Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ExilDeiwl » 23.09.2019, 17:47


kategorie abc hat geschrieben:
Mr.Blum hat geschrieben:Natürlich wollte Buck ein (bezahltes!) Pöstchen. Es wäre dem FCK auch zuträglich wenn er nicht in jedes Mikrofon hineinquäken würde was man ihm hinhält.


Genau Richtig auf den Punkt gebracht.So ein scheinheiliger Vogel! Buck war, und ist auch der , der Interna an die Medien weitergab. Er arbeitet an seiner Karriere, auf kosten des FCK und seinen Spießgesellen. Auch nichts anderes wie die altgedienten, die sich die Taschen füllten in der Vergangenheit. Gruß


Also ich wäre ja vorsichtig mit der Art Äußerungen, dann man könnte hier möglicherweise schon den Tatbestand der Beleidigung ("scheinheiliger Vogel") bzw. Der Verleumdung feststellen. Da kannst Du im Zweifelsfall froh sein, wenn Du auf jemanden stößt, der wie Kinscher oder Remy nicht Leute aus der FCK Familie abmahnt. Es soll ja Leute im Vereinsumfeld geben, die das anders handhaben. :wink:

Aber es sei letztlich natürlich Dir überlassen, auf diesem Niveau zu diskutieren. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 23.09.2019, 18:01


@ExilDeiwl

Oder @kategorie abc soll seinen Beitrag besser als das kennzeichnen, was es ist.
IRONIE, man erkennt sie in heutiger Zeit leider nicht immer als solche. :oops:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 23.09.2019, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK-Ralle » 23.09.2019, 19:51


sandman hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Wer wird Nachfolger von Herrn Bader? Any Ideas? :!:


Jetzt mal wirklich komplett Wertungsfrei (bezahlbar sollte ja Dank unseres "Investors" kein Thema sein :) ):

- Marc Arnold
- Jens Lehmann
- Martin Wagner
- Andy Buck
- Markus Schupp
- Klaus Allofs
- Horst Heldt
- Thomas Linke
- Otmar Schork
- Klaus Topmöller

Edit: Möchte noch um Axel Roos ergänzen.

Ist ja jetzt auch nicht grade so, das man bei uns als SV am Hungertuch nagen muss :wink:

Ich weiß schon, die Liste wird jetzt zerrissen werden :lol: ...


Ohne Scheiß die Liste hat was da sind auch ein paar Namen dabei, die ich mir gut auf Betze vorstellen könnte.
Ich möchte noch Ralf Becker anfügen. Der war ja damals schon Kandidat als Stöver es wurde. Wäre vielleicht damals schon die bessere Wahl gewesen.


Danke Andy Buck für dein ehrliches Statement. Ich hoffe es wird wahr.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon neoncowboy » 23.09.2019, 20:22


1:0 hat geschrieben:Andreas Buck ist ein Fahnenflüchtiger. Ein Stinkstiefel par excellence. Der Paul Breitner vom FCK.

Ich empfinde für ihn nicht den geringsten Respekt mehr. Sein Abgang als Vereinsvorstand war so peinlich, dass er zu allererst mal bei sich anfangen sollte, nach Fehlern zu suchen, bevor er's beim FCK tut.

Im Flutlicht-Gespräch fordert er ein Rederecht bei der MGV ein. Unverschämt! Kritik an Bader: Steht dem Fahnenflüchtigen nicht zu!

Einzig im Punkt mit der Trainerfindung ("erfahrener Trainer") hat er wohl recht. Ein starker Flutlicht-Moderator hätte so ein Federgewicht leicht auseinander pflücken können!

Übrigens: Dass Medien, zB. der SWR so einen "meinungsstarken Kritiker" gerne einladen, verübele ich ihnen nicht.



Schwätzer! Buck hat für den FCK mehr geleistet als alle im Vorstand und Geschäftsführer und Beiräte zusammen! Und mehr als die, die Ihn hier diffamieren sowieso!
Fussball is, wann de Betze spielt! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Schwebender Teufel » 23.09.2019, 20:23


Ich kann auch nur hoffen das man sich von Bader im Winter spätestens trennt er hat es halt einfach verka...
Hier würde ich auch gerne einen früheren Spieler des FCKs sehen der die Position mit viel Arrangement und Herzblut ausfüllt.
Beim Trainer hätte ich mir auch eher einen Erfahreneren Mann vorgestellt der ja eigentlich mit Becca im Boot nicht so unrealistisch erschien....von daher verstehe ich weiterhin nicht die Rolle die Becca wirklich in Lautern spielt.
Naja bin mal gespannt was sich dieses Jahr noch so ergibt.



Beitragvon Lonly Devil » 23.09.2019, 20:29


Buck, zur Trainerentlassung: "Man kann schlecht die ganze Mannschaft rausschmeißen, da war der Trainer das schwächste Glied und musste gehen. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon LDH » 23.09.2019, 21:04


Es ist schon traurig, dass Andy Buck das beim SWR so aussprechen muss. Wofür gibt es denn einen Aufsichtsrat? Man kann sich ja einiges schön reden. Aber was haben die Herren davon sich so an Bader zu klammern? Ok es fehlt jegliche Ahnung von der Sportart. Aber selbst ohne diese Kenntnisse kann doch jeder sehen was mit Bader erreicht wurde. Es macht einfach so vieles keinen Sinn.



Beitragvon Michimaas » 23.09.2019, 21:10


Die Barackler haben gerade 0:3 in Uerdingen gewonnen und sind 6 Punkte und 13 Tore vor uns, obwohl deren Topstürmer Sulejmani verletzt ist, - einfach mal auf der Zunge zergehen lassen,- wie machen die das bloss ;-) ?



Beitragvon Larsef » 23.09.2019, 21:22


Michimaas hat geschrieben:Die Barackler haben gerade 0:3 in Uerdingen gewonnen und sind 6 Punkte und 13 Tore vor uns, obwohl deren Topstürmer Sulejmani verletzt ist, - einfach mal auf der Zunge zergehen lassen,- wie machen die das bloss ;-) ?


A) zahlen die nur 42000 Euro Stadionmiete.
B) hat das damit gesparte Geld nicht der Bader ausgeben dürfen.

Die Kombi machts :daumen:



Beitragvon ExilDeiwl » 23.09.2019, 21:31


Lonly Devil hat geschrieben:@ExilDeiwl

Oder @kategorie abc soll seinen Beitrag besser als das kennzeichnen, was es ist.
IRONIE, man erkennt sie in heutiger Zeit leider nicht immer als solche. :oops:


Wenn der Beitrag ironisch gemeint sein sollte, dann habe ich das tatsächlich nicht erkannt... :oops:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Strafraum » 23.09.2019, 22:08


Für mich persönlich wäre einzig Martin Wagner dem ich den Job als Vorstand Sport zu trauen würde.

Ich stelle mir immer noch die Frage ob „Datenbänke“ alles über einen Spieler oder Trainer aussagt. Meiner Meinung nach ist es doch immer noch am besten selbst vor Ort Spieler zu beobachten.

Zu Schommers mit der Brille, das erinnert mich so an Schlaumischlumpf ( positiv gemeint! ). Was mir in den Videobeiträgen beim SWR auffiel, als Schommers Co Trainer in Nürnberg war und der Trainer Köllner zu Schonmers schaut und ihn fragend anschaut nach dem Motto „Boris was machen wir jetzt, was hab ich falsch gemacht“. :lol:
Zuletzt geändert von Strafraum am 23.09.2019, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Kalköfler » 23.09.2019, 22:28


sandman hat geschrieben:Jens Lehmann


Jens Lehmann wäre sowas von geil! Das meine ich ernst, das soll keine Ironie sein. Fand den Typ immer echt hammer!

Bei Erfolgen mit dem guten Jens einen heben, das wäre doch was! Also falls das wirklich realisierbar ist, sollte man mal bei Mister Lehmann anfragen.

So wie ich das mitbekommen habe ist er doch auch auf der Suche nach einer neuen Challenge. Hier ist sie.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon babsack » 23.09.2019, 22:31


Ich weiß nicht ob er es könnte oder ob er die notwendigen kontakte hat, aber Thomas Schaaf könnte ich mir auch als Sportvorstand bei uns vorstellen.
Von seiner Art her würde er passen und ein bischen Ahnung hat er auch.

Es ist traurig das ein Trainer zu nett für eine Mannschaft sein kann, klar kann man mal nen Hänger haben, aber es muss doch auch der Wille da sein zu gewinnen. Notfalls muss man eben auch mal nen Spieler suspendieren wenn er aus der Reihe tanzt.
Es wird schon zu Lange nicht mal durchgegriffen.



Beitragvon cassava » 24.09.2019, 00:25


Mir geht diese Hexenjagd hier im Forum und in der Fangemeinde unfassbar auf den Sack. Und dann wundern sich hier Leute, warum ein Pick lieber mit den Magdeburgern abhängt als mit uns. Kuntz hat vereinzelte Fans Ratten genannt? Hängt ihn auf! Unser Kapitän gibt uns hämischen Applaus für eine grenzenlos dumme und völlig realitätsverzerrte Wahrnehmung? Häutet ihn! Diese Fackeln und Mistgabeln Mentalität gepaart mit eine völlig überzogenen Erwartungshaltung, hat einen ganz entscheidenden Anteil am Niedergang des FCK.

Jetzt war Bader "zu arrogant" zu einer Journalistin. Aha. Also bis auf den ersten Satz - der tatsächlich herablassend war - hab ich in seiner Antwort nur Sachen gehört, die schlicht und ergreifend wahr sind. Ich schieb den ersten Satz mal auf Frust und Dünnhäutigkeit, angesichts der unterschwelligen Bagatellisierung seiner Verantwortung. Seit wann macht denn Alter und Erfahrung einen guten Trainer aus? Norbert Meier ist alt und hat Erfahrung. Der Typ ist meiner Meinung nach die größte Flachzange. Weit hinter Frontzeck und meiner Meinung nach der Grund warum wir überhaupt dritte Liga kicken.

Dann soll es eine AOMV geben wegen der ganzen Littig Geschichte. Soll mir Recht sein. Dann aber rumheulen, dass man nicht genügend Unterschriften zusammenbekommen hat und die Schuld dafür bei Anderen suchen ist absoluter Kindergarten.

Nur um das klarzustellen: Ich sehe Bader selbst sehr kritisch und wüsste auch nicht warum man ohne Not einen auslaufenden Vertrag verlängern sollte, außer, dass er scheinbar die NLZ-Strukturen auf hohem Niveau gehalten hat, trotz eines dramatischen Sparkurs. Hildmann, Runjaic und Kuntz wurden für deutlich weniger Fehler entlassen. So ist nun mal das Geschäft.

Es ist hier manchmal wirklich nicht mehr auszuhalten. Ist euch mal aufgefallen, dass die Spieler mittlerweile mehr als jemals in erfolgreicheren Zeiten zuvor die "unglaublich tollen Fans" loben. Allein an dieser aufdringlichen politisch-korrekten PR-Beratungslinie merkt man schon, dass die Nerven bei allen blank liegen.

Vor allem die Sache mit Pick und den FCM Fans hat mir zu denken gegeben und ich sehe seine "Hut-zieh-Verneigung" in Richtung Westkurve in einem völlig neuen Licht. Diese Geste hat für mich jetzt einen doppelten Boden.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon oskarwend » 24.09.2019, 00:47


Das hat doch mit "Hexenjagd" nichts zu tun.
wenn die Spieler von den Fans Respekt verlangen, müssen sie erst mal 90 Minuten Vollgas geben. Von Profis muss man das verlangen können.

Wenn nicht, sind sowohl Spieler als auch die anderen Verantwortlichen in der Kritik. Da sollte man dann anstatt arrogant, besser demütig auftreten und mal einen Fehler eingestehen.



Beitragvon Comu6 » 24.09.2019, 01:10


cassava hat geschrieben:Mir geht diese Hexenjagd hier im Forum und in der Fangemeinde unfassbar auf den Sack. Und dann wundern sich hier Leute, warum ein Pick lieber mit den Magdeburgern abhängt als mit uns. Kuntz hat vereinzelte Fans Ratten genannt? Hängt ihn auf! Unser Kapitän gibt uns hämischen Applaus für eine grenzenlos dumme und völlig realitätsverzerrte Wahrnehmung? Häutet ihn! Diese Fackeln und Mistgabeln Mentalität gepaart mit eine völlig überzogenen Erwartungshaltung, hat einen ganz entscheidenden Anteil am Niedergang des FCK.

Jetzt war Bader "zu arrogant" zu einer Journalistin. Aha. Also bis auf den ersten Satz - der tatsächlich herablassend war - hab ich in seiner Antwort nur Sachen gehört, die schlicht und ergreifend wahr sind. Ich schieb den ersten Satz mal auf Frust und Dünnhäutigkeit, angesichts der unterschwelligen Bagatellisierung seiner Verantwortung. Seit wann macht denn Alter und Erfahrung einen guten Trainer aus? Norbert Meier ist alt und hat Erfahrung. Der Typ ist meiner Meinung nach die größte Flachzange. Weit hinter Frontzeck und meiner Meinung nach der Grund warum wir überhaupt dritte Liga kicken.

Dann soll es eine AOMV geben wegen der ganzen Littig Geschichte. Soll mir Recht sein. Dann aber rumheulen, dass man nicht genügend Unterschriften zusammenbekommen hat und die Schuld dafür bei Anderen suchen ist absoluter Kindergarten.

Nur um das klarzustellen: Ich sehe Bader selbst sehr kritisch und wüsste auch nicht warum man ohne Not einen auslaufenden Vertrag verlängern sollte, außer, dass er scheinbar die NLZ-Strukturen auf hohem Niveau gehalten hat, trotz eines dramatischen Sparkurs. Hildmann, Runjaic und Kuntz wurden für deutlich weniger Fehler entlassen. So ist nun mal das Geschäft.

Es ist hier manchmal wirklich nicht mehr auszuhalten. Ist euch mal aufgefallen, dass die Spieler mittlerweile mehr als jemals in erfolgreicheren Zeiten zuvor die "unglaublich tollen Fans" loben. Allein an dieser aufdringlichen politisch-korrekten PR-Beratungslinie merkt man schon, dass die Nerven bei allen blank liegen.

Vor allem die Sache mit Pick und den FCM Fans hat mir zu denken gegeben und ich sehe seine "Hut-zieh-Verneigung" in Richtung Westkurve in einem völlig neuen Licht. Diese Geste hat für mich jetzt einen doppelten Boden.


Stimme dir in JEDEM Punkt zu. Besser kann man es nicht formulieren. Es bringt nur leider nichts. Es gíbt zu wenige, die es sehen wie wir.

Für den FCK und seine Fans zu spielen ist mittlerweile eine Bürde, keine Motivation.

Aber Caspar5, WernerG und Co können ruhig noch was draufhauen.

Ab wann wird DBB dicht gemacht? Oberliga?
FCK seit 1993



Beitragvon d1eter » 24.09.2019, 01:20


@ cassava. Es gibt doch noch intelligente Menschen in diesem Forum. Danke schön.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Doppelsechs » 24.09.2019, 06:24


Larsef hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:Die Barackler haben gerade 0:3 in Uerdingen gewonnen und sind 6 Punkte und 13 Tore vor uns, obwohl deren Topstürmer Sulejmani verletzt ist, - einfach mal auf der Zunge zergehen lassen,- wie machen die das bloss ;-) ?


A) zahlen die nur 42000 Euro Stadionmiete.
B) hat das damit gesparte Geld nicht der Bader ausgeben dürfen.

Die Kombi machts :daumen:

Was hat das mit der Miete zu tun? Abzüglich aller Kosten ist unser Etat trotzdem viel höher. Unsere sportliche Leitung kommt an die von Waldhof nicht ran, aber sowas von nicht ran.....



Beitragvon wernerg1958 » 24.09.2019, 06:54


@cassava, entscheidend ist auf dem Platz! Und da muss der geneigte Fan schon Jahre grausamen Fußball ertragen. Auch wenn Pick sich jetzt für einen Großen hält ob seiner Tore, so ist die Mannschaftsleistung unterirdisch. Und dies alles haben nach deiner Ansicht die Fans zu verantworten,daran sind die Fans also Schuld. Geh zu Bayern München da sind auch die Fans für den Erfolg verantwortlich.......
Zuletzt geändert von wernerg1958 am 24.09.2019, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzegeist » 24.09.2019, 07:14


Spannend wie Horst Konzok dem angeschossenen Martin Bader heute reflexartig zur Seite springt.

Jetzt sind die armen Spieler irritiert, weil der gute Herr Bader am Pranger steht...

Fan-Frust: FCK-Sportchef Martin Bader am Pranger

Von Horst Konzok

Im Frühjahr stand Martin Bader schon mal auf der Lichtung – freigegeben zum Abschuss als Geschäftsführer Sport des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern. Als Nachfolger installiert werden sollte Ex-Profi Andreas Buck, unterstützt von der FCK-Ikone Hans-Peter Briegel. Es kam anders, weil Ankerinvestor Flavio Becca auf Bader setzte. Aufgeschoben ist ...
Bader am Pranger

Bader, seit 1. Februar 2018 im Amt, angetreten, um den FCK wieder mit nach oben zu führen, würde seine Mission gerne fortsetzen. Sein Vertrag endet am 31. Dezember 2019 – die Zeichen stehen nicht gut für eine Verlängerung. Die strebt Patrick Banf, der Vorsitzende des Beirats des Kapitalgesellschaft wohl an, vor der Jahreshauptversammlung am 20. Oktober aber wird nichts passieren. Klar: Banf weiß, dass seine Kritiker seinen Sturz planen. Banf weiß, dass Bader am Pranger steht.

Der Abstieg aus der Zweiten Liga – nicht Baders Schuld. Die sportlichen Ziele 2018/19 wurden klar verfehlt. Der Trainerwechsel – Sascha Hildmann kam am 6. Dezember 2018 für Michael Frontzeck – brachte nicht den erhofften Aufschwung. Auch für den aktuellen Kader trägt Bader die Verantwortung. Er sieht Qualität und Klasse – real ist Platz 15 nach neun Spieltagen und ein erneuter Trainerwechsel. Da ist Kritik berechtigt.

Bader als Ruhepol

Bader genießt bei den Angestellten Vertrauen. Die Profis haben seine Ruhe und Ehrlichkeit in der Zeit, als die Lizenz infrage stand, schätzen gelernt. Am Samstag nach dem 1:1 gegen Magdeburg entlud sich viel Fan-Frust auf dem Geschäftsführer: „Bader raus!“ Die Spieler waren irritiert. Für das Gros ist Bader ein Ruhepol.

Am Sonntag gab’s die nächste Breitseite im „SWR Sport“. Andreas Buck, nach seinem Rücktritt vom ehrenamtlichen Vorstandsamt beim FCK wieder SWR-FCK-Experte, plädierte für die Rasur ohne Schaum. „Wenn ich höre, dass man sich Gedanken macht, mit Martin Bader vielleicht zu verlängern, dann frage ich mich: Aus welchem Grund?“ Auch mit Hildmann-Nachfolger Boris Schommers kann Buck wenig anfangen und sagt: „Ich hätte vielleicht doch einen erfahreneren Trainer gesucht, dafür wäre es jetzt an der Zeit gewesen. Aber wir geben ihm natürlich eine Chance ...“ Nun denn: Meier war erfahren – und fuhr's an die Wand. Frontzeck war erfahren – und schaffte es nicht. Boris Schommers kennt den „Club“ und kennt den „Kölschen Klüngel“. Jetzt lernt er den „Wilden Westen“ kennen. |zkk

Quelle: Die Rheinpfalz
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon wernerg1958 » 24.09.2019, 07:29


Es ist nicht mehr zum Aushalten, was die Rheinpfalz namentlich Herr Konzok sich hier erlaubt. Er greift massiv in die Entscheidungsfindung des AR/BR ein. Was hat dieser Mann welchen aus meiner Sicht die RP schon längst hätte vor die Tür setzen müßen, mit den beiden Herrn Banf und Bader am laufen. Das hat mit Journalismus nichts mehr zutun! Er will hier noch vor der JHV den AR/BR dazu bringen dem Bader den Vertrag zu verlängern.
Keiner sollte dieses Hausblatt von Banf und Bader mehr kaufen und oder/und darin inserieren.



Beitragvon sandman » 24.09.2019, 07:41


Bader als Ruhepol :lol: :lol: :lol: ..hat man in der PK gesehen, diesen in sich ruhenden, souveränen Menschen :lol:

Die Rheinpfalz nimmt sich schon lange nicht mehr viel zur Bild. Erbärmlicher Marionetten-Journalismus..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Jen » 24.09.2019, 10:30


wernerg1958 hat geschrieben:@cassava, entscheidend ist auf dem Platz! Und da muss der geneigte Fan schon Jahre grausamen Fußball ertragen. Auch wenn Pick sich jetzt für einen Großen hält ob seiner Tore, so ist die Mannschaftsleistung unterirdisch. Und dies alles haben nach deiner Ansicht die Fans zu verantworten,daran sind die Fans also Schuld. Geh zu Bayern München da sind auch die Fans für den Erfolg verantwortlich.......


Nicht ales haben die Fans daran zu verantworten, sind wir aber ein Teil des ganzen und tragen somit auch einen Teil dazu bei.

Heisst es nicht auch, die Fans sind der zwölfte Mann, also Teil der Mannschaft ? Und in einer Mannschaft pusht man sich und bepöbelt sich nicht.

Ganz generell finde ich es schon etwas daneben, wenn man einem Fan meines/unseren Vereins den Tipp gibt, sich den Bayern zuzuwenden, bloß weil er eine andere Sicht auf die Dinge hat. Genauso könnte dir @cassava ja auch den Rat geben, "Gründe doch deinen eigenen Verein, da kannst du bestimmen, wie es laufen soll"

Mir gefallen die Vorgänge ind der Führung bzw. das Verhalten dieser auch nicht, aber können wir nicht einfach Respektvoll miteinander, vor allem mit der Mannschaft umgehen? Die Jungs auf dem Platz haben sich nicht selbst zusammengestellt und spielen garantiert auch nicht absichtlich schlecht, nur weil sie ihren Wortschatz an Schimpfwörtern von uns erweitert bekommen möchten. :wink:



Beitragvon Miggeblädsch » 24.09.2019, 10:46


Herr Konzock, ersparen Sie doch bitte den Lesern diesen auffällig linientreuen, durch die BBK'sche Vereinstrompete hinausgeblasenen Schwachsinn. Es wird ja immer lächerlicher:

"... Bader möchte seine "Mission" gerne fortsetzen"
"... Bader als "Ruhepol" für die Spieler"
"...Bader mit seiner "ehrlichen" Art"
:lol: :lol: :lol:

Lieber Herr Konzok, in welche Richtung diese "Mission" führt, ist leider seit 20 Monaten zu sehen. Und ja, stimmt, besonders während des Sturzes unseres demokratisch gewählten Aufsichtsratsvorsitzenden Michael Littig ist Bader mit seiner "ehrlichen Art" aufgefallen.
:lol: :lol: :lol:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 24.09.2019, 10:48


@Jen, die Spieler sind zum FCK gekommen weil es dort mehr Kohle gab wie woanders wegen sonst nix. Und die Spieler haben sicher auch alle Internet und können lesen, dann wissen sie auch auf was sie sich einlassen!
Das ist und da komme ich wieder zu dem Beispiel Bayern, da heist es auch wer zu den Bayern geht muss man wissen was er macht. Das selbe gilt für den Verein FCK! Und weiter die Mannschaft wird unterstützt, Auswärts fahren zw. 1500-3000 Fans im Schnitt zu Hause kommen immer noch 15-20000 die das Team unterstützen, und was liefern die gut bezahlten 3Liga Spieler ab, grausam und dann soll man das alles noch loben und gut finden? Genau deine Einstellung ist das Problem der aktuellen und heranwachsenden Gesellschaft, Kritikunfähig!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Derek und 66 Gäste