Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze_FUX » 28.10.2019, 22:07


Hab ich was nicht gerafft?!

Wenn fuchs nicht abdankt, dann wird doch "nur" ein AR weniger gewählt....was ist daran jetzt dramatisch!
Und das jetzt zu nehmen und allen die Pistole auf die Brust zu setzen....nur wer mit Investor kommt "darf" ii n den AR... Das ist schön dicke Hose...
Wobei der von ihm lobgehudelte (chew)becca nochmal genau wieviel investiert hat?!
Und er zögert wegen der Unruhe?! Wer hat die denn hauptsächlich zu verantworten?!.

O Tempora oh mores ...

Ich hab Angst das wir das 120 jährige mit einem insolventen FCK feiern....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon fckhighlander » 28.10.2019, 22:11


Naja Fuchs wird schon wissen was er tut!
Vielleicht kann er auch ganz gut mit seinem Buddy Toppi.
Wer weiß wer weiß......
Fuchs+Toppi= Becca hoch 3 .
Eine interessante Formel !!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon oskarwend » 28.10.2019, 22:11


Stell den Beitrag jetzt auch hier rein:

Es sind UNSERE Leute, die uns verdummbeuteln.

Die Namen sind bekannt.

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Becca und seine Arab Connection den Verein wirklich sportlich aufbauen wollen, um dann daran fett zu verdienen. Fußball ist heute das Geschäft, das mit am meisten abwirft.

Das "heimliche Geschäft" mit den "Pfälzer Immobilien" ist mir zu unwahrscheinlich. Schaut euch nur mal die Bevölkerungsentwicklung an, viele junge Menschen wollen unbedingt weg in die attraktiven Ballungsräume.

Was bedeutet das? Das bedeutet, dass Becca und den Seinen sehr am Herzen liegt:

1) den Verein quasi zu übernehmen, um Einfluss auf die Entscheidungen nehmen zu können. Wenn man sieht, wieviel Inkompetenz bei uns eingezogen ist, hat dieser Aspekt nicht nur negative Seiten.

2) den FCK als sportlich bekannte starke MARKE wieder aufzubauen und mittelfristig in die Bundesliga zurück zu bringen. Um daran zu verdienen. Die "Scheichs" sind heiß auf Vereine wie den FCK mit seinem Riesenpotential. Wenn die Leistung und die Kundenpflege stimmt, kommen über 40.000 Zuschauer zu den Spielen. Dazu Fernsehgelder. Und man kann sich im Ruhm sonnen. Geschäftspartner erweisen einem schulterklopfend und neidisch die Ehre.

Wir haben eine gute Jugendarbeit und einen der weltbesten Torwartrainer.

Investoren denken strategisch. Sie haben Geld, genug Geld, das sie vermehren wollen. Bei der Sparkasse gibts da nur wenig Möglichkeiten.

Wenn der FCK zukünftig einmal nur einen einzigen Toptransfer landet, einer oder zwei unserer Jungs zu einem großen Klub, in die Premier League oder Bundesliga wechselt:

Was sind dann 25 Millionen Euro??

Schaut euch die asozialen Frankfurter an. Vor ein paar Jahren haben die noch zweite Liga gekickt. Die haben wir durch ein Tor vom dicken Pasu locker aus dem DFB-Pokal gekickt. Und heute nach den cleveren Transfers sind sie STINKREICH und die Heimspiele gelten, ich sage bewusst mit Blick auf den asiatischen Markt, weltweit als begehrtes TOP-EVENT.

Ein Investor ist eben nun einmal kein Sponsor! Und noch eins: Wer Becca beschimpft, sollte zunächst einmal prüfen, wer von UNSEREN Leuten die miesen Tricks auspackt.

Becca und sein Konsortium machen nur, was man aus ihren Interessen heraus erwarten kann.

Ich sehe in den Zielen der Investoren und denen der Fans/Mitglieder durchaus Schnittmengen.

Nicht zu dulden ist allerdings, dass uns UNSERE Leute weiter dumm halten wollen. Hat bisher seit Jahren immer wieder geklappt. Man sieht ja, wo wir stehen.



Beitragvon Sportchef » 28.10.2019, 22:12


Der Fuchs ist doch gaga, dem hat man doch einen Posten im Becca-Team versprochen.

Alles Lügner und Betrüger.....

