Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Meistermannschaft » 29.09.2019, 18:37


Endlich gehen sie auch an die Öffentlichkeit-Danke!

Das ist unsere letzte Patrone, das sind diejenigen die die Gräben zuschütten können.

Jagt die Brut vom Berg, für EINE Zukunft unseres FCK



Beitragvon BetzePower67 » 29.09.2019, 18:37


Seb hat geschrieben:Da kann man wohl nur Danke sagen. Die spannende Frage wird nun sein, wie sie zu Becca stehen und umgekehrt.

Ich denke die Herren stehen erst mal für sportliche Kompetenz. Das ist, was wir im Moment am nötigsten brauchen. Ich denke das Flavio Becca das ganz nüchtern sehen wird. Was nützt ein finanzielles Engagement, wenn die sportliche Leitung alles an die Wand fährt? Dann kann man seine Kohle ja gleich verbrennen. Vielleicht hat sich Herr Becca in dieser Hinsicht ja zu Recht eher zurückhaltend verhalten.
Fakt ist, von uns weiß keiner was da genau alles gelaufen ist. Ob die JHV in dieser Hinsicht Klärung bringt wage ich auch zu bezweifeln. Ich hoffe nur das wir die Kehrtwende noch rechtzeitig schaffen, bevor alles im Abgrund verschwindet.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Westkurvenalex » 29.09.2019, 18:38


Ich würde siebt wählen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das noch irgendwo irgendwie etwas lauert was in den nächsten 3 Wochen zu Tage kommt und die 4 nicht gewählt werden. Wenn an der Versammlung Neuwahlen anstehen haben sie meine Stimme.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 29.09.2019, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 29.09.2019, 18:39


Das wär schon ein träumchen, mit Martin Wagner und Markus Merk 2 FCKler mit Fussballherz und Wissen, ein Rainer Keßler, in dessen Familie der FCK schon immer ganz oben stand und auch mit Martin Weimer ein Mann dabei ist, der beim SC Freiburg stellvertretender Vorsitzender war. Und das Freiburg ein sehr gut geführter Verein ist, ich denk darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das kann dem FCK nur gut tun!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Kalköfler » 29.09.2019, 18:41


Ich kann hier nur an jedes Mitglied appellieren! BITTE BITTE sorgt dafür, dass dieses Quartett in den AR kommt. Diesen Männern traue ich erfolgreiche Arbeit und die richtige Wahl für die Besetzung der GF zu!

Weg mit dem verlogenen Banf und Co.! Weg mit diesem machtgeilen Grotepaß!

Leider bin ich kein Mitglied, deshalb müsst ihr es richten! Bitte sorgt dafür, dass das klappt!


In diesem Sinne: BADER DE DEIWEL KUMMT DICH HOLE!
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon sandman » 29.09.2019, 18:42


Westkurvenalex hat geschrieben:Ich würde siebt wählen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das noch irgendwo irgendwie etwas lauert was in den nächsten 3 Wochen zu Tage kommt.


Natürlich wird dies im Saarland extreme Gegenreaktionen erzeugen. Macht euch da auf einiges gefasst.

Jetzt kann man mal zeigen, ob man noch gallisches Dorf...oder eher Angstbesudelte Römer–Siedlung ist.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Anweb64 » 29.09.2019, 18:42


Das ist seit Jahren die beste Nachricht, wer diese Chance bei der JHV nicht nutzt, wird den Rest seines Lebens mit der Mitschuld am entgültigen Niedergang leben müssen. Dies ist unsere letze Patrone . Jagt die Versager vom Berg.



Beitragvon Meistermannschaft » 29.09.2019, 18:44


Vorallem Rainer Kessler ist ein FCK´ler durch und durch mit einem verdammt guten Netzwerk in die Wirtschaft. Und mit Merk und Wagner haben wir endlich Sportkompetenz im Verein. Nur würde ich mir ehrlich gesagt eher wünschen das Markus Merk den GF macht und zusätzlich ein neuer Vorstand Sport dazukommt und auch ein neuer Finanzmann......



Beitragvon LDH » 29.09.2019, 18:45


sandman hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Ich würde siebt wählen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das noch irgendwo irgendwie etwas lauert was in den nächsten 3 Wochen zu Tage kommt.


Natürlich wird dies im Saarland extreme Gegenreaktionen erzeugen. Macht euch da auf einiges gefasst.

Jetzt kann man mal zeigen, ob man noch gallisches Dorf...oder eher Angstbesudelte Römer–Siedlung ist.

Ihr dürft die Mitglieder nicht vergessen. Die verbocken es wieder weil sie auf die Maschinerie reinfallen die jetzt anlaufen wird.



Beitragvon Westkurvenalex » 29.09.2019, 18:45


sandman hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Ich würde siebt wählen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das noch irgendwo irgendwie etwas lauert was in den nächsten 3 Wochen zu Tage kommt.


Natürlich wird dies im Saarland extreme Gegenreaktionen erzeugen. Macht euch da auf einiges gefasst.

Jetzt kann man mal zeigen, ob man noch gallisches Dorf...oder eher Angstbesudelte Römer–Siedlung ist.

Dann werde ich mich mal wieder die 300km quälen. Dieses mal scheint es sich zu lohnen.



Beitragvon wolle » 29.09.2019, 18:45


Das ist hoffentlich das Ende der ganzen Bande, die den Verein platt gemacht hat. Ich werde keinen entlasten, weder Vorstand noch Aufsichtsrat und am meisten wird mir das Nein für Grottenpaß Freude bereiten. Der Mann war mir vom ersten Tag an Suspekt und das hat sich ja bewahrheitet.



Beitragvon Rohrbacher » 29.09.2019, 18:46


Hoffentlich werden die Mitglieder richtig entscheiden und diese Versager Bande vom Berg jagen.



Beitragvon Meistermannschaft » 29.09.2019, 18:47


..... die Gegenreaktionen werden kommen, Banf, Grotepass und Klatt werden lügen eh suggerieren, das Becca weg ist wenn die kommen..... also Leute Standhaft bleiben und sie vom Berg jagen, denn Dienes und Co. stehen im Notfall bereit, wobei ich sagen muss, das Becca dann mal beweisen kann, ob es ihm um den Verein oder nur um die Grundstücke geht, denn gegen einen solide geführten Verein, kann er ja schlecht was einwenden!
Zuletzt geändert von Meistermannschaft am 29.09.2019, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Pinolino » 29.09.2019, 18:47


sandman hat geschrieben:Endlich!!!

Ich hatte Gänsehaut als ich den Artikel geöffnet habe.

Jetzt heißt es Standhaft bleiben...und Eier zeigen gegen die folgende mediale Panikmache und die sicherlich hier auftauchenden, bezahlten Schreiberlinge.

Am 20.10 muss die Halle Nord aus allen Nähten platzen. Kickt sie endlich raus...die Pharisäer–Bande.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:


Dem schließe ich mich zu 100% an.
CHANCE ERGREIFEN! :daumen:



Beitragvon Brieschel » 29.09.2019, 18:47


Endlich...mir kommen die Tränen..jagdt das elende Pack komplett vom Berg....Becca gleich mit.
Man was eine tolle Nachricht...bei allem Schlechten gerade.
Vielleicht unsere allerletzte Chance....



Beitragvon werwennnichtich » 29.09.2019, 18:48


Solch eine Chance kommt womöglich nie wieder.
Habe heute einem Kollegen geschrieben, dass ich mir eine Opposition mit Martin Wagner wünsche. Ich glaube ich träume. Jetzt muss nur noch die Wachablösung vollzogen werden. Bin mir sicher, das wäre die Kehrtwende für unseren Herzensverein.



