Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SuperBjarne » 19.09.2019, 10:18


Ich glaube mich zu erinnern, dass die Nürnberger damals unter seiner Leitung trotz der miserablen Punktausbeute richtig ansehnlichen Fußball gespielt haben.

Haben sehr oft unglücklich verloren, aber gut gespielt.



Beitragvon Zizou91 » 19.09.2019, 10:18


Falls es tatsächlich Schommers wird:
Von mir folgendes--->Kenne den Trainer nicht, kann also nur folgende Leistungsdaten aus dem Profibereich hier finden:

Deutschland 1.FC Nürnberg 18/19 (12.02.2019) 18/19 (30.06.2019)

Interimstrainer. Spiele: 13 Punkteschnitt 0,54


Punkteschnitt in 13 Spielen 0,54.
Respekt.

Ich lasse das mal ohne Wertung...wir dürfen gespannt sein :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 19.09.2019, 10:18


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Herzlich Wollkommen Boris Schommers!
Ich freue mich auf den neuen Trainer, glaube nämlich das er menschlich (das was man von ihm in Interviews bei Nürnberg gesehen hat) eine ganz Guter ist. Sein Fußball, den er mit einer absolut schlechten Buli-Mannschaft, hat spielen lassen, war durchaus ok. Aus Nürnberg hört man durchweg nur Positives über ihn!


Das er natürlich aus Baders Netzwerk stammt, mag den ersten Eindruck trüben. Dafür kann Schommers aber selbst ja nichts.


Ich wünsche mir einfach nur, dass er den Spielern endlich mal eine Idee vermitteln kann und seine Kompetenzen auf die Weiterentwicklung der vielen, guten jungen Spielern legt. Wenn dabei dann ansehnlicher Fußball entsteht, der uns zumindest bis zum Ende der Hinrunde wieder weiter nach oben bringt, haben wir einen guten Griff gemacht.

Hier wird soviel Unsinn geschrieben, deshalb möcht ich Dich zitieren um ein Mehr an Respekt und Anstand auf diese Seite zu bringen.
Herzlich willkommen Herr Schommers.
Viel, viel Erfolg.
Wir wünschen es uns alle. Auch die, die Sie hier direkt oder indirekt beleidigen!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon ks_969 » 19.09.2019, 10:18


Hahaha das ist so geil....da ist unsere Autoritätsperson :D Da hat unser Mega-Investor uns aber finanziell richtig unterstützt. Becca ist auch nur ein Blender und Schwätzer. Nie im Leben wird der uns mit seinem Invest nach vorne bringen. Gott wie kann man den verein für die paar Kröten an so einen Blender verkaufen. Lächerlich ist das schon....kein wunder das uns keiner mehr für voll nimmt.


Na dann Herr Schommers....herzlich willkommen beim 1.FCK! Sie können ja nix dafür.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon grasnarbe » 19.09.2019, 10:19


Der Berg kreißte und gebar....... ein unbeschriebenes Blatt.
Trotzdem: Boris Schommers soll seine faire Chance bekommen, er ist nun unser Trainer und wir sollten auch ihm ersten 100 Tage in seinem neuen Job geben.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Betzegeist » 19.09.2019, 10:19


Fassungslosigkeit.

Danke Flavio, was du alles möglich machst...

Bader RAUS! Beirat RAUS!
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Oracel » 19.09.2019, 10:20


Jagt sie alle vom Berg und das bitte ganz schnell, sammt neuem Top Trainer!! :lol: :teufel2:



Beitragvon lautrelautre666 » 19.09.2019, 10:20


playball hat geschrieben:Das ist Nonstop Nonsens in echt. Das ist slapstick pur.

Entweder wollen die da oben alle verarschen oder die merken es nicht mehr. Aber ich glaub, dass die mit Gewalt alle erschrecken, und dann sagen können: "das schwierige Umfeld gibt keinem eine Chance"

Ich wünsche dem neuen Trainer alles gute. Aber kommt, hört doch auf. Der Trainer weiss doch selbst, dass diese Personalentscheidung keinen Ruck durch die Fans gehen laesst, sondern dass erst recht viele daheim bleiben.

Aber eins ist klar. Wenn Du mir Bader, Klatt, Grotepass und Banf viertklassige Leute, so was wie D Promis, am Werk hast, dann kann Dein Weg nur in die Regionalliga gehen.


Hahaha, ich lach mich kaputt. Becca redete von Champions League in 5 Jahren. Japs, Wieder, Lach. Wir sind die Deppen der Nation.

Sorry Boris Schommers. Ich entschuldige mich bei Dir fuer meine negative Haltung. Vielleicht kann ich es Dir irgendwann mal erklären.


Es wird Zeit was auf den Platz zu bringen. Das ist das entscheidende. Euphorie bei den Fans auslösen? Entschuldigung... Das ist Schrott. Ich lach mich schlapp.

Die Euphorie sollte von der Truppe auf dem Platz kommen und nicht von einer Trainerverspflichtung abhängen. Da drehen wir uns seit Jahren im Kreis.
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon micla » 19.09.2019, 10:20


Glaube nicht, dass das ausschließlich Baders Wahl war. Er kam nach ihm nach Nürnberg.
Notzon sollte ihn besser kennen.
McKenna als Co-Trainer heißt auch schonmal Bugera degradiert- gut!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.09.2019, 10:20


Außenstehender9 hat geschrieben:Wenns stimmt, dann erst einmal: Herzlich Willkommen!
Soviel Anstand sollte man haben.


Ich copy-paste das einfach mal und schließe mich an.

Als kostengünstige Lösung ist Schommers vielleicht gar nicht der Schlechteste. Sein Punkteschnitt aus den 13 Spielen mit Nürnberg war katastrophal, aber es ist schwer zu beurteilen, inwieweit das aussagekräftig ist. Hier bei uns hat er jetzt im Prinzip seine erste richtige Chance, sich im Profifussball zu beweisen. Wünschen wir ihm und uns, dass er sie nutzen kann.

Andererseits dürfte mit dieser Trainerentscheidung auch deutlich geworden sein, wieviel Geld Becca tatsächlich bereit ist, in den FCK zu investieren, nämlich wenig bis nichts. Den Letter of Intent mit den "bis zu 25 Millionen" können wir uns wohl in die Haare schmieren.
:nachdenklich:
- Frosch Walter -



Beitragvon Deadpool » 19.09.2019, 10:21


Letzte Hoffnung heute morgen beerdigt.
Mach es gut grosser Fck ruhe in Frieden.

Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Bader her. Oder so ähnlich.

Byebye du schöne Zeit :nachdenklich: :cry: :cry:



Beitragvon west74 » 19.09.2019, 10:21


Ich warte noch auf die offizielle Bestätigung (kann ja bei uns etwas dauern....) Falls das zutrifft fängt heute meine FCK freie Zeit an. Frau und Kinder freut es bestimmt. Man sieht sich dann nur noch einmal JHV. Ich habe echt keine Lust mehr auf den Saftladen. Ein großer Dank geht auch nach Luxemburg.



Beitragvon Oracel » 19.09.2019, 10:22




Beitragvon KingEtnos » 19.09.2019, 10:22


Gibt dem Mann eine Chance, ich hätte auch mit einem anderen Namen gerechnet. Antwerpen wäre im Vergleich zu ihm ja richtig erfahren gewesen, aber das muss ja nichts heißen. Immerhin ist es Gott sei Dank kein "Michael"....... :teufel2:



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 19.09.2019, 10:23


Orschel hat geschrieben: Na wenn Nürnberg so begeistert von ihm war, wieso hat man ihn dann nicht als Trainer weiter verpflichtet???


Evtl. weil er vorher Co. vom Köllner war und man zur neuen Saison einen personellen Neuanfang in Liga 2 starten wollte.

War meine ich auch von Anfang an so kommuniziert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon epk81 » 19.09.2019, 10:23


DASS ist die lächerlichste Entscheidung ALLER Zeiten. Wie kann man in solch einer Phase in der sich der FCK befindet solch einen Neuling einstellen.
Er war 13 Spiele Interimstrainer in Nürnberg und hat im Schnitt 0,54 Punkte / Spiel geholt. Sorry, aber dann hätte man auch Sascha Hildmann halten können. Es sollte ein großer Namen werden und dann Boris Schommers ? Da hätte ja Daniel Graf vom SV Morlautern mehr Sinn ergeben.

Boris Schommers :( oh mein Gott ich kann es nicht glauben.
für Wolframwuttke..... ich hoffe so ist es OK



Beitragvon 100%FCK1984 » 19.09.2019, 10:23


Schommers wurde grade offiziell als neuer FCK Trainer bestätigt



Beitragvon Eilesäsch » 19.09.2019, 10:24


lautrelautre666 hat geschrieben:Für einige hier ist es wohl noch nicht klar dass wir im unteren Tabellendrittel der dritten Liga sind. Des weiteren ist hier ein Schleudersitz! Mir war es klar das kein 'grosser' Name wird. Die Erwartungen welche hier einige an den Tag legen ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Es kotzt mich an mit welcher arroganten Art hier Leute tot geschrieben werden die noch nicht mal eine Chance bekommen.......


Da steckt viel Wahrheit drin. Mir sagt der Name bzw. Trainer auch nichts, dennoch versucht er hier bei uns was zu starten, was von vielen schon im Ursprung niedergeschrieben wird.
Ich mein ernsthaft, was soll passieren?
Das wir noch schlechter spielen?
7:1 gegen Gonsenheim verlieren?
Falls das eintritt was viele schon prognostizieren, können die Leute doch absolut entspannt sein, mit Trainer absägen haben wir doch Erfahrung. Traditionsverein!
Ich möchte erstmal seine Arbeit auf dem Platz sehen.
Runjaic konnte auch nicht jeder so einschätzen und er war gut für uns bzw. den Verein.

Ich wünsche dem neuen Coach viel Erfolg.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon SuperBjarne » 19.09.2019, 10:24


Vielleicht hat ihn ja auch Sascha Hildmann empfohlen.

Immerhin haben die beiden gemeinsam den Trainerlehrgang absolviert.



Beitragvon DerRealist » 19.09.2019, 10:24


Als ob viel Geld ausgeben (für einen Trainer) ein Garant für irgendwas wäre.
Sonst werden doch auch immer die kleineren Vereine, die mit wenig viel erreichen als Referenz genannt.
Jetzt wird nur noch hämisch darüber schwadroniert, dass Becca nicht Millionen in einen großen Trainer-Namen investiert.
Muss man nicht verstehen.
Ausserdem, dieses CL-Zitat von Becca.
Ist ja klar, dass vielen die Vorstellung abgeht, dass ein Schommers uns in die CL führt.
Darum geht es aber Stand jetzt nicht.
Es geht darum den Negativtrend zu stoppen, stabil zu werden und diese 3.Liga alsbald wie möglich zu verlassen. Nicht mehr, nicht weniger.



Beitragvon Betzebayer » 19.09.2019, 10:25


Überraschung aber könnte durchaus eine gute Wahl sein!
Jung und unverbraucht. In Nürnberg gute Arbeit mit einem für mich nicht bundesligatauglichen Kader geleistet. Bei Fans und Mannschaft beliebt. FCN wollte mit Ihm verlängern und ihn wieder als Co. einsetzen dass hat er abgelehnt!

Bin gespannt auf Ihne - denke es hätte uns schlechter Treffen können. Bin guter Dinge!

Auf gehts Boris Schommers an die Arbeit und viel Erfolg!



Beitragvon Newe » 19.09.2019, 10:25




Beitragvon Betzegeist » 19.09.2019, 10:26


Immerhin bringt er mit Kevin McKenna seinen eigenen Co-Trainer mit.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Forever Betze » 19.09.2019, 10:27


Junger unverbrauchter Trainer. Gilt als Laptop Trainer der seine Taktik im Spiel mehrere Male umstellen kann.
Denke nicht das sofort ein Ruck durch Team geht. Ist kein Feuerwehrmann oder der große Motivator. Er wird Zeit brauchen, die sollte man ihm geben.

Nürnberger schwärmen in höchsten Tönen von ihm. Meinen sogar sie hätten ihn mitnehmen sollen in Liga 2 und nicht den Canadi holen sollen.

Die Spiele der Nürnberger sagen nichts aus. Am Ende war da eh alles kaputt und ist Baumgart ein schlechter Trainer wenn er mit Paderborn alles verliert und absteigt? Eher nein, denn das Material gibt nicht mehr her.
Schommers spielte mit Nürnberg teilweise schönen Fußball das weiß ich nicht, bzw. hatte eine Spielidee, aber es kam nichts bei raus. Zudem wurde er Deutscher B Jugend Meister, was schonmal sein Talent mit jungen Spieler beweist.
Er ist erst 40 Jahre alt, Mega sympathisch. Ich denke er wird einen guten Bezug zu den Jungs haben.

Und nach solch Horrorngerüchten wie Fach, Wollitz, Oral und Oenning, bin ich doch sehr erleichtert, das wir ein junges unverbrauchtes Trainer Talent geholt haben :teufel2:

Herzlich willkommen Boris Schommers. Viel Glück :teufel2:
Zuletzt geändert von Forever Betze am 19.09.2019, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rantanplan » 19.09.2019, 10:27


Ich bin fassungslos, was manche hier von sich geben. Aus Köln und Nürnberg hört man nur Gutes, menschlich, taktisch, der Kerl brennt, wollte nur als Cheftrainer in Nürnberg weiter machen.
Alle die ihre „Mitgliedschaft kündigen“ wollen und „kein Spiel mehr ansehen“ wollen, Bitte, tut das, aber verurteilt den Mann doch nicht schon vor seinem ersten Spiel.
Hatte Tedesco eine „Vita“? Hatte Nagelsmann „Erfahrung“? Hatte Florian Kohfeld „Erfolge“? Ich bin froh, dass es keiner mit Stallgeruch ist, kein Oral und kein Oenning. Ich bin froh, dass sich ein junger, hungriger Trainer diesen Schleudersitz und dieses schwierige Umfeld zutraut, mit Fans, die Erwartungen haben, die man mit gesundem Menschenverstand echt nicht mehr nachvollziehen kann. Als ich die Tage Namen wie Magath, Tedesco, Labbadia, ja auch Anfang und Wolf gelesen haben, sind mir echt die Tränen gekommen, vor Lachen.
Nochmals Herzlich Willkommen und viel Erfolg Boris Schommers.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4betze, Airxorve, akaNosebud, AutorGuidoLange, Axel16Fck, bagges15, BaNaNa, Banton, bendiiito, Betze0807, Betze1980, betze86, betze91, Betzeanhänger005, Betzebande, Betzemartin, betzenzwerg67, BetzePower67, Betzepowerwurst, Betzeteufel66, Betzie231182, BTZNBRG, Bub95, Bud, Carsten2707, christeufel, cinchkabel, comandreja, Datenleak, david811, degriech, DevilDriver, DevilsPower, Dirmsteiner84, DMFCK98, Dominicus, Drahtbescht, Dude, dunnEY, Düwel, Enterhaken, Esteufelt1900, Flasher1986, gilbert, harryyy, Heppi14, hermannsson, herzblutloewe, hunsrückdevil, HunsrückTeufell, jalabert51, JG, jonzen, KingEtnos, Klartext, Kris, Latunji, Lautre82, LautrerPower44, lawson, LM56, mainzelmenschekiller, Mais, MartinKrauß, MarvinGermann1211, Matthew, Maxbtz777, Mir-stein-nät-ab, nds-teufel, Nestea Express, Nicoderon, Niiiggo, Nom4d, NordTeufel72, NTDB, olli2711, Osterländer, owerumer, paet_fck, peterbornheim, read-only, Red_White_Devil, Rheinhessenposten, Rheinhesseteufel, richiekuester, Samson, sascha1989, schagg, Schuhseppel, SebastianD, seppstabel69, Sojabratwurst, spency, SPKL, Steveinho, StirbLangsamFCK, Sunil273, Teufel85, thepv4, TimWiese, tobz, Torbjörn9, Torwarttitan123, Tschulz93, Untermoselteufel, urgroßcousin, VoxDiaboli, Westkurvenalex, wetterfrosch87, zerris und 927 Gäste