Banf und de Buhr können sich schon nicht mehr in KL sehen lassen wie aber Fitz Fuchs mit seiner Person umgeht ist genau so fahrlässig.

Wie er argumentiert auf das Team Merk da merkt man schon die sind chancenlos.

Eine Bitte an Banf, de Buhr, Otter, Grotepaß, Bader, Becca . Sucht euch doch ein anders Spielzeug als den FCK und am besten irgendwo weit weg.

Euch kann man nur verachten.
Ihr Falschspieler.....



Beitragvon schorlerocker » 28.10.2019, 22:13


Ob Fuchs zurück tritt oder nicht ist eigentlich eh zweitrangig, er sitzt im Aufsichtsrat des ev und der hat bei der GmbH KGAG nix zu entscheiden!!! Der Aufsichtsrat des ev kann 3 seiner Mitglieder in den Beirat der GmbH schicken ,nur diese 3 haben was zu sagen



Beitragvon schorlerocker » 28.10.2019, 22:16


Und den Aufsichtsrat der GmbH können Mitglieder nicht wählen



Beitragvon KuKadlec » 28.10.2019, 22:23


Sportchef hat geschrieben:Der Fuchs ist doch gaga, dem hat man doch einen Posten im Becca-Team versprochen.

Alles Lügner und Betrüger.....

Banf und de Buhr können sich schon nicht mehr in KL sehen lassen wie aber Fitz Fuchs mit seiner Person umgeht ist genau so fahrlässig.

Wie er argumentiert auf das Team Merk da merkt man schon die sind chancenlos.


Man muss überhaupt nicht mehr länger überlegen, wie Fritz Fuchs die Sache sieht. Der BILD - Schauberger hilft mal wieder bei der Einordnung, wer´s für den FCK "bringt" :nachdenklich: und lässt es Fritz Fuchs sagen: „Wir brauchen Punkte und Geld!“



Beitragvon since93 » 28.10.2019, 22:24


oskarwend hat geschrieben:Stell den Beitrag jetzt auch hier rein:

Es sind UNSERE Leute, die uns verdummbeuteln.

...



Selbst, wenn du recht haben solltest. Was glaubst du wie groß der Anteil in der FCK-Fangemeinde ist, welche sich ein solches Szenario wünschen?

Wie viele Leuten gehen zu Heimspielen von Hoffenheim ins Stadion? und abzüglich SAP-Mitarbeiter?



Beitragvon Super Techniker » 28.10.2019, 22:25


fckhighlander hat geschrieben:Es wird sicherlich keine Zusammenarbeit mit Merk und Becca geben.
Becca will allein regieren und das funktioniert nicht mit Merk &Co!!

Ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt, jedoch darf ich noch mal wählen.
Auch bei mir ist es so, dass ich mir das alles vorher genau anschaue und dann entscheide!


Die Kündigung ist ja dein gutes Recht; aber dann halte dich aus zukunftsgerichteten Wahlen und Entscheidungen auch raus.
Du willst ja offensichtlich nicht mehr Mitglied sein.
Also sei konsequent !!!
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:



Beitragvon Ketaun » 28.10.2019, 22:26


Zum Glück blickt hier kein Mensch mehr durch.

Ich bleib dabei

Sauhaufen Kaiserslautern!,,,,,,,!,,,,,,!,,,,,,,,!,,,,,,

Das endet im Chaos!



Beitragvon fckhighlander » 28.10.2019, 22:29


Super Techniker hat geschrieben:
fckhighlander hat geschrieben:Es wird sicherlich keine Zusammenarbeit mit Merk und Becca geben.
Becca will allein regieren und das funktioniert nicht mit Merk &Co!!

Ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt, jedoch darf ich noch mal wählen.
Auch bei mir ist es so, dass ich mir das alles vorher genau anschaue und dann entscheide!


Die Kündigung ist ja dein gutes Recht; aber dann halte dich aus zukunftsgerichteten Wahlen und Entscheidungen auch raus.
Du willst ja offensichtlich nicht mehr Mitglied sein.
Also sei konsequent !!!

