Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ohliwa » 23.09.2019, 09:56


bladde3.0 hat geschrieben:Seit wann ist Markus Merk ein Aushängeschild des FCK?!?!?! So wie Marcel Reif und Miro Klose?!


Die von dir angesprochenen Leute sind überregional bekannte Leute, die selbstverständlich aus unterschiedlichsten Gründen mit dem FCK assoziert werden, leider aus unterschiedlichsten Gründen bisher keine Verantwortung übernehmen wollten oder durften und per se Aushängeschilder des FCK sind. Wäre schön fähige Menschen mit Charisma beim FCK in der Verantwortung zu sehen und nicht dieses Trauerspiel bei jedem öffentlichen Termin.

P.S.:!!!!!1!1!????!?!???!?!??!!?
Ich häbb de Lähhdde...



Beitragvon SuperBjarne » 23.09.2019, 10:00


Mr.Blum hat geschrieben:Natürlich wollte Buck ein (bezahltes!) Pöstchen. Es wäre dem FCK auch zuträglich wenn er nicht in jedes Mikrofon hineinquäken würde was man ihm hinhält.


Das denke ich auch. Für die Ausübung des von ihm übernommenen Postens fehlte ihm damals angeblich die Zeit.

Aber um fast wöchentlich Unruhe zu stiften reicht es offensichtlich.



Beitragvon allar » 23.09.2019, 10:10


DerRealist hat geschrieben:Wer wird Nachfolger von Herrn Bader?


Banf hat Bader schon mit der Suche nach seinem Nachfolger betraut.

Bader schaut jetzt die Datenbank durch. Das ist aber ein sehr komplexer Prozess und wird Stunden, wenn nicht Tage dauern.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon ohliwa » 23.09.2019, 10:11


Ich lach mich tot, Unruhe stiften, jeder der etwas zu dem Schmarn sagt, der da auf PKs praktiziert wird, der sagt zurecht etwas. In meinen Augen legt der FCK bei fast jedem Pressetermin einen Offenbarungseid ab. Die Kaffeenummer ist da doch bloß ein weiterer Meilenstein an Nichtigkeit. Die sollten froh sein, daß sich überhaupt noch jemanden für sie interessiert...
Ich häbb de Lähhdde...



Beitragvon Betzegeist » 23.09.2019, 10:22


SuperBjarne hat geschrieben:
Mr.Blum hat geschrieben:Natürlich wollte Buck ein (bezahltes!) Pöstchen. Es wäre dem FCK auch zuträglich wenn er nicht in jedes Mikrofon hineinquäken würde was man ihm hinhält.


Das denke ich auch. Für die Ausübung des von ihm übernommenen Postens fehlte ihm damals angeblich die Zeit.

Aber um fast wöchentlich Unruhe zu stiften reicht es offensichtlich.


Unruhe stiften? Man kann bei den Versagern da oben gar nicht oft genug den Finger in die Wunde legen. Es müssten noch viel mehr Leute "Unruhe stiften".
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon sandman » 23.09.2019, 10:25


allar hat geschrieben:Banf hat Bader schon mit der Suche nach seinem Nachfolger betraut.

Bader schaut jetzt die Datenbank durch. Das ist aber ein sehr komplexer Prozess und wird Stunden, wenn nicht Tage dauern.


Mit Sicherheit beobachtet man Kandidaten schon mehrere Jahrzehnte...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon 1:0 » 23.09.2019, 10:31


Andreas Buck ist ein Fahnenflüchtiger. Ein Stinkstiefel par excellence. Der Paul Breitner vom FCK.

Ich empfinde für ihn nicht den geringsten Respekt mehr. Sein Abgang als Vereinsvorstand war so peinlich, dass er zu allererst mal bei sich anfangen sollte, nach Fehlern zu suchen, bevor er's beim FCK tut.

Im Flutlicht-Gespräch fordert er ein Rederecht bei der MGV ein. Unverschämt! Kritik an Bader: Steht dem Fahnenflüchtigen nicht zu!

Einzig im Punkt mit der Trainerfindung ("erfahrener Trainer") hat er wohl recht. Ein starker Flutlicht-Moderator hätte so ein Federgewicht leicht auseinander pflücken können!

Übrigens: Dass Medien, zB. der SWR so einen "meinungsstarken Kritiker" gerne einladen, verübele ich ihnen nicht.



