Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wernerg1958 » 16.09.2019, 16:33


@MaecDevil, ich muss weder das eine noch das andere! Du musst auch nicht meiner Meinung sein, kannst sie aber auch nicht aendern.



Beitragvon Oracel » 16.09.2019, 16:33


Kann ich mir nicht vorstellen dass SH den Kader ausgesucht hat, das haben mit Sicherheit andere für ihn übernommen. Notzon zum Beispiel! Mit Keller könnte ich mich auch anfreunden, guter Trainer!
Zuletzt geändert von Oracel am 16.09.2019, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wolff1900 » 16.09.2019, 16:34


Also mein Wunsch ist Marco Antwerpen. Kennt die 3Liga wurde nicht in Münster wegen Erfolglosigkeit entlassen ,im Gegenteil hat dort einen schönen Kompinations Fußball spielen lassen.Warum nicht.



Beitragvon Pfälzerjungs » 16.09.2019, 16:34


FCK-Schwabe1990 hat geschrieben:Uns können nur noch Profi Trainer helfen!

1. Felix Magath
2. Andre Breitenreiter
3. Domenico Tedesco

Mein Lieblingstrainer für den FCK war immer der Torsten Lieberknecht. Irgendwie finde ich, erst ist der richtige für den FCK!

Früher habe ich gelacht wenn der Name Magath auftauchte. Mittlerweile denke ich mir für diese Situation und die ganzen sinnlosen neu Anfänge der letzten Jahre. Dieses mal vielleicht genau der richtige. Ich weiss nicht ob all die Kocaks, Toppmöller, Hildmanns dieser Welt das umreissen können......Hier muss man die Ärmel hoch krempeln und den Milch Gesichtern die nix mehr können wie jammern. Mal ordentlich grossen Medizin bälle vor die Nase legen und zeigen was es bedeutet für Erfolg zu ackern und jeden Tag Grass zu fressen....!

Daher warum nicht... :daumen:
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Forever Betze » 16.09.2019, 16:36


Markus Anfang kann ich mir vielleicht noch vorstellen, auch wenn es unrealistisch ist.

Aber wer bitte kommt auf die Idee, dass Hannes Wolf, Roger Schmidt, Heiko Herrlich oder Domenico Tedesco auf den Betze kommen? Die vier beziehen fürstliches Gehalt und würden jederzeit in der Bundesliga unter kommen.
Roger Schmidt kommt gerade aus China.
Hannes Wolf bekommt noch Gehalt vom HSV und ist nebenbei Sky Experte, war zudem WM Experte im Sommer bei ARD oder ZDF.
Tedesco und Herrlich bekommen noch Geld von Schalke und Leverkusen.
SCHALKE und LEVERKUSEN.
Das heißt beide kriegen Millionen fürs nichts tun.
Schlägt euch bitte solche Namen aus dem Kopf. Wäre Becca einer wie Kühne oder so würde ich dran glauben, aber Becca gibt momentan nur große Sprüche und stellt Forderungen, also kommen solche Namen sicher nicht zu uns, auch wenn so eine Kategorie Trainer hier was bewegen könnte. Allein weil die Spieler schon viel mehr Respekt hätten.

Spieler brauchen keinen harten Hund um zu spuren. Das sind 3. Liga Kicker. Stell nen Hannes Wolf hin, der total zurückhaltend ist und 24/7 in seinem Taktik Kämmerchen verbringt, dass reicht schon das Spieler Spuren, weil er ein NAME hat und sowas viel mehr bringt als ein harter Hund.
Ein Tedesco der vielleicht etwas schüchtern wirkt, bekommt mit Sicherheit mehr Respekt von den Spielern, als ein Benno Möhlmann oder Holger Fach mit ihrer strengen Linie.
Wer solche Trainer will, muss aber auch die Tasche öffnen.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 16.09.2019, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Diddes70 » 16.09.2019, 16:36


Das beste wäre ein Trio. Ede Geyer, Werner Lorant und Felix Magath. Die Jungs können eh kein Fußball spielen, dann könnten sie wenigsten rennen. Die Treppen an der Osttribune und die Medizinbälle wären wieder Trainingsinhalt. Und jeder einzelne der drei vorgenannten haben mehr Ahnung vom Fussball als die ganze GF.
Eine Frage noch: warum darf dieser Bader weiterhin da oben noch sein Unwesen treiben? In Nürnberg kommt man vor lachen nicht mehr in den Schlaf, weil es wirklich noch einen Verein gab, der den Unfähigen nahm.



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 16.09.2019, 16:37


Ich bleib bei meinem Wunschtrainer: Daniel Meyer....
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon BetzejungsForever » 16.09.2019, 16:39


Ich weiß nicht ob es in irgendeiner Art und Weise möglich wäre , aber ein Miro Klose als neuer FCK Trainer wäre mein Wunsch! Er bringt aus meiner Sicht alles mit , was wir beim FCK brauen und er hat unser Vertrauen, das der FCK Fans! Was meint ihr?



Beitragvon Shiro » 16.09.2019, 16:40


Forever Betze hat geschrieben:Aber wer bitte kommt auf die Idee, dass Hannes Wolf, Roger Schmidt, Heiko Herrlich oder Domenico Tedesco auf den Betze kommen? Die vier beziehen fürstliches Gehalt und würden jederzeit in der Bundesliga unter kommen.


Es gibt 18 Vereine in der Bundesliga, die haben alle ihren Trainer.

Es soll durchaus noch Leute geben, die lieber etwas arbeiten und u. U. auch Aufbauen wollen, als nur Däumchen zu drehen und zu warten und zu warten und zu warten...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 16.09.2019, 16:41


Forever Betze hat geschrieben:Meistens sind die ersten News immer die, die stimmen.
Ist bei Spielern genauso. Da wurde damals direkt Manfred Starke oder Jose Matuwila von der BILD genannt, dann kamen die und dann kamen die und die und die Gerüchte und am Ende kam es so, wie die BILD es ankündigte.

Ich glaube Antwerpen weiß mehr, sonst würde er nicht so offen mit den Medien über Lautern kommunizieren und die BILD nannte ihn als Erstes, also wissen die mit Sicherheit was.
Auffällig wird langsam, dass die BILD meist bessere Infos haben, als die Rheinpfalz oder der SWR. Schon verwunderlich das BILD immer die Insider News über Spieler und Trainer haben und die Regionalmedien von der BILD abschreiben müssen.


Kann man den zietierten Abschnitt bitte als Anzeige kennzeichnen? ;)

Ich befürchte bei uns kann man nur noch alles falsch machen. Den Trainer muss man erst einmal finden, der darauf Bock hat. Grundsätzlich ist schon Spielermaterial vorhanden.

Den einzigen Wunsch, den ich habe, dass der Trainer tatsächlich einmal länger wie 2 Jahre unser Trainer bleibt. Dann war er der Beste seit langem. :lol: :wink:
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon Tyosuabka » 16.09.2019, 16:42


Magath wäre genau der richtige für diesen undisziplinierten Sauhaufen könnte dann direkt auch den Job von Bader übernehmen und warum wird Bugera nicht mit beurlaubt ? Mindestens genauso unfähig was hat dieser Mann in der Nähe einer Trainerbank zu suchen ?



Beitragvon Forever Betze » 16.09.2019, 16:43


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ich bleib bei meinem Wunschtrainer: Daniel Meyer....

Auch eine interessante Personalie wie ich finde.
Aue hat ein besonderes Auge für Trainer Talente.
Domenico Tedesco... Hannes Drews und dann Daniel Meyer.
Meyer leistete Mega Arbeit bei Aue und startete sogar Mega stark in düse Saison. Dann kam allerdings Aues Boss, der eh eine ganz komische Person ist und meinte er könne Meyer rein reden, der sofort „Auf Wiedersehen“ sagte.
Aue hat eigentlich ein sehr gutes Händchen für junge Trainer.



Beitragvon Miggeblädsch » 16.09.2019, 16:44


Shiro hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:Der Trainer wurde nun entlassen, und das ist natürlich nach so einem Debakel unvermeidbar. Wir sollten aber nicht die wahre Ursache des sportlichen Misserfolgs, nämlich den Planer des Kaders, aus den Augen verlieren. Und die liegt nach meinem Ermessen eine Etage höher.


Warum? Wurde doch oft genug kolportiert, dass Becca gesagt hat, dass Hildmann seinen (!) Wunschkader bekommen hat und er jetzt liefern muss?!


... ich habe auch schon oft, bereits vor der laufenden Saison, darauf hingewiesen, dass Hildmann als das gewollte Bauernopfer in diese Saison gehen wird. Nun ist es geschehen. Nachvollziehbarerweise wurde von Anfang an der Fokus der sportlichen Verantwortung auf das Bauernopfer gerichtet und nicht etwa auf den braven Verhandlungspartner, nämlich den Geschäftsführer Sport, Herrn Martin Bader.

Andere Frage:
Wenn Hildmann den Kader zusammen gestellt hat und Flavio Becca für Spielerverpflichtungen und Trainerauswahl verantwortlich ist, kannst du mir dann bitte kurz die Funktion von Herrn Bader in unserem Verein erklären?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon MrXYZ777 » 16.09.2019, 16:44


Weißt jemand was eigentlich Konrad Fünfstück macht?



Beitragvon CrackPitt » 16.09.2019, 16:48


Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Gute alte Zeit » 16.09.2019, 16:48


Oracel hat geschrieben:Ich bin für Markus Anfang, hat bisher herausragende Leistung in verschiedenen Vereinen gezeigt, möglicherweise schwieriger Charakter da er seine Meinung bei Vorgesetzten versucht durchzusetzen aber das ist das was der Betze jetzt braucht, einer mit Fußball Sachverstand der durchgreift!



Ich würde gerne wissen, was ich Köln vorgefallen ist.
Weshalb man sich getrennt hat.



Beitragvon Reddevil40kl » 16.09.2019, 16:49


MrXYZ777 hat geschrieben:Weißt jemand was eigentlich Konrad Fünfstück macht?


Er ist Trainer bei der U23 Von Werder Bremen.



Beitragvon Hephaistos » 16.09.2019, 16:50


Gute alte Zeit hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:Ich bin für Markus Anfang, hat bisher herausragende Leistung in verschiedenen Vereinen gezeigt, möglicherweise schwieriger Charakter da er seine Meinung bei Vorgesetzten versucht durchzusetzen aber das ist das was der Betze jetzt braucht, einer mit Fußball Sachverstand der durchgreift!



Ich würde gerne wissen, was ich Köln vorgefallen ist.
Weshalb man sich getrennt hat.


Angeblich Krach mit Spieler wie Hector und dadurch entstandene Differenzen mit SD Veh.



Beitragvon micla » 16.09.2019, 16:50


Markus Anfang und Alexander Zorniger wären in der Tat 1A-Lösungen, die leider nicht umzusetzen sind.
Daniel Meyer, Kenan Kocak, Andre Schubert und Ilia Gruev wären sehr gute Lösungen, eventuell auch umsetzbar.
Der Name Marco Antwerpen klingt auf den ersten Blick unspektakulär, wenn man sich aber näher mit ihm beschäftigt, wäre auch er eine gute Lösung.

Das größte Ärgernis ist, dass man vor der Saison theoretisch die Möglichkeit hatte, für die 3.Liga sehr starke Trainer wie Dotchev, Gruev, Saibene oder sogar einen Christian Titz zu bekommen. Wieder einmal hat man vor der Saison eine Chance verpasst.



Beitragvon Shiro » 16.09.2019, 16:51


Miggeblädsch hat geschrieben:Andere Frage:
Wenn Hildmann den Kader zusammen gestellt hat und Flavio Becca für Spielerverpflichtungen und Trainerauswahl verantwortlich ist, kannst du mir dann bitte kurz die Funktion von Herrn Bader in unserem Verein erklären?


Wer so fragt, arbeit nicht in einer großen Firma mit Abteilungen ;)

Auch in Firmen fragt der Abteilungsleiter (Bader) seine Angestellten, was man den fürs neue Jahr (Saison) für Wünsche hat bzw. was man für ein erfolgreiches neues Jahr braucht.

Der Trainer ist nun mal der Trainer, vertragliches, Verhandlungen, juristisches... ist nicht seine Aufgabe. Der Trainer äußert seine Wünsche, die er für sein Konzept (...) braucht bzw. als notwendig erachtet, für die ihm gestellten Aufgaben bzw. zur Efüllung der "Jahreszielvereinbarung".
Zuletzt geändert von Shiro am 16.09.2019, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Forever Betze » 16.09.2019, 16:52


Gute alte Zeit hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:Ich bin für Markus Anfang, hat bisher herausragende Leistung in verschiedenen Vereinen gezeigt, möglicherweise schwieriger Charakter da er seine Meinung bei Vorgesetzten versucht durchzusetzen aber das ist das was der Betze jetzt braucht, einer mit Fußball Sachverstand der durchgreift!



Ich würde gerne wissen, was ich Köln vorgefallen ist.
Weshalb man sich getrennt hat.

Markus Anfang neigte zu cholerischen Anfällen in der Kabine und hatte sich mit Spielern in den Haaren und mit Armin Veh nen großen Streit soweit ich weiß. Sportlich Top Mann. Führte Kiel von der 3 in die 2 Liga und Köln von der 2 in die 1 Liga. Charakterlich ist Anfang aber jemand, der es nicht leiden kann, wenn ihm jemand rein redet und sehr rau mit Spielern umgeht. Ist kein Kumpel Typ.
Ist kein „Hey Sascha lass mal plaudern“ Typ.
Einfach mal Interviews nach Niederlagen von Köln angucken haha. Der ist etwas speziell. Damit kamen die Kölner nicht so klar.



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 16.09.2019, 16:52


Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Walk on! » 16.09.2019, 16:58


Forever Betze hat geschrieben:Da wurde damals direkt Manfred Starke oder Jose Matuwila von der BILD genannt, dann kamen die und dann kamen die und die und die Gerüchte und am Ende kam es so, wie die BILD es ankündigte.

Ich glaube Antwerpen weiß mehr, sonst würde er nicht so offen mit den Medien über Lautern kommunizieren und die BILD nannte ihn als Erstes, also wissen die mit Sicherheit was.
Auffällig wird langsam, dass die BILD meist bessere Infos haben, als die Rheinpfalz oder der SWR. Schon verwunderlich das BILD immer die Insider News über Spieler und Trainer haben und die Regionalmedien von der BILD abschreiben müssen.



Respekt: In 4 Sätzen 6 mal die BILD genannt. Wie viel hast Du denn dafür bekommen? :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon carpe-diabolos » 16.09.2019, 17:01


Ich setze mal folgende Namen auf meine persönliche ROTE LISTE:

Oral
Doll
Sforza
Matthäus
Runjaic
Rekdal
Balakov
Zinnhuber
Kurz

Wenn wir noch diese Saison absteigen wollen, bedienen wir uns aus diesem Personenkreis
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Walk on! » 16.09.2019, 17:03


Reddevil40kl hat geschrieben:
MrXYZ777 hat geschrieben:Weißt jemand was eigentlich Konrad Fünfstück macht?


Er ist Trainer bei der U23 Von Werder Bremen.



... und sah gleich in seinem 1. Spiel die rote Karte!
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCKSupporterSaar und 150 Gäste