Ja sicher aber erst nach der Wahl! Denn dann entscheide ich ob ich es wieder werde!
Zuletzt geändert von fckhighlander am 28.10.2019, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Malvoy » 28.10.2019, 22:30


Das muss man sich mal geben, da kommt der auf Platz 927 gewählte AR, der von den paar Hundert anwesenden Mitgliedern vielleicht noch 2 Stimmen bekommen hat und schwingt sich jetzt als Nachrücker vom Nachrücker auf, um Neuwahlen zu verhindern, damit dieser Typ aus Luxemburg sich den Verein in Ruhe umsonst unter den Nagel reißen kann.

Da muss man fast hoffen, dass die absteigen und möglichst bitte nie mehr zurück kommen.



Beitragvon Jo1954 » 28.10.2019, 22:31


Die Becca Zeitung ist wieder aktiv:

BILD schreibt:

Ex-FCK-Profi Fritz Fuchs „Wir brauchen Punkte und Geld!“

... Damit Beccas Geld fließen kann, braucht er Sicherheit. Und dafür ist Fritz Fuchs als letzter gewählter Aufsichtsrat ein Baustein.


Quelle und kompletter Text: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html



Beitragvon fck2345 » 28.10.2019, 22:35


Fritz Fuchs und Klaus Toppmöller sind gute Kollegen .

Da Merk keinen Investor vorweisen kann , falls Merk und Becca sich nicht einigen , dann wird Becca ein Team stellen und wird schon alleine mangels Alternativen gewaehlt , denn der Gros der Mitglieder spielt lieber Bundesliga mit Becca als Oberliga ohne Investor .

Fuchs und Toppmöller werden wohl zum Team Becca gehören
Zuletzt geändert von fck2345 am 28.10.2019, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fckhighlander » 28.10.2019, 22:36


fck2345 hat geschrieben:Fritz Fuchs und Klaus Toppmöller sind gute Kollegen .

Da Merk keinen Investor vorweisen kann , falls Merk und Becca sich nicht einigen , dann wird Becca ein Team stellen und wird schon alleine mangels Alternativen gewaehlt , denn der Gros der Mitglieder spielt lieber Bundesliga mit Becca als Oberlig a ohne Investor .

Fuchs und Toppmöller werden wohl zum Team Becca gehören



Meine Rede!
So läuft das Ganze jetzt
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Monasteria » 28.10.2019, 22:38


Also vielleicht blick ich es nicht, aber die Wahl liegt ja immer noch in den Händen der Mitglieder!?

Warum sollte, dass Team Merk keine Chance haben, falls Fuchs nicht zurück tritt?

Dann wären immer noch 4 Plätze frei, die mit Bewerbern aus Team Merk besetzt werden können. Klar, es ist nicht das ganze Team aber sonst ist dass mir hier meiner Meinung nach zu viel kategorisieren in Schwarz - Weiß.

Fuchs ist mir relativ egal, aber er hat ja durchaus recht, wenn er sagt, Merk sollte ein Konzept haben!

Genau so sollten auch die anderen Kandidaten (Team XY) ein Konzept haben.

Für mich brauch Merk jetzt nicht direkt mit einem Investor zu kommen, aber es sollten Gespräche statt gefunden haben (auch mit Becca), Pläne bestehen wie man sich in der Geschäftsführung und sportlich aufstellen möchte.
Ich kann meinerseits nur sagen, dass mir das mit Kessler/Merk gefällt und ich ihnen gegenüber sehr positiv gestimmt bin. Aber nur Geschwätz wie "wir müssen zusammen rücken", "die Leidenschaft erwecken" bringen uns am Ende auch nicht weiter. Da war ja Merk aber im letzten Interview schon auf einem guten Weg.



Beitragvon fckhighlander » 28.10.2019, 22:40


Team Becca wird die Werbetrommel rühren und die Mitglieder werden dementsprechend wählen.
Jetzt müsste es doch allen hier wie Schuppen von den Augen fallen.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon weißherbschtschorle » 28.10.2019, 22:42


Wenn Herr Fuchs nicht zurücktritt,wovon ich ausgehe u. das Team Merk nur komplett antritt,wenn so gewählt,hat auch das Team Merk aus Eitelkeiten den FCK an Gregorius ausgeliefert.

Sorry,Herr Merk u. Herr Kessler,
das könnt ihr nicht wollen.

Andere Frage:
Was passiert,wenn alle Mitglieder der Abteilung Fussball ihre Mitgliedschaft kündigen?