Beitragvon schagg » 29.09.2019, 18:48


Hoffentlich spielt da Becca mit.
Mal wieder die letzte Patrone...
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief



Beitragvon BetzePower67 » 29.09.2019, 18:48


Ich hoffe das "Team Merk" stellt auch recht schnell sein Konzept vor. So das wir Mitglieder auch noch Zeit haben uns damit zu beschäftigen. Es sollen ja nicht nur Namen gewählt werden, die man dann in einem halben Jahr wieder verteufelt. Namen alleine überzeugen mich schon lange nicht mehr. Ich will wissen was die konkreten langfristigen Maßnahmen sein sollen um unseren FCK wieder auf Spur zu bringen. Wenn wirklich ein dauerhafter Wechsel herbeigeführt werden soll, braucht es überzeugende Argumente.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon SEAN » 29.09.2019, 18:48


Rohrbacher hat geschrieben:Hoffentlich werden die Mitglieder richtig entscheiden und diese Versager Bande vom Berg jagen.

Das sollte nicht das Problem sein. Wenn z.B. den Ultras was am Verein liegt, werden sie zur JHV kommen, und die 4 Kandidaten mit ihren Stimmen unterstützen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ikea68 » 29.09.2019, 18:49


Geil geil geil. Mehr kann ich dazu nichts sagen. Da Berti sich auf TM dazu geäußert hat, denke ich, dass auch Ken mit dazu beigetragen hat. Danke ihr zwei. Mögen die, die euch wegen der AOMV angegangen sind, sich öffentlich entschuldigen oder für immer schweigen.



Beitragvon sandman » 29.09.2019, 18:52


Westkurvenalex hat geschrieben:Dann werde ich mich mal wieder die 300km quälen. Dieses mal scheint es sich zu lohnen.


Ich hab auch um die 150km...zur Not fahre ich die mitm Fahhrad :lol: . Nichts wird mich davon abhalten.

Ich habe Banf damals auch gewählt..diese Schuldgefühle sind ziemlich beschissen. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn ich nicht alles versuchen würde, dies nun zu „korrigieren“.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rohrbacher » 29.09.2019, 18:53


SEAN hat geschrieben:
Rohrbacher hat geschrieben:Hoffentlich werden die Mitglieder richtig entscheiden und diese Versager Bande vom Berg jagen.

Das sollte nicht das Problem sein. Wenn z.B. den Ultras was am Verein liegt, werden sie zur JHV kommen, und die 4 Kandidaten mit ihren Stimmen unterstützen.

Hoffen wir es!



Beitragvon ExilDeiwl » 29.09.2019, 18:56


Bäm, der nächste Üaukenschlag an diesem Sonntagabend, der dieses missratene Wochenende vielleicht doch noch zu einem etwas besseren Wochenende macht. Von den Namen und Persönlichkeiten bin ich aus dem Stand heraus begeistert! Endlich formiert sich öffentlich eine Alternative zu diesem S**haufen da oben!

Ich appelliere an alle Mitglieder: seht die Gelegenheit und nutzt sie! Damit es unserem FCK endlich wieder besser gehen kann!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon wernerg1958 » 29.09.2019, 18:57


Ich hatte es gehofft und viele andere auch,jetzt zieht sich die Schlinge immer enger um BBK. Gute Nachrichten Heute und hoffentlich noch mehr davon vor der JHV! Aber wir sollten auch mit schlimmen/schlechten Nachrichen rechnen. Den Herrn BBK&Co traue ich fast alles zu.Es bleibt spannend, weiter so es geht um unseren FCK



Beitragvon EchterLauterer » 29.09.2019, 18:57


Tzzz, die Karre steckt jetzt so tief in der Scheiße, daß die vorgestellten Personen (das sind alles ehrenwerte Leute, davon gehe ich aus) ohne Inhalte geradezu zwangsgewählt werden dürften.

Aber bevor jetzt die Euphoriewelle überschwappt:
Auf der JHV wird kein neuer Aufsichtsrat gewählt werden,
man sollte einfach mal die Tagesordnung lesen: Die "Abwahl des AR" steht als Möglichkeit auf der TO der JHV, die "Neuwahl" aber nicht! Nur ggf. die Festlegung eines Termins.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 29.09.2019, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste