bekommen will bevor er investiert.



Beitragvon LDH » 07.12.2019, 14:52


FCK_Malmö hat geschrieben:@Thomas: Ist es möglich - analog zu Schommers - die Rede von Wilhelm hier einzustellen?

Ich denke, das würde zur Versachlichung beitragen, da sich dann jeder selbst ein Bild machen könnte. So kann sich ein großer Teil von uns nur über gefilterte oder übertriebene Zweitmeinungen über die Rede informieren. Gerade weil die Rheinpfalz ihrer journalistischen Pflicht nicht nachkommt, wäre es gut, wenn dbb diese Lücke füllen würde.

Danke!

Schade dass nicht die ganze Versammlung veröffentlicht wird. Ich denke viele würden sich die Augen reiben.



Beitragvon Betze_FUX » 07.12.2019, 16:42


Interessant bestimmt. Aber dennoch ist es eine Mitglieder Versammlung. In erster Linie für die Mitglieder des 1. FCK. Und keine Podiumsdiskussion oder so ein ulkiges fan-Forum.
Das ist halt Mal nichts öffentliches -GEILLLLL 1:0 !!!!!!! - sorry.
Und das ist halt Mal nicht für jeder Ohren/Augen bestimmt

Aber! Mitglied werden, hingehen ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon wernerg1958 » 07.12.2019, 17:22


Ich weis nicht was das unmögliche gebase gegen Herr Wilhelm hier soll, aber einige müßen einfach immer weiter Unruhe schüren! Werdet ihr von irgendwo bezahlt? Herr Wilhelm hat gesagt was zu sagen war gerade richtig und mit klarer Kante! Aber leider gibt es Menschen die damit nicht umgehen können, das ist unsere verlodderte Zeit, und nicht Gesund. Keinem weh tun immer in der defensive usw. Nein hier geht es um die Existenz des Vereins und er hat den Richtigen gesagt was sie "Gutes" am Verein in den letzten Monaten getan haben, nämlich genau nix nein sogar geschadet. Wartet mal was die Wirtschaftsprüfer noch an den Tag bringen. Einen excelenteren Mann konnte der FCK nicht bekommen. Und ja es ist Gott sei dank sehr gut daß laut unserer Satzung nichts der MV nach aussen darf was nicht explizit vom Verein genehmigt ist! Werdet Mitglied dann dürft ihr dabei sein und bekommt mit was da über viele Stunden abgeht. So jetzt freu ich mich auf den tollen Sieg der Mannschaft :huepf:



Beitragvon SKV » 07.12.2019, 17:36


Becca sauer:"Ich glaube, sie brauchen mich nicht."

So wie es aussieht scheinen wir das Intresse der BASF geweckt zu haben; Pech gehabt Herr Becca.
17.3.1982 ich war dabei :daumen:



Beitragvon Markie » 08.12.2019, 11:15


An dem ganzen Hickhack ist nur einer schuld, nämlich der große Merk himself.

Wenn ich schon einen medienwirksamen Termin mit dem gehassten Investor habe, dann lege ich ihm den Vertrag vor und sage "Unterschreibe sofort/ bis zum x.12. oder wir lassen es." Aber es scheint der neuen Führung wichtiger zu sein, das weiter schwelen zu lassen, um sich mit populistischen Aussagen zu profilieren. Geradliniges, konsequentes, verantwortungsbewusstes Handeln sieht anders aus.

So sind es noch 84 Tage zur Abgabe der Lizensierungsunterlagen.
Bisher akquiriertes Investorenkapital: 0,00 €



Beitragvon sandman » 08.12.2019, 12:22


Markie hat geschrieben:An dem ganzen Hickhack ist nur einer schuld, nämlich der große Merk himself.

Wenn ich schon einen medienwirksamen Termin mit dem gehassten Investor habe, dann lege ich ihm den Vertrag vor und sage "Unterschreibe sofort/ bis zum x.12. oder wir lassen es." Aber es scheint der neuen Führung wichtiger zu sein, das weiter schwelen zu lassen, um sich mit populistischen Aussagen zu profilieren. Geradliniges, konsequentes, verantwortungsbewusstes Handeln sieht anders aus.

So sind es noch 84 Tage zur Abgabe der Lizensierungsunterlagen.
Bisher akquiriertes Investorenkapital: 0,00 €


Ist schon kurios, wegen was andere hier gesperrt werden...während Du immer noch deinen geistigen Dünn...hier verbreiten darfst :?:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon tfbo1986 » 08.12.2019, 12:40


Markie hat geschrieben:An dem ganzen Hickhack ist nur einer schuld, nämlich der große Merk himself.

Wenn ich schon einen medienwirksamen Termin mit dem gehassten Investor habe, dann lege ich ihm den Vertrag vor und sage "Unterschreibe sofort/ bis zum x.12. oder wir lassen es." Aber es scheint der neuen Führung wichtiger zu sein, das weiter schwelen zu lassen, um sich mit populistischen Aussagen zu profilieren. Geradliniges, konsequentes, verantwortungsbewusstes Handeln sieht anders aus.


So sind es noch 84 Tage zur Abgabe der Lizensierungsunterlagen.
Bisher akquiriertes Investorenkapital: 0,00 €




Na du machst mir Spaß..... :lol:



Beitragvon Devil's Answer » 08.12.2019, 13:05


Markie hat geschrieben:An dem ganzen Hickhack ist nur einer schuld, nämlich der große Merk himself.

Hier solltest du vielleicht noch einmal nachdenken, vielleicht auch mal in den Kalender schauen. Wer/was war denn zuerst da? Merk oder der Hickhack (verursacht vom heiligen Flavio himself)?

Und wir haben hier garantiert kein Henne/Ei-Problem

Markie hat geschrieben:Wenn ich schon einen medienwirksamen Termin mit dem gehassten Investor habe, dann lege ich ihm den Vertrag vor und sage "Unterschreibe sofort/ bis zum x.12. oder wir lassen es." Aber es scheint der neuen Führung wichtiger zu sein, das weiter schwelen zu lassen, um sich mit populistischen Aussagen zu profilieren. Geradliniges, konsequentes, verantwortungsbewusstes Handeln sieht anders aus.

So sind es noch 84 Tage zur Abgabe der Lizensierungsunterlagen.
Bisher akquiriertes Investorenkapital: 0,00 €


Ääh, wo waren die Medienvertreter bei dem Termin? Man hat nur verkündet, dass ein Termin stattfindet bzw. stattgefunden hat.

Und vor der JHV lege ich gerade nicht einen Vertrag vor. Vor allem, wenn ich dazu noch überhaupt nicht legitimiert bin!!!

Es also nicht zu tun, sich erst mal die Legitimation holen und erst mal analysieren, was Sache ist - das ist verantwortungsvolles Handeln!!!

Man kann durchaus erst denken und dann handeln/schreiben. Versuch's mal.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Lonly Devil » 08.12.2019, 13:06


Markie hat geschrieben:... ...
So sind es noch 84 Tage zur Abgabe der Lizensierungsunterlagen.
Bisher akquiriertes Investorenkapital: 0,00 €

Könntest Du mir bitte mal kurz ausrechnen wie viele Tage seit der letzten Lizenzerteilung vergangen sind und wie hoch die Summe des seither eingegangenen Investorenkapitals (vor allem von Hr. Becca) ist?

Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du das für mich machen könntest.
Nach meiner ersten groben Schätzung komme ich nämlich auf NULL€.
Vielleicht habe ich da aber etwas übersehen. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK_Malmö » 08.12.2019, 15:35


Betze_FUX hat geschrieben:Aber! Mitglied werden, hingehen ;)

Wer sagt, dass ich nicht da war? Du scheinst meine Motivation der Versachlichung schlicht nicht zu verstehen. Schade!



Beitragvon FCK_Malmö » 08.12.2019, 15:37


wernerg1958 hat geschrieben:Und ja es ist Gott sei dank sehr gut daß laut unserer Satzung nichts der MV nach aussen darf was nicht explizit vom Verein genehmigt ist! Werdet Mitglied dann dürft ihr dabei sein und bekommt mit was da über viele Stunden abgeht.

Auch an dich: Wer sagt, dass ich nicht da war? Du scheinst meine Motivation der Versachlichung schlicht nicht zu verstehen. Schade!



Beitragvon FCKJoker » 09.12.2019, 14:57


Stimmt es eigentlich, dass unser Hauptsponsor seinen Vertrag gekündigt hat?



Beitragvon Oracel » 09.12.2019, 15:25


Ist schon bekannt wann es das nächste Treffen mit Becca geplant ist wer es führt und was auf der Agenda steht. Wir wollen doch nichts anbrennen lassen, ist doch bald Winter, brauchen doch noch ein paar Spieler damit wir den Platz sollte er weiter nach oben gehen, auch halten können. Was wurde damals mit BBK und Becca konkred verhandelt, gibt es überhaupt einen Vertrag direkt zwischen dem FCK und Becca und wenn über was wurde genau verhandelt und welche Dauer hat er. Wie verhält sich zur Zeit die Stadt in Sachen Becca und Stadion und die anderen angrenzenden Gelände. Was hört man über den Verkauf...
Fragen über Fragen, ab Januar / Februar werden wir mehr wissen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betze1992, Google Adsense [Bot] und 170 Gäste