Kann der Rest des e.V. die Verbindlichkeiten von der KG a.A. stemmen?
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 28.10.2019, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon fck2345 » 28.10.2019, 22:47


Ohne Geld wird der FCK naechstes Jahr nicht mehr im Profifussball aktiv sein .

Ein Investor ist überlebens notwendig .

Da von den Regionalen nichts mehr kommt und Team Merk kein Investor zur Seite steht , gibt es nur noch Becca um im Profifussball zu bleiben .
Zuletzt geändert von fck2345 am 28.10.2019, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sportchef » 28.10.2019, 22:47


Man Fritz das du noch mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen kannst.

Ich will nicht wissen was da zwischen dir und der Luxus gelaufen ist.

Ich lach mich schlapp wenn ich aus deinem Munde höre zum Wohle des Vereins.

:lol:



Beitragvon KuKadlec » 28.10.2019, 22:51


fck2345 hat geschrieben:
Da Merk keinen Investor vorweisen kann ,....


Keßler hat bei der Fanregionssitzung in Roschbach angedeutet, "Alternativen in der Hinterhand zu haben."
Weicht nur ganz leicht ab :wink: von Fritz Fuchs Aussage gestern Abend ab.



Beitragvon fckhighlander » 28.10.2019, 22:52


Sportchef hat geschrieben:Man Fritz das du noch mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen kannst.

Ich will nicht wissen was da zwischen dir und der Luxus gelaufen ist.

Ich lach mich schlapp wenn ich aus deinem Munde höre zum Wohle des Vereins.

:lol:


Abwarten wie es ausgeht!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.10.2019, 23:05


KuKadlec hat geschrieben:Keßler hat bei der Fanregionssitzung in Roschbach angedeutet, "Alternativen in der Hinterhand zu haben."


Jede Alternative wäre um Längen besser als der gefühlte Milliardär aus Luxemburg, der immer nur alles will, ohne irgendetwas dafür zu geben, außer große Versprechungen.
- Frosch Walter -



Beitragvon oskarwend » 28.10.2019, 23:23


since93 hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Stell den Beitrag jetzt auch hier rein:

Es sind UNSERE Leute, die uns verdummbeuteln.

...



Selbst, wenn du recht haben solltest. Was glaubst du wie groß der Anteil in der FCK-Fangemeinde ist, welche sich ein solches Szenario wünschen?

Wie viele Leuten gehen zu Heimspielen von Hoffenheim ins Stadion? und abzüglich SAP-Mitarbeiter?


Die ganze Region hat was davon.

Ich war keiner der über 90 Prozent, die für die Ausgliederung gestimmt haben.

Schaut euch die Investoren der namhaften Verein an. Da ist kein Einziger mit Mutter Therasa verwandt. Teilweise kommen sie und die Gelder aus Ländern, in denen Menschenrechte grob anders definiert werden als in der schönen Pfalz, um es mal so zu sagen.

Wenn sich die Mitglieder des FCK BEWUSST und voll geschäftsfähiig für ein Modell entscheiden, das den Profi-Fußballbereich ausgliedert und auf Investoren setzt, dann muss man nach A auch B sagen.

Die Region könnte einen sportlichen Aufschwung des FCK gut vertragen. Asiatische Touristen zum Beispiel lieben schöne alte Burgen und leckeren Saumagen. Aber warum sollen sie denn kommen?

Kritik JA: Die Art und Weise, wie die UNSEREN ANFÜHRER mit der neuen Vereinsstruktur umgehen, ist allerdings teilweise skandalös.



Beitragvon grasnarbe » 28.10.2019, 23:27


Ein Fuchs, der Herr Fuchs. Ein 76jähriger dreht nochmal am großen Rad. Ich komme mir ein bißchen vor wie bei Honecker, Mielke, Mittag und Tisch vor 30 Jahren. Das Rad der (FCK-)Geschichte rollt unerbittlich weiter, dessen Richtung bestimmen längst andere Protagonisten. Retten kann da nur noch was das (FCK-)Volk selbst.
Die Roten Teufel vom Betzenberg




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bayreuther, BetzePower97, Betzie231182, DeHosewackler, Deisemer, diago, edde100, FCK-Marc93, Floyd, Gypsy, Hocault, Hothew, JayMode, JG, Latunji, LM56, Lotschek, MathiasvunNW, Niiiggo, Pfaelzer01, sascha1989 und 269 Gäste