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 23.09.2019, 10:32


Sobald irgend ein Ehemaliger Kritik äußert, kommt sofort der "Der-Will-Doch-Nur-Einen-Bezahlten- Posten-Reflex". Das mag im einen oder anderen Fall auch zutreffen, doch in erster Linie sollte man sich doch mit den Inhalten des Ausgesprochenen beschäftigen. Und da hat Buck recht, auch wenn er manchmal wie die beleidigte Leberwurst klingt.

Ich habe nichts gegen Bader persönlich, wirklich gar nichts, aber man muss objektiv feststellen, dass im Ergebnis keine Entwicklung zu erkennen ist. Es gibt von daher keinen Grund, seinen Vertrag zu verlängern. Sportlich hat noch rein gar nichts gezündet, die Trainerentscheidung hat er nicht nachvollziehbar erklären können (im Gegenteil!) und an der Unruhe im Verein ist er nicht alleie Schuld, aber er hat ganz sicher seinen Anteil. Man sollte sich um eine Nachfolge bemühen, es ist einfach zu viel kaputt gegangen.

Bei Schad hätte ich mir gewünscht, dass er manchmal einfach geschwiegen hätte. Vergleiche nach einer einzigen Trainingseinheit (oder zwei?) verbieten sich eigentlich. Da ist es definitiv keine Schande, auch mal zu sagen, dass es dafür noch viel zu früh ist, was es ja auch ist. So hält man sich dann zumindest SCHADlos. :wink:



Beitragvon jupp77 » 23.09.2019, 10:34


Betzegeist hat geschrieben:
SuperBjarne hat geschrieben:Das denke ich auch. Für die Ausübung des von ihm übernommenen Postens fehlte ihm damals angeblich die Zeit.

Aber um fast wöchentlich Unruhe zu stiften reicht es offensichtlich.


Unruhe stiften? Man kann bei den Versagern da oben gar nicht oft genug den Finger in die Wunde legen. Es müssten noch viel mehr Leute "Unruhe stiften".



Die Bild-Leser und Konzok-Jünger wollen die Storys der Blätter glauben, aus denen sie sich "informieren".

Bei mir geht die Abneigung gegen beide Blätter mittlerweile ins Unermessliche.
Das Ertönen der Stimme Konzoks auf den PKs erzeugt schon Halsaderanschwillen.

Der würde eher nach der Farbe der Taubenscheiße auf den Streben unter dem Tribünendach der Nordtribüne fragen als irgendeine inhaltliche Frage zum Strukturellen.

Ergebnis solcher "Berichterstattung" sind dann User wie der von dir Zitierte, die dann - ich will ihm kein besseres Wissen entgegen seiner Aussagen unterstellen - die animalisch-infantile Omniparole der "Ruhe" mantraartig wiederholen, ganz so als ändere das Mehrfachnennen einer Unwahrheit etwas an ihrer Eigenschaft, falsch zu sein.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 23.09.2019, 10:37


sandman hat geschrieben:
Mit Sicherheit beobachtet man Kandidaten schon mehrere Jahrzehnte...


Das Problem ist doch, dass die Datenbank (die wahrscheinlich nur ein fähiger Mitarbeiter bedienen kann) nur ein Name ausspuckt: Martin Bader! :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon EchterLauterer » 23.09.2019, 10:39


1:0 hat geschrieben:Im Flutlicht-Gespräch fordert er ein Rederecht bei der MGV ein. Unverschämt!


Hä? Wieso unverschämt? Er soll entlastet werden, da muß er doch auch das Recht haben, seine Sicht der Dinge darzulegen? Aber das scheint ihm ja gar nicht klar zu sein, daß seine Entlastung ansteht ...

(Oder meinst Du mit dem MGV unseren Gesangverein? Das wäre dann allerdings eher ein Knabenchor als ein MGV)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon sandman » 23.09.2019, 10:44


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Mit Sicherheit beobachtet man Kandidaten schon mehrere Jahrzehnte...


Das Problem ist doch, dass die Datenbank (die wahrscheinlich nur ein fähiger Mitarbeiter bedienen kann) nur ein Name ausspuckt: Martin Bader! :wink:


:lol: ..oder zur Not irgendeinen Ex-Nürnberger..wenns ganz hart auf hart kommt :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon super-jogi » 23.09.2019, 10:55


DerRealist hat geschrieben:Wer wird Nachfolger von Herrn Bader? Any Ideas? :!:


Mir würde der Any Ideas auf jeden Fall besser gefallen als die aktuelle Person :D
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon LDH » 23.09.2019, 11:09


1:0 hat geschrieben:Andreas Buck ist ein Fahnenflüchtiger. Ein Stinkstiefel par excellence. Der Paul Breitner vom FCK.

Ich empfinde für ihn nicht den geringsten Respekt mehr. Sein Abgang als Vereinsvorstand war so peinlich, dass er zu allererst mal bei sich anfangen sollte, nach Fehlern zu suchen, bevor er's beim FCK tut.

Im Flutlicht-Gespräch fordert er ein Rederecht bei der MGV ein. Unverschämt! Kritik an Bader: Steht dem Fahnenflüchtigen nicht zu!

Einzig im Punkt mit der Trainerfindung ("erfahrener Trainer") hat er wohl recht. Ein starker Flutlicht-Moderator hätte so ein Federgewicht leicht auseinander pflücken können!

Übrigens: Dass Medien, zB. der SWR so einen "meinungsstarken Kritiker" gerne einladen, verübele ich ihnen nicht.

Was für ein Quatsch. Hättest du mal genau aufgepasst, wüsstest du von dem Vorwand der Zeit, welchen Buck angegeben hat um nicht noch mehr Unruhe zu erzeugen. Er hat seinen unbezahlten(!) Posten auch aufgegeben weil er sich rechtlich beraten ließ und ihm das Haftungsrisiko zu hoch war. Er hätte für andere den Kopf hinhalten müssen!

Es ist mir ohnehin ein Rätsel warum jeder ehemalige FCKler der sich bereit erklärt Verantwortung zu übernehmen direkt in eine Ecke gedrängt wird. Nämlich in die Ecke „der will sich nur am FCK bereichern“. Aber wenn jemand ohne Bezug zum FCK daher kommt, dann ist er der Heilsbringer. Und das obwohl er offensichtlich...
Wie soll man sich an dem Laden noch bereichern? Schon mal gemerkt, dass man sich nur noch an den Grundstücken bereichern kann die dem FCK schon lange nicht mehr gehören?

Dieser Verein hat ein großes Problem mit Menschen, welche die Wahrheit aussprechen und der Realität ins Auge blicken.



Beitragvon Allievi89 » 23.09.2019, 11:13


Welche Qualifikation bringt Buck für eine Position im sportlichen Bereich mit, neben seiner Tätigkeit als Profifußballer? Ich erinnere daran, dass er in der gleichen Sendung nach dem 1:0 gegen 1860 letztes Jahr sagte, Sternberg müsse eigentlich erste Liga spielen.



Beitragvon wernerg1958 » 23.09.2019, 11:25


@bladde3.0
Traurig wer hier alles so rummtrollt, Fragst Du ernsthaft wer Markus Merk ist, halleluja, daß sagt alles aus über den Zustand des FCK. Dieser Mann ist für den FCK Einmalig da er Weltbekannt ist Weltschiedsrichter Markus Merk der bekannteste Name nach Fritz Walter in der Welt! Und jetzt fragt einer tatsächlich... :shock:



Beitragvon Mr.Blum » 23.09.2019, 11:27


LDH hat geschrieben:Dieser Verein hat ein großes Problem mit Menschen, welche die Wahrheit aussprechen und der Realität ins Auge blicken.


Ich würde sagen, die Menschen in diesem Verein haben ein Problem mit Selbstdarstellern, deren gekränktes Ego sie in jedes Mikrofon sprechen lässt.



Beitragvon dimi73 » 23.09.2019, 11:28


Allievi89 hat geschrieben:Welche Qualifikation bringt Buck für eine Position im sportlichen Bereich mit, neben seiner Tätigkeit als Profifußballer? Ich erinnere daran, dass er in der gleichen Sendung nach dem 1:0 gegen 1860 letztes Jahr sagte, Sternberg müsse eigentlich erste Liga spielen.

Stimme ich dir komplett zu. Der Erfahrungsschatz eines Bader's sollte schon der Anspruch sein. :daumen:



Beitragvon sandman » 23.09.2019, 11:30


Mr.Blum hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Dieser Verein hat ein großes Problem mit Menschen, welche die Wahrheit aussprechen und der Realität ins Auge blicken.


Ich würde sagen, die Menschen in diesem Verein haben ein Problem mit Selbstdarstellern, deren gekränktes Ego sie in jedes Mikrofon sprechen lässt.


Man sollte das dem Herrn Bader nachsehen...er hat es nicht leicht momentan...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.09.2019, 11:45


dimi73 hat geschrieben:Der Erfahrungsschatz eines Bader's sollte schon der Anspruch sein. :daumen:


Und die Datenbank? Ihr vergesst seine hochkomplexe Geheimdatenbank.
- Frosch Walter -



Beitragvon pal1972 » 23.09.2019, 11:48


hier scheint ein Defizit an Durchblick nicht von der Hand zu weisen zu sein!!!!

Echt lustig, wie hier manche über ein verdientes Vereinsmitglied herziehen, der einfach nur öffentlich die Wahrheit sagt.

Wenn ich Buck gewesen wäre, hätte ich auch hingeschmissen!!

Aber jetzt wo wir bald Champions Leage spielen! :lol: :lol:

Mit den aberwitzigen 25Mio. des vermeintlichen Milliardärs aus Luxemburg, ach geschenkt!!



Beitragvon Allievi89 » 23.09.2019, 11:51


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:Der Erfahrungsschatz eines Bader's sollte schon der Anspruch sein. :daumen:


Und die Datenbank? Ihr vergesst seine hochkomplexe Geheimdatenbank.


Dass Bader auf des Messers Schneide tanzt ist mittlerweile klar, denke ich. Ich sehe Buck einfach nicht in irgendeiner sportlich wichtigen Position. Selbst, wenn er sagt, er wolle gar keinen Job, im Gespräch ist er hier ja trotzdem immer wieder. Why?



Beitragvon Betze_FUX » 23.09.2019, 11:55


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Mit Sicherheit beobachtet man Kandidaten schon mehrere Jahrzehnte...


Das Problem ist doch, dass die Datenbank (die wahrscheinlich nur ein fähiger Mitarbeiter bedienen kann) nur ein Name ausspuckt: Martin Bader! :wink:

Die wurde bestimmt von einem kleinen Koreaner Programmiert. der kennt sich aus in so dingen :)
Das schwierigste was, den Namen Kim Jong da zu tauschen :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Meistermannschaft » 23.09.2019, 11:55


Buck hat doch genau das gesagt, was jeder "Neutrale" auch denkt, eine Verlängerung mit Baader ist in keinerlei Hinsicht akzeptabel!

Buck ist für mich jemand der sich eben NICHT vor einen Karren spannen lässt, der eben NICHT Dinge tut und sagt nur um seinen "Job" zu behalten ( gell de Buhr) oder einen zu bekommen. Er hat klar gesagt wieso, weshalb und warum der vom Vereinsvorstand zurückgetreten ist, weil es da oben nämlich absolut in die falsche Richtung läuft, dass nenne ich Rückgrat, genau das haben aber offensichtlich die Herren Klatt, Banf, Baader und Grotepass eben nicht.
Alle die nicht deren Meinung waren wurden geschasst oder sind freiwillig weg bzw. nicht angetreten, weil sie mit diesem Sumpf nichts zutun haben wollten, beispielsweise Kessler, Buck, Stapel usw.
Bzgl. dem Thema Markus Merk, dies wäre meiner Meinung nach diese Patrone die wir zünden könnten, eine Aushängeschild mit einem hervorragendem Netzwerk, eine Persönlichkeit und als Schiedsrichter unterstelle ich ihm auch integer zu sein. Also ein Mann, dem die Leute wieder vertrauen würden und der die Gräben zuschütten könnte. Und was für mich wichtig wäre, auch einer der sich nicht verbiegen lässt und auch einem Investor seine Meinung sagen würde und nicht zu jedem Ja und Ahmen sagt, also einer dem es um den FCK geht. Dazu noch einen Manager wie z.B. Martin Wagner, Andy Buck usw. die wissen was hier verlangt wird. Einen Axel Roos als Chef vom Leistungszentrum, dazu einen Finanzfachmann und gut ist, dies wäre ein Team für die Zukunft!
Kompletter Neuanfang auf ALLEN Ebenen, dass ist es was wir brauchen
Pro NICHTentlastung für Klatt, Bader, Banf und Grotepas !



Beitragvon pal1972 » 23.09.2019, 11:56


Weil er sagt was er denkt vielleicht!
Weil er dem Verein was zu verdanken hat!?
Weil er Eier in der Hose hat und weiss, was da schief läuft bei den Herren BBK?
Just my 2 Cents

Nicht jeder hat immer einen Hintergedanken, manchen Menschen liegt einfach etwas am 1.FCK!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste