Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lippeteufel1959 » 15.09.2019, 16:25


Persönlich tut mir die Entlassung Hildmanns sehr leid. Ist aber wohl alternativlos. Bitte mit Bäder nicht verlängern. Notzon, Bugera, Strechting und Pialtes Becker sowie den Komiker Riesling ebenfalls freistellen. Sie alle personifizieren seit Jahren den FCK-Niedergang und nicht Hildmann.



Beitragvon 4everfck » 15.09.2019, 16:26


Forever Betze hat geschrieben:Bei aller Liebe zu Markus Anfang, sollten wir nicht vergessen das er charakterlich schwierig ist.
Ein Toptrainer auf jeden Fall
Kiel von der 3. Liga in die 2. Liga geführt. Mit Köln Tabellenführer gewesen bis 5 Spieltage vor Schluss und dann entlassen worden, wegen internen Diskussionen.
Quasi bei 2 Stationen, 2 Mal den Aufstieg geschafft.

Aber die Kehrseite ist dafür seine Art. In Köln wurde er als Tabellenführer kurz vorm Aufstieg entlassen, weil er internen Streit hatte. Mit Spielern, mit der Vereinsführung. Insgesamt soll Anfang wohl sehr rau und streng sein, zu cholerischen Wutausbrüchen in der Kabine neigen und hasst es, wenn man ihm irgendwo rein redet. Hatte soweit ich weiß auch kein gutes Verhältnis zum Boss Veh.


Qualitativ wäre Anfang sicher ein Bundesliga Trainer, aber ich weiß nicht ob unsere Diva Truppe einen Typen wie Anfang verträgt, der ziemlich rau und streng daher kommt. Anfang ist jetzt nicht grad der Kumpel Typ für die Spieler.


auf der anderen Seite könnte unser charakterloser Haufen aber vielleicht mal einen gebrauchen der den mal den arsch bläst und dort für Zucht und Ordnung sorgt! Marco kurz denke ich nicht der hat erst bei melbourne angefangen und fühlt sich in Australien scheinbar sehr wohl. Ob Jeff Strasser nochmal von Fola zu uns kommt bezweifle ich irgendwie.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon TheBodo29 » 15.09.2019, 16:27


Altrocker hat geschrieben:Laut Sport 1 gelten Markus Anfang, Marco Kurz und Jeff Strasser als Kandidaten. Allerdings ist dort von "Marko" Kurz die Rede, was vermutlich Rückschlüsse auf die Seriösität zulässt. Womöglich nur die offensichtlich Verdächtigen aufgezählt ...


Bitte nicht Strasser dann kann man auch genauso gut Hildmann behalten. Marco Kurz okay ja, warum eigentlich nicht, aber zuerst sollte man sich wirklich um Anfang bemühen!!!



Beitragvon -=knight=- » 15.09.2019, 16:28


Es wird sich kaum jemand dagegen stellen, aber Sascha zu entlassen ist ein Fehler! Ein 1:6 ist übel, aber wie kam es dazu? Man ist mit einer sehr offensiven Aufstellung ins Spiel gegangen und hat diese trotz der Gegentore beibehalten. Man hat darauf gesetzt auch ein 1:3 noch aufzuholen anstelle Schadensbegrenzung zu betreiben. Ging daneben, auch das gehört dazu.

Mein einziger Vorwurf an Hildmann ist die Aufstellung von Röser. Hätte er es sich erlauben können Beccas Neuverpflichtung draußen zu lassen?



Beitragvon Schwebender Teufel » 15.09.2019, 16:28


Tja der einzig nachvollziehbare Schritt wobei es meiner Meinung nach an dem zusammengestellten Kader liegt der einfach nicht die Qualität hat in der 3.Liga vorne mitzuspielen.
Eine Schuld die Bader natürlich mit trägt von daher sollte auch dort gehandelt werden.



Beitragvon Jo1954 » 15.09.2019, 16:29


Quelle RHEINPFALZ: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... en-werden/

Hildmann „weiß von nichts“
„Ich weiß von nichts“, erklärte Hildmann am Sonntag, 15.09 Uhr, auf Anfrage der RHEINPFALZ. „Mir ist kein solcher Beschluss bekannt. Ich müsste dem als Aufsichtsratsvorsitzender auch zustimmen“, erklärte Patrick Banf. Der Vorsitzende des Kontrollgremiums sagte, schon bis tief in die Nacht zum Sonntag sei das Debakel mit den Verantwortlichen diskutiert worden.

Banf ist geschockt
„Nach den letzten Spielen war so eine Leistung nicht zu erwarten, das hat uns alle völlig überrascht“, sagte der geschockte Banf. Er sagte, am Sonntagabend sei eine Telefonkonferenz der Gremien geplant, um die neue Lage nach dem katastrophalen Auftritt von Meppen zu besprechen.


Ich dachte Grotepaß ist Aufsichtsratsvorsitzender? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Jo1954 am 15.09.2019, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hierregiertderfck » 15.09.2019, 16:29


Die Bild bietet Antwerpen. Das muntere Namedropping hat begonnen.



Beitragvon Hephaistos » 15.09.2019, 16:30


Es wäre konsequent und auch wünschenswert neben Hildmann auch Bugera, Becker, Bader, Notzon, Rossi, Klatt so wie alle AR- Mitglieder zu entlassen und die Stellen entsprechend der Qualifikation zu besetzen. Ob es realisierbar ist, habe ich meine Zweifel.



Beitragvon Forever Betze » 15.09.2019, 16:31


Antwerpen wäre zumindest mal eine frische Variante, der noch recht jung ist und kein Stallgeruch hat. Zudem hat er bei Münster nicht versagt wie Hildmann bei Aspach und ging damals bei Münster freiwillig, obwohl Münster ihn halten wollte.


Und das Wichtigste. Es wäre nach den ganzen Defensiv Spezialisten Korkut, Frontzeck, Meier und Hildmann, endlich mal wieder ein Trainer der volle Offensive spielt.
Münster war unter Antwerpen offensiv Fußball durch und durch. Endlich mal ein Trainer der offensiv spielen lässt.

Das wünsche ich mir eigentlich am meisten. Ein Trainer der offensiv spielen lässt, denn wenn nochmal ein Trainer kommt und in der PK erklärt, dass er erstmal die Defensive stabilisieren will, dann kotze ich. Das gehört zwar dazu, aber mit Mauern hatten wir die letzten Jahre genug Erfahrungen.



Beitragvon Rantanplan » 15.09.2019, 16:31


Becca wird das Zünglein an der Waage sein bei der Trainerentscheidung. Von seiner Üb€rz€ugungskraft hängt es letztlich ab, ob es ein
abgehalfterter 3. Liga Trainer à la Oral, Walpurgis und wie sie alle heißen, wird oder ob man einen richtig guten, erfahrenen Trainer holen/finanzieren kann.
Laut Kicker steht Marco Antwerpen hoch im Kurs.
Becker und Bugera bitte mit in die Tonne.



Beitragvon Michimaas » 15.09.2019, 16:31


32 sind zu viel:

1 Grill Lennart 20 (25.01.1999) 8 - 2,50
31 Otto Lorenz 18 (24.01.2001) - - -
30 Spahic Avdo 22 (12.02.1997) - - -
29 Botiseriu Flavius 20 (29.03.1999) - - -
28 Gottwalt Lukas 21 (16.09.1997) - - -
35 Hainault André 33 (17.06.1986) 1 - -
23 Hercher Philipp 23 (21.03.1996) 8 - 3,36
39 Hotopp Leon 19 (12.05.2000) - - -
5 Kraus Kevin 27 (12.08.1992) 5 1 3,12
4 Matuwila José 27 (20.09.1991) 7 - 3,17
20 Schad Dominik 22 (04.03.1997) 8 - 2,93
37 Scholz Jonas 20 (24.01.1999) 1 - 4,50
3 Sternberg Janek 26 (19.10.1992) - - -
26 Bachmann Janik 23 (06.05.1996) 8 - 3,36
36 Bakhat Anas 19 (02.04.2000) - - -
16 Bergmann Theodor 22 (08.11.1996) - - -
14 Esmel Dylan 21 (20.03.1998) - - -
34 Fath Constantin 19 (12.07.2000) - - -
8 Fechner Gino 22 (05.09.1997) 5 - 3,50
32 Gözütok Anil 18 (27.10.2000) - - -
17 Hemlein Christoph 28 (16.12.1990) 6 - 3,40
38 Jonjic Antonio 20 (02.08.1999) 3 - -
11 Pick Florian 24 (08.09.1995) 8 6 2,64
25 Sickinger Carlo 22 (29.07.1997) 8 - 3,29
10 Skarlatidis Simon 28 (06.06.1991) 3 - 4,00
7 Starke Manfred 28 (21.02.1991) 8 - 3,00
21 Zuck Hendrick 29 (21.07.1990) - - -
19 Bjarnason Andri Runar 28 (12.11.1990) 3 - -
24 Kühlwetter Christian 23 (21.04.1996) 7 1 3,50
18 Röser Lucas 25 (28.12.1993) 2 - -
33 Spalvis Lukas 25 (27.07.1994) - - -
9 Thiele Timmy 28 (31.07.1991) 8 4 2,86



Beitragvon Wittlinger » 15.09.2019, 16:32


Also
Transfermarkt meldet Marco Antwerpen

Neururer ist fürvmich auch eine Alternative



Beitragvon RedPumarius » 15.09.2019, 16:35


:cry:
MarkusFCK hat geschrieben:wie wäre es mit Domenico Tedesco als neuer trainer?

wenn hier schon so über ehmalige spieler geschreiben wird als neuer traier wie wäre dann mit miroslav klose?


Tedesco wawre geil. Aver utopisch!



Beitragvon Hephaistos » 15.09.2019, 16:35


Zitat von Betzemaster


1.FC Kaiserslautern
Gruev und Anfang sind intern jedenfalls in Diskussion, ein Hoffnungsschimmer.

Gruß


Ist ein Insider wie schon mehrmals bewiesen. Neben Tedesco und H.Wolf wäre Anfang mein Wunschkandidat.



Beitragvon Wittlinger » 15.09.2019, 16:35


Die spieler die nicht zum kader für das nächste Spiel gehören könnten auch in der 2. Aushelfen und sivh daduvh auch wieder
Für die erste anbieten warum wird so nicht gearbeitet



Beitragvon FredO » 15.09.2019, 16:35


Bitte bei der anstehenden Entlassungswelle unseren peinlichen Pressesprecher nicht vergessen. Solche peinlichen Auftritte möchte ich nicht mehr sehen !!!



Beitragvon DAKO91 » 15.09.2019, 16:38


Forever Betze hat geschrieben:Qualitativ wäre Anfang sicher ein Bundesliga Trainer, aber ich weiß nicht ob unsere Diva Truppe einen Typen wie Anfang verträgt, der ziemlich rau und streng daher kommt. Anfang ist jetzt nicht grad der Kumpel Typ für die Spieler.


Unserer Diva-Truppe gehört spätestens seit gestern tief der Schuh in den A****! Die haben keinen Kumpel-Typ mehr verdient. Meiner Meinung nach müssen die jetzt Blut schwitzen und aus allen Löchern kotzen beim Training.

Finds schade um SH, aber jetzt sollte jemand kommen der den Typen Disziplin beibringt und laut der Beschreibung von Anfang wäre das mal ein richtiger Mann, wie ich finde.



Beitragvon Michimaas » 15.09.2019, 16:39


FredO hat geschrieben:Bitte bei der anstehenden Entlassungswelle unseren peinlichen Pressesprecher nicht vergessen. Solche peinlichen Auftritte möchte ich nicht mehr sehen !!!

volle Zustimmung, einfach unglaublich !!



Beitragvon alexislalas » 15.09.2019, 16:40


Dann bring ich mal Andre Schubert ins Spiel,
der war ja letzte Saison in Braunschweig mehr
als überzeugend, wie er da den Karren aus
dem Dreck zog, und ist seit heute
frei, nur wissen das die Herren Bader, Notzon
und konstorten auf dem Berg ??
Bei deren Sachverstand geh ich fest davon aus
die denken das der doch noch Trainer in Kiel ist !!



Beitragvon Altrocker » 15.09.2019, 16:41


RedPumarius hat geschrieben::cry:
MarkusFCK hat geschrieben:wie wäre es mit Domenico Tedesco als neuer trainer?

wenn hier schon so über ehmalige spieler geschreiben wird als neuer traier wie wäre dann mit miroslav klose?


Tedesco wawre geil. Aver utopisch!


Ihr wisst aber schon, was der Tedesco auf Schalke für einen destruktiven Anti-Fußball hat spielen lassen? Unabhängig davon, dass der Name natürlich illusorisch ist, mit Betze-Fußball hat das Gekicke aber mal gar nichts zu tun.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon FightForBetze » 15.09.2019, 16:42


FredO hat geschrieben:Bitte bei der anstehenden Entlassungswelle unseren peinlichen Pressesprecher nicht vergessen. Solche peinlichen Auftritte möchte ich nicht mehr sehen !!!


Aber sowas von, der ist schon lange fällig.



Beitragvon blueeyessun » 15.09.2019, 16:42


FredO hat geschrieben:Bitte bei der anstehenden Entlassungswelle unseren peinlichen Pressesprecher nicht vergessen. Solche peinlichen Auftritte möchte ich nicht mehr sehen !!!


Ich würde es auch sehr begrüssen wenn dieser endlich durch Ann-Kathrin Hauck ersetzt werden würde .
Das würde uns wenigstens nach aussen hin etwas Seriosität verleihen !!
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon tom55232 » 15.09.2019, 16:44


Beitragvon tom55232 » 21.05.2019, 19:18
Hildmann ist verbrannt - das wird nix mehr.

cassava » 21.05.2019, 22:43
@ImmerLautrer @Tom55232

Bei aller berechtigten Kritik am sportlichen Abschneiden, ihr seid richtige Dummschwätzer.

----------------------------------------------

ja ja die Dummschwätzer - haben nur leider recht gehabt



Beitragvon Satanische Ferse » 15.09.2019, 16:44


Nach dem Spiel gegen den Waldhof hatte ich bereits davon geschrieben, dass wir in mindestens zwei Mannschaftsteilen dringenderen Korrekturbedarf haben. Und das hat sich mit dem Meppen-Spiel bestätigt.

Stattdessen hat Becca spektakulär die Verpflichtung eines "guten" Stürmers eingefordert. Allein dieses Aufspielen Beccas zum großen Zampano, zeigt, dass man mit dem Hochspielen Beccas als großen Aufräumer sehr vorsichtig sein sollte.

Die Entlassung Hildmanns propagieren Beccas Vertraute bereits seit Wochen - hinter den Kulissen. Das war beschlossene Sache - man wartete nur auf einen Anlass. Bevor man aber den Trainer entlässt, sollte man die Position des Geschäftsführers Sport und die Rolle Martin Bader in den Fokus setzen.

Bader ist jetzt zum wiederholten Male gescheitert - sowohl bei der Zusammenstellung eines wettbewerbsfähigen Kaders als auch bei der Bestellung eines belastbaren Trainers.

Bader hätte schon im April entlassen gehört, so wie es Teile des Aufsichtsrats auch vorhatten. Aber wie wir wissen, wurde eine für den FCK wichtige Entscheidung auf dem Altar der Machtpolitik geopfert. Bader hat Lobbypolitik in eigenem persönlichen Interesse betrieben. Der hat alle erdenklichen Hebel in Bewegung gesetzt zur Verlängerung seines Vertrages - nur nicht die der sportlichen Kompetenz! Die hat er nämlich nicht!! Tatkräftig unterstützt von seinen "Kumpel" Banf und Grotepaß. Immer schön begleitet von den willfährigen Gesellen Konzok und Sperk, die allen Ernstes noch vor einer Woche die Verlängerung des Vertrages von MB einforderten... Einfach grotesk, wie die sich aufspielen.

Auch Becca ist an dem machtpolitischen Ränkespiel rund um Bader dicke beteiligt. Jetzt fällt ihm seine Beteiligung am Intrigenspiel vor die Füße. Bader ist immer noch der sportlich Verantwortliche und wird damit den Trainer aussuchen. Viel Spaß dabei!! Sind nicht Meier und Frontzeck noch zu haben? Das wäre ein Gespann mit viel "Erfahrung", genau nach gusto von Martin Bader. Die Kontinuität à la Bader hat sich als Rohrkrepierer entpuppt. War aber absehbar - für Leute, die nicht mit ideologischen Scheuklappen durch die Gegend rennen. Wo sind sie denn, die Kandidaten, die mich wochenlang als Phantasten kritisiert haben? Die so vehement Bader und Frontzeck verteidigt haben? Hallo - ich höre nix????

Jetzt Becca als den großen Aufräumer hoch zu stilisieren ist zu kurz gedacht. Durch Baders Nichtentlassung sind wir erst in diese desaströse Situation geraten. Jetzt den Trainer zu entlassen ist noch lange kein Konzept! Becca ist mitverantwortlich an diesem Chaos! Also: Bevor man Hildmann entlässt > erst einmal Bader entlassen als den Hauptverantwortlichen für diese ganze Kacke und ihn zur Verantwortung ziehen. Dann ein Konzept erstellen und aufzeigen, was wir überhaupt wie wollen. Dann dazu die passenden Personen - Geschäftsführer Sport und Trainer einstellen. Alles andere ist Stückwerk.

Aber wie wir lesen und hören, machen die Amigos Banf, Grotepaß & Co im AR/BR weiter wie immer.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Schlappiee » 15.09.2019, 16:49


Pro Markus Anfang !!!! :teufel2:


Ein anderer Trainer der passt, sehe ich nicht




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: froZen, Reddevil79, Sagida, Schrammi1 und 41 Gäste