Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ExilDeiwl » 15.09.2019, 15:37


War abzusehen, dass das jetzt so kommt, wie es vermutlich kommen wird. Um Hildmann tut es mir leid, aber vermutlich die richtige Entscheidung, ihn vom Amt des Cheftrainers zu entheben. Für ihn persönlich tut es mir unfassbar leid! Sascha, Du bist einer von uns und ich hoffe, Du wirst mit Anstand verabschiedet! Danke, dass Du diesen Höllenritt auf Dich genommen hast!

Nun zu den Anderen, denn ich denke wie einige andere auch, dass es nicht bei Hildmann bliebn darf. Bader und Notzon sind die ersten, die mitgehen sollten. So leid es mir tut: auch Bugera. Und wenn wir beim Aufräumen sind, dann auch Becker als Fitnesscoach. Die Co-Trainer sind in den letzten Jahren immer geblieben und darin dürfte auch ein Grund liegen, dass wir und permanent in eine Richtung entwickelt haben - nach unten.

Bitte richtig aufräumen, richtig neu anfangen. Auf der JHV geht es dann hoffentlich weiter mit Aufräumen. Es wäre so bitter nötig! :(
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Markus67 » 15.09.2019, 15:39


Auch wenn es notwendig ist, für Sascha Hildmann tut es mir leid.

Für die Spieler allerdings, nach der Aktion gestern, wünsche ich mir als Trainer den größten Schleifer den man bekommen kann.



Beitragvon Oktober1973 » 15.09.2019, 15:41


Der Ordnung halber:
Danke an SH, dass Du in dem damals schon chaotischen Umfeld den Rucksack aufgezogen hast, obwohl Du nicht wirklich mein Favorit warst.
Hast Dich aber reingehängt, bist aber leider trotz guten Ansätzen in der Mühle zerquetscht worden.
Mein Rat für Deine berufliche Zukunft: Mit der Spielergeneration Y und Z nicht zu kooperativ umgehen. Damit können die nämlich nicht umgehen.
Sei Chef, lass Dir nicht viel reinquatschen und such Dir jetzt schon einen Co Trainer, den Du mitnimmst, dem Du vertrauen kannst.
Ansonsten zeigt mir dies selbst wieder, dass man aufgrund von Enthusiasmus keinen Job annehmen soll und mal in die Hintergründe reinsehen soll.
Selbst als Fan beim eigenen Aufsichtsrat hätte man ja am Liebsten die Kurve gekratzt.
Deswegen danke für Dein Engagement und alles Gute.
Du kannst Dich im Gegensatz zu anderen die hoffentlich noch fliegen überall bei uns sehen lassen.



Beitragvon Tavlaret » 15.09.2019, 15:42


Es sollte sich jeder mal die Qualität der einzelnen Spieler anschauen ... es ist eine durchschnittliche 3.Liga-Mannschaft, sonst nichts. Und Hildmann ist ein 3.Liga-Trainer, mehr nicht. Andere "Super-Trainer", die gerade unbedingt zum FCK kommen wollen, können mit diesen Spielern auch nicht mehr erreichen - was wollen die denn Besonderes machen. Dann kommen wieder Aufstellungsvorschläge von hier ... Nö Leute, seien wir froh, wenn wir diese Saison die 3. Liga halten.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon fck1950 » 15.09.2019, 15:43




Beitragvon Hephaistos » 15.09.2019, 15:46


Dann lag ich mit der Einschätzung, dass Hildmann so am 7. ST entlassen wird, gar nicht mal so falsch. War nun wirklich nicht schwer zu ahnen. Leider haben es nur Fans gesehen, aber nicht unsere hochbezahlte Weltmanager und Vorstände.



Beitragvon DevilsRightHand » 15.09.2019, 15:48


https://www.transfermarkt.de/trainer/ve ... =40&plus=1


Hallo Leute, hier darf sich jeder seinen persönlichen Favoriten raussuchen
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon chio1966 » 15.09.2019, 15:49


Der wievielte absolute Tiefpunkt ist das eigentlich? Was hat dieser Verein getan, dass er mit so vielen Versagern als Trainer, Spieler Vorstand oder sportlicher Verantwortliche gestraft wurde? Dagegen nehmen sich die biblischen Plagen als müdes Bauchgrimmeln aus.
Man kann schon fast in Verzweiflung versinken und den Glauben an jemals bessere Zeiten begraben.



Beitragvon RedPumarius » 15.09.2019, 15:50


Danke, Hildmann. Aber es hat leider nicht gereicht.

Hildmann muss!!!!! Gehen.

Den Abstieg verhindern!

Trotzdem fck forever. Immer Betzefan. Was sondt! :teufel2:



Beitragvon Shiro » 15.09.2019, 15:50


Thomas hat geschrieben:Mit nur neun Punkten aus acht Spielen droht der mit deutlich größeren Ambitionen gestartete FCK schon früh im unteren Mittelmaß der Drittliga-Tabelle zu versinken. Der Rückstand auf die Aufstiegsplätze beträgt zu diesem frühen Saisonzeitpunkt schon neun Zähler.


Hallo? Die Tabelle angeschaut? Wir sind 1 Punkt vor einem Abstiegsplatz. Die Meldung klingt so, als wäre es schon Saisonendspurt und Abstiegskampf kein Tema mehr...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon super-jogi » 15.09.2019, 15:54


Ich glaube der gute Flávio lacht sich eins. Durch die jetzt entstehenden Personalwechsel kann er seine Leute einbauen und wenn die nicht richtig unfähig sind, geht's aufwärts. Das Umfeld hat seine Opfer und Becca sonnt sich im retterlicht. Läuft alles, ohne, dass er groß was machen muss. Auf der Jhv wird dann hoffentlich mit den letzten Helden im ar aufgeräumt.
SH würd ich gerne weiter bei uns sehen, als amateurtrainer oder Jugendtrainer. Er hat sich nix zu Schulden kommen lassen und brennt für den Verein. Er ist im Moment eine der ärmsten Schweine da oben.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Forever Betze » 15.09.2019, 15:57


MathiasLu hat geschrieben:Warum muss man sowas immer aus der Zeitung erfahren beim Fck... Hat da keiner Lust Sonntags zu arbeiten. Man muss nicht bis Montag warten, kann ihn heute entlassen bzw beurlauben.

Nichts desto trotz, wünsche ich dem Sh alles Gute. Schade das es bei uns nicht geklappt hat.

Weiß ich auch nicht. Kiel spielte gestern zur selben Zeit wie wir und haben heute Morgen bekannt gegeben, dass Schubert beurlaubt wurde.



Beitragvon Shiro » 15.09.2019, 15:57


DevilsRightHand hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik?statistik=40&plus=1


Hallo Leute, hier darf sich jeder seinen persönlichen Favoriten raussuchen


Tja, für kurzfristig und Peitsche statt Zuckerbrot kann es ja nur Magath sein. Wer in China trainiert, der trainiert auch den FCK ;)

Und für langfristig wäre doch der Wolf (eh. HSV) etwas...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon teufelwiesbaden » 15.09.2019, 15:57


War ja klar und jährlich grüßt das Murmeltier...wie jedes Jahr wird die nächste arme Sau vom Berg getrieben und sportlich wird es jedes Jahr schlechter.
:nachdenklich:
Die strukturellen Probleme in unserem Verein werden durch die ständigen Trainerwechsel schon lange nicht mehr kaschiert :?:
Ich bin mal gespannt, welcher Trainer sich als nächstes seine Karriere versauen will :shock:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon iceman2008 » 15.09.2019, 15:59


Klar Hildmann war menschlich absolut einer der den FCK ganz dick und fett im Herzen trägt.
Doch das reicht leider nun mal nicht.

Da er gehen muss jetzt, muss aber auch NOTZON,BUGERA,BECKER,ROSSKOPF und auch Bader gehen.

Somit hat Becca freie Bahn und holt seine Freunde Callmund und Toppmöller in den Vorstand.
Becca macht die Schatulle auf und wir bekommen Markus Anfang.
Und ein paar neue Spieler im Winter.
Vor allem Innenverteidiger und einen guten Zehner.



Beitragvon MarkusFCK » 15.09.2019, 16:00


wie wäre es mit Domenico Tedesco als neuer trainer?

wenn hier schon so über ehmalige spieler geschreiben wird als neuer traier wie wäre dann mit miroslav klose?



Beitragvon Marki » 15.09.2019, 16:01


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hildmann fliegt, während Bader bleiben und den Nachfolger suchen darf.

Nicht gut. So ist das nur ein Bauernopfer, mehr nicht.
:nachdenklich:

So wie ich Bader einschätze, wird wahrscheinlich André Schubert der Nachfolger. :lol:
Willkommen und Goodbye in einem halben Jahr. :nachdenklich:



Beitragvon hierregiertderfck » 15.09.2019, 16:04


Keller, der bei seinen Vereinen eigentlich immer klasse Arbeit geleistet hat, wäre in meinen Augen eine sehr gute Lösung. Da er zuletzt bei Ingolstadt war, auch nicht arg unrealistisch.

Aber es wird bestimmt letztlich eine Lachnummer wie Oral, Zinnbauer, Oenning, Walpurgis oder der überbewertete Schubert.



Beitragvon kalusto » 15.09.2019, 16:04


Oracel hat geschrieben:Ist eine PK in Planung über die anstehenden Änderungen wenn SH & Co inzwischen wie vermeldet wird nicht mehr Trainer sind. Hans Werner Moser als Interim? Hoffe Bader unt Notzon gehen gleich mit...
Verträge von Bader und Notzon laufen bis 2019 also wäre es ein leichtes beide gleich mit an die frische Luft zu setzen. Machtwort des Investors!!


Der wird doch seinen Duzfreund und Mitstreiter nicht an die Luft setzen. :teufel2:



Beitragvon sacred » 15.09.2019, 16:07


Hannes Wolf, warum nicht mal den versuchen? Markus Anfang wäre auch nett aber sicherlich beide eher unwahrscheinlich zu uns zu lotsen.

Hauptsache Bader und Notzon dürfen nicht mehr weiter mitwirken



Beitragvon Altrocker » 15.09.2019, 16:10


Laut Sport 1 gelten Markus Anfang, Marco Kurz und Jeff Strasser als Kandidaten. Allerdings ist dort von "Marko" Kurz die Rede, was vermutlich Rückschlüsse auf die Seriösität zulässt. Womöglich nur die offensichtlich Verdächtigen aufgezählt ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Wittlinger » 15.09.2019, 16:22


Marco Antwerpen wird sehr hoch gehandelt
Kann ich nicht beurteilen ob er den Bock umstoßen kann

Warten wir mal ab ob noch andere Namen
Gehandelt werden



Beitragvon Michimaas » 15.09.2019, 16:23


zu allererst müssen die neuen Macher dafür sorgen, dass der Kader verkleinert wird, wir haben einen 32er Kader, das geht garnicht ! Da müssen die verbliebenen Spieler da eingestzt werden, wo sie am wertvollsten sind, die die im Moment nicht spielen, müssen konditionell auf die Höhe gebracht werden. Dann geht's erst los...



Beitragvon Forever Betze » 15.09.2019, 16:23


Bei aller Liebe zu Markus Anfang, sollten wir nicht vergessen das er charakterlich schwierig ist.
Ein Toptrainer auf jeden Fall
Kiel von der 3. Liga in die 2. Liga geführt. Mit Köln Tabellenführer gewesen bis 5 Spieltage vor Schluss und dann entlassen worden, wegen internen Diskussionen.
Quasi bei 2 Stationen, 2 Mal den Aufstieg geschafft.

Aber die Kehrseite ist dafür seine Art. In Köln wurde er als Tabellenführer kurz vorm Aufstieg entlassen, weil er internen Streit hatte. Mit Spielern, mit der Vereinsführung. Insgesamt soll Anfang wohl sehr rau und streng sein, zu cholerischen Wutausbrüchen in der Kabine neigen und hasst es, wenn man ihm irgendwo rein redet. Hatte soweit ich weiß auch kein gutes Verhältnis zum Boss Veh.


Qualitativ wäre Anfang sicher ein Bundesliga Trainer, aber ich weiß nicht ob unsere Diva Truppe einen Typen wie Anfang verträgt, der ziemlich rau und streng daher kommt. Anfang ist jetzt nicht grad der Kumpel Typ für die Spieler.



Beitragvon Wittlinger » 15.09.2019, 16:24


Also ein Marco


Wirds wohl werden oder...........


Skeptisch




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betze-Chris, Devils-Supporter, Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 80 Gäste